LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

VyAUc.jpg

3Iiaf.jpg

giKDc.jpg

Laufen 2 Regenwürmer an einem Teller Sparghetti vorbei. Sagt der eine Regenwurm zum anderen: "Hey, schau mal! Die machen Gruppensex."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich sterbe jedes mal fast vor lachen, allerliebsten youtube video <3

auch schön immer wieder zu sehen wie anspruchsvoll mein humor ist. es gibt einfach nichts lustigeres als menschen die lachen müssen aber nicht dürfen :D

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Nur noch wenige Damen beherrschen die Technik und wenn man wirklich aktive Eierkratzerinnen sucht, ist die Auswahl sehr klein ...." :-D

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man muss doch schon wirklich shice unqualifiziert sein, wenn man sich von "ungebildeten" Mehmets usw den Arbeitsplatz wegnehmen lässt..

Sagt ja ne Menge über einen aus ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mich mal mit "Rechten" auf eine Diskussion darüber eingelassen.

Als sie bei mir gemerkt haben, dass das unqualifizierte-nicht-deutsch-sprechende Ausländer-Argument

Ihr Argument war dann, dass ich mit meinem Wissen doch bitte in mein Heimatland gehen sollte um da zu "helfen" und nicht hier in Deutschland :rofl::rofl:

Ich finde sie drollig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

10448910_726550664055487_889786647_a.jpg

Wäre so meine Reaktion bei den Schmocks.

70e50e5cc3263286.jpg

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Norweger sind seit der Olympiade 2010 für ihre Hosen bekannt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Ohaa, das ist sooooogeil, das mit den Hosen!!!! ich kenn das!!! Habe ich auch öfter so mal gemacht damals, als ich noch Hosen getragen hab und die ja irgendwie schlaghosen tiefgeschnitten.., dann beim Laufen irgendwie so hoch zu bekommmen, weilman nicht auf die idee kam, die Hände zu benutzen.... achjaa..... das ist jetzt lange her...

manmanman...

Ich hab hier auch ein geiles Video: ALSO: Eine Japanerin versucht ihre Freundinnen nur anhand der Brüste zu erkennen. SO hab ich das verstanden.:

https://www.youtube.com/watch?v=hibfiJJMoNQ

segoi = gefällt mir/ ich mag es

:D

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Japaner muss man einfach lieben. und geil wird die davon auch, offensichtlich. richtig anschmiegsam.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.