Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heute muss salzburg die weichen auf champions league stellen!

warum? jo so hoid.

Die haben mit Malmö ein relativ leichtes Los gezogen, deshalb wird es wohl leider reichen. Hoffentlich macht Rosenberg, der alte Bremer, einige Buden um das abzuwenden. Red Bull brauch ich nicht. Nicht in der CL, nicht in der BL und zum trinken schon 2 mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag red Bull Cola . Sieht wirklich so aus, als würden die weiter kommen .

Leverkusen spielt so dermassend Ineffizient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mann, Gulasci hält 2-3x richtig klasse gegen Rosenberg, Salzburg richtig dominant und dann kommt wieder ein richtiges Eiertor mit österreichischer Beteiligung. Normal sollten die aber in Schweden nichts anbrennen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uff, Real - Atletico 1:1 ....Rückpspiel ist im Calderon, wird hart für Real Madrid. Was mich freut ist das James getroffen hat, was mich beunruhigt ist das Di Maria nicht in der Startelf war und das CR7 zur HZ raus ist..vll nutzt man seit neustem ja Rotation im Real Kader? Hoffentlich keine Verletzung.

Atletico kann sich auf jeden Fall verpissen mit ihrem Ekelfußball, schlimmer als Chelsea.

Frag mich aber wie viel % seiner Tore gg Real Atletico durch Ecken gemacht hat, gefühlt 90%. Erschreckend für ein Team wie RM.

Für RB freuts mich, mag die irgendwie bisher (noch), mal sehen wie die sich in der Königsklasse tun.

bearbeitet von Zuko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mal ne Tipprunde eröffnet und würde mich über rege Teilnahme freuen: http://www.kicktipp.de/afcsunitedreloaded/

Leute, macht mal mit! Kostet nix, nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und der Gewinner darf eine Cat seiner Wahl begatten. Hab das mit denen schon abgeklärt, waren alle sofort einverstanden. Nur entering hat noch irgendwas gefaselt, was ich nicht verstanden hab, aber ich interpretier das als ein Ja.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mal ne Tipprunde eröffnet und würde mich über rege Teilnahme freuen: http://www.kicktipp.de/afcsunitedreloaded/

Leute, macht mal mit! Kostet nix, nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und der Gewinner darf eine Cat seiner Wahl begatten. Hab das mit denen schon abgeklärt, waren alle sofort einverstanden. Nur entering hat noch irgendwas gefaselt, was ich nicht verstanden hab, aber ich interpretier das als ein Ja.

Ich glaube, du musst noch mal nachverhandeln. Wir tippen hier immerhin die 1. Bundesliga. Das heißt ja wohl, die Leute auf den Plätzen 4-7 müssen eine Cat ihrer Wahl begatten, die Plätze 2-3 bekommen einen 3er mit der Cat ihrer Wahl, wofür sich Nummer 4 mit seiner Performance im Qualifikationssex mit Hin- und Rückspiel auch noch qualifizieren kann. Nummer 1 hingegen wird für 1 Jahr der Meisterreversegangbang auferlegt: Er muss die komplette darauffolgende Saison täglich einen Reversegangbang mit allen Cats des Forums haben. Ein hartes Schicksal, ich weiß, aber ein Tippspielmeister obliegt nunmal der heiligen Pflicht, für das Wohle aller zu sorgen, in dem er dafür sorgt, dass wir nur gut gelaunte Cats im Forum haben. Ist ja auch nur für ein Jahr, weil wir alle wissen, dass nur ein Titelverteidiger im Stande ist, so etwas lägner als 1 Jahr auszuhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mal ne Tipprunde eröffnet und würde mich über rege Teilnahme freuen: http://www.kicktipp.de/afcsunitedreloaded/

Leute, macht mal mit! Kostet nix, nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und der Gewinner darf eine Cat seiner Wahl begatten. Hab das mit denen schon abgeklärt, waren alle sofort einverstanden. Nur entering hat noch irgendwas gefaselt, was ich nicht verstanden hab, aber ich interpretier das als ein Ja.

Ich glaube, du musst noch mal nachverhandeln. Wir tippen hier immerhin die 1. Bundesliga. Das heißt ja wohl, die Leute auf den Plätzen 4-7 müssen eine Cat ihrer Wahl begatten, die Plätze 2-3 bekommen einen 3er mit der Cat ihrer Wahl, wofür sich Nummer 4 mit seiner Performance im Qualifikationssex mit Hin- und Rückspiel auch noch qualifizieren kann. Nummer 1 hingegen wird für 1 Jahr der Meisterreversegangbang auferlegt: Er muss die komplette darauffolgende Saison täglich einen Reversegangbang mit allen Cats des Forums haben. Ein hartes Schicksal, ich weiß, aber ein Tippspielmeister obliegt nunmal der heiligen Pflicht, für das Wohle aller zu sorgen, in dem er dafür sorgt, dass wir nur gut gelaunte Cats im Forum haben. Ist ja auch nur für ein Jahr, weil wir alle wissen, dass nur ein Titelverteidiger im Stande ist, so etwas lägner als 1 Jahr auszuhalten!

War ja eh nicht ernst gemeint, denn wir Oberalphas können all das ja auch ganz ohne einen Tippspiel-Sieg haben...weil wir's können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll Bayern wirklich den ueberteuerten Marokkaner von AS Roma holen oder ist der Bayern-Nachwuchs auch in Ordnung? Als Notloesung, bis der Spanier wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fänds ja top, wenn man Gaudinio die Chance gibt sich in der IV/ im ZDM zu etablieren und keinen weiteren holt. Vor allem wenn die anderen Vereine annehmen, dass Bayern unbedingt noch einen Verteidiger braucht, werden die mal schön den Preis anziehen. Also würde es ein überteuerter Transfer werden, egal wer kommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versteh´s auch nicht, Martinez war eig auch weggeschmissenes Geld, is dauernd verletzt.

Einer aus den eigenen Reihen haett sich da nicht schlechter angestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt's auch was anderes außer Cats zu gewinnen? Bier oder so? Capri-Sonne Multivitamin? Schlüsselanhänger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahja, hab Hamburg, Hannover, Mainz auf Abstieg getippt. Schmutz muss raus.

EDIT:

Kumpel meinte Pierre-Michel L. war Wohnungen gucken bei ihm. Mit Familie. Wie die Flodders. Mit Jogging-Hose und Weinbrand-Fahne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also rausgeschmissenes Geld würde ich die Transferkosten von Martinez definitiv nicht nennen, der hat schon einiges geleistet bei und für Bayern.

Und so oft war er auch nicht, genau genommen hatte er nur eine größere Verletzung die war letzte Saison, aber sonst war er meistens immer fit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

is schon n guter, aber keinesfalls so, dass er unverzichtbar waere.

was mit rode? wozu hat man den geholt, dann sollte man ihm auch ne faire chance geben und nicht wieder irgendeinen ueberbezahlten typen vorsetzen, der wohl noch 8 mio brutto als jahresgehalt verlangt (der as rom typ, den ich bisher gar nicht aufm schirm hatte, aba jut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut, unverzichtbar ist sowieso ein Wort, das ich immer seltener mit Spielern beim FC Bayern assoziiere. Selbst ein Ribéry ist meines Erachtens mittlerweile austauschbar.

Wie schon gesagt, ich würde auch lieber eine interne Lösung bevorzugen, als einen Panikkauf zu tätigen. Für die 6er- Position haben sie ja mittlerweile genügend, wenn man Alaba, Hojbjerg und Rode zählt und Lahm ja auch noch. Obwohl ich ja hoffe, dass er erst mal hinten rechts beginnt, da Rafinha auch verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geil es geht wieder loooos, morgen 15.30 ebenfalls im Stadion gegen Bremen ... ich freu mich!

Wohnung gucken mit Lasagnes Familie stell ich mir lustig vor; der Innenverteidiger vom AS Rom wäre eine Granate, die Preise auf dem Transfermarkt sind eh kaputt. Für einen Sahne-Innenverteidiger muss man nun mal 40 Mille auf den Tisch legen mittlerweile. Nur die deutschen Spieler gehen für schwachsinnig niedrige Preise über den Tisch, daran wird sich auch erstmal nichts ändern, da können sich Bayern und Dortmund noch so oft im CL-Finale begegnen und Deutschland weitere 5 Jahre die Weltrangliste anführen.

Und Materazzi ist ne Drecksau, aber mit Stil!

bearbeitet von chachani
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der Innenverteidiger vom AS Rom wäre eine Granate, die Preise auf dem Transfermarkt sind eh kaputt. Für einen Sahne-Innenverteidiger muss man nun mal 40 Mille auf den Tisch legen mittlerweile. Nur die deutschen Spieler gehen für schwachsinnig niedrige Preise über den Tisch, daran wird sich auch erstmal nichts ändern, da können sich Bayern und Dortmund noch so oft im CL-Finale begegnen und Deutschland weitere 5 Jahre die Weltrangliste anführen.

Da werfe ich doch mal das hier in den Raum:

http://www.transfermarkt.de/spieler-statistik/wertvollstespieler/marktwertetop?ausrichtung=Abwehr&spielerposition_id=3&altersklasse=alle&yt0=Anzeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der Innenverteidiger vom AS Rom wäre eine Granate, die Preise auf dem Transfermarkt sind eh kaputt. Für einen Sahne-Innenverteidiger muss man nun mal 40 Mille auf den Tisch legen mittlerweile. Nur die deutschen Spieler gehen für schwachsinnig niedrige Preise über den Tisch, daran wird sich auch erstmal nichts ändern, da können sich Bayern und Dortmund noch so oft im CL-Finale begegnen und Deutschland weitere 5 Jahre die Weltrangliste anführen.

Da werfe ich doch mal das hier in den Raum:

http://www.transfermarkt.de/spieler-statistik/wertvollstespieler/marktwertetop?ausrichtung=Abwehr&spielerposition_id=3&altersklasse=alle&yt0=Anzeigen

Das entspricht doch aber nicht dem, was tatsächlich derzeit in Europa gezahlt wird. Da hab ich mal was von 40 Mio. für Boateng gelesen, die Barcelona geboten haben soll. David Luiz die Nulpe ging für irgendwas zwischen 47 und 50 Mio. zu PSG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Deutschen gehen aber auch nicht pauschal für ein Appel und ein Ei übern Tisch. Klopp war sichtlich über die ausgerufene Zahl amüsiert, als es vor 3 Wochen hieß, Barcelona hätte 25 Mio für Hummels geboten. Ein Wechsel unterhalb von 40 Mio ist bei Hummels einfach völlig unrealistisch. Die Dortmunder Stamminnenverteidigung hat einen Markwert von 55Mio (35 Hummels + 20 Subotic), die Bank auf dieser Position bringt es auf weitere 30 Mio (18 Sokratis + 12 Ginter) und wenn man bedenkt, dass Ginter gerade für 11 Mio als IV Nr 4 geholt wurde, dann sieht man, dass diese Zahlen kaum zu hoch gegriffen sind, macht Zusammen 85Mio für die BVB Innnverteidigung.

Der FCB ist nunmal auf den IV Position im Vergleich dazu, wie er auf anderen Position aufgestellt ist, eher schwach besetzt. Würde mir wer 40 Mio für einen Boateng bieten, ich würde ihn mit Kusshand abgeben und dabei ist der schon das beste, was ihr auf der Position zu bieten habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Kuddel

Wenn man sich im Prinzip die Transferpolitik der Bayern seit Jahrzehnten! anschaut, wird eines immer wieder klar:

Wenn sie ausländische Spieler aus einem kulturell und klimatisch ähnlichen Raum holen, kann es was werden.

Wenn die Bayern aber Südländer, Brasilianer etc. direkt aus dem Ausland verpflichten, ging das praktisch immer in die Hose. Das hat nur geklappt, wenn die Spieler hier schon akklimatisiert waren und sie diese dann aus Leverkusen, Bremen oder wo auch immer weggekauft haben.

Außerdem gibt es doch den Badstuber als Neuzugang im Austausch für Martinez (der ursprünglich weniger für die Abwehr gedacht war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.