Wann ist Kino creepy und wann nicht?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habt ihr ein paar Beispiele, also Stories oder Videos? Interessiert mich einfach, weil ich finde, dass Kino beim 1. oder 2. Date, also wenn man sich noch nicht so gut kennt, irgendwie komisch ist. Zufällige Berührungen sind ok, aber Arm um die Schulter etwa scheint eher kontraproduktiv zu sein (erzählen mir auch Freundinnen, darunter Cats), weil es beklemmend und needy wirkt.

Es scheint also gesellschaftlich "normales" bzw. akzeptiertes, und eben unkalibriertes creep-Kino zu geben. In Stresssituationen (erste Dates) kann ich da nicht so gut unterscheiden bzw. bin wohl etwas zu sehr auf der "sicheren Seite" = lieber nicht anfassen.

Wichtig:

- Es geht mir hierbei ausschließlich um Daygame,

- wenn man sich kaum kennt...

- und der Kontext nicht total spielerisch/flirty, sondern eben ganz normal ist (deshalb spuckt die Suche auch nichts passendes aus. Meistens scheint man ja etwas über Kino um high-energy/playful-state zu lesen)

(Das kann auf dem ersten Date sein, oder wenn man zusammen auf den Bus wartet, etc. In Clubs ist das kein Thema, da kann man sie gleich an der Hüfte packen. Und wenn man sich gut kennt, dann sowieso auch am Hintern :) )

In Ordnung scheinen mir beispielsweise:

- Nicht übertrieben dosierte "zufällige" Berührungen.

- Anlehnen aus Platzgründen (wobei man dabei gerne auch viel Platz einnehmen kann ;) ).

- Sie drehen, am Rücken anfassen oder leicht schieben, um ihr etwas zu zeigen oder in eine Richtung zu lenken.

- Kopf tätscheln/streicheln mit einem ironischen "ooh, armes Ding".

- ein lockerer Schubser oder Schlag, wenn sie c&f war.

- Anfassen, was einem an Kleidung, Schmuck etc. gefällt (und danach wieder loslassen).

- Kurzes(!) Anfassen (weil es kurz ist, muss es nicht unbedingt die Schulter, sondern kann auch der Oberschenkel o.ä. sein), wenn einem etwas eingefallen ist oder man über ihren Witz lacht.

- Kinoroutinen wie Daumencatchen (muss man aber auch gut einleiten können, damit es nicht wie aus der Dose wirkt)

Seltsam sind für mich:

- "zufällige" Berührungen, die man penetrant weiter durchzieht, auch wenn das Mädel sie ständig meidet und weiter wegrückt.

- Füßeln

- Man ist aus Platzgründen etwas weiter weg (2m) von ihr. Man steht auf, und geht zu ihr nur um sie anzufassen. Damit meine ich nicht das Näherrücken.

- Man lobt ihren Schmuck im Haar, fasst es an (soweit kein Ding). Und wenn man fertig ist, lässt man die Hand dort und streichelt sie.

- Der Übergang zu offensichtlicherem Kino, wenn man eben noch nicht befreundet ist (kein LJBF-Geflame bitte).

- Gewagteres Kino, wenn man etwas unsicher ist.

Habt ihr noch mehr?

Ganz nebenbei bemerkt finde ich es auch nervig und low-value (!), wenn mich z.B. im Club ein (oft besoffener) Typ beim Reden länger als 1sec anpackt. Hier im Forum wird immer dieses "be a touchy guy"-Prinzip propagiert, aber die Dosierung ist oft falsch. Und wie dosiert wird, ist hier selten Thema, dabei macht es den Unterschied.

PS: Es wäre cool, wenn es nicht in eine "scheiß doch drauf und mach was du willst"-Robotdiskussion münden würde. Wer Lust hat, nur mit seinen Sandalen + Unterhose bekleidet Didgeridoo in der Fußgängerzone zu spielen, kann das von mir aus tun. Und im Anschluss auch gleich den "Ich lande nur bei unrasierten Ökoweibern [no offense] und alle anderen rufen die Cops wenn ich näherkomme, was tun?"-Thread eröffnen nicht vergessen :P

PPS: Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber nichts gefunden. Wenn es trotzdem etwas gibt, dann werde ich freiwillig zwei Dekaden in der Hölle schmoren.

Danke! :)

bearbeitet von Derjayger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal, Kino ist creepy, wenn es verkrampft ist und nicht zur Situation passt. Das erfordert Feingefühl, welches man nicht in Worte kleiden kann.

Du kannst sie auch füsseln oder küssen, wenn die Energie da ist.

Du versuchst das Kino irgendwie auf Körperteile zu kategorisieren, weil du nicht locker bist. Was ja auch völlig in ordnung ist, so läuft das aber nicht.

Gruss

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich betrachte PickUp, wie eine Landkarte die dich ans Ziel führen soll. Aber wie das so ist, gibt es auf den Strecken Abkürzungen, Umwege, Schleichwege, Baustellen und manchmal stehst du halt im Stau. Verlass dich auch mal auf dein Gefühl und Experimentiere, in dem Stadion befinde ich mich auch gerade. Obwohl viele hier schreiben das man nicht so viel lesen sollte sondern mehr Praxis machen soll, was auch richtig ist, lese ich zum Beispiel aufmerksam viele Beiträge und habe eine menge Beiträge zum Thema Kino gefunden, aber das Praktische kann Dir niemand abnehmen. Wenn Du z.B. schreibst du stehst zwei meter entfernt von ihr und weist nicht wie du das Kino machen sollst, dann mußt Du dich halt ein wenig gedulden und und machst es zu einen späteren Zeitpunkt. Wo ist das Problem? Ich werd jetzt auch noch ne Stunde lesen und dann gehts auf die Strasse.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Einblick verschaffen.

Lg Chromius.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sage mal, Kino ist creepy, wenn es verkrampft ist und nicht zur Situation passt. Das erfordert Feingefühl, welches man nicht in Worte kleiden kann.

Du kannst sie auch füsseln oder küssen, wenn die Energie da ist.

Du versuchst das Kino irgendwie auf Körperteile zu kategorisieren, weil du nicht locker bist. Was ja auch völlig in ordnung ist, so läuft das aber nicht.

Gruss

+1

Das kannst du auf alle Elemente deines Games übertragen nur da passt du deine Handlungen schon unterbewusst an die Situation an und beim Kino fehlt da evtl. noch etwas Übung.

Stichwort: Kalibration

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

" Kino " ist dann creepy, wenn du eine Frau anfaesst und Unterbewusst denkst " Das ist nicht richtig was ich da mache, weil.. " , hier postest und dann die Frage stellst

Das checkt die Frau - und verpisst sich irgendwann

Fass sie an und steigert euch gegenseitig dabei.

Fuehle, erstaste sie - das is normal, macht jeder Mensch

Warum soll das dann creepy sein ?

Weil XYZ das gesagt und etwas bewertet hat ?

Who fucking cares - es is deine Realitaet

Du betreibst Hirnfick, hast du nicht nötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Cats schreiben/ sagen kannst du gerne vergessen, denn die haben noch nie eine Frau verführt.

Wunschdenken?

Ich weiß ziemlich sicher, dass ich nicht die einzige Cat bin, die auch Frauen bespielt und ich geh damit ziemlich hausieren. Das tun Mädels für gewöhnlich nicht so.

/OT Ende

Diese "Frauen besitzen physisch nicht die Fähigkeit zur Reflektion und sind willenlose Emotionsroboter"-Gelaber kotzt mich echt an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Cats schreiben/ sagen kannst du gerne vergessen, denn die haben noch nie eine Frau verführt.

Wunschdenken?

Ich weiß ziemlich sicher, dass ich nicht die einzige Cat bin, die auch Frauen bespielt und ich geh damit ziemlich hausieren. Das tun Mädels für gewöhnlich nicht so.

/OT Ende

Diese "Frauen besitzen physisch nicht die Fähigkeit zur Reflektion und sind willenlose Emotionsroboter"-Gelaber kotzt mich echt an.

Ich wusste, dass der Einwand kommt. Wenn eine Frau eine Frau bespielt, wird es allerdings auch ein völlig anderes Game sein, als wenn ein Mann eine Frau bespielt. Wenn ich schwul wäre und einen Mann bespiele, denn brauch ich sicher auch ein anderes Game als bei einer Frau.

Das letzte, was dich ankotzt sind deine Gedanken und nicht meine. Du meinst sicher psychisch?

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt noch ein Nachtrag ein, von den sekundären Geschlechtsmerkmalen (Hintern und Titten) würde ich erstmal die Finger lassen.

Ansonsten ist es denke ich völlig egal, wo man die Frau anfässt/ berührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kino wird bei PUAs meistens dann creepy wenn der Gedanke "ich müsste sie jetzt langsam mal berühren, (weil PU das sagt)" zuvorkommt.

Bei AFCs hingegen ist das creepigste Kino meist zu lang anhaltende Berührungen (Arm auf oberschenkel liegen lassen etc.).

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch noch was dazu beisteuern.

Kino ist dann creepy wenn du darüber nachdenkst und die Berührung bewusst setzt. Fällt mir generell unter Alkoholeinfluss sehr gut auf. Wenn sie ganz nebenbei kommt und dir der Gedanke "hab sie grad berührt" erst kommt wenn deine Hand schon auf ihr liegt, dann wirkt es natürlich. Außerdem sollte Kino halt zur Situation passen, kommt drauf an wie stark man vorher schon verbal eskaliert hat und wo man sein Ziel gesetzt hat.

bearbeitet von Fabsi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kino ist eigentlich immer creepy wenn man dort hinschaut wo die berührung stattfindet.

Es hilft, wenn man grade dabei ist Kino zu fahren mit dem HB zu sprechen und ihr in die Augen zu schauen, dadurch ist sie auch ein wenig abgelenkt.

Außerdem sollte man die Schnur nie abreißen lassen, dafür gibt es ein paar tipps:

Wenn ich zB zu einer HB sage, 'komm setzen wir uns da', dann nehme ich sie an der Hand und führe sie zum Sofa. Dabei wird eigentlich keine Frau schreiend wegrennen und aufdringlich ist es auch nicht. Wenn ich mich dann setze, dann setze ich mich vor ihr nicht ganz an den Rand sondern fast in die Mitte, sodass wir schon sehr eng zusammen sitzen. Ihre hand lasse ich nicht los während wir uns setzen. meistens lege ich sie dann sobald wir sitzen auf meinem Bein ab und schaue ob sie sie da lässt. Mann kann aber auch seinen Kopf neigen und ein wenig im Sitzen während man redet ein wenig mit ihr 'fingern'. Außerdem berühre ich sie mit meinem Knie oder einem anderen Teil meines Beines.

Die Sache mit dem Bein ist außerdem auch ein toller IOI. Sich einfach neben eine Frau setzen und sein Bein an ihres legen, wenn sie ihres nicht wegzieht findet sie euch meistens nicht total scheiße :rofl: . Und ihr würdet überrascht sein wieviele plötzlich anfangen mit deinem Bein zu spielen, also immer wieder im takt dran stößen oder ähnliches. Das tolle daran ist, dass es unter dem radar abläuft und die Frau sich unbeobachtet fühlt und ihr auf einer anderen Ebene kommuniziert die niemand sonst im Raum erkennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Beitrag PUpper.

Was ich auch sehr gut finde, die Kleine neckisch zu schupsen oder zu boxen. Alle wollen die Frau immer zu sich ranziehen und du schupst sie weg. Ist echt gut. Probiert es mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Sehr guter Beitrag PUpper.

Was ich auch sehr gut finde, die Kleine neckisch zu schupsen oder zu boxen. Alle wollen die Frau immer zu sich ranziehen und du schupst sie weg. Ist echt gut. Probiert es mal aus.

Jup. Man kann Kino wunderbar mit necks kombinieren. Sie etwas wegschubsen, in die Seite stechen, mit der Pranke auf ihre Schulter klatschen. Sowas eben. Es muss natürlich spielerisch sein. Also nicht tacklen wie beim Eishockey oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Es muss natürlich spielerisch sein. Also nicht tacklen wie beim Eishockey oder sowas.

Verdammt, und ich hab' mir schon überlegt auf Sport-Date(s) umzusteigen, um etwas aktiveres mit Körperkontakt zu machen, wo ich meine Männlichkeit und meine Überlegenheit demonstrieren kann.

bearbeitet von selfrevolution
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah scheiße...ich habe bestimmt schon mal 2 Stunden am Stück mit einer Frau Händchen gehalten und dann 3/8 Sekunden meine Hand zu lang auf ihrem Oberschenkel gelassen. Ich bin ja so creepy.

Creepy ist es nur dann, wenn du dir irgendwas von deinen Berührungen erwartest. Es geht auch gar nicht um die Damen, sondern um dich. Wenn du sie also berühren willst (Hand, Schulter, Arsch oder Titten), dann tu das auch...wenn du dir aber halb in die Hosen scheißt und nicht weißt, wohin mit deinen Händen, dann lass es einfach.

Im Zweifelsfall einfach Birne ausschalten und küssen...klappt sogar wunderbar ohne vorheriges Kino. Fieldtested und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
ich finde, dass Kino beim 1. oder 2. Date, also wenn man sich noch nicht so gut kennt, irgendwie komisch ist

Man fasst einen anderen Menschen an, wenn man Lust drauf hat. Was vermutlich größtenteils von der momentanen Situation abhängt und auch davon, wie sehr man sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt zu dem anderen hingezogen fühlt. Nicht etwa davon, welchen Pickup-Quatsch man drei Wochen vorher im Internet gelesen hat.

Es scheint also gesellschaftlich "normales" bzw. akzeptiertes, und eben unkalibriertes creep-Kino zu geben.

Es scheint einerseits natürliche, entspannte Berührungen zu geben, die auf Grund von gegenseitiger Anziehung irgendwann völlig spontan auftreten, und andererseits eben auch unnatürliches, verkrampftes, zögerliches, ängstliches, erzwungenes Begrapsche, mit dem man im Grunde nur versucht, sie eine Weile am Weglaufen zu hindern...

In Ordnung scheinen mir beispielsweise:

Man kann zwischenmenschliche Kommunikation nicht im Voraus planen. Genau deshalb heißt es nämlich "Kommunikation": Weil man miteinander kommuniziert, statt nur stur irgendein Programm abzuspulen in der Hoffnung, dass sie dann vielleicht nicht merkt, dass man in Wirklichkeit gar kein Interesse an ihr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Creepy ist es nur dann, wenn du dir irgendwas von deinen Berührungen erwartest. Es geht auch gar nicht um die Damen, sondern um dich. Wenn du sie also berühren willst (Hand, Schulter, Arsch oder Titten), dann tu das auch...wenn du dir aber halb in die Hosen scheißt und nicht weißt, wohin mit deinen Händen, dann lass es einfach.

Genau das. Kino ist immer dann creepy, wenn man sich selbst dafür schämt und es selbst als unangebracht empfindet.

Ganz schlimm: Der eigenen Aktion unsicher hinterherschauen, bspw., wenn die Hand zitternd richtung Knie wandert, oder wenn man etwas macht, aber dabei schon wieder versucht es irgendwie zu verstecken oder zu relativieren, bspw. der "gähn-Streck-Arm um Frau leg-move", kennt wohl jeder ;-)

Selbst Spaß beim Berühren haben und nichts verstecken wollen ist etwas ganz wichtiges. Es ist einfach normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.