Member

User
  • Inhalte

    74
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     76

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Member

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Frisur optimieren (weniger Volumen), dann zieht es dich auch nicht so nach vorne.
  2. Beim Netto z.B. Wie ist dein Kalium aktuell?
  3. Wie wäre es, die PSMF für 2 oder 3 Wochen zu unterbrechen, nicht mehr ein ganz so starkes Kalorien-Minus zu fahren und danach wieder strikter weiter machen. Deinen ursprünglichen Zeitplan wirst du ohnehin nicht mehr einhalten können. Das steigert die Motivation und hilft tatsächlich auch weiter abzunehmen.
  4. Bereits im dritten Post in deinem Thread wurde ein Link gepostet, wo alle deine Fragen hervorragend beantwortet werden, lies doch da mal ausführlich nach. U.a. gibt es eine Liste mit eiweißhaltigen Lebensmitteln, die sich auch noch nach Nährwertanteilen sortieren lässt: http://fitness-experts.de/listen/eiweisshaltige-lebensmittel-liste.
  5. Unwichtig und unwichtig. Steht aber auch x-fach hier.
  6. Nee, das kommt doch vom Rauchen. Steht doch auf der Seite davor.
  7. Unbedingt. Scheint ja ein vielversprechendes Konzept zu sein, wenn es schön öfter geklappt hat.
  8. Antihistaminika um zumindest die akuten Beschwerden zu lindern. Ansonsten eben Ursache herausfinden.
  9. Dann bleib doch einfach dabei. Inzwischen solltest du doch gemerkt haben, wie das ganze zumindest im Prinzip bzw. für dich am besten funktioniert. Wenn du Phase 1 10 Wochen durchhälst, dann mach sie doch 10 Wochen. Danach 2 oder 3 Wochen Pause mit mehr Kalorien und dann wieder einsteigen. Oder eben mit weniger Kaloriendefizit weiter machen. Solltest du langsam selbst im Gefühl haben. Du musst auch nicht alles streng nach Phasen einteilen und dann zwingend Kalorien hochschrauben, wenn du sie nicht benötigst. Wichtig ist letztlich, dass genug essentielle Nährstoffe sprich Proteine und Fette, Vitamine etc. in der Diät enthalten sind und ein Kaloriendefizit nach deinem Gusto Steht hier ja aber auch schon x-mal.
  10. Oh, das stimmt so aber auch nicht. Die hier angesprochenen AS sind die proteinogenen AS, von den nicht-proteinogene AS gibt es noch eine ganze Latte mehr. Laut Wiki sind zur Zeit mehr als 250 bekannt.
  11. Wo hast du den Unsinn denn her? Meine Bestellugnen dort sind bisher imemr nach Deutschland geliefert wurden... Außerdem gibts SS nicht nur dort. Ja, z.B. hier: http://www.amazon.de/Starting-Strength-Bas...8849&sr=8-1
  12. Probier mal Leinsamen, vielleicht hilfts. Unbedingt stehen lassen, von so was kann man noch Jahre von zehren