Zooler

Advanced Member
  • Inhalte

    4496
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     10

Alle erstellten Inhalte von Zooler

  1. Troll detected...Bitte schließen. Wir werden verarscht.
  2. Die Leute, die dir testo empfohlen haben, sind Idioten. Nebenbei bekommst du in diesem Forum keine Infos über steroide. Mach eiProgramm wie starting strength, jeden tag 2 l milch mit je einer Banane und einem halben glass erdnussbutter, 10 eier und 2 Packungen hackfleisch (=1kilo) sollten regeln. Viel Spaß.
  3. Zooler

    HIV bald heilbar?

    Jo...das ist bekannt, dass es Krankheiten gibt, bei denen pharma nicht forscht, weil es zu wenige kranke gibt, so dass sich die Entwicklungskosten nicht amortisieren würden. Ganz andere Story als "Pharma will keine gesunden, sondern kranke Menschen"
  4. Zooler

    HIV bald heilbar?

    Niemand verklärt Pharma hier, kolibri, aber der Glaube an verdeckte Weltverschwörungen ist mir einfach zuwider.
  5. Zooler

    HIV bald heilbar?

    Ja, aber deshalb fallen doch Vertuschungen eben schwer. Soul argumentiert, dass Pharma uns krank machen will und eine riesige Verschwörung gegen die Bevölkerung läuft, um uns zu finanziell zu melken und krank zu machen. Hat man bei Contergan versucht, also zu vertuschen. Fazit: Das Unternehmen gibt es nicht mehr. Ärzte haben zuerst schädliche Zusammenhänge beobachtet und vermutet, dann wurde geforscht. Einfach zu sagen, "Big Pharma" will uns alle krank machen, ist halt ein retardiertes, undifferenziertes Argument. Es ist ja nicht so, dass er irgendwie seine Vermutung belegen könnte.
  6. Zooler

    HIV bald heilbar?

    Wichtig ist doch eher, dass die Ergebnisfindung transparent ist. Forscher/Forschungseinrichtungen, die die Mittel dazu haben, können die Experimente unter den dortigen Beindungen wiederholen. Studien, die methodologisch nicht fehlerfrei sind, werden nicht anerkannt. Pharma kann halt nicht irgendwas tun, um Leuten einfach mal so zu schaden. Dieses hirnverbrannte Argument, dass jeder, der mit seinem Produkt/Know-How Geld verdienen will, moralisch verwerflich handelt, soll mir mal bitte jemand erläutern. Wir reden hier nicht von Ausnahmen und wir reden hier nicht von Skandalen. Am Beispiel vom Contergan-Skandal sieht man doch, wie Wissenschaft funktioniert. Vertuschungen funktionieren nicht bzw. nur bedingt. Forschungen haben zeigen können, dass es einen Zusammenhang zwischen Contergan in der Schwangerschaft und Missbildungen bei Neugeborenen gibt. Schering wurde u.a. deshalb von Bayer übernommen, weil ein Medikament, dass gerade entwickelt wurde und sehr teuer in der Entwicklung war, in Phase 3 (Menschenversuche) den Behandlungserfolg nicht ausreichend erreichen konnte. Kritisches Denken ist immer angebracht, dummes Pharma-Gehate hingegen nicht.
  7. Bis auf die Schuhe finde ich das sauangenehm. Stell Dir mal vor, ab und zu trainiere ich auch im Singlet.
  8. Terribly usefull block of wood. TUBOW, sry.
  9. Nope...Rücken wird in den letzten WH runder, Spannung geht verloren, Knie kommen vor und schlackern. Wenn Du SS hast, lies mal TBOW und versuche damit zu trainieren.
  10. Normale Hemden kaufen und unten anpassen lassen. Macht dir jeder Schneider für 5 Euro. Ich bekomme mit Hosen ein Problem :( Brauche Bundfalten, hat keiner mehr
  11. Zooler

    Der Gym Rage Thread

    Srs, seitdem ich ausschließlich ins BS gehe und ins McFit nur, wenn ich muss, geht es mir wesentlich besser. Training macht immer Spass. Selbst die paar CF-Hansels stören einen nicht wirklich. Es gibt immer ein paar coole Dudes, mit denen man zwischen den Übungen Quatsch machen kann. Ich kann einfach sagen "Hey Marc, kannst mal kurz über meinen DL schauen, ob der Rücken gerade ist". Es ist so viel angenehmer. Der Kontrast ist wirklich McFit. Allein wenn du die vollen Laufbänder siehst und im Hantelbereich Leute, die wirklich irgendeine Kacke machen, kommt der Hass in einem hoch. Einfach Hass. Willst eine 20er nehmen und dem auf seinen dämlichen Schädel werfen. Was Dich abhält sind nicht die Hemmungen oder Angst vor Konsequenzen, sondern dass Du erst einmal 15 min nach einer 20 Kilo Scheibe suchen musst. Das einzig positive am McFit: Frauen in Yoga-Pants. Aber dann gucken die Dich mit ihren dürren Cardio-Armen an und Du denkst nur, mach mal Arsch ey.
  12. Zooler

    HIV bald heilbar?

    Du solltest mehr Kontakt zu Wissenschaftlern haben anstatt zu ominösen Pharmagrößen. Weißt Du, was der Vorteil einer Studie ist? Sie macht die Methode der Ergebnisfindung transparent. Jeder mit genug Wissen kann das Verfahren entweder selber wiederholen oder sich die Methodik anschauen und dementsprechend die Fehler in einer Studie finden. Dieses Mißtrauen, was Studien entgegengebracht wird, zeugt davon, dass Du keine Ahnung von Wissenschaft hast. Aber lass mich Dir erklären, so dass du es verstehst: Wenn ich behaupte,dass 1+1 = 4,5 sind, muss ich einen entsprechenden Beweis liefern. Wozu dient der Beweis? Er dient dazu, dass ein Dritter meine Schlussfolgerung nachvollziehen kann. Kommt er dabei etwa zu dem Ergebnis, dass ich einen Fehler gemacht habe, ist meine Schlussfolgerung entkräftet. Er entkräftet meine Schlussfolgerung nicht dadurch, dass er beweist, dass 1+1 = 2 ist. Das wäre ein Weg, meine Schlussfolgerung zu entkräften. Es reicht aber schon, dass er meinen Beweis entkräftet. Deshalb ist es mir egal, was Big Pharma wie finanziert. Die Studien sind da, sie müssen von anderen Menschen beurteilt werden. Allein schon unser System gewerblicher Schutzrechte erlaubt es, ein Patent löschen zu lassen, wenn der Inhalt des Patents falsch ist ;)
  13. https://ggr-law.com/persoenlichkeitsrecht/index/tagebuch-entscheidung-bverfg/ Bitte Shao...Kindesmissbrauch. Du zitierst aktuelle Fälle, auf die das angewandt wird. Erstens ist die Rechtsprechung diffiziler als dargestellt und zweitens geht es nicht um die Grasanbau-Zufallsfundfälle.
  14. Naja, wenn man mal sieht, in welchen Fällen der BGH und das BVerfG dazu entschieden haben: Es ging unter anderem um ein rechtswidrig erlangtes Tagebuch, in dem der Täter Ort der Leiche, die Mordwaffe und weitere Details zum Verbrechen niedergeschrieben hatte. Die Polizei hatte das Tagebuch aufgrund einer rechtswidrigen Durchsuchung in die Hand bekommen. Die Frage ist, ob die Rechtswidrigkeit der Durchsuchung auf die rechtmäßig erlangten Beweismittel Leiche, Waffe etc. durchschlägt. Wäre es keine rechtswidrige Durchsuchung gewesen, sondern ein erzwungenes Geständnis durch Folter, hätten BGH und BVerfG anders entschieden. Das wird gerne mal übersehen, was mit einem Fruit of Poisenous Tree verknüpft wäre.
  15. Der Grund für die Fruit of Poisenous Tree liegt aber in den U.S.A. in zum Teil krassen Skandalen, in denen die Polizei Beweismittel gefälscht hat und zum Teil an der enormen Missachtung rechtlicher Grenzen durch die Polizei (durch Folter erzwungene Geständnisse, massenhaft Hausdurchsuchungen ohne richterlichen Durchsuchungsbeschluss). Das haben wir hier einfach nicht in dem Maße gehabt. Wir haben dafür andere Grundsätze, die uns zum Teil vor Polizeigewalt in dem Maße schützen und auch ein anderes Verständnis von Fair Trial.
  16. Shao, das hat schon seine Richtigkeit, dass wir hier das verlängerte Beweisverwertungsverbot nicht kennen. Ich kenne keine Fälle, in denen Fruit of the Poisenous Tree in Deutschland gerechtfertigt wäre. Dazu trägt gerade bei, dass hier in Deutschland Polizisten schnell gerichtlich zur Rechenschaft gezogen werden können bei einem rechtswidrigen Verhalten.
  17. Zooler

    Show me your Pics!

    habe ich gerade Schüsse gehört. Ich tippe auf Atomrakete oder Mörserbeschuss.
  18. Zooler

    HIV bald heilbar?

    Das hat nichts mit den Erkenntnissen zu tun, sondern damit dass die Zulassungsverfahren von Arzneimitteln genauso wie von Medizinprodukten sehr langwierig und teuer sind. Für Medizinprodukte sagt man auch von der Idee bis zur Zulassung kann man locker 10 Jahre rechnen. Speziell in dem Fall hat das auch nichts mit der Zulassung zu tun. Solche erfolgsversprechenden Meldungen gab es in den letzten Jahren ohne Ende. Alle paar Jahre taucht eine solche Information auf. Blöd nur, wenn man dem Schwachsinn auch noch glaubt. Es wird in absehbarer Zeit KEINE Heilung von AIDS, noch von anderen schweren Erkrankungen geben. Das hat nichts mit dem medizinischen Fortschritt zutun, viel mehr mit den wirtschaftlichen Interessen der Pharmakonzerne. Mit einem kranken Patienten lässt sich mehr Geld verdienen, als mit einem Gesunden. Big Pharma Retard detected.
  19. Zooler

    Bodybuilding

    Hier im Forum kenne ich keinen, der an einem Wettbewerb teilgenommen hat.
  20. Was spricht dagegen, dl dann in den ok Tag zu schieben. Wenn du auf Optik aus bist, ist eh fraglich, wieso dl...rdl tun es dann auch. Für rücken hast eh andere Übung. Und für pralle Beine dann fsq, rdl, legpress und legextensions...
  21. Wenn du dein Essen schluckst anstatt es zu kauen, kann es immer auf den Magen schlagen. inb4 Studie plz
  22. Würde Leber immer mit Mehl leicht anbraten, so dass sie ihnen noch saftig ist. Kalbsleber beste. Was hier wieder für Dilettanten rumschreiben.....
  23. inb4 single leg power cleans. Shao, welche Übungen neben Squats und Powercleans gibt es noch für Jump Drills? DL mit Bändern?