Portal durchsuchen

Zeige Ergebnisse für die Stichwörter "'pickupforum'".

  • Suche mithilfe von Stichwörtern

    Trenne mehrere Stichwörter mit Kommas voneinander
  • Suche Inhalte eines Autors

Inhaltstyp


Forum

  • Start & Nutzerinformationen
    • Pickup Guides & FAQ
    • Aktuelles & Presse
  • Allgemein
    • Anfänger der Verführung
    • Strategien & Techniken
    • Konkrete Verführungssituationen
    • Experten
  • Praxis & Infield
    • Erste Schritte
    • Field Reports
    • Online Game
    • Aktionen
    • Challenges
    • Wingsuche
    • Boot Camps
  • Liebe, Beziehungen & Sexualität
    • Beziehungen
    • Sexualität
    • Affären & Freundschaft+
  • Progressive Seduction
    • PS Workshop Erfolgsgeschichten
    • PS Workshops Info Area
    • PickUp Produkte
    • Pickupcon | Die Pickup Artist Convention
  • Lifestyle
    • Persönlichkeitsentwicklung
    • Style & Fashion
    • Sport & Fitness
    • Karriere & Finanzen
  • Schatztruhe
    • Best of Allgemein
    • Best of Praxis
    • Best of Beziehung
    • Best of Lifestyle
    • Extras
  • Gruppen
    • Advanced Members Area
    • U-18
    • Ü-30
  • Off Topic
    • Kreativraum
    • Plauderecke
    • Jubelsektion
  • Lairs
    • Berlin
    • Hessen
    • NRW
    • Der hohe Norden
    • Baden-Württemberg
    • Bayern
    • Sachsen
    • Sachsen-Anhalt
    • Südwesten
    • Schweiz
    • Österreich
    • Weitere Städte und Länder
  • Club Seduction - Nighthunter Premium Club's Club Outfit Ratgeber
  • Club Seduction - Nighthunter Premium Club's Lernmaterial
  • Club Seduction - Nighthunter Premium Club's Frag die Coaches

Blogs

Keine Suchergebnisse

Keine Suchergebnisse

Kategorien

  • PRIVATES PUA ARSENAL
  • PICKUP EBOOKS
  • PICKUP AUDIO
  • PICKUP VIDEO

Finde Suchtreffer in...

Suchtreffer enthalten ...


Erstellungsdatum

  • Beginn

    Ende


Zuletzt aktualisiert

  • Beginn

    Ende


Suchtreffer filtern nach Anzahl von...

Mitglied seit

  • Beginn

    Ende


Gruppe


Skype


ICQ


Aufenthaltsort


Interessen


Ich biete


Ich suche

4 Ergebnisse gefunden

  1. Hallo wie kann man seinen Rang hier erhöhen? Ich hab den Rang Neuling in mein Profil obwohl ich nicht mehr hier im Forum neu bin.
  2. Hi bin inzwischen Fortgeschritten, würd gern mit jemanden regelmäßig rausgehen. Wer hätte bock? Whatsapp: 015231074411
  3. Hallo Community ich hab da ein kleines Problemchen :P Es fing damit an das ich auf eine Geburtstagsfeier eingeladen war als ich dort war, kamen noch andere 4 leute 2 Mädels 2 jungs die eine vergeben das sah man und die andere war noch single.Ich fand die ziemlich süß so hab ich einfach mit der gruppe normalen smallttalk gehalten nach ein paar trink spielen später erzählte sie mir das sie mir das sie unbedingt mit jemanden rummachen will und vllt mit jemanden nach Hause gehen will und das ich der jenige vielleicht wär. Aber ok... Ich machte Rapport bei ihr fand heraus das der andere Typ ihr Ex Freund ist und das sie vor ner Woche schluss gemacht haben. Sie hätte dann aber auch iwie Gefühle für den so kams mir vor. Auf jeden fall tantzen wir auf der Tanzfläche nur wir und die anderen beiden ( die anderen iwie kein bock :P) Auf jeden Fall war er dann eifersüchtig was mich ehrlich gesagt nicht interessierte sie meinte ob sie noch mit dem reden soll und das ich dort warten sollte. Bisschen später meinte der iwie der hätte kein Bock auf die und sie flennte rum und diese Gruppe hat depris gezogen :P Dann hab ich mit der ein wenig geredet und meinte das ich kein Bock auf Stress habe nur weil ich ein wenig Spaß hatte mit ihr, ich hätte auch mit der rummachen können aber dabei waren dort zu viele Leute das würde ziemlich viel Stress geben.Auf jeden Fall fragte sie mich bevor sie geht nach meiner Nummer.Heute morgen rufe ich sie an, und sie musste halt noch paar Sachen holen von sich ihrem Ex, dann war der iwie total nett zu ihr und was weiß ich. By the way sie ist 17 und ich bin 18 . Ok Community meine Frage ist halt soll ich sie anrufen jz die woche spontan einfach in die stadt oder eisdiele gehen oder soll ichs ganz lassen? Ich meine ich habe gar keine Ahnung wo ich wirklich stehe bei der, und so schnell will ich auch nicht aufgeben bei der. Würd mich freuen wenn ihr mir paar Ratschläge geben könntet oder was ich halt machen sollte. P.S ich treff mich jz mit paar Kumpels also auf die Rechtschreibung geachtet^^ MFG
  4. Hey, beim durchstöbern des Forums fällt mir immer wieder ein Hass einiger User auf AFCs/Betas/Nice-Guys auf. Diese User berichten oft (ironischerweise) am Tag X von ihrer Oneitis und fallen am nächsten Tag über AFCs her. Es wird über AFCs gesprochen, als wären das Menschen zweiter Klasse. Ich las Dinge wie "Mein bester Kumpel ist AFCs, deshalb Kontakt abgebrochen", "Meine Kollegen auf der Arbeit sind AFCs, neuen Platz suchen?" und "AFCs? Am besten aus der Gesellschaft verbannen." Frage: Wie lässt sich das erklären? Selbsthass? Oder sind das "Berufshater"? Wir sind oder waren alle mal AFCs, sonst wären wir ja nicht hier, oder seh' ich das ganze nicht richtig? Ich zumindest bezeichne mich solange als "Beta", bis ich eines Tages den Ehrentitel "PickUpArtist" vom allmächtigen PUA-Gott höchstpersönlich verliehen bekomme. Man muss an dieser Stelle jedoch zugeben, dass manche Threads von "AFCs" einem auf den Sack gehen können und man sich oft ein "cry me a river" verkneifen muss.