-
Inhalte
30 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Burke
-
Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.
Burke antwortete auf T-King's Thema in Online Game
Das Ziel ist die Telefonnummer/Telefonat evtl. gleich ein Treffen. Wie bekomme ich die Kurve in diese Richtung? Wie bekomme ich sie zu mehr Invest, davon ist falls ich hier nicht grundlegend etwas übersehe, wenig vorhanden. Irgendwie entzieht sich mir die Bedeutung ihres letzten Satzes und komme entsprechend mit einer Antwort nicht weiter. -
1. 28 2. 22 3. 1 4. Küssen 5. Vorgeschichte für den dem die folgenden Infos nicht reichen: http://www.pickupfor...47#entry1097747 Donnerstag letzte Woche per Telefon: Sie weiß nicht ob sie es zeitlich/nervlich mit ihrer Wohnungsübergabe, Renovierung und Umzug schafft sich noch zu treffen ohne einzuschlafen. Ich hab gesagt sie soll einen alternativen Termin vorschlagen, weil ich keine Lust auf ein Schluck Wasser in der Kurve habe. Prompt einen neuen Termin genannt. Zeit und Ort festgemacht, der zuvor nicht bekannt und der eigentlich Grund meines Anrufs war. Habe ihr dann im gleichen Zug, wie all meinen Freunden aus dem Fw-Dienst heraus per SMS ein Frohes Neues Jahr gewünscht. Sonntagabend ihre Antwort: "Danke das wünsche ich dir auch. Ohje, dann hattest du ja eine spannende Nacht -.-" Montagabend meine: "War fantastisch! Super Start ins Jahr: Gestern im TV und heute im Zeitschriftenhandel. Es geht heiter weiter.(=Worte die sie sehr häufig verwendet) Irgendwann krieg ich Höhenflüge :D Autogramm gefällig?" Dienstagnachmittag ihre Antwort: "Haha schön Ich freue mich für dich! Ich hatte bisher Pech. Hoffentlich wird es bald besser...-.-" Letzte Nachricht von mir: "Blöd! :( Wegen der Wohnungsübergabe? Ich kann Dich erst Freitag begl... Äh ich meine natürlich aufmuntern :D" Es kam seitdem nichts mehr von ihr und zum Treffen heute ist sie auch kommentarlos nicht erschienen. Anruf ging nach ewigem Klingeln auf die Mailbox. Ich habe es bisher unterlassen ihr eine SMS zu senden. 6. Frage/n 1. Fehler: Innerhalb meines SC gehe ich so flax mit den Mädchen um, habe aber im Nachheinein das Gefühl ich hätte nicht so spontan und flax schreiben sollen, weil es für sie aus heiterem Himmel gekommen sein könnte. Aus heiterem Himmel desshalb, weil ich beim ersten Date nicht besonders sexistisch war. 2. Fehler: Sie nicht an unsere Verabredung zu erinnern à la: "Morgen XXuhr Ort XX - Erscheinen Sie sonst weinen Sie! :P" Sie hat meine Nummer und die Welt dreht sich auch ohne sie für mich weiter. Ist ihr Interesse stark genug, meldet sie sich. Für mich währe jedoch interessant ob ich mit meiner Fehlereinschätzung richtig liege und oder ob euch noch etwas einfällt, was man besser machen könnte! Ist der eingeschlagene Weg korrekt? Update: Sie schrieb: "Ohje, entschuldige bin auf der Couch eingeschlummert-.-"
-
Danke für Eure Antworten! Tentacle, der aufs Korn nehmen Ansatz wäre für mich am natürlichsten. Fastlane, könntest Du die von Dir gesehene Führungsschwäche bitte für mich erläutern?
-
Die Idee von Riu Mirka gefällt mir auch sehr gut! Die Umsetzung gestaltet sich mangels Adresse etwas schwieriger. Außerdem ist mir das der Situation entsprechend zu viel Invest von meiner Seite. Danke Kagonlan, ich stimme Dir zu was das Gefühl über ihre Bemühungen betrifft. Auf eine Mailbox spreche ich grundsätzlich nicht. Ich fahre übers Wochenende erst Mal nach Hamburg Freunde besuchen und Sport machen. Ehe ich zurück bin, hab ich nicht vor mich zu melden. Wenn ich das tue, hatte ich bisher vor eine Nachricht zu schreiben habe aber weils wieder ne SMS ist etwas Bedenken. Dachte daran ihr zu schreiben sie könne als letzte Chance nach ihrer Uni (bei mir in der Nähe), Abends mit einer Ladung Sushi bei mir vorbei kommen um 90% wieder gut zu machen. Ansonsten das gleiche via Telefon. Ich denke nicht das ich sie daraufhinweisen muss, das es scheiße war, ich fühle mich nicht dazu berechtigt einen Moralapostel zu spielen. Ich möchte das durch mein Handeln ausdrücken, tue mich dabei aber sichtlich schwer. Danke für Eure Einschätzung und kreativen Vorschläge!
-
Gefällt mir sehr gut. Kleine Details währen eine neutralere Kopfposition und aktivere Schultern, sofern sich das in einem Video beurteilen lässt.
-
Motivierende Videos, Texte, Lieder und Bilder
Burke antwortete auf Montageprofi's Thema in Sport & Fitness
-
RICE - Rest Ice Compression Elevation: Ernährung beachten(Fischöl!). Regelmäßige Eismassagen mit Eiswürfeln. 3-4x pro Tag, Haut immer wieder auf Normaltemperatur zurückkehren lassen. Regelmäßig kurze Kompressionsbandagen anlegen um die Durchblutung zu fördern. Sprint- und Rumpftraining. Front Squats mit verschränkten Armen. So kannst Du weiter trainieren, Du hast lediglich den Fokus verschoben. Wenn Deine Enzündungen weg sind, kannst Du den Fokus zurück auf den Oberkörper lenken, hast aber in der Zeit keinen Trainingsverlust gefahren.
-
Nach 1. Date mit KC am Telefon kein 2. Date festmachen können.
Burke antwortete auf Burke's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Gestern Abend von der Feuerwache aus noch Mal die Prozedur, mittels einer Freundin vorbereitet, locker gemacht und angerufen um sicher zu gehen das sie nicht kneift. Sie ging ran, wir wechselten ein paar Worte und dann bat sie mich, mich später am Abend zurückrufen zukönnen. Kein Problem, ich teilte ihr lediglich mit das ich eventuell im Einsatz sein könnte, wenn sie zurückruft. Einfach aus Höflichkeit, weil ich das von anderen auch so erwarte. Sie rief circa eine Stunde später zurück. Lockerheit war da, meine Stimmung nicht mehr so. Ich hab einfach nicht angefangen zu Erzählen und entsprechend schleppend lief die Unterhaltung. Sie erzählte dann von ihrem Umzug bzw. der Renovierung in Eigenregie in der alten Wohnung und dass sie die letzten Tage Abends immer auf der Couch eingepennt ist. Ich ahnte was kommen würde und kam ihr etwas entgegen und schlug einen entspannten Abend vor. Sie sagte trotzdem sie wüsse nicht ob sie das packen würde. Ich wusste nicht weiter. Ich hab dann gesagt sie soll einen neuen Termin vorschlagen und prompt ist sie drauf eingegangen. Sie hat sich dann noch Mal versucht zu rechtfertigen und ich hab gesagt, wenns so schlimm ist, soll es mir recht sein: Ich hätte keine Lust meinen Abend mit einem schluck Wasser zu verbringen. Wäre auch alles zu Einfach gewesen. Wie würdet ihr weiter machen? Ich bin Silvester wieder im Dienst und die nacht verspricht Action. Vielleicht ein Foto in Action als Neujahrsgruß? Ich hab das Gefühl bisher nichts investiert zu haben, wäre das eher needy oder würde das dem Rapport helfen? Oder einfach ungezwungen Anfang nächster Woche, das Treffen ist erneut für Freitag nächste Woche geplant(Ködern&Warten?), anrufen und einfach Erzählen ohne Bezug zum treffen zu nehmen? Zugegeben ich habe im Moment nur diese eine Dame die ich "verfolge", aber ich habe bisher sehr viel über mich gelernt vorallem im aufschwellen und vermeiden von Oneitis. Im nachhinein, kam mir das verschobene treffen sogar sehr recht, wir hätten uns eh erst im Anschluss an meinen ohnehin anstrengenden Tag treffen können, weil ich bis 21Uhr beim Sport bin. Ich bin für einen im Dienst verunfallten Kollegen eingesprungen und habe entsprechend die Nacht nicht geschlafen. Für den nun ruhigen Abend ist mein Körper sicherlich dankbar. Im nachhinein(natürlich) kam mir der Gedanke ihr einfach zu sagen, ich komm zu ihr und dann kann sie in meinen Armen auf der Couch einschlafen. Hinterher ist man glücklicherweise immer schlauer. Über ein wenig Führung eines erfahrenen PUA's bzgl. den nächsten Handlungen bis zum Treffen freu ich mich sehr! Vorallem freu ich mich über negative Kritik! -
Nach 1. Date mit KC am Telefon kein 2. Date festmachen können.
Burke hat ein Thema erstellt in Konkrete Verführungssituationen
bisschen Vorgeschichte: Wir haben uns vor etwas mehr als 2 Wochen während einer PubCrawl-Tour/in einem Club getroffen. Massig Anziehung, absichtliche Berührungen und DHV (Empfehlenswert: Dirty Dancing Move aus Crazy Stupid Love Das gelaber darüber weg lassen, einfach machen! ). Ich hab es dabei belassen nur die Nummern auszutauschen. Sie hat sich dann 4 Tage später bei mir erkundigt wie es mir denn ginge. Ich hab dann am Abend zurückgerufen. Hatten dann einen Termin für ein Treffen an letztem Freitag gefunden, früher ging bei mir einfach nicht. Ich hab mir dann später ein paar Sachen überlegt und mit ihr noch 2 Mal telefoniert und ein paar witzige SMS ausgetauscht(ca.2-3 Stück - Funktionierte gut, schnelle Reaktion, viel Zweideutigkeit) bis wir uns dann Freitag getroffen haben. Das Treffen Ich war irgendwie super unentspannt zu beginn. Hier in Berlin war super S-Bahn Chaos und sie schrieb mir bereits 30min vorher, sie hinge in der S-Bahn fest. Ich, bereits auf dem Weg mit der U-Bahn, änderte meinen Plan etwas und schrieb ihr zurück sie müsse dann wohl die Erste Runde übernehmen. Anstelle zu warten bin ich dann noch in den Potsdamer Platz Arcaden (Einkaufscenter) einkaufen gewesen und hab ne Telefonkonferenz gehabt. Bin dann selber noch nicht am Treffpunkt gewesen, als sie eintraf. Für den Abend hatte ich im Park Cafe am Görlitzer Park eine Reservierung für die Schwarzlicht Minigolfanlage. Durch ihre Verspätung war nun eigentlich nicht mehr viel Zeit kurz über den kleinen Weihnachtsmarkt zu schlendern und sie fror. Kurzerhand einfach zum Starbucks. Was folgte war Small Talk, bisschen Geschichten erzählen. Irgendwie war es ziemlich unentspannt obwohl ich sie Regelmäßig mit schnippischen Kommentaren und witzigen Geschichten zum lachen brachte, schien die Körpersprache anderes zu sagen. Die Partie Minigolf war wieder nur mit Small Talk, irgendwie hab ich es nicht merklich geschafft Rapport aufzubauen. Denke ich mir jedenfalls. Ich hab das Spiel zwar irgendwie im Verhältnis zu den anderen anwesenden Gruppen gerockt und auch die Aufmerksamkeit einer 4er Damengruppe direkt hinter uns zu gewinnen aber eben mit ihr war die Situation noch irgendwie steif. Doch es gab Licht am Ende des Tunnels. Wir entdecken unsere gemeinsame Lust auf AirHockey und tranken Glühabsinth bis wir an der Reihe waren. Sie hatte eine große Klappe, musste sich aber dennoch im AirHockey geschlagen geben. Wir tauten beide etwas auf und als wir etwas länger auf der Couch lümmelten saß sie eigentlich die ganze Zeit mit einer zurückhaltenden Körperhaltung neben mir. IOI, wie die Haare zurecht legen, der Gürtel richten, Augenkontakt, der ein oder andere Schlag auf den Oberarm war natürlich auch dabei. Trotzdem saß sie eigentlich nur mit dem Oberkörper nach Vorn gerichtet mit häufig verschränkten Armen da. Wir lernten uns trotz des Smalltalks etwas näher kennen. Sie ist 22 Jahre, hat ihre Ausbildung gerade abgeschlossen und studiert jetzt Berufsbegleitend bei mir Zuhause um die Ecke. Spielt seit Jahren Tennis. Mir ist während der Unterhaltung ein Mal ein licht aufgegangen als ich zum ersten Mal mit ihr erkannt habe, das sie scheinbar versuchte sich zu Qualifizieren als sie mir davon erzählte das sie früher geturnt habe, als ich davon erzählte das in meinem Sportregimen Turnen (Ringe, L-Sits, Handstände) ein größere Rolle spielen. Sowas habe ich vorher noch nicht so aktiv mitbekommen. Etwas angeheitert haben wir dann auch das Park Cafe verlassen. Unausgesprochen schien irgendwie Aufbruchsstimmung gewesen zu sein. Ich bin dann einfach in ihren Zug mit eingestiegen und beim erkennen lassen das ich einfach mit zu ihr fahre, verbal freundlich daraufhingewiesen das es nicht passieren würde. Wieder Planänderung: Ich bin dann mit ihr Wahrschauerstraße ausgestiegen und in die Simon-Dach-Straße(Szene-Kneipen Straße) gezogen. Dank diesem Forum und den Berliner Mitgliedern hatte ich den Namen "Künstliche BEATmung" schon Mal gelesen und sind direkt rein. Scheiße dachte ich, als kein Platz frei war. Obendrein dann gleich von einem netten alkoholisierten Kerl (Alpha-Typ) auf meine Begleitung angesprochen wurden. Gleich einen auf Kumpel mit ihm gemacht, war also dann kein Problem mehr. Eher ein Vorteil wie sich später herausstellte. Ich hab mich dann mit ihr auf zwei reservierte Plätze an der Bar gesetzt. Einfach Cocktails bestellt und einen genialen Cocktail bekommen. Sie war von dem Cocktail und dessen Deko sehr begeistert. Kurze Zeit später kam dann der Typ vom Eingang noch Mal dazu. Gleich freundlich bestimmend aufgenommen und schwupps bekamen wir über ihn 3 Shots vom Barkeeper, dem er mich gleich als korrekten Typen vorstellte. (Anmerkung: Zu diesem Zeitpunkt grinste ich innerlich nur noch, weil jetzt irgendwie die Lawine im Rollen war) Wir unterhielten uns zu Dritt etwas und dann ging er von allein wieder. Während wir da saßen berührten sich unsere Beine die ganze Zeit und wir hatten viel Blickkontakt, ihr schien der Typ komisch. Ich konnte nicht anders als dem Barkeeper meinen Respekt für seine Arbeit zu zollen, die wirklich gut war und spaß gemacht hat anzusehen. Wir bekamen fortan noch weitere Shots und zum Abschluss dann zwei der genialsten Cocktails schlechthin und meine Begleitung ist fast vom Stuhl gefallen vor staunen. Es gab einen Moment zwischendurch, da hab ich Mal nicht wirklich nachgedacht und ihre Hand genommen und dem Daumen gestreichelt. Zwischendurch, ich weiß nicht mehr genau wie es dazu kam, standen zwei Koreaner neben uns mit denen ich mich unterhielt. Wir lachten herzlich, als die beiden lauthals fesstellten das sie schon Mal etwas von mir bzw. meiner Arbeit gehört hatten. Die Welt an dem Abend war klein und ich vertröstete die Beiden damit ich mich meiner Begleitung widmen konnte. Wir waren derweil beide schon ziemlich betrunken und sind bald wieder raus in die Kälte. Die Kälte gab mir den Rest und ich fühlte mich vom Akohol doch schon hart mitgenommen. Mir war die ganze Zeit eigentlich schon klar das mit mir nichts mehr gehen würde und so freute ich mich eigentlich nur auf mein eigenes Bett für die verbliebenen 2-3h ehe ich aufstehen und zur sportlichen Weihnachtsfeier in meiner Firma musste. Für mich standen 4h harter Sport zum Frühstück bevor. Wir standen also auf ihrem Bahnsteig, als meine S-Bahn auf einem anderen Gleis einfuhr. Wir schauten uns kurz in die Augen und dann küsste sie mich. Ich schaute ihr erneut in die Augen und flitzte durch das Gleisbett auf den anderen Bahnsteig zu meinem Zug. Das konkrete Problem Heute habe ich dann bei ihr angerufen und hatte eigentlich das Zielein neues Treffen zu vereinbaaren. Ich hatte mir einen schönen Einstieg überlegt. "Hallo, Frau XYZ. Sie haben kürzlich eine unserer Unterhaltungsdienstleistungen in Anspruch genommen. Ich würde ihn gerne im Austausch für eine weitere Unterhaltungsdienstleistung eine Frage zum Thema Kundenzufriedenheit stellen?" Habe stattdessen aber im ersten Moment kein Wort rausbekommen, hatte ich noch nie. Einfach Hallo gesagt und dann ewigkeit nichts rausbekommen. Hab dann ein gequältes Geräusch gemacht und gesagt ich hatte mich verschluckt und hab das Thema gleich gewechselt als wäre es das natürlichste, aber irgendwie war danach meine Stimmung hinüber. Dann ging wieder dieser Smalltalk los, auch wieder mit Lachen und auch DHV etc. aber dieses Mal konnte ich unterm Strich kein Termin fest machen. Sie meinte diese Woche habe sie keine Zeit, wenn dann erst die Woche darauf. Sie zieht am Mittwoch um, muss die Wohnung noch ausräumen, renovieren etc. bekommt Mittwoch die neue Wohnung etc. Für die Woche drauf konnte ich jetzt auch keinen Termin vorschlagen, weil ich meine Termine nicht im Kopf hatte und noch einige Änderung bevorstehen. Ich hatte ursprünglich zusammen kochen vorgeschlagen und das ich nach der Arbeit gegen 21Uhr ja Mal vorbeikommen würde. Sie sagte nur das sei ungesund so spät zu essen. Das Argument habe ich nur damit abgewiesen, das es nicht stimmen würde, man dürfe danach nur nicht gleich ins bett gehen. Naja jedenfalls hab ich das Gefühl zum Ende des Gesprächs hin total ängstlich wurde, weil ich unbedingt einen neuen Termin ausmachen wollte und ihr Vorschlug ich könnte ihr in der neuen Wohnung helfen oder wir könnten ja die Woche spontan sehen ob wir nicht doch Zeit finden. Ich hab dann als letzte Instanz nur noch das weite gesucht und quasi gesagt ich melde mich die Woche noch Mal, dann sehen wir weiter und mich verabschiedet. Mein Gefühl sagt mir, total versemmelt. Inner-Game Problem ist bekannt und ich arbeite dran. Vielleicht ein paar Worte zu mir. Ich bin Geschäftsführer eines eigenen Start-Ups in der Sport-/Fitnessbranche, studiere nebenbei an der TU und mein Hobby ist die Arbeit in einer freiwilligen Feuerwehr. Meine Motivation für den Thread ist die eigene Unsicherheit über die Situation in den Griff zu bekommen. Ist es ein großes Problem, das wegen der unterschiedlichen Termine keine Zeitnahen verabredungen getroffen werden können? LJBF Gefahr? Kann man aus der Situation noch was gutes herausholen? Ein Wink in die richtige Richtung wäre super! Vielen dank für Eure Zeit! -
Ab Wheel für das Bauchtraining - Gut/Schlecht ?
Burke antwortete auf LastActionHero's Thema in Sport & Fitness
Eine Anleitung, Technikhinweise und häufige Fehler: http://www.beastskills.com/tutorials/tutorials/37 (WFS) -
Givenchy - Play (zur Abwechslung) Davidoff - Adventure (Alltag)
-
Ist ihre Attraction vielleicht nicht hoch genug Dir gegenüber und Deine vielleicht zu hoch? Sie möchte den Sex mit Dir, nicht mit jemand Anderem. Verlustangst wäre hier unbegründet. Gewöhne Dich daran, dass sie nicht soviel Sex bekommt wie sie gerne hätte. Du hast die Kontrolle, so wie es sein sollte.
-
Nach 1. Date mit KC am Telefon kein 2. Date festmachen können.
Burke antwortete auf Burke's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Abwarten und Tee trinken war die entscheidende Handlung. Sie rief Freitag bereits zurück. Die Tipps von Creative One und denen aus den verschiedenen Telefon-Game Threads haben geholfen, das Gespräch positiv zu beeinflussen. Locker bleiben, viel lächeln/lachen und viel zu erzählen zu haben brachte die richtige Stimmung. Treffen geplant für Freitag. -
Probiere es für Rapport zu nutzen, in dem Du ehrlich damit umgehst. Verkaufe es mit Überzeugung als positive Eigenschaft, Dich ihr gern allein zu widmen(C&F). Mit deutlicher Aktzeptanz und dem richtigen Umgang wirkt das in meinen Augen keinesfalls needy. Du darfst Dich dafür eben nicht schämen (IG).
-
Nach 1. Date mit KC am Telefon kein 2. Date festmachen können.
Burke antwortete auf Burke's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Creative One, in der Zwischenzeit hab ich mich mehr mit dem IG befasst. Vorgestern und gestern hab ich dann nach der Arbeit Deinen rat befolgt, mich in gute Stimmung versetzt und mit einer Freundin telefoniert, anschließend rief ich bei Ihr an. Beide Male um etwa dieselbe Zeit, ca 23Uhr, sprang sofort die Mailbox an. Unternehme ich jetzt besser erst Mal nichts oder rufe ich am dritten Tag zu einer anderen Zeit an? Intuitiv hätte ich jetzt bis nach Weihnachten gewartet. -
Vorwärts zurück ins Rack ist nach einem schweren Set leichter abzulegen, weil Du sehen kannst wo Du hin läufst. Es ist die sicherere Methode. Chucks sind in Ordnung! (Ein paar Seiten zuvor gabs in diesem Thread das Thema schon Mal.) Mir gefällt die Technik. Den Kopf etwas neutraler halten, d.h. einen Punkt 1-2m vor Dir auf dem Boden anstarren. Im Stand könntest Du die Hüfte komplett öffnen in dem Du Deinen Hintern aktiv anspannst.
-
Nach 1. Date mit KC am Telefon kein 2. Date festmachen können.
Burke antwortete auf Burke's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Creative One, danke für Deinen Beitrag. Ich bleibe also am Ball, bereite mich besser vor in dem ich vorher mit einem Freund/in telefoniere und mir meine Termine zurecht lege samt aktivität, auf die ich Bock habe. Im Allgemeinen deute ich es so, dass sie noch einen funken Interesse hat. Gibt es ein Zeitfenster um das negative Telefonat durch ein besseres auszubügeln? Was kann ich beim nächsten Treffen vielleicht besser machen? -
74kg 175cm ca. 1 Jahr 1RM Stand von Heute Squat: 125kg (1,68) Press: 60kg (0,81) Deadlift: 150kg (2,03)
-
Ich bin minimal unter 90°. Zur nächsten Einheit setze ich den Medizinball etwas tiefer. Der Medizinball begrenzt meine tiefe hauptsächlich wegen dem abknicken der LWS. Standard ist Mobilisation vorher und Stretching hinterher, sollte also mit zunehmender länge des Hüftstreckers besser werden. Danke Eloan!
-
Danke Talmut für den entscheidenden Hinweis. Änderung ist bereits erfolgt.
-
Stretching als Vorbereitung für Krafttraining ist sehr umstritten. Ich setze auf Mobilisation durch Self Myofascial Release (http://www.sport-fitness-advisor.com/self-myofascial-release.html SFW). Funktioniert auch mit einem Tennisball/LAX-Ball. Die Back Squats könnte man zum Ziel der Stärkung der Rumpfmuskulatur auch durch Reisskniebeugen ersetzen.
-
Bei vielen Menschen besteht eine Fußabnormalität wie Knick/Senk/Speizfuß vorallem wegen einer unterentwickelten Fußmuskulatur. Die Barfußschuhe helfen die Ursache zu rehabilitieren, während Einlagen nur die Symptome dämpfen. Ein Wechsel auf Schuhe ohne Fersenerhöhung kann mitunter in der Übergangszeit zu einer verschlechterung deiner Technik führen, weil der Bewegungsumfang(Zehen zum Schienbein und Hüftbeugung+Oberschenkelaußenrotation) durch zu stark gedämpfte Alltagsschuhe eingeschränkt sein kann. Die Kraftübertragung mit Gewichthebeschuhen ist deutlich spürbar. Die Anschaffung lohnt sich wirklich. Auch mit Einlagen. Zusätzlich kanst Du Dich dann mit einem paar Barfußschuhe daran machen deine Fuß- und Wadenmuskulatur zu stärken und eine "neue" Lauftechnik wiederzuerlernen. Lass Dir Zeit zur Eingwöhnung. Knochenhautentzündungen im Schienbein sind in den ersten Wochen keine Seltenheit. Bin gespannt wie Deine ersten Eindrücke vom Heben in den KSO sind! Seit zwei Jahren nutze ich meine KSO vorallem im Sommer ausschließlich zum Sport. Meine Einlagen brauche ich seitdem nicht mehr. Heben tue ich aber in Gewichthebeschuhen. Zur Veranschaulichung des bereits gesagten zur Technik des Umsetzens: "When the arms bend, the power ends!" Zum verinnerlichen das WarmUp mit einem Hang Power Clean machen. Wenn das Drin ist, kann man sich noch den weiteren feinheiten widmen, die mir in diesem Bild noch auffallen. Nathol, hebst Du in einem Verein? ______ Das Niveau für Kniebeugen ist ziemlich hoch. Gern würde ich eure Hinweise zur Verbesserung meiner Kniebeuge lesen. Set Nr. 9: http://www.myvideo.d...0x50kg_20111205 (SFW)
-
Es kommt ganz darauf an Wo und bei Wem du im Rettungsdienst arbeitest. In einer Großstadt ist die Varianz an Patienten sehr groß und vielfältig. Wie das in Landkreisen/Stadtkreisen ist, kann ich nicht sagen aber bei mir kommt es durchaus vor das ich 10 Mal "Pennertaxe" spiele ehe tatsächlich eine Notfallrettung stattfindet. Deine Motivation für den Rettungsdienst ist enteweder nicht auf die Tätigkeiten im Rettungsdienst gemünzt oder fehlt in deinem Post. Rechne damit das du während des Dienstes mit sämtlichen Flüssigkeiten "getauft" wirst. Blut, Orin, Exkremente und Erbrochenes sind keine Seltenheit. Außerdem entwickelt man gern eine Art morbiden Humor um das erlebte mit seinen Kollegen/Kameraden zu verarbeiten ("Du kannst den Notarzt abbestellen, ich hab hier den Kopf in der Hand", aus dem Fenster im 4 OG zum Fahrzeug herunter.") und natürlich stumpft man auch etwas ab. Man ist hinterher nicht mehr so empathisch im Umgang mit anderen z.B. bei Alkoholintoxikation. Vom Ausbildungsstand bzw. der Stufe und Qualität der Ausbildung will ich gar nicht mal reden, es ist nur bedenklich genug das die Ausb zum Rettungssanitäter für Arbeitslose bezahlt werden und durch die Ausb geschliffen werden. Das Niveau an Rettungskräften im Rettungsdienst oder Krankentransport ist leider ziemlich niedrig. Nimm dir die Zeit und sprich mit den Kollegen deiner Hilfsorganisation über deren Erfahrung und ihre Motivation. Und mach das FSJ wenn du dir sicher bist, es ist das was du wirklich willst. Wenn du Zweifel hast, lass es.
-
CrossFit, Krav Maga und gelegentlich Volleyball. Tauchen ist Entspannung und kein Sport.
-
Hi, ich hab die letzten Tage ein bisschen rumgespielt und einfach ein paar Mädchen/Frauen angeschrieben. Mal haben ich mir ein paar Minuten Zeit genommen und Mal ganz spontan geschrieben was mir durch den Kopf geschossen ist. Alles mit ohne Erfolg. Zu den folgenden Nachrichten würde ich mich über Feedback, Verbesserungsvorschlage und Don'ts freuen. Im Anschluss fasse ich noch Mal zusammen, was ich glaube selbst falsch gemacht zu haben. Soweit denke ich mir, dass ich Neckereien oder alles was großartig Negativ empfunden werden könnte in Zukunft besser auslasse. Ansonsten bin ich vielerorts der Auffassung das die Formulierung nicht immer die passendste ist. Könnte das jemand bestätigen? Hier sind jetzt zwei Beispiele die zumindest eine erste Antwort provoziert haben: Ihre Antwort: Ihre Antwort: War das nun eher Glück das zurückgeschrieben wurde oder vielleicht nur aus Höflichkeit? Ich freue mich über jeden Hinweis oder Tipp der zur Ergreifung meiner Fehler führt! :)