Beim Makeout "Ich würde dich gerne f...." dann Block?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 29

2. Alter der Frau 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Makeout, Kino Hintern Brüste

5. Beschreibung des Problems

Ich hatte mit einem HB 2 Dates(auf einem Festgelände), bei der wir schon beim ersten Date 1 h lang rum gemacht haben. Mit Berührungen an Brüsten und am Hintern(in der Hose).

Beim 2. Daten haben wir nach kurzer Zeit wieder rumgemacht. Ich hab ihr dann dabei ins Ohr geflüstert, dass ich sie f.... möchte. Wir könnten uns doch eine Toilette suchen.

Sie hat dann plötzlich abgeblockt und wollte plötzlich nach Hause fahren. Als ich sie fragte was los sei meinte sie ihr wäre nicht klar was meine Motivation wäre sie suche was Festes. Ich sagte ich such das auch.

Hab sie dann zum Bahnhof gebracht, wo wir wieder rumgemacht haben. Ich hab sie ein bisschen ignoriert und war dann auch etwas distanziert.

Sie hat mir dann schliesslich angeboten sie nach Hause zu begleiten, was ich ablehnte, da 2 h Fahrt.

Das Mädel hat mir dann 5 Tage lang, jeden Tag per Handy vorgeworfen, sie wäre durch meinen primitivsten Assi Spruch geschockt gewesen, ihre Freunde würden abraten von nem Typen, der nach Sex fragt.

Das ganze hat mich geärgert, weil sie weder mein Level ist(soll nicht hochnäsig klingen) und ich ein sexuelles Wesen bin, dass sich nicht schämen muss, wenn ich in dem Moment beim Make out scharf auf sie war. Ich meinte zu ihr Sex würde ich nicht überbewerten, Küsse wären viel intimer und Sex ist was ganz normales.

6. Frage/n

Was ist mit dem HB los, ich hab ihr vor unseren Dates schon mal per Nachricht eine sexuelle Anspielung geschickt, dass sich eine Besuch bei ihr schon lohnen müsste.

Da war Sie ebenfalls 1 Woche sauer und wirft mir das bis dato immer noch vor.

Humorlos und Langweilig ist sie auf alle Fälle.

Eigentlich wird im Pick up Forum empfohlen sexuelle Anspielungen zu bringen, aber wenn ich diese bringe flippt Sie aus. Sie meint ein ex Freund hätte sie mal verprügelt? Was hat das damit zu tun?

Ist Sie eine Drama Queen?

Mir ist der Bock auf Sie ziemlich vergangen, sie möchte, dass ich sie demnächst besuchen komme inklusive Übernachtung. Ich glaube das merkt sie, dass ich nun weniger an ihr interessiert bin. HB "Sie sucht was Festes...und Sie mag mich."

Wie soll ich reagieren? Freeze out wäre schlecht denke ich.

bearbeitet von baumstark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon versucht etwas indirekter zum sex zu kommen? vielleicht mit einem vorwand (kaffee trinken nach dem date o.ä.) zu dir zu fahren und dort erst zu eskalieren... ich find es leichter einfach beim make-out zu eskalieren ohne darüber direkt zu reden - ihre gedanken sind dann auch im hier und jetzt und du verhinderst damit, dass sie überlegt was irgendjemand über sie denkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Völlig unkalibrierte Scheisse die du da fabriziert hast.

Klingt alles nicht so geil , sogar wenn sie sich nach einer Beziehung sehnt ist das immer ein Zeichen, das irgendwas an der Person unvollkommen ist. Sei es in der Familie, im sozialen Umfeld oder bei einem selbst - man braucht etwas, um das Loch zu stopfen und sich abzulenken.

Wer da gar noch Sex als ein totales Beziehungskriterium sieht, ist vollkommen der Objektiven Gier verfallen und sieht nicht die Person an sich, sondern eine Art Sexobjekt. Das artet dann irgendwann in Besitzdenken aus.

Fang selber an, dich in Frage zu stellen und werde dir bewusst, was du willst.

Scheint nicht so klar zu sein bei dir.

Generell gilt : Erstmal chillen, gucken wie die Frau tickt, nicht zu viel hier lesen und dann schrittweise eskalieren, Sex haben und auch abseits vom Bett Intresse zeigen - das erschafft meistens erst die Basis und sorgt dafuer, das du nicht von Bett zu Bett huepfst. Auch wenn hier ein anderer Eindruck entsteht :help:

Sehr gut, das das mit der Lady passiert ist - sehe es positiv in dem Sinne das sie dir dein unbewusstes Problem aufgezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja dachte ich auch, durcheskalieren ohne zu reden. Ich wollte sie aber extra durch meine Worte scharf machen, jedoch denke ich Sex ist für sie anscheinend ein heikles Thema. Warum sollte sie

dann auf meine sexuelle Anspielung per Nachricht "sollte sich lohnen" derartig negativ reagieren. Ist doch nicht so schlimm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du doch gut gemacht. Kommt halt darauf an mit wieviel Selbstbewusstsein man den Spruch rüberbringt.

Sie will immer noch von dir geknallt werden. You win 8-)

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig unkalibrierte Scheisse die du da fabriziert hast.

Klingt alles nicht so geil , sogar wenn sie sich nach einer Beziehung sehnt ist das immer ein Zeichen, das irgendwas an der Person unvollkommen ist. Sei es in der Familie, im sozialen Umfeld oder bei einem selbst - man braucht etwas, um das Loch zu stopfen und sich abzulenken.

Wer da gar noch Sex als ein totales Beziehungskriterium sieht, ist vollkommen der Objektiven Gier verfallen und sieht nicht die Person an sich, sondern eine Art Sexobjekt. Das artet dann irgendwann in Besitzdenken aus.

Fang selber an, dich in Frage zu stellen und werde dir bewusst, was du willst.

Scheint nicht so klar zu sein bei dir.

Hallo ich verstehe leider nicht was Du meinst ?

Kannst Du das bitte nochmal erläutern?

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und manche wundern sich echt noch, warum PU in den Medien schlecht dargestellt wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss SyrusBaxxter recht geben.

Werde dir erst bewusst, was du von der Frau möchtest.

Möchtest du nur Sex mit ihr haben? Möchtest du mehr als nur ein Mal Sex mit ihr haben? Möchtest du mit ihr weiter gehen, sie besser kennenlernen und eine Beziehung?

Sicher bist du ein sexuelles Wesen, so wie sie und alle Menschen, aber es bringt nichts mit dem Kopf durch die Wand zu rammeln, wenn einem nicht 100% klar ist, was im eigenen Kopf vorgeht.

Klar kannst du zu ihr fahren, ihr einen schönen Abend schenken, deinen "besten Freund" beglücken und wahrscheinlich den Kontakt abbrechen, da du, wie du selbst sagtest eigentlich keinen Bock auf sie hast.

Sie ist wahrscheinlich eine Frau, die oft von Männern enttäuscht wurde und einfach auf der Suche nach Ihrem Prinzen ist.

Vergiss bitte einen wichtigen Satz nicht, welche in PU oft verwendet wird, aber leider selten Anwendung findet. "leave her better than you found her!"

Wenn du nur Sex von Ihr willst, sie aber mehr, dann such dir eine Frau, welche auch nur Sex möchte...

bearbeitet von TheMorgan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihr dann dabei ins Ohr geflüstert, dass ich sie f.... möchte. Wir könnten uns doch eine Toilette suchen.

[...]

Was ist mit dem HB los, ich hab ihr vor unseren Dates schon mal per Nachricht eine sexuelle Anspielung geschickt, dass sich eine Besuch bei ihr schon lohnen müsste.

Da war Sie ebenfalls 1 Woche sauer und wirft mir das bis dato immer noch vor.

Rofl, Subtilität ist nicht so deins, oder?

Schau her, es muss schon alles passen, Stimmung, State, Frau, Offenheit, sexuelle Energie, Alk, whatever dass sich eine Frau, mit der du gerade "kurze Zeit am Rummachen bist" von dir auf der Toilette knallen lässt. Und auch dann sortiert bei der höflich verbalisierten Einladung dazu der ASD noch mal ungefähr 99% aus. Nüscht das Cleverste wo gibt, dein Handeln.

Btw, ich liebe es, dass du der Kleinen das nach "kurzer Zeit" Grapschen ins Ohr flüsterst aber das Wort "ficken" hier im Forum zensierst

:good:

Das alles unter dem Vertrauensvorschuss, dass das hier kein mistiger Trollversuch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unkalbriert ans Werk gegangen. Sauereien flüstere ich Frauen grundsätzlich immer erst ins Ohr, wenn ich weiss, wie sie ticken. Das hat nix mit sexuellem Wesen zutun, dass demonstriere ich etwas subtiler als mit: Ficken? Auf dem ekligen Klo eines Festivals?

Ruhen lassen und es später etwas besser kalibiert versuchen.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und manche wundern sich echt noch, warum PU in den Medien schlecht dargestellt wird.

Ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass bei mir Pick up nix bringt im Gegenteil, es schreckt die HBs total ab.

Cocky z.B kann ich überhaupt nicht bringen, im Gegenteil ich darf überhaupt nicht arrogant rüberkommen.

Kann leider nur die Comfort Schiene fahren. Einfach nur nett sein.

Stimmt, das war alles etwas unkalibriert. Sei meinte auch, dieser Spruch würde nicht zu meiner "netten und süssen Art" passen.

Bei dem zensierten Wort f... , ich aber keine Hemmungen habe ihr das direkt zu sagen musste ich selber Lachen.

Danke nochmal an Alle. Ich bin halt wirklich noch am lernen und besser werden. Hab aber irgendwie den Eindruck,

dass Pick up nicht meinem Naturell entspricht und ich der Nice Guy sein muss.

bearbeitet von baumstark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihr dann dabei ins Ohr geflüstert, dass ich sie f.... möchte. Wir könnten uns doch eine Toilette suchen.

Sie hat mir dann schliesslich angeboten sie nach Hause zu begleiten, was ich ablehnte, da 2 h Fahrt.

Was ist mit dem HB los, ich hab ihr vor unseren Dates schon mal per Nachricht eine sexuelle Anspielung geschickt, dass sich eine Besuch bei ihr schon lohnen müsste.

Wunderbar, ich hab nur die Highlights rausgesucht, die mir spontan ins Auge gefallen sind. Das sagst Du also einer, die 20 ist und schlecht vom Ex behandelt wurde und nun nach der großen Liebe und Romantik sucht? Wahnsinn.

Zur Toilette hat Be Free sich schon geäussert, das war ne Ohrfeige in ihre Kinderseele. Sie hat vermutlich gedacht, ne Gummipuppe täte es für Dich auch.

Sie spricht von Beziehung und Du sagst ja aber bereits jetzt begleitest Du sie auf ihre Bitte hin nicht, weil es 2 Stunden Fahrt sind. Hört, hört- wie überzeugend, dass Du ne Beziehung willst und dann ständig den Weg haben wirst.

Es muss sich lohnen, willkommen bei der Gummipuppe. Sie meint, sie ist ein Hauptgewinn alleine durch ihre Existenz und genau das ist sie. Wenn sie ein wenig Hirn hat, merkt sie schon noch, dass eine Beziehung hier gar nicht ansteht, genau wie die Freunde sagen, sondern Du nur ficken willst. Du respektierst sie nicht und sie hat einfach einen guten Selbstwert.

Werde Dir klar, was Du willst. Gute Frau, die hat Standards und mit Deiner Art von Fickificki bist Du da verkehrt. Wenn Du diese Standards nicht erfüllst, dann next. Besser für die Kleine, die hat nach so einem Ex- Arsch jetzt wirklich nen Lieben verdient. Verlasse sie besser als vorgefunden, wenn Du darin einen Sinn sehen kannst, dann überlege mal scharf, was nun ansteht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur nett sein.

Nett. Nett, gesalzen mit einem plötzlichen Ausbruch von "Ich will dich jetzt unbedingt auf dem nächstbesten am-wenigsten-vollgekotzten Festival-Klo nageln" ?! Kommt eher weniger sexy rüber.

Außerdem ist sie nicht dein Level, humorlos, langweilig und dennoch schlägst du dich mit ihren Sms Vorwürfen rum, rechtfertigst dich und machst hier nen Thread auf?

Sie lädt dich zu sich nach Hause ein, du hast keine Lust auf 2 Stunden Fahrt aka verlängertes Makeout aka Vorspiel.

Überlegst dir aber jetzt, wo du ja eigentlich keinen Bock mehr auf sie hast, ob du nicht doch was starten und zu ihr fahren sollst?

Mach dir mal für dich selbst ein oder zwei Gedanken, was du eigentlich von ihr willst und trete ihr gegenüber dementsprechend auf.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das mal kein Roundhousekick von den Cats war ;-)

Ich muss noch mal nachhaken.

Warum sagst Du ihr überhaupt, dass Du sie fullclosen willst?

Ich hab gerade nachgedacht und mir fällt nicht eine Situation ein ( außer in LTR ) in der ich sowas in den letzten 29 Jahren zu einer Frau gesagt habe.

Einfach machen.Wenn sie blockt kann man immer noch locker lassen ,freezen und sonst was.

Frauen müssen doch ihr Gehirn austricksen vor dem ersten Sex, gerade junge Frauen beim 2.Date.

Du verführst sie , bringst sie in Extase.

Und dann zerstörst Du alles mit so einem rationalem Spruch der sie runter holt.

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen müssen doch ihr Gehirn austricksen vor dem ersten Sex, gerade junge Frauen beim 2.Date.

Du verführst sie , bringst sie in Extase.

Und dann zerstörst Du alles mit so einem rationalem Spruch der sie runter holt.

Das wusste ich eben nicht, nun weiss ichs danke.

Ich dachte, wenn das eine Frau zu mir sagen würde. Ich würde mir nichts dabei denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Völlig unkalibrierte Scheisse die du da fabriziert hast.

Klingt alles nicht so geil , sogar wenn sie sich nach einer Beziehung sehnt ist das immer ein Zeichen, das irgendwas an der Person unvollkommen ist. Sei es in der Familie, im sozialen Umfeld oder bei einem selbst - man braucht etwas, um das Loch zu stopfen und sich abzulenken.

Wer da gar noch Sex als ein totales Beziehungskriterium sieht, ist vollkommen der Objektiven Gier verfallen und sieht nicht die Person an sich, sondern eine Art Sexobjekt. Das artet dann irgendwann in Besitzdenken aus.

Fang selber an, dich in Frage zu stellen und werde dir bewusst, was du willst.

Scheint nicht so klar zu sein bei dir.

Hallo ich verstehe leider nicht was Du meinst ?

Kannst Du das bitte nochmal erläutern?

Danke :)

Kurz gefasst: Wenn du merkst, das du niemanden in deinem Leben brauchst, bist du auf niemanden angewiesen = Es herrscht keine Basis fuer Besitzdenken ( Attachment ), eine Beziehung ( die nur im Gedanken stattfindet ) und Streit, der sich wegen der Nicht-Erfuellung deines Verlangens irgendwann manifestieren wird.

Das sollte dein Key-Frame sein, mit dem du an die Ladys rangehst.

Du hast dich selbst, also heulst du auch nicht wegen einer Random Hoe rum, die dir angeblich einen Korb gibt. Oder wegen deiner " LTR " / Fuckbuddy die dich nicht mehr ranlaesst und sich lieber von einem anderen Typen knallen lassen will.

Oder beim Fall des Hinhaltens - du chillst einfach, denn du hast Sex nicht so nötig.

Was nicht heissen soll, das du verkuemmerst und zum Einsiedlerkrebs wirst.

Ganz im Gegenteil, die Ladys spielen mit dir, du bedienst dich daran, verlangst aber nichts und lachst Drama weg, weil alles auf Hirnfick basiert - zeig Mitleid deiner Lady gegenueber und sei nett. Irgendwann knackt ihr Ego weg :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt mal wieder runter. Hier sind haufenweise FRs bei denen Frauen auf Clubtoiletten oder Baustellen gevögelt wurden, und da werden die PUler als Quasi-Helden gefeiert. Den hier aber macht ihr runter. Weil? Clubtoiletten weniger eklig sind? Es diesmal eine ganz ganz liebe war, die swowas nicht verdient hat? Was fürn doppelmoraischer Quatsch. Heißt es sonst, SNL, dann bisten Held, hier versucht ers und scheitert, und jetz n Loser. Was wenns als FR gestanden hätte, Mädel gegamed, auf Festival FC?

Zweitens, grundlegender Fehler, den Sex verbalisiert. Normale Sache, dass das schiefgeht. Ihre Antwort: Ich such was festes, bin mir nicht sicher, ist son Kauderwelsch den man in der Pfeife rauchen kann. Dann noch zu sagen: Ich auch, aber gleichzeitig schnell fickificki machen wollen, geht natürlich doppelt schief.

Nächstes mal einfach nicht verbalisieren, und wenn sie vor der Festival toilette blockt, weißte was los ist, C&F, und n anderes Örtchen suchen, oder die Sache verschieben......

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass bei mir Pick up nix bringt im Gegenteil, es schreckt die HBs total ab.

Cocky z.B kann ich überhaupt nicht bringen, im Gegenteil ich darf überhaupt nicht arrogant rüberkommen.

Kann leider nur die Comfort Schiene fahren. Einfach nur nett sein.

Stimmt, das war alles etwas unkalibriert. Sei meinte auch, dieser Spruch würde nicht zu meiner "netten und süssen Art" passen.

Bei dem zensierten Wort f... , ich aber keine Hemmungen habe ihr das direkt zu sagen musste ich selber Lachen.

Danke nochmal an Alle. Ich bin halt wirklich noch am lernen und besser werden. Hab aber irgendwie den Eindruck,

dass Pick up nicht meinem Naturell entspricht und ich der Nice Guy sein muss.

Das ist doch blödsinn... Du solltest dir beim Pick-Up das raussuchen und übernehmen, was in deiner Persönlichkeit fehlt und es in diese aufnehmen. Nicht einfach mal ins Forum huschen, was über sexuelle Anspielungen lesen und ihr dann ne Überdosis geben. Versuche mit Pick-Up, deine Persönlichkeit auszugleichen und nicht auf schon "negative" Charaktereigenschaften ne ordentliche Schippe drauf zu packen. Und mit c&f kann man auch was von seiner Arroganz nehmen bzw. überspielen und es nicht noch ins extrem treiben. Alles mit Maß und Ziel.

Ansonsten ist ja alles halb so wild. Die Toilettenaktion war in deinem Fall ein bisschen daneben. Darüber möchte ich auch nicht mehr viel sagen, da es hier schon zur Genüge thematisiert wurde.

Aber sie will doch, dass du sie besuchen kommst und sie will, dass du bei ihr übernachtest.

Wenn du da Bock drauf hast, dann mach es. Verlier über den Vorfall auf dem Festival kein Wort. Geh auf sie ein und fahre den Rapport hoch. Küsse sie, fass sie an, aber übertreibe es nicht. Wenn sie schnallt, dass du sie nur knallen willst, dann wird sie wieder blocken. Genieß mit ihr den Abend und zeig ihr, dass du auch anders kannst. Voll durcheskalieren kannst du auch noch, wenn ihr später im Bett liegt.

Wenn sie aber wirklich so humorlos und langweilig ist, dann such dir doch ne Frau auf deinem LEVEL.

Ich habe lieber keinen Sex, als Mädchen zu ficken auf die ich insgeheim gar keinen Bock habe. Sexuelles Wesen hin oder her. Schaff dir Alternativen. Ist stressfreier und ich spare zum einen meine Zeit und die der Leute hier im Forum.

Gruß Santino

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.