Keine Bindung trotz Beziehung ... Warum?!

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Es geht um ein riesen Problem. Ich bin so ratlos mittlerweile, obwohl ich dachte, dass ich es drauf habe. (Anscheinend nicht so... ich bin voll der versager)

Ich möchte euch um Rat bitten, zu meiner "Jetzigen Freundin" ...

Anfang Mai, habe ich ein Mädchen kennengelernt. Es war reiner zufall. Anfang Mai war mit einer Freundin unterwegs. Zufälligerweise, habe ich da das Mädchen getroffen, was mir richtig gefallen hat. Ich habe mich mit Ihr unterhalten und schnell wurde sie mir Sympathisch. Mir ist dann aufgefallen das sie wunderschöne Augen hat, wunderschöne lockige haare, und ein wunderschönes gesicht.

Naja ich dachte mir, dass ich sie mal per Facebook anklicke um danach vllt mal näher zu ihr zu kommen. Siehe da, als ich zu hause war, hatte sie mich schon angefragt. Ich habe mich unglaublich gefreut. Habe sie dann angetippt und habe dann mal öfter mit ihr gechattet. Sie war am anfang sooo verfallen in mich. Sie machte ein kompliment nach dem anderen. Was sie alles an mir liebt usw.

I.wann mal ging das dann so weiter das wir uns nochmal getroffen haben. Schon beim ersten date, haben wir händchen gehalten und uns geküsst. Es war ein sehr schöner tag und ein wirkliches Erfolgserlebnis. Mittlerweile kennen wir uns schon 1Monat und paar Wochen. Haben uns bis jetzt jedes Wochenende getroffen, und doch ist alles nicht so schön gelaufen wie vorgestellt.

Nach dem ersten date, ging alles bergab. Sie machte weniger komplimente, gab weniger küsse, und im Bett war erst recht nichts. Obwohl ich ihr doch so toll gefallen habe. Ich verstehe es nicht. Letzte woche war sie bei mir zu Hause, und wir haben etwas gekuschelt usw. Und plötzlich meinte sie sie will schlafen und wäre sehr müde. Und immer wenn ich sie geküsst habe, war von ihrer seite so ein "Stopzeichen". Gestern war der totale Hammer. Ich habe sie wiedermal abgeholt, und ich bin ein wenig mit ihr rumgefahren, haben uns dann in einen pub gesetzt und ein paar bier getrunken. Sie war da verdammt komisch. Sie hatte mich kein einziges mal angelächelt, küsse waren nur von meiner seite, und sie hatte sich auf eine gewisse art und weise distanziert. Ein freund hat mich dann abgeholt. Im auto haben wir nicht miteinander geredet, und als wir sie dann daheim rausgelassen haben, hatte sie mir dann nichtmal verabschiedet. Kein tschüss oder i.was in dieser art.

Ich war kurz davor auszurasten. Ich bin sehr impulsiv und habe ein aufbrausendes Temperament bei sowas. Doch als ich daheim war, war dann ihre entschuldigung via facebook schon da. Sie meinte es tut ihr leid usw. aber dann kam dieser text:


  • ich fasse es nicht.. du musst wissen dass ich gefuehle fuer dich habe "mardewal" und sag was du willst, erwarte was du willst, wenn ich meine die richtige zeit gefunden zu haben dir die tollen 3 woerter zu sagen, dann erst bekommst du sie..

  • es reicht mir auch jetzt.. ich fuehl mich so langsam angegriffen... was meinst du warum ich mit dir zusammen bin? was meinst du warum ich mir zeit lasse mit dir zu schlafen und all sowas... ist ein witz oder? .. ich mache das weil ich dich wertvoll finde und das nicht weg schmeißen will

Jungs ich bin vollkommen am arsch. Ich habe alles versaut. Ich habe keine ahnung wie ich was machen soll... ich denke die fühlt sich einfach nicht Vertraut zu mir. Sie meinte auch sie braucht verdammt viel zeit um sich in jemanden zu verlieben. Sie würde sich nicht gerne binden, und für sie ist es ein reifeprozess. ich mein, wenn ich doch so toll wäre, warum dann dieser reifeprozess?!

Auch beim küssen, wenn ich sie intensiver küssen will, dann stoppt sie einfach. ich dachte sie spielt mit mir, aber in echt, sie hat wirklich kein bock auf mehr.

Sie baut in mir soo einnen gewaltigen druck auf, wenn wir uns treffen. Das kann ich i.wie nich aushalten. Es dauert i.wie ziemlich lange. Habt ihr vllt tipps, wie ich ihr schneller ins herz greifen kann, oder sonstige i.welche ratschläge?!

Denn ich kann mir mitlerweile nicht mehr selber helfen. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hört sich danach an, als ob sie am Beginn eurer Beziehung gedacht hat, dass du ein ziemlich cooler Typ bist. Jetzt stellst du dich allerdings als zwanghaft nacht Nähe suchender Knebel heraus, der mündlich-vertragliche Klarheit über euer Zusammensein will.

Sie meinte auch sie braucht verdammt viel zeit um sich in jemanden zu verlieben

Bedeutet ungefähr soviel wie "Ich bin mir absolut nicht sicher mit dir, deshalb schau ich erst mal wer du eigentlich bist."

Ich würd an deiner Stelle mal hart den Invest rausnehmen und sie nicht in jeder Minute davon überzeugen wollen wie sehr du sie liebst oder was auch immer. Hör dein Klammern auf, dann wirst du sehen was du noch retten kannst.

Viel Erfolg.

bearbeitet von Surface
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm mim klammern ist ja klar. Einfach mal nicht zeigen das ich sie "ach so unendlich liebe" wie aus einem Märchen.

Soll ich mich jetzt mal nicht melden und sie mal "zappeln lassen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich glaube, dass du die Fäden zum "zappeln lassen" nicht mehr in der Hand hast. Dich allerdings mal nicht mehr zu melden ist auf jeden Fall ein guter Schritt dich interessanter zu machen.

Ach ja, ab jetzt keine Märchen mehr für dich!

bearbeitet von Surface
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehst du eigentlich unter einer "Bindung" genau?!

Formuliere lieber nochmal um: " Keine Anbindung trotz Beziehung......"

Ich glaube, dass du ganz anderweitige Probleme hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lernt euch erst mal richtig kennen. Ich kann dich schon verstehen, du willst eben ne Beziehung mit allem drum und dran, aber sie will erst mal schauen wie du so bist. Du bist ihr sehr sympathisch, sonst wär sie ja nicht mit dir zusammen, aber zeig ihr dass du ein Typ bist der auch außerhalb eurer Zweisamkeit ein Leben hat. Sag ihr auch mal ab wenn sie dich fragt, ob du Zeit hast. Wahrscheinlich bist sowieso du derjenige, der immer fragt ob sie Zeit hat.

Das nächste Mal wenn ihr was zusammen macht, dann zeig ihr dass du n cooler Typ bist und bleib ganz locker. Erzwinge nichts, wenn sie dich küssen will dann wird sie das schon tun. Wenn sie sich an dich kuscheln will wird sie es ebenfalls tun.

Viel Erfolg und halt uns auf dem laufenden :-)

LG Marcelinho

bearbeitet von Marcelinho
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Bindung verstehe ich die Signale, die von einer frau gesendet werden, die die Liebe beweisen.

ich habe meine "Freundin" gestern gefragt woran es denn hängt, und warum sie denn keine besondere gefühle von ihrer seite gezeigt werden. dann kam folgende antwort:

  • weil ich keine bindung eingehe
  • weil ich keine gefühle zeige
  • und weil ich distanz brauche
  • und wenn jmd keine geduld mit mir hat oder das so akzeptiert
  • dann kann es scheitern.. keine ahnung
    @Surface: Und was wenn die sich meldet? ... Einfach kalt lassen und nichts antworten? oder ohne Märchen einfach antworten? ...
    @Marcelinho: ja ... ich frage die eig. immer wann die zeit hat :D das stimmt schon ... oke ich denk mal ich werde dieses Wochenende was mit meinem Kumpels tun...

bearbeitet von mar de wal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay übersetzung:"Ich dachte im Chat eigendlich du wärst ein cooler Typ. Ein Mann. Wie fast immer stellt sich dass raus dass es letztendlich wieder nur einer von vielen ist, die es einfach nicht verstehen mit einer Frau umzugehen. Ich habe dir nach dem ersten Date sogar noch ne Chance gegeben und dannach sogar noch darauf HINGEWIESEN nicht die Pussy zu spielen. Und anstatt mit MEINER Pussy zu spielen, willst du lieber mit mir zusammen bleiben. Man ich habe einfach keine bessere Ausrede dafür dass ich mich in keinster Weise Sexuell zu dir hingezogen fühle als (Ich möchte jetzt schlafen, Ich habe Kopfschmerzen, es geht mir zu schnell etc.). Demnächst hab ich sowiso die schnauze voll und sage dir Tacheless dass ich mir dich nur als Freund im freundschaftlichen Sinne vorstellen kann. Peace"

Traurig aber wahr. Frameverlust, duch alle Tests gerasselt und Mr. Niceguy gespielt.

Lies "Lob des Sexismus" und lerne aus deinen Fehlern. Zu retten wäre da nur was für einen PUA. Ein PUA wird allerdings nicht in die Situation geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Bindung verstehe ich die Signale, die von einer frau gesendet werden, die die Liebe beweisen.

Und weil ICH nicht fähig bin diese Signale zu erkennen, liegt es dann an der Frau?

  • weil ich keine bindung eingehe
  • weil ich keine gefühle zeige
  • und weil ich distanz brauche
  • und wenn jmd keine geduld mit mir hat oder das so akzeptiert
  • dann kann es scheitern.. keine ahnung

Eine Frau die solch ein Selbstbild von sich hat? mit der möchte ich eine Beziehung führen die auf Nähe beruht?

Diese Frau bestätigt sich für mich dadurch das sie meint Männer auf Abstand halten zu müssen, "es langsam angehen" zu müssen.

Wie will ich mit solch einem Bild von Welt, je Nähe aufbauen oder Gefühle zulassen können?

Für mich ist sie nicht fähig sich im Positiven zu bestätigen, sondern stets nur durch das Negative.

Das ist für mich ihre Baustelle.

Deine ist für mich allerdings:

Hallo,

hört sich danach an, als ob sie am Beginn eurer Beziehung gedacht hat, dass du ein ziemlich cooler Typ bist. Jetzt stellst du dich allerdings als zwanghaft nacht Nähe suchender Knebel heraus, der mündlich-vertragliche Klarheit über euer Zusammensein will.

Sie meinte auch sie braucht verdammt viel zeit um sich in jemanden zu verlieben

Bedeutet ungefähr soviel wie "Ich bin mir absolut nicht sicher mit dir, deshalb schau ich erst mal wer du eigentlich bist."

Ich würd an deiner Stelle mal hart den Invest rausnehmen und sie nicht in jeder Minute davon überzeugen wollen wie sehr du sie liebst oder was auch immer. Hör dein Klammern auf, dann wirst du sehen was du noch retten kannst.

Viel Erfolg.

Sie meinte auch sie braucht verdammt viel zeit um sich in jemanden zu verlieben

Frauen die solche Sätze benutzen, sind für mich sofort im OFF. Die stehen sich meiner Meinung nach nur selber im Wege. Warum, siehe oben.

Für mich habt ihr beide ein Nähe und Distanz Problem.

Auch hier wieder gesucht und gefunden.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ^^ ... so war das nicht gemeint. Ich kann schon erkennen, wann sie mich gewollt hatte, und jetzt nicht mehr so will.

Meinst du es würde jetzt total keinen sinn mehr machen mich mit der i.wie in i.einer Beziehung zu sein?

Hört sich schon hart an ^^ ...

aber ich sag's mal so, am anfang habe ich nicht damit gerechnet das sie so ist. Und ich glaube das ist auch ihr schlagartiger umschwung der an mir gezerrt hatte.

Eigentlich war ich es am anfang den sie haben wollte, selbst als wir uns die ersten paar dates getroffen haben, gab es immerwieder dinge die von ihr aus kamen.

Ich habe bei meiner ex-freundin schon nicht geklammert, weil ich es selbst hasse, wenn ich die ganze zeit über bei ihr sein muss. Aber bei der jetztigen ist es i.wie komisch. Ich kann nicht anders oder von ihr lassen, weil ich nicht vorankomme. Und das zwingt mich dazu an sie zu denken, weiterzusehen.

Ich zwinge mich selbst mit ihr zu treffen, und in der hoffnung "heute werde ich wieder weiterkommen".

Aber ganz im ernst ... du hast schon recht. Sie ist total Pessimistisch, steht sich selbst im weg. und denkt eher an das negative.

Logisch gesehen ist es genau das was mich reizt. Würde sie nach meinen vorstellungen sein, würde ich keinen zwang haben mit ihr was zu tun.

Was mich sehr interessiert, ist ob du wirklich meinst ich sollte sie deswegen in den wind schießen?

EInfach voll verzweifelt. Wie kann ich denn vllt ihre aufmerksamkeit wieder an mich ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich sag's mal so, am anfang habe ich nicht damit gerechnet das sie so ist. Und ich glaube das ist auch ihr schlagartiger umschwung der an mir gezerrt hatte.

Würde mir wahrscheinlich in Deiner Situation genauso ergehen.

Allerdings habe ich für mich gelernt, meine Wünsche und Zukunftsvorstellungen nicht von einer speziellen Person abhängig zu machen.

Es erschafft mir zum einen mehr Freiräume und damit mich nicht mehr selber zwanghaft auf eine Person zu fokussieren.

Ich kann mich dadurch viel mehr auf mein eigenes Leben konzentrieren.

Ich habe bei meiner ex-freundin schon nicht geklammert, weil ich es selbst hasse, wenn ich die ganze zeit über bei ihr sein muss. Aber bei der jetztigen ist es i.wie komisch. Ich kann nicht anders oder von ihr lassen, weil ich nicht vorankomme. Und das zwingt mich dazu an sie zu denken, weiterzusehen.

Ich zwinge mich selbst mit ihr zu treffen, und in der hoffnung "heute werde ich wieder weiterkommen".

Genau das ist ja dieser zwanghafte Fokus.

Ich muss mich jetzt nochmal mit ihr treffen, weil dann . . .

Gute Beziehungen bestätigen sich selber. Beide Partner bestätigen sich gegenseitig in dem was sie tun und sich ihrem Partner gegenüber verhalten, weil beide investieren, weil keine Zweifel aufkommen, die Beziehung im Fluss ist.

Meint einer von beiden weniger investieren zu müssen, Zweifel zu haben, bestätigt er die Beziehung wieder auf ganz andere Art und Weise.

Destruktiv und nicht konstruktiv.

Würde sie nach meinen vorstellungen sein, würde ich keinen zwang haben mit ihr was zu tun.

Das ist eine Sache die ich an mir abstellen würde, der Irrglaube Reibung würde auch Wärme erzeugen.

Eine Frau die ihre eigenen Vorstellungen hat, setzt diese MIT dem Mann an ihrer Seite um und nicht gegen ihn oder entzieht sich ihm.

EInfach voll verzweifelt. Wie kann ich denn vllt ihre aufmerksamkeit wieder an mich ziehen?

Ich würde Dir raten, Dich mal zum Thema Oneitis einzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die Tipps an und warte ab.. Kümmer dich derweilen um andere Dinge (Hobbys, Freunde, Schule/Job etc) wenn du den Invest rausnimmst wird sich dann schon zeigen ob sie noch Interesse hat.. Wenn nicht lernst du draus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EInfach voll verzweifelt. Wie kann ich denn vllt ihre aufmerksamkeit wieder an mich ziehen?

Fast die gesamte PU-Literatur sowie diese Forum drehen sich mehr oder weniger ausschließlich um diese Frage. (Das "wieder" kann man da evtl. noch streichen). Wenn Du keine konkreteren Probleme oder Fragen hast, kann die Antwort also nur lauten: Lies Dich ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an meine Ex. Ist `ne ziemlich ähnliche Geschichte...

Ich wollte meine Ex zuerst nicht wirklich. Sie war nicht mein Typ, trotzdem lies ich mich auf sie ein. Es kam praktisch nur Invest von ihr. Wir hatten uns dann einige Male getroffen etc. Ich habe halt mit ihr gespielt. Das fand sie total anziehend! Sie wollte sich immer treffen, küssen, Sex. Wir kamen dann auch zusammen. Danach hat sich bei MIR etwas geändert. Ich fing plötzlich an, zu klammern. Ich war plötzlich derjenige, der sie immer treffen wollte. Ich wurde ihr zu viel, da ich mich so extrem geändert hatte. Ich konnte meinen Frame nicht halten!

Sie machte mir das auch klar, mit Bemerkungen wie: "Ich muss es langsam angehen" , "bei mir geht es lange bis ich jemanden lieben kann". Anstatt da einfach mal auf Abstand zu gehen, tat ich genau das, was du gerade tust. Ich wollte umso mehr bei ihr sein und sie "unterstützen". Ein fataler Fehler!

Lange Rede, kurzer Sinn: Nach einigen Tagen war es vorbei mit der Beziehung.

Ich male nicht gerne den Teufel an die Wand. Möchte auch nicht sagen, dass es dir gleich ergehen wird.

Dennoch denke ich, dass du umgehend Abstand von ihr gewinnen sollst.

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap das denke ich mittlerweile auch. Ich danke euch jetzt schonmal für alle Tipps.

@Simi: Sooo istes genausooo! ich WOLLTE mich nicht verlieben. Sie war auch erst nicht mein typ, die sympathie kam nur nachdem ich sie näher gekannt habe und sie mir einfach das gefühl gegeben hat der beste zu sein.

Dann hat sie angefangen das zu entziehen. Genausooo ist es.

Ich sehe zu jetzt wieder land zu gewinnen, und mich mal mit anderen zu treffen. Es fällt mir scheiße schwer das jetzt so einzusehen. Aber wie ich verstanden habe ist es meine einzige wahl.

Außerdem war sie am anfang eine HB6-7 ... also nicht wirklich heiß ... ich habe nichtmal schöne bilder von der gesehen, weil sie auf bildern nicht reden kann ^^ ...

Ich nehme mir jetzt schon mal einige tipps von euch entgegen und gehe erstmal ins fitness studio. Ein bisschen abreagieren. Und andere gedanken kommen.

Das stimmt, wenn die beziehung noch zu retten ist, dann wird es ein zeichen von ihr geben.

Danke an alle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, ich möchte euch jetzt was mitteilen.

Sie hat sich heute gemeldet. Und mir einige Dinge vor die Nase gesetzt.

Es hat mich sehr überrascht.

Sie hat mir heute praktisch noch eine Chance gegeben, aber unter einer Bedingung. Sie will einen Gentleman. Ein Arschloch habe ich in jeder Hinsicht schon zeigen können.

Ich bin in ihren Augen selbstverliebt, egoistisch, rücksichtslos.

Es ist eig. jetzt nicht schwer zu erraten was ich machen muss ... aber ich will von euch mal eine Meinung hören ... selbst wenn ... wie sollte ich es denn machen?

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laß Dich durch so ein Geschwätz nicht manipulieren.

Du bist schon ihr Wauwau, Deine unsicherheit macht Dich unsexy und jetzt probiert sie, wie weit sie es mit Dir treiben kann.

Ein ungefährlicher Gentleman interessiert die Damen erstmal nicht.

Nimm bitte abstand, laß Dich nicht verbiegen und lese mal in Ruhe LDS.

Dann probiere es nochmal bei ihr oder einer anderen.

Wenn Du jetzt versuchst, ihr alles rechtzumachen bist du im aus.

Versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Selbstachtung sollte dir wichtiger sein, als eine Frau. Ich weiß, wenn man verliebt ist, dann denkt man viel dummes Zeug, aber merk dir: Frauen kommen...und gehen meistens auch wieder, aber mit dir selbst musst du dich dein ganzes Leben lang auseinandersetzen!

Viel Glück :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir mal LDS besorgt. Und versuche damit was umzusetzen.

Ich bin ja total aus meiner rolle rausgebrochen.

Gott wie behindert.

Ich probier es jetzt mal langsam mit C&F und gehe mal langsam wieder in meine Alpha Stellung rein.

Ich denke ich werde die tage langsam wieder in diese rolle reinpushen. Aber ich glaube das sie doch was für mich empfindet. Sie hat mich zum essen am Donnerstag eingeladen. Trotz den Beschudigungen ihrer Seite. ich denke ich werde mal hingehen und erstmal die lage abchecken.

Ich werde sie nur belohnen, wenn sie's verdient hat. Dem anschein nach verdient sie allein alles mit ihrer "anwesenheit" und nur weil sie "da ist". Unerhört. Ichhabe mir einfach alle Nachrichten von der durchgelesen. Mittlerweile ist mir auch dieses "respektlose" aufgefallen.

Auf meine selbstachtung hab ich i.wie geschissen. .. Das versuche ich jetzt wieder gut zu machen. ich glaube wenn ichs drastisch machen werde wird es eher nicht klappen. ich machs langsam ...

Ich habe jetzt bis zum date zeit mich vorzubereiten. ich werde das buch mal verschlingen. ... ichhabe auch eig. andere sachen wie von: Olliver Kuhn: Die perfekte Masche, und jetzt Lob durch sexismus.

Nur was mir bei dem letzteren buch aufgefallen ist, es zieht mich i.wie aus meiner persönlichen rolle, und versucht mich in ein Schema F zu ziehen. Ein bisschen individuelle Art und weise will ich ja auch behalten. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du aus München kommst, Finger weg sonst gibts was auf die Nase :-D

...^^

Freezeout, weniger Invest.

Unternimm viel mit Freundinnen etc. das macht dich dann vorerst noch interessanter.

Spiel mit ihr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo liebe Leute,

ich wieder. ich habe festgestellt, diese Frau ist eine LSE.

Sie hat alle möglichen Charakteristiken einer LSE Dame.

Kurzum: Sie hat Berührungsängste, ihre Ex-Freunde waren alle Scheiße nur "ich wäre gut", mit ihrem Vater kommt sie garnicht klar, sie Manipuliert und Ködert ganz stark. Es war kein Problem mit ihr zusammen zu kommen, weil sie mich verführt hatte. (naja die einzige beste Erfahrung war es, einen Moment glauben zu dürfen "Ich bin der Beste")

Nun bin ich ein Typ der öftermal seine "Giftzwerge nicht unter Kontrolle hat". Ich bin einfach ein Typ der Dinge aus dem Bauch heraus bringt. (Das hat kein weib jemals gestört, sie ist die erste)

Sie versucht mich Stark zu Betaisieren. Außerdem versucht sie sich manchmal höher als alle andere zu stellen. (Arroganz)

Sie hat oft ihre PHASEN "Ich würde mich gerne umbringen heute ... usw"

Naja heute werde ich bei Ihr essen. Ich spiele jetzt mit dem Gedanken, einfach von dieser "Scheinliebe-wegzukommen" und sie vllt als Beste freundin zu gewinnen, oder mit dem Bösen Jungen in mir (den sie angeblich nicht will), zum Sex zu kommen. Aber ich mache mir keine großen Hoffnungen mehr. Die Beziehung wird zu 100% immer so weitergehen. Mit vielen Downs.

Das einzige was ich nur gerne wissen würde ... in dem LDS-Buch wurde es so beschrieben alsob diese Frauen niemals Liebe entwickeln könnten. Ist dieser Typ Frau echt so gestört, dass sie niemals wirklich was empfinden werden?

(Außerdem will ichIhr trotzdem heute Blumen schenken, nicht nur um ihr zu gefallen, sondern dass ihre Familie mich mehr mag und sie vielleicht Pusht ... hab vergessen zu erwähnen, sie läd mich heute zum essen ein, bei ihr daheim. Und mein bester freund mit seiner festen Freundin ist auch dabei)

bearbeitet von mar de wal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wieder. ich habe festgestellt, diese Frau ist eine LSE.

Sie hat alle möglichen Charakteristiken einer LSE Dame.

Kurzum: Sie hat Berührungsängste, ihre Ex-Freunde waren alle Scheiße nur "ich wäre gut", mit ihrem Vater kommt sie garnicht klar, sie Manipuliert und Ködert ganz stark.

Nun bin ich ein Typ der öftermal seine "Giftzwerge nicht unter Kontrolle hat". Ich bin einfach ein Typ der Dinge aus dem Bauch heraus bringt.

Merkste was?

Mein Freund, Du bist hier der mit den Problemen, mit all dem LSE, mit all den Manipulationen.

Mich würde mal interessieren, was das Mädchen zu Eurem Miteinander sagt. Lad sie doch mal ein hierher!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar habe ich Probleme. So wie jeder andere auch, der hier im Forum ist. Das ist auch der Grund warum ich mich hier registriert habe.

Ich hoffe auf Ratschläge die vielleicht hilfreich sind.

Und was soll sie deiner Meinung nach sagen? ...

Ist doch klar das sie sagen wird ich bin ein Problemfall usw.

Deswegen schreibe ich ja auch hier rein ^^ ... weil ich mit keinem anderen darüber reden will. Außerdem kann keiner von der Seite am besten die Schlüsse ziehen wie aus diesem Forum ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich nur gerne wissen würde ... in dem LDS-Buch wurde es so beschrieben alsob diese Frauen niemals Liebe entwickeln könnten. Ist dieser Typ Frau echt so gestört, dass sie niemals wirklich was empfinden werden?

Interessante Frage. Mich würde auch mal interessieren, was Ihr dazu sagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich war gestern bei ihr daheim essen. Also es ist eig. ganz gut ausgegangen. Der bad boy zieht echt. Aber man muss es langsam machen, und nicht übertreiben. ich habe nach "Marcelinho" lässig und gechillt verhalten. Und siehe da, der Kiss kam auch nach langem warten von ihr.

Frezze out hat sich die paar tage gelohnt. Ich habe michmit ein paar anderen getroffen. Sie hatte mich auch nach einer zeit danach gefragt... "Mit wem gehst du eig. am Freitag tanzen?!" :D ... ich fands cool. Sie guckt zwischendurch in facebook nach was ich mache ^^

Die Blumen habenecht den zweck erfüllt. Obwohls ja eig. hier in PU eig. nicht so der bringer ist, kann mandoch damit einiges bewirken :)

vorallem, ich habe diese dinger symbolisch gekauft. Ich habe noch verschlossene Lilien gekauft, die noch aufblühen werden. Der Überraschungseffekt ist Phänomenal. Sie kann es kaum abwarten bis diese sich entfalten. (haben7euro gekostet diese dinger ^^, wollte aber auch keine rosen, weil die einfach zuuuuu standart sind)

Was ich jetzt noch brauche um einen FC zu machen ist einfach vertauen. Ich habebei all den shit tests immer wieder versagt, und blieb dann auf der seite des "nicht vertrauenwürdigenden Freundes" sondern ----> einfach nur "Person die ich schon hübsch finde".

naja lange rede kurzer sinn ... ich muss von 0 auf 100 alles wieder aufbauen. Und weniger klammern, und schon garnicht Märchen labern.

Außerdem ruhig und gelassen wirken ... ist mir aufgefallen dass die das i.wie "anziehend findet" wenn ich so bin wie einer dieser schwulen Twilight typen. Naja wayne ... ich bin ja nicht immer C&F ...

Der FC hat sich aber nun auf 13279563489km entfernt. Was solls ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.