KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast SevenXes

Eine Frage die nicht direkt mit PU zu tun hat;

Eine Arbeitskollegin ist (scheinbar) extrem sauer auf mich. Ich habe ehrlich gesagt nicht die leiseste Ahnung wieso, kann nur vermuten, dass sie Stress wegen mir hatte. Wie gesagt, ich habe überhaupt keine Ahnung was los ist. Morgen sehe ich sie und gehe davon aus, dass sie ihrem Frust freien Lauf lassen wird.

Wie reagiert man am besten? Mir ist das eigentlich total egal, ich habe nur immer das Problem, dass ich wie eine beleidigte Leberwurst wirke obwohl das nicht meine Absicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute was bedeutet es wenn eine Frau dir auf einer Party mehrere deiner Getränke bezahlt?

Abfüllen um dem Mann leichter abzuschleppen?

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin an der Bahnhaltestelle, umgeben von 6-7 HBs. HB 6 (nicht Target) meint sie wär müde und versucht Kopf auf meine Schulter zu legen. Ich Meinte scherzhaft zu ihr "ich bin nicht dein Bett". Alles gut, keiner beleidigt.

Meine Frage: wie gehe ich an besten vor, wenn in einer Gruppe von HBs eine so etwas macht? Was beeinflusst die anderen HBs positiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute was bedeutet es wenn eine Frau dir auf einer Party mehrere deiner Getränke bezahlt?

Abfüllen um dem Mann leichter abzuschleppen?

Beste Grüße!

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mal eine etwas komische Frage weil ich mein Verhalten bisschen nicht nachvollziehbar finde aber nun gut.

Zuerst ein mal muss ich sagen das ich total der Pussy-Licker-Lover bin. Ich steh also total drauf eine Frau Oral zu befriedigen.

Jetzt war bei paar HBs so das ich gar kein Bock hatte meinen Lümmel in sie einzutauchen sondern sie einfach so lange Oral befriedigt habe bis sie zum Orgasmus gekommen ist. Danach war eben Sense.

Ist da irgend was verwerfliches dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mal eine etwas komische Frage weil ich mein Verhalten bisschen nicht nachvollziehbar finde aber nun gut.

Zuerst ein mal muss ich sagen das ich total der Pussy-Licker-Lover bin. Ich steh also total drauf eine Frau Oral zu befriedigen.

Jetzt war bei paar HBs so das ich gar kein Bock hatte meinen Lümmel in sie einzutauchen sondern sie einfach so lange Oral befriedigt habe bis sie zum Orgasmus gekommen ist. Danach war eben Sense.

Ist da irgend was verwerfliches dran?

Nö. Aber wieso war dann sense? Dann wird halt in der zweiten Runde gevögelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mal eine etwas komische Frage weil ich mein Verhalten bisschen nicht nachvollziehbar finde aber nun gut.

Zuerst ein mal muss ich sagen das ich total der Pussy-Licker-Lover bin. Ich steh also total drauf eine Frau Oral zu befriedigen.

Jetzt war bei paar HBs so das ich gar kein Bock hatte meinen Lümmel in sie einzutauchen sondern sie einfach so lange Oral befriedigt habe bis sie zum Orgasmus gekommen ist. Danach war eben Sense.

Ist da irgend was verwerfliches dran?

Nö. Aber wieso war dann sense? Dann wird halt in der zweiten Runde gevögelt.

Na ja, weil wie gesagt: Ich hatte kein bock zu Vögeln.

Irgendwie hat es mir gereicht dieses Geschöpf Oral zu befriedigen... und es war geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mal eine etwas komische Frage weil ich mein Verhalten bisschen nicht nachvollziehbar finde aber nun gut.

Zuerst ein mal muss ich sagen das ich total der Pussy-Licker-Lover bin. Ich steh also total drauf eine Frau Oral zu befriedigen.

Jetzt war bei paar HBs so das ich gar kein Bock hatte meinen Lümmel in sie einzutauchen sondern sie einfach so lange Oral befriedigt habe bis sie zum Orgasmus gekommen ist. Danach war eben Sense.

Ist da irgend was verwerfliches dran?

Nö. Aber wieso war dann sense? Dann wird halt in der zweiten Runde gevögelt.

Na ja, weil wie gesagt: Ich hatte kein bock zu Vögeln.

Irgendwie hat es mir gereicht dieses Geschöpf Oral zu befriedigen... und es war geil.

Ich steh ja auch mega auf Oral, aber wie war dann bei dir sense?

Bei mir wollen sich die Frauen dann sofort revanchieren, bzw sind dann so aufgedreht, dass sie auch noch vögeln wollen. Wie läuft das denn bei dir danach ab? Sagst du dann "nee lass ma. Ich hab Kopf"?

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mal eine etwas komische Frage weil ich mein Verhalten bisschen nicht nachvollziehbar finde aber nun gut.

Zuerst ein mal muss ich sagen das ich total der Pussy-Licker-Lover bin. Ich steh also total drauf eine Frau Oral zu befriedigen.

Jetzt war bei paar HBs so das ich gar kein Bock hatte meinen Lümmel in sie einzutauchen sondern sie einfach so lange Oral befriedigt habe bis sie zum Orgasmus gekommen ist. Danach war eben Sense.

Ist da irgend was verwerfliches dran?

Nö. Aber wieso war dann sense? Dann wird halt in der zweiten Runde gevögelt.

Na ja, weil wie gesagt: Ich hatte kein bock zu Vögeln.

Irgendwie hat es mir gereicht dieses Geschöpf Oral zu befriedigen... und es war geil.

Ich steh ja auch mega auf Oral, aber wie war dann bei dir sense?

Bei mir wollen sich die Frauen dann sofort revanchieren, bzw sind dann so aufgedreht, dass sie auch noch vögeln wollen. Wie läuft das denn bei dir danach ab? Sagst du dann "nee lass ma. Ich hab Kopf"?

Wie?

Nun es kommt beispielsweise von der HB die Frage "Und was ist mit dir?"

Darauf antworte ich dann beispielsweise "Du, ich hab heut keine Lust", "Mir geht's gerade nicht so gut" usw.

Ist strange... ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@matsmad

Der Gesichtsausdruck der Frau ist dann bestimmt der Hammer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergangenes Wochenende nach ONS, FB daraus gemacht.

Sind am Sonntagmorgen aus ner Bar gekommen und erstmal in nem Park gechillt. Danach zu ihr...

Ganzen Tag bei ihr gewesen und viel geredet, gut verstanden, kurz&knapp, Comfort+Rapport aufgebaut.

Morgen Abend sind wir auf 2 verschiedenen Partys im selben Ort. Hab den (fast) selben Ablauf im Kopf. Würde nur gern mal wissen wann ich sie am besten über das 'date' aufklären sollte.

Hatte vor mich im selben Park mit ihr zu treffen nach der Party. Also morgens Früh (~6?).

Hab echt bock auf sie und möchte halt auch sozusagen verhindern, dass nen anderer Typ (im wahrsten sinne des wortes) angetanzt kommt.

Was mir aber auch völlig egal ist, solang ich weiss dass es nichts wird. Wenn sie ablehnt, hab ich so gesehen wenigstens "was anderes" vor.

Wann wäre also der beste zeitpunkt? Würde in diesem Fall wegen Lautstärke nur ne Message hinterlassen.

Bisher kein Kontakt mehr gehabt.

Sorry für die blöde frage. Ist mein erster Post und bin das erste mal in solch einer Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst Dir viel zu viele Gedanken. Du hast sie schon gebangt und ihr versteht euch gut. Hör auf zu "gamen" und behandel sie wie einen normalen Menschen.

Stell dir vor ein Freund von Dir geht morgen Abend auf eine andere Party im gleichen Ort und Du würdest gerne nochmal mit ihm chillen, was würdest Du tun? Du schreibst etwas wie "Jo, lass uns morgen Abend nach dem Party machen noch chillen."

Dem Girl schreibst Du also etwas wie: "Jo, lass uns morgen Abend nach dem Party machen noch chillen."

Das passt Du jetzt an Deinen Charakter an. Zum Beispiel würde ich ihr besoffen um 5 schreiben "Komm hier hin" und wenn sie auch besoffen und rallig ist kommt sie hier (hin).

Wenn Du nicht willst, dass sie was mit nem anderen Typen hat, sag ihr das. Triff dich doch einfach direkt mit ihr!? Geht zusammen erst auf die eine, dann auf die andere Party. Und danach zusammen home.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst Dir viel zu viele Gedanken. Du hast sie schon gebangt und ihr versteht euch gut. Hör auf zu "gamen" und behandel sie wie einen normalen Menschen.

Stell dir vor ein Freund von Dir geht morgen Abend auf eine andere Party im gleichen Ort und Du würdest gerne nochmal mit ihm chillen, was würdest Du tun? Du schreibst etwas wie "Jo, lass uns morgen Abend nach dem Party machen noch chillen."

Dem Girl schreibst Du also etwas wie: "Jo, lass uns morgen Abend nach dem Party machen noch chillen."

Das passt Du jetzt an Deinen Charakter an. Zum Beispiel würde ich ihr besoffen um 5 schreiben "Komm hier hin" und wenn sie auch besoffen und rallig ist kommt sie hier (hin).

Wenn Du nicht willst, dass sie was mit nem anderen Typen hat, sag ihr das. Triff dich doch einfach direkt mit ihr!? Geht zusammen erst auf die eine, dann auf die andere Party. Und danach zusammen home.

Ok! Also kommt es gar nicht mal mehr darauf an, dass ich sie dazu verführe, sondern einfach einlade. Verstanden.

Ding ist, dass ihre Party nicht unbedingt meinen Geschmack trifft.

Das mit den anderen Typen...

Wie schon geschrieben ist es mir vollkommen egal (solang es nicht live miterlebt werden muss :D). Würde es eben nur frühzeitig wissen wollen, ob sie Bock hat oder nicht. Wenn nicht, kann man sich ja ruhigen Gewissens anderen Dingen zuwenden. Wäre glaub' nicht so nett, wenn nen treffen klar gemacht wird, bei dem ich an ner anderen häng'.

Find es echt Klasse hier! Danke für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG

Schlau: bla bla bla gib mir deine Nummer!

HB: Das wäre echt zu einfach / irgendwas vergleichbares

Frage (Ansatz 5):

Wer kennt den ultimativen Destroyer auf diesen Satz? Ich will einen Satz oder kurzen Text haben, bei der ihr die Kinnlade auf den Boden kracht und sie artig die Nummer herausrückt.

Ansatz 1: Persistent bleiben

Ansatz 2: Next

Ansatz 3: CF

Ansatz 4: Mini-Freeze

Ansatz 5: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG

Schlau: bla bla bla gib mir deine Nummer!

HB: Das wäre echt zu einfach / irgendwas vergleichbares

Frage (Ansatz 5):

Wer kennt den ultimativen Destroyer auf diesen Satz? Ich will einen Satz oder kurzen Text haben, bei der ihr die Kinnlade auf den Boden kracht und sie artig die Nummer herausrückt.

Verabschiede dich von dem Gedanken, dass es für irgendetwas auf dieser Welt irgendeinen "ultimativen Destroyer" gibt. Den gibt es nämlich nicht.

Ansatz 1: Persistent bleiben

Ansatz 2: Next

Ansatz 3: CF

Ansatz 4: Mini-Freeze

Ansatz 5: ?

Was willst du mit ihrer Nummer? Die Nummer brauchst du nur, wenn ein Date steht und du die Möglichkeit haben willst, dass du sie erreichst, wenn dir kurzfristig etwas dazwischen kommt.

Ansonsten:

"Ich texte halt nicht gerne und unterhalte mich mit Menschen lieber persönlich. Hätte dich gern kennengelernt, weil du einen humorvollen/sympathischen/interessanten Eindruck machst. Wünsch dir aber trotzdem alles Gute". Danach freeze bis sie dir ihre Nummer gibt...egal was sie schreibt. Solange in ihren Texten nicht ihre Nr steht, reagierst du auf nix.

Folgendes kannst du dir dick und fett aufschreiben und irgendwo hinhängen:

Um eine Frau zu bekommen musst du sie verlieren können.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorgeschichte: Ein Kumpel hat mich und eine Freundin von ihm in eine Whatsapp Gruppe gepackt mit dem Namen "Liebesbox". Ich hatte kein Bock auf den Scheiß und ging relativ schnell wieder raus. Kumpel feiert

Geburtstag, seine Kumpeline und Ich sprechen miteinander (beide angetrunken). Plötzlich sagt sie mir "du hast verkackt". Ich fragte verdutzt nach. Sie: "Unsere Liebesbox..." Ab da hab ich erst gecheckt, dass sie es war.

War dann mit der Situation so überfordert, dass ich irgendwas 0815 mäßiges sagte und wir das Thema wechselten. Wow. Wie hätte ich gekonnt reagieren können? Ich dachte an "Wie kann man etwas verkacken ohne es richtig versucht zu haben?" Nur wüsste ich dann wieder nicht, wie ich hätte handeln sollen. Sie war wirklich breit und willig und ich ein Noob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach umarmen und sagen "Es tut mir unendlich Leid".

Wenn Sie feste zurück umarmt (Du weißt was ich meine :P), irgendwohin gehen, wo sonst niemand ist, und rummachen. Wenns da passt, da vögeln.

Du brauchst eigentlich nie 'nen klugen Spruch. Generell kannst Du Dir merken, dass wenn sie auf Dich steht, Körperkontakt besser ist als "verbaler Kontakt"/reden.

Früher wollte ich immer cool schlagfertig sein. Um eine, die auf Dich steht, zu bekommen, brauchst Du das aber nicht.

Wenn ein Mädel irgendwas sagt, auf dass mir partout keine "schlagfertige" Antwort einfällt, umarme/küsse/vögel ich sie, je nachdem wie weit wir sind ;-)

In Deinem Fall ist Körperkontakt/"eskalieren" besser als jede lustige Antwort.

Mit "Wie kann man etwas verkacken ohne es richtig versucht zu haben?" fragst Du sie praktisch nach Erlaubnis weiterzumachen. Einfach so weitermachen ist besser.

Bzw was hätte sie darauf antworten sollen?

bearbeitet von Hen Rider
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, hört sich gut an, was du sagst. Merke ich mir, ich bin generell nicht so schlagfertig. Erst recht nicht, wenn ich überrascht werde. Schade, da wäre sicher was draus geworden, sie wohnte nur 1 Haus weiter. Naja, wieder was gelernt, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Mädel beim NC (auf mein Drängen) nur meine Nummer will, aber nicht ihre herausgibt. Was machen?

Edit: Situation war solche, dass man sich danach nie wieder sieht.

bearbeitet von zeberdee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Monate "LTR" (nie ausgesprochen zusammen). Sie hat kaum noch Invest, Shittestet häufiger als sonst und keine Dates von ihr aus. Ich daraufhin, dass ich keine Lust auf solche Spielchen habe und es kindisch finde dieses Ungleichgewicht und ich sie auch ohne diese Spielchen zu schätzen weiß und glücklich bin mit ihr Zeit zu verbringen und mich verliebt habe (ich weiß großer Fehler, aber ist mir rausgerutscht, mehr dazu in meinem letzten Thread). Sie daraufhin, dass es ihr vielleicht zu schnell geht und ich: dass ich nicht gleich Kinder kriegen und ne Ehe beginnen möchte und über sowas lieber persönlich rede. Sie sagte, das sie ebenfalls lieber persönlich mit mir darüber reden möchte, ich mich aber verändert hätte bzw sie mich jetzt so kennt, wie ich wirklich bin.

Wie reagiere ich bei dem Treffen darauf? ich möchte definitiv eine LTR mit ihr (und das nicht mangels Alternativen), es scheint aber gewaltig an Attraction zu fehlen momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Mädel beim NC (auf mein Drängen) nur meine Nummer will, aber nicht ihre herausgibt. Was machen?

Edit: Situation war solche, dass man sich danach nie wieder sieht.

"Klingel mich an, dann habe ich auch deine Nummer. Wir sind doch beide für Gleichberechtigung unter Männer und Frauen, oder nicht?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Monate "LTR" (nie ausgesprochen zusammen). Sie hat kaum noch Invest, Shittestet häufiger als sonst und keine Dates von ihr aus. Ich daraufhin, dass ich keine Lust auf solche Spielchen habe und es kindisch finde dieses Ungleichgewicht und ich sie auch ohne diese Spielchen zu schätzen weiß und glücklich bin mit ihr Zeit zu verbringen und mich verliebt habe (ich weiß großer Fehler, aber ist mir rausgerutscht, mehr dazu in meinem letzten Thread). Sie daraufhin, dass es ihr vielleicht zu schnell geht und ich: dass ich nicht gleich Kinder kriegen und ne Ehe beginnen möchte und über sowas lieber persönlich rede. Sie sagte, das sie ebenfalls lieber persönlich mit mir darüber reden möchte, ich mich aber verändert hätte bzw sie mich jetzt so kennt, wie ich wirklich bin.

Wie reagiere ich bei dem Treffen darauf? ich möchte definitiv eine LTR mit ihr (und das nicht mangels Alternativen), es scheint aber gewaltig an Attraction zu fehlen momentan.

Inwiefern hast du dich denn verändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

kurze Vorgeschichte:

Habe am 1. Mai ein richtig hübsches HB (ich nenn sie A) gesehen, welche mit der Freundin (ich nenn sie X) meines Kumpels unterwegs war. Sie waren eigentlich nur 1-2 Minuten da, daher hatte ich auch nicht die Gelegenheit sie anzusprechen (ich war eh mega dicht). Ich hab dann meinem Kumpel im nachhinein erzählt dass ich die ganz hübsch fand und nach dem Namen gefragt. Nunja, ne Woche später hatte ich sie eigentlich auch schon wieder vergessen bis sie mich dann bei Facebook hinzugefügt hat. A und X sind beste Freundinnen, d.h. X hat es dann wohl über ihren Freund erfahren und es A erzählt. Daraufhin hat A mir eine Freundschaftsanfrage bei FB geschickt, worauf ich ihr dann eine Message geschrieben habe:

Ich: Kennen wir uns? :)

Sie: Oh hast du mich schon wieder vergessen? :(

Ich: Ne, hatte die letzte nur viel um die ohren, deswegen is es mir nicht gleich wieder eingefallen ;)

..dann kurz über die Arbeit gelabert und danach war erstmal Stille

ein paar Tage später schreibt sie dann

Sie: Wir sitzen mit X und lästern über dich :)

Ich: Lästern? du meinst eher tatsachen erörtern ;)

Sie: Haha klar :D

einen Tag später habe ich dann darauf geantwortet...

Ich: Und zu welchem ergebnis seid ihr gekommen? Lass mich raten... dass wir beide uns treffen sollen? :)

sie hat es gelesen aber seit dem nicht mehr zurück geschrieben.

Ich frag mich nun was ich machen soll ohne needy rüberzukommen. Würde mich echt gern mit ihr mal treffen anstatt über diese scheiss Messenger zu schreiben.

Habt ihr ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.