Sovereign

User
  • Inhalte

    84
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Sovereign

  1. An dieser Stelle würde ich gerne eine Sammlung nützlicher DHV-Skills mit entsprechenden Anleitungen anlegen. Wer also etwas in der Richtung kann und nicht denkt, nur mit den Exklusivrechten daran konkurrenzfähig zu sein, ist herzlich eingeladen hier sein Wissen mit seinen Mit-PUern zu teilen. Bitte respektiert daß dies eine übersichtliche Sammlung werden soll, also beschränkt Diskussionen auf das nötigste.
  2. Oder man könnte ihn weiter als Objekt zur Selbstanalyse benutzen, das ist durchaus interessant. Sind wirklich viele Beispiele, wie daß einer "ruhig bleiben" sagt und als Konter "du verbietest eigene Meinungen!" kriegt. Dise Art der "Argumentation" kenn ich sonst nur aus ...anderen Foren.
  3. Wollt ihr wissen, wie man WIRKLICH cool ist? > <
  4. Sovereign

    Rhetorikseminar

    Wenn du auf Englisch reden/vortragen können willst, geh mal als Gast zu den Toastmasters. http://www.toastmasters.de/clubs.php?country=Germany
  5. Ist ja ein richtiger Zuwachs im Raum Nürnberg... habt ihr beiden Werbung gemacht? ;) Hoffe ich kann beim nächsten WS den Spaß endlich mal mitmachen, bevor ihr anfangt euch dafür bezahlen zu lassen! :D
  6. "Alpha-Verhalten" wäre wie so oft: Tu was du wirklich willst, und frag nicht nach Regeln. Wenn du sie closen willst, mach das - egal wer dabei zusieht. Und wenn du aus Sympathie lieber dem AFC auf die Sprünge hilfst, statt grad mit der Frau weiterzumachen, auch gut. Ist immer ne schöne Geste, social proof, und sie läuft ja nicht weg. Vielleicht ist er abgesehen vom Thema Frauen sogar interessanter. In dem Fall wäre die beste Lösung wohl beides zu tun. Bei ihr hat er eh keine Chancen mehr.
  7. Auf das Leben an sich bezogen sollte sich eine "Leere" eigentlich nie einstellen. Selbst wenn PU der einzige große Inhalt war, bis zu dem Punkt, wo es einem nichts mehr genug gibt - Schon das grundlegendste NLP-Denken sollte einen gelehrt haben, sich immer neue Ziele zu setzen. Und wenn etwas nicht mehr taugt, sucht man sich etwas anderes. Klingt sehr einfach, aber das ist es auch. Und auf die Emotionen bezogen wird es immer irgendwo eine spezielle Frau geben, die einen tiefer berührt. One-itis Bedenken hin oder her, das wird so sein und ist gut so. Aber es kann sein, ist sogar wahrscheinlich und natürlich, daß auch diese über die Zeit wechselt. Das ist imho das "Endziel" des PU. Glücklich mit einer entdeckten Traumfrau (oder mehreren...) zusammenleben zu können, alle anderen positiven Effekte als Bonus. Und bis man das nicht mehr will, ist man wahrscheinlich tot.
  8. Ist mir unverständlich. In ner Riesenstadt wie Berlin muss es doch hunderte potentieller Wings geben. Schau dich mal energischer um, damit dir und uns sowas in Zukunft erspart bleibt! ;)
  9. Muscle-Forum, Ironsport, Fitnessforum, Tip vom Trainer.... kommt mir das nur so vor, oder wird das PU-Forum vermehrt von Bodybuildern aufgesucht?
  10. Sovereign

    Filmtipps?

    Ich fand die ersten 10 minuten von "Collateral" vom PU-Standpunkt gesehen recht interessant. Da fährt ein eigentlich mit seinem Leben unzufriedener Taxifahrer eine HB Anwältin durch die Stadt und sie kommen ins Gespräch. Er macht keinerlei Avancen, ist aber humorvoll, dann wieder ernsthaft, hat nen sehr eigenen Frame und Ziele im Leben. Macht ein bisschen "cold reading" (aka Menschenkenntnis) und verbales DLV wenn klar ist daß er Recht hatte. Verpasst es am Schluss ihre Nummer zu fragen, aber sie kommt zurück und gibt sie ihm. War natürlich Hollywood Romantik, aber in dem Fall mal glaubwürdig. Schönes Beispiel, wie man auch ohne Alpha-Gehabe Attraction erzeugen kann.
  11. Sovereign

    LR: Ms. Taco ;-)

    Vor allem wenn dann die Oma reinkommt. Erste Sahne. Das wär mal ein würdiges Ticket in die ach so begehrte "Members Area".
  12. Aber wer vergibt die dann? PUAs, oder Newbies die grad zu lang vorm PC sitzen?
  13. Sovereign

    MUSIK?

    Oder wie wär's mit "Welchen n mal dagewesenen Thread macht ihr am liebsten zum (n+1)ten mal auf?"
  14. Daß es dein Motto ist? Es ist nicht unvorteilhaft, Prinzipien und Ziele zu haben. DAS widerum geht nicht, zumindest bei der Firma - kein Apostroph :\ P.S.: Den Beispielspruch "Wenn du das liest bin ich entweder tot oder wir haben Sex" fand ich ganz nett.
  15. Sovereign

    Geldbörse

    So ein "Prop Bag" wie Robin ihn hat ist sicher nützlich, wenn man nicht grad Baggys trägt. Und wer auffallen will: dunkel hell
  16. Sovereign

    peacocking

    Wer's gleich klarstellen will: http://www.bustedtees.com/shirts/cougarhunter
  17. http://www.mysterymethod.com/vah.html Hat jemand das eBook / Erfahrungen?
  18. Hi Vince Ich bin auch in der Situation und fahre bis jetzt sehr gut damit. Das heisst, sofern nicht dein Ansatz ist, möglichst viele Frauen zu nageln, sondern deine Persönlichkeit dahingehend zu verbessern, daß du auch das könntest. PU, NLP und alles drumherum ist so ein weites und interessantes Feld, mit SO viel zu lernen, daß es immer etwas zu tun gibt - auch wenn du zugunsten deiner LTR nichts mit anderen Frauen hast, sondern z.B. nach dem #close aufhörst. Sicher lernst du dann nicht praktisch z.B. LMR zu überwinden, aber das brauchst du ja jetzt nicht. Neben dem gekonnten Alpha-sein gibt's da ja z.B. DeAngelos "Power Sexuality" Ansatz, der das ganze quasi von hinten angeht (Wortspiel unbeabsichtigt), Deutung & Kontrolle von Körpersprache, Stimmtraining / öffentliches Reden, körperliche Fitness, Skills von Magie bis Kochen, whatever... oder auch einfach, ein sozialerer Mensch zu werden. Und Erfolg lässt sich auch an den Reaktionen deiner Freundin messen. Sie wird sich mehr um dich bemühen! Wichtig ist natürlich, daß ihr da ne Vertrauensbasis habt und du dich nicht von ihr wegen etwaiger Ängste unterkriegen lässt. Aber das wär dann schon die erste Lektion im Führen von Beziehungen. :) Sollte ich dich da falsch verstanden haben und du willst bloß Routinen testen, ohne daß deine Freundin es mitkriegt, bis du ne bessere haben kannst... lass dir halt was einfallen.
  19. Sovereign

    MEMBERS AREA

    Na was.... ist es jetzt schon so weit, daß es sich die Vielschreiber herausnehmen, auf den "Inaktiven" rumzuhacken? Kann man den Wert eines Mitglieds an der Anzahl Beiträge festmachen? Oder an über 5 Beiträgen pro Tag, wie beim "advanced member" hier über mir? Zeichnet sowas einen besseren PUA aus? Ich wäre ja für einen Thread in der Members Area, in dem Leute zur Aufnahme vorgeschlagen und dann eingeladen werden. Unabhängig davon, wie viele hundert mal sie den Reply-Knopf geklickt haben. Und nen ordentlicher FR oder ähnlicher hilfreicher Beitrag kann da schon Mindestvoraussetzung sein. Auch wenn ich mir mit dem Vorschlag als LTR-Gebundener ins eigene Fleisch schneide. Aber bei dem Zirkus hier reizt mich das ganze eh nicht sonderlich.
  20. Wichtig ist imo daß es etwas euch persönlich wichtiges darstellt (oder zumindest so rüberkommt) und nicht aussieht, als wär's zum Verschenken gemacht. Motivationssprüche wie Mike sie Zitiert kommen eher nicht gut, sofern man keine gute Story dazu hat. Es sollte schon klar als Lebenseinstellung erkennbar sein, wie eben das "be yourself - only better". Und Forrest Gump... also bitte
  21. Die Methode, eine Frau wenn sie nackig / im Bett ist nicht zum Sex zu drängen bzw. ihr die Entscheidung zu "überlassen" funktioniert sehr gut, kann ich bestätigen. (Nicht needy, respektvoll...) Diese Freiheit nutzen sie dann anscheinend gerne - und wenn nicht, einfach wieder die initiative übernehmen. Wenn ein realer BF oder sonstiger Grund die Verantwortung auf den Mann abzuwälzen vorliegt natürlich mit Vorsicht zu genießen. Und verliebt zu sein ist doch super, wenn es einem dabei gut geht. Und darum gehts doch schließlich, oder? One-itis ist dann böse, wenn es schlecht läuft und Mann sich damit unglücklich macht. Aber ist es besser, sich "aus Prinzip" so etwas tolles wie Arturo es gerade erlebt madig zu machen? Man kann auch in einer LTR an sich arbeiten, ein besserer Mensch werden und Alpha sein. Oder halt mal lernen, wie sowas richtig geht. Bereiche zur Verbesserung gibts genug. Macht das, was ihr wirklich wollt, so lange ihr es wollt. Das ist Lebensstil.
  22. A rather confident man walks into a bar and takes a seat next to a very attractive woman. He gives her a quick glance, then casually looks at his watch for a moment. The woman notices this and asks, "Is your date running late?" "No", he replies, "I just bought this state-of-the-art watch and I was just testing it." The intrigued woman says, "A state-of-the-art watch? What's so special about it?" "It uses alpha waves to telepathically talk to me," he explains. "What's it telling you now?" "Well, it says you're not wearing any panties..." The woman giggles and replies, "Well it must be broken then because I am wearing panties!" The man explains, "Damn thing must be an hour fast..."
  23. Das Prinzip der Negs wurde ja ursprünglich an Models u.ä. entwickelt, die einfach ein völlig überzogenes Selbstbild haben. Es ist ein Unterscheid, seinen Wert zu kennen, oder andere Leute von einem hohen Podest runter zu behandeln. Und C&F ist für selbstbewusste Leute ein an sich sehr natürlicher Weg zu zeigen, daß das bei einem nicht drin ist.
  24. Freut mch daß es euch gefällt aber
  25. Trag ihn für den DYD newsletter ein.