Rushdie

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Rushdie

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München

Letzte Besucher des Profils

875 Profilansichten
  1. Oh ich wollte jetzt nicht wie der Obermacker rüberkommen, nur finde ich halt das es unfair wäre bei so einer Challenge z.B. jemanden gewinnen zu lassen der extrem viel knutscht im Club aber kein SNL packt. Andererseits aber Leute mit z.B. 3 SNLs die Challenge nicht gewinnen.
  2. Hi, also ich wäre dafür nur Lays zu zählen. Pro Lay einen Punkt, wer am meisten Lays innerhalb der angegebenen Zeitspanne schafft hat gewonnen. Der Grund: Jeder von euch, der häufig unterwegs ist weiß, dass eine Nummer bekommen nix bedeuten muss, es bedeutet auch nix wenn man mal im Club rumknutschen kann (manche Ladies haben einfach fun und knutschen mit 5 Typen an einem Abend ohne diese am nächsten Tag auch nur zu beachten). Jetzt bei jedem Set darauf achten ob ich Händchen halte oder meine Hand auf ihrer Schulter ist nur damit ich später meine Punkte zähle finde ich verdammt mühsam und das verdirbt mir krass den Spass daran. Außerdem ist PU für mich nen Nummerspiel, wer viel anspricht bekommt den Lay. Ich kann mir jetzt unmöglich jeden Abend die Anzahl an Sets merken die ich mache nur für das Punktesystem. Außerdem gewinnt bei diesem einfachen Punktesystem wirklich derjenige der am meisten Frauen verführt. Und ich rede hier nicht von "verführt" nur weil er ein paar Routinen flüstert und die Frau zum lachen bringt. Ohne jmd beleidigen zu wollen, aber derjenige der gut ist mir Frauen soll gewinnen und nicht der beste Entertainer.
  3. Ich kann dem Verfasser nur Zustimmen! PickUp ist einfach ein Nummernspiel, aber das ist auch in der Community keine neue Erkenntnis. Nop, meiner Meinung nach hilft gerade so ein Text den Anfängern ungemein. Es zeigt nämlich einfach, dass Körbe völlig natürlich sind und dass ein Lay sicher nicht einfach ein Ergebnis von ein paar Routinen ist.
  4. Hi, wäre auch mit dabei! Muss ich mich irgendwo besonders anmelden oder PN an jemanden schreiben? Gruß.
  5. Das ist wieder so ne PU-Weisheit, die ich nicht verstehe und an die ich mich auch noch nie gehalten habe. Wer sagt man darf die gleiche Frau nicht mehrmals gamen?? Du kannst bei 500.000 Einwohnern doch locker die hübschen Frauen mehrmals ansprechen. Natürlich muss das Game einigermaßen stimmen, dass man nicht zu schnell needy wirkt usw. aber sonst habe ich noch nie negative Erfahrungen damit gemacht, Frauen die einen gekorbt haben nochmals zu gamen. Und wenn man dann mal 3-4 Körbe von der selben Person bekommen hat, dann halt "nexten", verloren hat man ja nix, nur der Ego neigt dazu zu leiden, aber das vergeht mit der Zeit und vor allem, wenn man noch Alternativen besitzt (auch wenn diese dann nicht so hübsch sind )
  6. "needy" wirkst du ja nur, wenn ihr beide ein unterschiedliches Verständis von der Beziehung habt und du mehr willst als sie. Wenn das der Fall ist, solltest du dein allgemeines Game überdenken bzw. wie es zu dieser Situation kommen konnte. Aber wenn ihr beide schon mehrere Dates hattet und euch beide cool findet, ist (nach meiner Meinung) nix schlimmes dran auch mal seine Gefühle zu äußern, wenn man das Bedürfnis dazu verspürt. Ist ja auch ein guter Test um zu sehen auf welchem Niveau sich die Beziehung befindet. Hier sollte man sich (wie Bradl gesagt hat) aber klar sein was man von der Dame eigentlich genau will und dann sein Game danach fahren. Have fun! Viele Grüße, Rushdie
  7. Hi, ich kenne deine Situation ziemlich gut, mache oft den gleichen Fehler. Meine bisherige Lösung sind einfache Freeze-outs nach den Dates. Zum Beispiel hatte bzw. habe ich das Problem, dass ich trotz guten Dates und KCs oder Lays noch Flakes bekomme. Man ruft dann zwei-drei mal bei der Dame an und plötzlich meldet sie sich nicht mehr, hat bei mir oft den Grund, dass ich zu "needy" wirke und die Lady dadurch abschrecke. Meine (bisherige) Lösung ist einfach, dass ich investiere bis zum Date, dann versuche so viel Comfort und Eskalation zu fahren wie möglich und mich nach dem Date nicht mehr melde bis etwas eindeutiges von ihr kommt. Und das mit dem verlieben finde ich absolut normal. Ich verliebe mich in jede Frau mit der ich mich regelmäßiger treffe und intimer werde, wenn das nicht so wäre würde ich mich nicht mehr mit ihr treffen wollen. Man muss dann halt aufpassen, dass die Beziehung nicht zu einseitig wird, deshalb die Freeze-outs, zum Selbstschutz . Außerdem muss man es auch mal riskieren verletzt zu werden, es ist auf jeden Fall geiler mit ner Dame im Bett zu liegen die man Hammer findet als nur ne FB zu haben um den Ego zu massieren. Wenn man dann verletzt wird und sein Herz fühlt weiß man wenigstens das man lebt und fühlt, besser als neutral durch die Welt zu gehen, meiner Meinung nach Viele Grüße, Rushdie
  8. Danke für den Artikel!! Ich mache seit einem halben Jahr wirklich aktiv PU, davor ein paar Beziehungen aber nicht bewusst PU-Techniken verwendet. Und ich mache fast NUR Cold Approaches, vielleicht ändert sich das ja noch mit der Zeit. Meine Quote: -Street/Daygame von 100 Frauen: 30 Nummern, von den 30 sind 10 Dates, von den 10 Dates sind 3 Lays.... - Clubgame bei 100 Fauen: 50 Nummern, von denen 10 Dates und davon 0 Lays.....bitter....i know.....aber ich arbeite an mir Was ich bisher vor allem erfahren habe ist, dass man auch trotz der ganzen Theorie und dem Technikzeugs usw. immer der aktive Part sein muss. ich muss Anrufen, ich muss Dates vereinbaren, ich muss investieren, ich muss eskalieren usw. Man muss den Pickup immer weiter pushen, sonst passiert gar nichts, dass habe ich für mich bisher gelernt. Bestimmt ist mein Game noch lange nicht so gut wie bei den erfahrenen Jungs und Mädels hier, aber diese PU-Blase von "Mach sie heiß, dann bist du der Preis" zerplatzte bei mir doch relativ schnell. Und das bitterste sind die Flakes die nach Dates oder Sex kommen, man hat (so denkt man) alles richtig gemacht und trotzdem weint man sich in den Schlaf Viele Grüße, Rushdie
  9. Hi, ich suche gezielt einen motivierten Wing. Mein bisheriges Game habe ich vor allem alleine gefahren. Ich bin kein Anfänger, Dates zu bekommen ist kein Problem, Ansprechen funktioniert ohne (merkbare) Nervosität etc. Aber mein Game hängt zur Zeit. Ich bekomme die Lays erst nach Dates und Investment. FBs zu bekommen ist auch noch ein Sticking Point. Ich hoffe diese Sticking Points sind mit der Hilfe eines motivierten Wings zu beheben. Deshalb stelle ich auch ein paar Anforderungen: - Du solltest keine Ansprechangst haben, wenn wir zusammen Sargen wird Approached! - Du suchst nicht nach der Frau fürs Leben. Beziehungen sind was sehr schönes, keine Frage, aber ich möchte dieses Pickup Zeugs auf einem hohen Level betreiben. Dazu muss man üben, üben, üben. Wenn du nach dem ersten Lay vom Sargen abspringst können wir nicht höhere Stufen erreichen. - Mein Stil ist sehr direkt, und ich versuche schnell zu eskalieren (im Club), damit solltest du klarkommen. - Wir gehen mindestens 1 mal pro Woche raus, gerne auch mehr. Jeder ist verdammt busy (Ich habe Uni+Job+Sport+Dates), dennoch finde ich regelmäßiges Treffen am Anfang wichtig um die gemeinsame Entwicklung beobachten zu können. - Ich bin Mitte 20, du solltest auch etwas über 20 sein. Ich bin gerne bereit am Anfang die ersten paar Sets zu machen, damit man mein Game kennenlernt, danach will ich aber sehen ob wir harmonieren. Deshalb gehe ich auch bewusst nicht auf Lairs. Ich will das Game sehen und nicht nur darüber reden. Viele Grüße, Rushdie
  10. Hi AM's erstmal großen Respekt, dass ihr hier unsere Fragen beantwortet. Für Leute wie mich, die nicht so viel auf Lairs sind und keinen richtigen Wing besitzen ist das eine super Möglichkeit Theorie zu lernen. Meine Frage: Was unterscheidet die richtig guten Jungs und Mädels (im PU) vom Rest? Was ist eurer Meinung nach der Hauptunterschied zwischen Leuten die das Game auseinander nehmen und Leuten die ab und zu mal ein gutes Game zeigen? Ich betreibe PU schon eine kleine Weile und habe auch schon wirklich schöne Dinge dadurch erlebt. Vor allem durch die von PUA Sharkk hier im Forum geposteten Sachen habe ich etwas wie Game überhaupt erst bekommen. Aber irgendwie habe ich momentan das Gefühl, dass ich nicht weiter komme. Ich gehe fast jeden Tag in Field und spreche in der Woche ca. 5 - 8 Frauen an. Ich versuche mein Game nach einem Korb immer zu analysieren und finde meist auch genug Fehler darin, nur fällt es mir in meinem jetzigen Stadium extrem schwer diese zu beheben. Zum Beispiel hatte ich gestern einen Korb, weil mir ganz klar Attraction gefehlt hat (ein Neg oder C&F hätten bestimmt Wunder gewirkt), eine halbe Stunde später das nächste Set gemacht mit dem Vorsatz auf Attraction zu achten, nur dort war Attraction voll da (ohne das ich was spezielles gemacht habe außer direkt geöffnet) und ich habe im Comfort versagt (wollte mich gleich nach der Arbeit mit ihr treffen, das war für sie aber zu viel, da wurde sie unsicher und hat dann abgeblockt). Und so geht es mir momentan häufig. Wenn ich dann ein erfolgreiches Game habe, dann kommt es zum Lay meist erst nach 3 oder 4 oder 5 Dates. Das ist nichts schlimmes, ich stehe auf Dates und Romantik und ich finde es super eine Frau richtig zu kennen um dann mit ihr Intim zu werden, aber wenn ich hier manche Field Reports lese, frage ich mich schon was der Unterschied ist zwischen jemandem der drei hübsche Ladys als FBs besitzt und mir, der krass für seine Lays "arbeiten" muss. Habe gerade eine Phase mit 12 Körben am Stück und hoffe ich bin nicht der einzige der sich manchmal fragt: was zum Geier machen die guten PUAs zu verdammt anders als ich und wann bin ich auf diesem Niveau? Bin gespannt auf die Antworten! Viele Grüße, Rushdie
  11. Rushdie

    Ask the Sharkk

    Sehr gerne, wobei ich anmerken muss, dass ich mich selbst noch als Anfänger betrachte. Die Tipps von Sharkk haben mein Game vor allem effizienter gemacht. Als ich mit Pick-up begonnen habe, waren meine Vorbilder ein paar bekannte Gurus aus den USA und ich habe versucht deren Style zu kopieren. Die Erfolge waren etwas spärlich, einfach weil das Zeug (auch wenn es ohne Frage funktionieren mag) nicht zu meiner Persönlichkeit und meinem Leben gepasst haben. Ich habe mich dann hier im Forum umgeschaut und bin durch verschiedene Beiträge auf Sharkk aufmerksam geworden. Seine Tipps haben mir gezeigt, dass das Game auch funktioniert, ohne das man unzählige Routinen auswendig lernt oder sein Game in verschiedene Phasen einteilt. Aber: gutes Pick-up besitzt trotzdem ein System welches man durch viel Übung erlernen kann. Hier sind ein paar Tipps die mir geholfen haben: -- Beim Pick-up geht es um Wahrscheinlichkeiten, gutes Game und viele Sets erhöhen diese. -- Der Gewinner hats gemacht! Spreche jede Frau an die dir gefällt. -- Direktes Öffnen und Eskalation erzeugen Attraction, aber der Pick-up ist nichts ohne Comfort. -- Wie lange ein HB mit dir spricht sagt noch nichts darüber aus ob der Pick-up gut war. -- Das Game ist verdammt fair, gabs nen Korb oder nen Flake hatte dein Game nen Fehler. -- Schrei nicht gleich "next" wenn es bei einem Pick-up mal schwer wird, chill ein wenig, es können noch viele schöne Dinge passieren. -- Die 1-0 Theorie ist verdammt wahr bei hübschen Ladies, aber Konkurrenz macht einen besser. und viele mehr, der Thread ist ne Goldgrube. Im Field: In der U-Bahn auf dem Weg zur Uni eine HB gesehen, die mir gefallen hat. Direktes Öffnen:"Hi, ich hab dich gerade gesehen und weiß das klingt verrückt, aber ich finde du bist wahnsinnig süß." (Sharkk hat hier mal was zu Body Language geschrieben, entspannte Stimme, Lächeln und EC ist wichtig). Das Set hat gebissen, ein wenig Qualification und leichtes Comfort, Erfahren was sie Arbeitet, bisschen über ihren Job gequatscht und ein wenig von mir erzählt (Sharkks Tipp: Qualification zeigt wie gut die Attraction ist). Sie hat alle Qualification-Fragen z.B: "Warum dieser Job? Das ist ja nicht unbedingt der typische Kindheitstraum" beantwortet. (Sharkks Tipp: Push den Pick-up immer weiter) Frage zum Instant Date, Sie sagt ja. Zusammen Kaffee trinken gegangen, beim Kaffee ganz leichte Eskalation z.B. Arm berührt, leichte Umarmung usw. dabei immer bei der Eskalation über triviale Dinge gesprochen. (Sharkks Tipp: Flakes liegen an fehlendem Comfort) Versucht, soviel Comfort wie möglich zu erzeugen z.B. über gemeinsame schlimmste Date Erfahrungen gesprochen "zufälligerweise" haben wir ähnliche Erfahrungen gemacht. Verabschiedung mit Backenkuss, #C, und Verabredung zum Date. Beim Date dann soviel Eskalation wie möglich (No Escalation, No Pussy!!!!!). Sobald das Gefühl gestimmt hat, dass die Lady sich wohl fühlt und nicht zu Beobachtet, da in öffentlicher Bar, KC. Zum KC direkt ansetzen, nachdem man ihr tief in die Augen geschaut hat, denn Sharkks Tipp: Die Lady weiß so oder so was läuft, deshalb sei direkt. Make-Out beim Date, und immer viel Comfort z.B. was persönliches über die Familie erfahren, diese Erfahrungen teilen. Zweites Date hatte ähnlichen Ablauf, wobei der KC natürlich früher geschehen ist. Drittes Date DVD schauen bei mir, FC....Thank you Sharkk Word Up! Viele Grüße, Rushdie
  12. Rushdie

    Ask the Sharkk

    Hi Sharkk, erstmal Respekt für den Thread! Ich verfolge deine Tipps schon eine Weile und habe damit gute Erfolge erzielt, vielen Dank! Meine Frage: In welcher Situation sind Freeze-Outs sinnvoll bzw. wann setzt du sie ein? Ich bin eher gegen Freeze-Outs, weil ich glaube sie bringen das Game nicht weiter, und wie du immer sagst ist Stillstand gleich Tod. Aber wenn sich ein Mädel trotz mehrerer Dates und eigentlich vorhandenem Comfort und Attraction nicht mehr meldet, können die Dinger hilfreich sein? Oder sind Freeze-Outs nur ein letzter Versuch, weil das Game vorher schlecht gelaufen es einem selbst aber nicht aufgefallen ist? Bin gespannt auf die Antwort! PS: Ich feier die No Eskalation No Pussy Partei hier in München ganz groß! Ist mein Motto bei jedem ersten Date Gruß Rushdie --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- HAT SICH ERLEDIGT!!!! Viele Grüße!
  13. Hi, ich beginne auch im Oktober nen Masterstudium in München und suche eine WG (bin 24). Bei einer Neugründung wäre ich selbstverständlich auch dabei. Kurz zu mir: Mache Pick-up schon ne kleine Weile, habe aber noch klare Sticking-Points (z.B. mixed Sets im Daygame, One-night-stands), will aber auf jeden Fall noch was reißen, einmal die Woche auf Tour wäre deshalb auf jeden Fall ein Muss. Bin auch nicht so der Lair-Aktive, war bisher meistens alleine unterwegs oder mit Leuten die nichts mit Pick-up am Hut haben. Habe bei den paar Lairtreffe wo ich war einfach gemerkt, dass viele mehr in der Theorie leben als in der Praxis und das hat mich persönlich dann nicht weiter gebracht:-). Aber das will ich ändern, glaube das Hilfe von anderen ein viel schneller auf eine höhere Stufe heben kann, als wenn man es selber probiert und probiert und probiert.... Natürlich gibts in meinem Leben auch noch was anderes als Pick-up. Viel Sport, viel lesen (interessiere mich für jeden Scheiß) usw. Allgemein bin ich davon überzeugt, dass jeder Mensch es in sich hat die Welt zu verändern. Deshalb ist Pick-up für mich auch nicht nur ne Sache um Frauen glücklich zu machen, sondern eine Lebenseinstellung sich immer weiter zu pushen um seine Grenzen zu sprengen und das Maximale aus sich und seinem Leben zu machen. Schreibt mir ne PN wenn ihr Lust habt mich näher kennen zu lernen. Komme auch gerne nach München um mir Zimmer anzusehen und um mit euch abzuhängen.