Bewusst-Sein - die entscheidende Frage

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Versuch Vollkommenheit in jedem Moment entstehen zu lassen, tendenziell bezogen auf das widerstandslose Fließen purer kreativer Schaffenskraft (Expression/Ausdruck).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lebensziel ein alter weiser Mann zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es schaffe im Moment zu sein, dann lebe ich - spüre meine Liebe - bin Herz, Liebe und Leidenschaft (wird auch Flow genannt happy.png ).

liebe Grüße

bearbeitet von Bernstyler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die suche nach Anerkennung & Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lafar

Das ist die innere Kraft (mein Herz) sein Selbst in jeder Handlung zu verwirklichen (Liebe zu mir oder jemand anderen), zu reflektieren, dadurch zu wachsen um daran wieder innere Kraft zu schöpfen (Kreislauf der Leidenschaft)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich selbst kennenzulernen und mir ein Umfeld zu schaffen in dem ich mich wohl fühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, erst jetzt gesehn. Is damals anscheinend an mir vorbeigzeogen. Aber schön zu sehen dass der Winddancer auch noch lebt.

Also ich habe mir fast die gleiche Frage bereits in der Vergangenheit gestellt. Nach ein paar Gläsern Whiskey bin ich auf ner Wiese eingepennt. Auf ner Privat Party. Naja, is schon paar Jahre her. Als ich aufwachte sah ich den klaren Sternenhimmel. Ich glaube da darf man mal philosophisch werden und bisl über das Leben nachdenken. Ich denke die Antwort liegt auf der Hand wenn man wirklich darüber nachdenkt. Was ist das Herz, die Liebe und die Leidenschaft in jeder deiner Handlungen?

Mein Herz zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sehnsucht meines Herzens zu folgen, unabhängig von Verstand und Logik und das zu jeder Zeit und an jedem Ort für den Rest meines Lebens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, mit den Gedanken nicht erfassbar. Man macht es einfach; nicht um draus eine freude zu bekommen (diese entsteht dann automtisch) und nicht um anderen zu gefallen. (Sämtlichen Dinge des Lebens sind davon betroffen: Kochen, Lernen, Musikmachen etc.) - einfach Gedankenloß handeln, immer mit Liebe zum selbstzweck der Sache und für sich selbst.

Doch zu lang geworden. Ist aber auch verdammt schwehr in einem Satzt auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.