Marcel Herzog

Administrator
  • Inhalte

    6948
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    25
  • Coins

     12591

Marcel Herzog gewann den letzten Tagessieg am April 26 2024

Marcel Herzog hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

7584 Außergewöhnlich

Über Marcel Herzog

VIP Member
Administrator
Active Coach
Active Seller
Advanced Member
  • Rang
    PΓØPҢΞƮ

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Württemberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

382196 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Marcel Herzog

  1. 🔥 Die Formel für sexuelle Spannung
    (ohne creepy zu wirken)

    👇

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Firster

      Firster

      Mit einem kühlen Blonden neben mir, habe ich mir dein Video nochmal angeschaut. Zuvor habe ich mir die Studien genau durchgelesen. Muss dazu sagen, dass ich, ist schon einige Jahre her, mich mal intensiver mit diesen Studien auseinandergesetzt habe und war mit diesen nicht sehr glücklich, da sie sich teilweise widersprechen. Frag mich jetzt aber bitte nicht, welche das waren. Aber sei`s drum. Ich habe folgendes herausgefiltert und denke das da ein Interpretationsfehler vorliegt. Die Studie Chivers, Rieger, Latty & Bailey, 2004 sagt aus:

      Entscheidend ist aber, dass die gemessene genitale Reaktion bei Männern weitestgehend mit der berichteten Bewertung einer Sexszene übereinstimmt, während das bei Frauen nicht der Fall ist. Einfach gesagt erregt Männer genital das, von dem sie berichten, dass sie es als erregend empfinden und umgekehrt. Bei Frauen hängen die berichtete Bewertung und die genitale Reaktion nur schwach zusammen. Eine genitale Reaktion scheint bei Frauen kein Garant für bewusst erlebte sexuelle Erregung zu sein. Akademisch ausgedrückt: Während Männern eine hohe Konkordanz zwischen erlebter und physiologischer Erregung aufzeigen, ist dies bei Frauen nicht der Fall. 

      In deinem Video, Min. 7:20 erklärst du, dass Frauen nicht merken, wenn sie sexuell erregt sind. Wahrscheinlich weil die Studie aussagt, das wenn Frauen eine genitale Reaktion haben, diese kein Garant für bewusst erlebte sexuelle Erregung ist. Das Warum haben die Studienbetreiber allerdings nicht wirklich erklärt. Am Ende stellen sie lediglich fest, dass Männer und Frauen sich in der Sexualität einfach nur unterscheiden.

      Hierzu meine Interpretation: Während wir Männer relativ leicht zu stimulieren sind, braucht Frau einfach mehr. Heißt für mich, dass Frau eine genitale Reaktion hat, allerdings ist diese nicht so stark, dass sie diese als sexuelle Erregung wahrnimmt. Das heißt dann aber nicht, dass sie diese nicht bemerkt! Ihre Erregungsschwelle ist nur wesentlich höher als unsere. Männer sowie Frauen haben unterschiedliche sexuelle Erregungsmuster und deswegen müssen Frauen, wie ein Kumpel sich auszudrücken pflegt "auf Temperatur gebracht werden". (Genauso wie sein alter Diesel:)

      Schade das sich zur Zeit so wenig Cats im Forum aufhalten. Ansonsten könnte man da mal einen interessanten Thread von machen und sich unsere Kätzchen mal anhören, was sie dazu zu sagen haben. Das würde mich echt interessieren.

       

    3. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      Wo genau denkst Du denn, dass sich die Studien widersprechen oder ein Interpretationsfehler vorliegt?

      Ich sage lediglich, dass Frauen und Männerkörperlich gleich schnell erregt sind. Das kann man ja auch einfach messen. Männer sind sich dessen sofort bewusst und Frauen blenden das erstmal aus.

      Meine These ist, dass das Sinn macht, denn Frauen selektieren stärker als der Männer und dabei sollte eine körperliche Erregung auch erstmal nicht stören.
      Genauso ist es meine These, dass man eine kognitive Erregung durch die 3 Tipps aus meinem Video erreicht, denn ich hatte damit immer gute Erfolge und meine Kunden auch.

    4. Firster

      Firster

      Den Interpretationsfehler habe ich oben eigentlich ausführlich beschrieben. Hör doch einfach noch mal rein in dein Video. Bei Min. 7:20 wörtlich: "sie weiß/ bemerkt nicht, das sie sexuell erregt ist...". Das bezweifle ich einfach stark. Übrigens, die Anzahl der Probanden waren sehr gering. Auch deshalb ist besagte Studie für mich nicht aussagekräftig.  Aber Studien an sich, sind schon ein streitbares Thema.