-Zonk-

Elite Player
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

2 Abonnenten

Über -Zonk-

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/23/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Köln
  • Interessen
    31.01.10 Manowar !
    01.06.10 KISS !
    21.06.10 Alice Cooper !
    03.07.10 Rod Stewart !
    19.09.10 Steel Panther !
    03.10.10 Supertramp !
    25.10.10 W.A.S.P !
    13.11.10 Scorpions !
    07.02.11 Axel Rudi Pell !
    13.02.11 Thin Lizzy !
    02.04.11 The Sweet !
    08.04.11 Manowar !
    21.06.11 Neil Diamond !
    15.07.11 Chris Norman !
    09.08.11 W.A.S.P. !

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. `gebt mir mal eure Playstation (4) Namen
  2. bin zu spät -wa?
  3. -Zonk-

    Ask the Sharkk

    Haii Sharkk, und hai-Fishfans, bin in London. Wie finde ich PUler hier? Whatsappgruppen beitrit wäre das beste jetzt. Wer mag schon foren und so? PS: war beim Karnevalsvortrag von Sharkk letztes jahr. Gruß Raphael
  4. -Zonk-

    Bonn Aktiv

    gerade BONNER sind herzlich zu meiner Whatsapp Gruppe "PU IN BONN" eingeladen. Diese besteht mittlerweile aus 12 Mitgliedern. wie kommt man in diese Gruppe?: Handy-Nummer per PN an mich. Am liebsten mit Vornamen und wo ihr herkommt.
  5. erade Kölner sind herzlich zu meiner Whatsapp Gruppe "Köln" eingeladen. Diese besteht mittlerweile aus 66 Mitgliedern. 40 Davon würde ich als aktiv bezeichnen. wie kommt man in diese Gruppe?: Handy-Nummer per PN an mich. Am liebsten mit Vornamen und wo ihr herkommt. PS: Die Schildergasse ist nicht der Mittelpunkt der Erde.
  6. -Zonk-

    Bonner Lair

    gerade ONNER sind herzlich zu meiner Whatsapp Gruppe "PU IN BONN" eingeladen. Diese besteht mittlerweile aus 12 Mitgliedern. wie kommt man in diese Gruppe?: Handy-Nummer per PN an mich. Am liebsten mit Vornamen und wo ihr herkommt.
  7. gerade Kölner sind herzlich zu meiner Whatsapp Gruppe "Köln" eingeladen. Diese besteht mittlerweile aus 66 Mitgliedern. 40 Davon würde ich als aktiv bezeichnen. wie kommt man in diese Gruppe?: Handy-Nummer per PN an mich. Am liebsten mit Vornamen und wo ihr herkommt. PS: Die Schildergasse ist nicht der Mittelpunkt der Erde.
  8. -Zonk-

    Bonner Lair

    Wenn es momentan in Bonn kein Lair gibt, dann nutze ich die gelegenheit und verweise auf meine Bonner Whatsapp Gruppe. wer was starten will (Club oder Street) und aus Bonn kommt ist herzlich eingeladen. Ich bin in Köln und Bonn unterwegs, betreibe lieber Daygame. wie kommt man da rein? Handynummer und Vornamen per PN an mich.
  9. -Zonk-

    Whatsapp gruppe

    gerade Kölner sind herzlich zu meiner Whatsapp Gruppe "Köln" eingeladen. Diese besteht mittlerweile aus 62 Mitgliedern. 40 Davon würde ich als aktiv bezeichnen. wie kommt man in diese Gruppe?: Handy-Nummer per PN an mich. Am liebsten mit Vornamen und wo ihr herkommt. PS: Die Schildergasse ist nicht der Mittelpunkt der Erde.
  10. -Zonk-

    Bonner Lair

    Moin Männer, Ich bin 25 (seit über einem Jahr dabei) und vor kurzem (von Köln) nach Bonn gezogen. gibt es regelmäßige PU-Treffen in Bonn? Gibt es wirklich ein Bonner Lair? Wer hat denn mal lust mit mir Streeten zu gehen? Gruß Zonk
  11. Hi Zusammen, bin 25 komme aus Köln und wäre sehr gerne mal beim Lair-Streeten dabei. bin seit Oktober 2013 auf dem weg der Erleuchtung =D. Ich mag Daygame mehr. Trotzdem bin ich auch für Clubs zu begeistern, denn hier muss ich mich ja Nachts immer rumtreiben =D. WANN und WO? Gruß -Zonk-
  12. Hi, suche auch noch Wings, da ich wieder etwas mehr machen möchte. schreib mich einfach mal an. Gruß Zonk
  13. Ja, lang isses her... der Nighthunter war schon Geil! als Kölner war mir der Club natürlich bekannt. Aber was man da so alles reißen kann wenn man sich auf das wesentliche konzentriert ist mir neu. vor allem hat es mir Spaß gemacht in der "fremden" Gruppe nüchtern in dem Club rumzulaufen. Wurde von den Coaches motiviert ein paar Sets zu machen, was auch geholfen hat. Ich konnte auch manches von den Mitteilnehmern lernen die deutlich länger schon PU machen. Gruß -Zonk-
  14. Ja, ich war auch dabei... dies war mein 2. (Praxisorientierter) Workshop. Bei Eminenz kann man wirklich schnell etwas lernen. Daygame macht echt Spaß! der Tag begann mit der Vorstellungsrunde und sehr lustig kommentierten Videos. Direkt danach raus Düsseldorferinnen anquatschen. Mann bekommt schnell das Gefühl, dass Mann jede Sekunde mit erfahrener Unterstützung, auskosten sollte und ohne mich zu sehr zu drücken... habe auch ich dann ein Paar fremde Damen angequatscht. Nach den ersten erfolgen hatte ich echt unglaublich gute Laune!!! Später wurde ich dann verkabelt und durfte mit Eminenz losziehen...er schien deutlich Spaß daran zu haben mich in die Sets zu pushen und zu Motivieren. Ihm würden wenn wir mehr Zeit gehabt hätten bestimmt lauter FIESE CHALLANGES für mich einfallen...genau das wo ich BOCK drauf habe! Mit seiner Motivation geht da einiges! Das Videofeedback hat mir gezeigt wie viele Fehler mir in field gar nicht aufgefallen sind/wären. Eminenz hat mir gezeigt worauf es ankommt und mir sehr ehrliche direkte ​Kritik gegeben...aber mich auch gelobt für den scheiß den ich da draußen gerissen habe =) witzige Kommentare! :D Es war ein sehr seeeehr geiler Tag!