KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10316 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Spontan:

"Gut, keine Lust schon wieder am Flughafen ärger mit der Polizei zu bekommen. :-p"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor paar Wochen einen Korb von einer sehr reizenden HB erhalten nachdem wir 2 Dates und ein Heavy-Makeout hatten. Der Korb selber kam irgendwie an nem ganz seltsamen Zeitpunkt und ich frage mich eigentlich bis heute, wieso ich den so plötzlich bekommen hab. Mir fallen zwar paar Gründe (etwas zu sehr Interesse gezeigt, leichte Unsicherheit gegen Ende hin) ein, trotzdem ging das einfach viel schneller als sonst. Außerdem war sie mehr LTR-Material als andere Frauen, die ich momentan treffe/kennenlerne.

Mittlerweile habe ich das Ganze auch abgehakt. Sie ist nicht mehr in der Telefonliste drin und habe auch sonst keinen Kontakt zu ihr gehabt. Lebe mein Leben auch weiter und habe Spaß! Auch der Erfolg bei anderen Frauen ist da und ich merke auch, dass ich langsam Fortschritte mache.

Letztens saß ich dann allerdings auf dem Balkon und habe etwas über mich selbst nachgedacht. Dabei kamen die Gedanken auch wieder zu besagter HB. Ich habe jetzt deswegen irgendwie den Drang zu erfahren, wieso sie das Interesse verlor. Ich weiß, dass da vermutlich keine richtige Antwort kommen wird, da sie es sich vermutlich selber nicht erklären kann. Ich würde es aber wirklich nur aus der Neugierde heraus fragen, d.h. ich will sie nicht regamen oder sonstwas. Es wäre also reines Interesse an meiner Selbst.

Ist das ok? Für mich selbst wäre es nicht needy, da ich eben keine Absichten dahinter sehe. Ich habe ja sowieso nichts zu verlieren und kriege eventuell! etwas Klarheit und kann mich dadurch eventuell verbessern. Vor allem im Bezug auf Frauen, die mich noch leicht nervös werden lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir auch beantworten. Genau wegen solcher Denkweisen, Pläne und Aktionen hast du sie verloren und wirst damit auch in Zukunft nicht gut fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hab kurz mal 2 Fragen : (Beides im Club)
1.
Es gibt immerwieder Frauen im Club die echt nur tanzen sich nicht umschauen usw und man keine möglichkeit auf augenkontakt hat, wie trotzdem kontakt aufbauen ?
Einfach ansprechen (direkt oder indirekt) ? idR mach ich erst augenkontakt und guck wie sie reagiert deshalb die frage

Hab auch die erfahrung gemacht das manche garnet drauf klar kommen angesprochen zu werden, stimmt das ?

2.

Hab erst letztens den fall gehabt das ich mich mit einer angeguckt habe.

Ich fand sie eigtl garnet hübsch wollte aber das "duell" gewinnen xD

Haben uns dann von einer entffernung von vllt 5m ca 3-4 sek lang angeguckt und sie hat sich dann "angeekelt" weggeguckt.

Wie kann man sowas jetzt verstehen ? ^^

Danke :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es aber wirklich nur aus der Neugierde heraus fragen, d.h. ich will sie nicht regamen oder sonstwas. Es wäre also reines Interesse an meiner Selbst.

Ist das ok?

Wenn du sie nicht regamen willst, wieso machst du dir dann einen Kopf, ob dein Verhalten needy ist oder nicht. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Zur Zeit ist ja überall Prüfungsphase. Die HBs sind also alle sehr beschäftigt und die angesetzten Dates können oft erst in 1-2 Wochen stattfinden.

Wie schaffe ich es "am besten" über diese Zeit die Attraction aufrecht zu erhalten? regelmäßig telefonieren, whatsapp schreiben oder am besten kein Kontakt, auch wenn das Date noch nicht für einen speziellen Tag angesetzt ist?

Thanks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir auch beantworten. Genau wegen solcher Denkweisen, Pläne und Aktionen hast du sie verloren und wirst damit auch in Zukunft nicht gut fahren.

Was meinst du damit genau?

Das mit ihr is ja eher ne Ausnahme und verlief halt dementsprechend.

Wieso dann nicht versuchen Feedback einzuholen, wenn man sowieso nichts zu verlieren hat? Sind 5 Minuten am Telefon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Zur Zeit ist ja überall Prüfungsphase. Die HBs sind also alle sehr beschäftigt und die angesetzten Dates können oft erst in 1-2 Wochen stattfinden.

Wie schaffe ich es "am besten" über diese Zeit die Attraction aufrecht zu erhalten? regelmäßig telefonieren, whatsapp schreiben oder am besten kein Kontakt, auch wenn das Date noch nicht für einen speziellen Tag angesetzt ist?

Thanks

Hatte das gleiche Problem. Du kannst sie nicht so einfach die Zeitlang warmhalten, deshalb einfach Attraction aufbauen wenn man sich sieht und es dann dabei belassen. Nicht/wenig schreiben oder telefonieren. So schnell wie möglich dann Date, oder wie ich gut fahre, einfach in der Schule eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Zur Zeit ist ja überall Prüfungsphase. Die HBs sind also alle sehr beschäftigt und die angesetzten Dates können oft erst in 1-2 Wochen stattfinden.

Wie schaffe ich es "am besten" über diese Zeit die Attraction aufrecht zu erhalten? regelmäßig telefonieren, whatsapp schreiben oder am besten kein Kontakt, auch wenn das Date noch nicht für einen speziellen Tag angesetzt ist?

Thanks

Haben im Vorfeld schon Dates stattgefunden oder geht es um das erste Date?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Zur Zeit ist ja überall Prüfungsphase. Die HBs sind also alle sehr beschäftigt und die angesetzten Dates können oft erst in 1-2 Wochen stattfinden.

Wie schaffe ich es "am besten" über diese Zeit die Attraction aufrecht zu erhalten? regelmäßig telefonieren, whatsapp schreiben oder am besten kein Kontakt, auch wenn das Date noch nicht für einen speziellen Tag angesetzt ist?

Thanks

Haben im Vorfeld schon Dates stattgefunden oder geht es um das erste Date?

Es geht um das erste Date nach dem NC bei zwei HBs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze -> Sie meldet sich -> Flake -> Freeze -> Sie meldet sich -> Flake :D

Gestern wollte Sie sich melden wann Sie Zeit hat aber fragt ob ich Ihr Kohle leihen kann

NEXT oder einfach mal warten (ich glaube Sie hat grad nen Alibifreund zum *Fken*), jeder Flake 3/3 hat mir nen Lay bei ner anderen gebracht :)

PS.: Das Game mit Ihr macht Spaß, Sie fickt wohl Ihren Kopf mehr als ich meinen :D

bearbeitet von DonkeyKong88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) Ich weiß ja was Sie spielt, bin das warme Brötchen.

- Am WE sitzt Sie zuhause rum und gammelt ab, fickt den Typen oder ist high mit Ihrer besten Freundin

- 1 x pro Monat geht Sie sich nen neuen Typen suchen

Es ist mir ja scheiss egal, konstruktive Kritik immer her damit ! Ich renn Ihr ja nicht hinterher sondern Sie mir, hat glaube Ihre LBs, weiß auch das ich mir eine in Ihrem lieblings Club klar gemacht habe, woher auch immer !

Mein Invest ist 0 und bleibt es auch 5min zum telen hat man immer Zeit und lernt daraus, wie Sie versucht Ihre Lügen zu verpacken :D

PS.: Die ist auf Position: Niemals LTR auch wenn mir die Eier abfallen !

bearbeitet von DonkeyKong88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich renn Ihr ja nicht hinterher sondern Sie mir

Ja, jetzt wo du es sagst, ist es mir auch sofort aufgefallen wie sehr sie dir doch hinterherrennt.

Freeze -> Sie meldet sich -> Flake -> Freeze -> Sie meldet sich -> Flake :D

Gestern wollte Sie sich melden wann Sie Zeit hat aber fragt ob ich Ihr Kohle leihen kann

Mehr hinterherrennen ihrerseits geht einfach nicht. :-D bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D Kann man auch so sehen aber,

- sie hat mir Ihre Nummer auf ner Party aufgedrängt

- 1 x FC seitdem

Ihre Probleme:

- Nicht zuverlässig

- Immer pleite und flaked dann (ich gebe ihr auch nix)

- Fühlt sich mit Ihrem Körper unwohl

Sind dann wohl nur Pings :) Ich bin zwar verfügbar aber immer mit alternativ Plan.

Ist das schlimm ? Soll ich Ihr mal gar nicht mehr Antworten, als Feldversuch wie weit Sie dann geht :)

bearbeitet von DonkeyKong88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Donkey

Was soll der Quatsch...ich versteh den Sinn deines Posts nicht.

Geilst du dein Ego daran auf, dass sie sich bei dir meldet, nachdem du sie freezest, aber immer deiner Dateansage ausweicht?

- Nicht zuverlässig

- Immer pleite und flaked dann (ich gebe ihr auch nix)

- Fühlt sich mit Ihrem Körper unwohl

Welchem Mann interessiert so eine Frau? Solch Frauen sind nur für Männer interessant, die selber nix geschissen kriegen und deshalb vollkommen alternativarm sind.

Du bist seit knapp einem Jahr hier angemeldet. Das sind Basics:

1. Dateansage -> Flake -> 2. Datenansage -> Flake -> Next

j.o. bringt es auf den Punkt:

Deine Probleme:

- Needy

- keine Alternativen

- PDM

Ich füge noch Innergame hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal nette Kritik,

alternativen sind da:

1 x FB

2 x aus Clubgame

2 x SC

Ich denke mal dieser scheiss PDM geht mir nicht aus dem Kopf, wenn ich mir etwas vornehme will ich irgendwie immer die 100% erreichen, ich glaube ich habe ein Ego Problem ! thx

Und wo Ihr das so schreibt ist auch ein Innergame Problem, wo sind die Eier dem Ganzen einfach ein Ende zu setzten. ála Verlustangst. Danke !

bearbeitet von DonkeyKong88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab schon ein paar Treffen mit viel C&F und Kino, nur wurde jegliche weitere Eskalation jedesmal geblockt.
Wie kann ich da weiter vorgehen? Einfach weitertreffen und immer mal wieder probieren oder warten bis etwas von ihr kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab schon ein paar Treffen mit viel C&F und Kino, nur wurde jegliche weitere Eskalation jedesmal geblockt.

Wie kann ich da weiter vorgehen? Einfach weitertreffen und immer mal wieder probieren oder warten bis etwas von ihr kommt?

Fang an zu leaden, Sorg dafür dass sie deine Körpersprache übernimmt und auf Körperkontaktsuche geht und dann das nächste Level ansteuern ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal vor einem halben Jahr einen KC mit einer junge Dame in ner Disco. Danach Nummer ausgetauscht, jedoch nutzlos, da sie zu weit weg wohnte, demnach ist der Kontakt schnell verflacht. Nun ist es so, dass ich sehr bald eine Ausbildung anfange, in dem Ort, wo sie wohnt. Wie würdet ihr euch bei ihr melden? Nach dem Motto : "Kenn hier niemanden, lass mal was machen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal vor einem halben Jahr einen KC mit einer junge Dame in ner Disco. Danach Nummer ausgetauscht, jedoch nutzlos, da sie zu weit weg wohnte, demnach ist der Kontakt schnell verflacht. Nun ist es so, dass ich sehr bald eine Ausbildung anfange, in dem Ort, wo sie wohnt. Wie würdet ihr euch bei ihr melden? Nach dem Motto : "Kenn hier niemanden, lass mal was machen?"

Hallo,

erstmal in ruhe hinziehen und dein zeugs ordnen, danach könnte man sich darum mal kümmern und ein regame anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe fjun's Augenkontakt 101 Thread gelesen, und dort steht, dass man verloren hat wenn man zuerst seinen Blick abwendet.

Meine Frage: Wenn man sich 1 Jahr oderso nicht mehr gesehen hat, und damals zuerst weggeguckt hat, sind die Karten dann "neu gemischt" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Habe fjun's Augenkontakt 101 Thread gelesen, und dort steht, dass man verloren hat wenn man zuerst seinen Blick abwendet.

Meine Frage: Wenn man sich 1 Jahr oderso nicht mehr gesehen hat, und damals zuerst weggeguckt hat, sind die Karten dann "neu gemischt" ?

Nicht dein ernst....

Verloren hast DU, wenn du nur blöde guckst und sie nicht ansprichst...

Ihr macht euch über Sachen teilweise Gedanken hier, das ist total krank.

Mach da keine Wissenschaft draus, Frauen ansprechen etc ist viel, viel leichter als man denkt.

Du machst dir mit deinem Überanalysieren nur Probleme.

Hingehen, Ansprechen. <- Gewonnen, egal was bei rumkommt

Nur doof gucken und überanalysieren <- Nix gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden