10 Frauen 2 FB und einen 3er in 10 Wochen ! PUA Beginner :DDD

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute , ich bin neu in der PUA Community ,

Bin 19 Jahre alt , sportlich , 1,78m groß und bin m.E. ganz gut aussehend.

Hatte eigentlich nie große Probleme mit Frauen ; nur vielleicht ,dass ich DAS Arschloch der Schule war.

Riesenerfolg , aber auch nicht unbedingt.

Jetzt will ich es mit PUA probieren und habe mir "Lob des Sexismus" gekauft und als nächstes kommt "Die perfekte Masche".

Mein Ziel ist es die Frauen ins Bett zu bekommen ohne sie zu belügen und zu betrügen , einfach klare Fronten .

Ich will Ihnen nicht leere Versprechungen machen und am nächsten morgen flüchten müssen .

Mein Ziel ist klar definiert. 10 Frauen , 2 FB und einen 3er in 10 Wochen .

Ich werde euch über alles informieren . Für die besonders schmutzigen unter euch gibt s vielleicht noch Extrainfos :)

Jedes Set ,jeden Korb , alles werdet ihr erfahren !

Ob ihr wollt oder nicht :*****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Frauen = 10 Lays + 2 FB + einen 3er?

Das heißt du willst als Anfänger jede Woche eine andere Layn.

Ich denke die Statistik in 10 Wochen wird so aussehn:

2 Frauen, keine FB's und keinen 3er.

Ich lass mich mal überraschen :)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar auch noch sehr wenig Erfahrung mit PUA, erlaube mir aber trotzdem einen Tipp.

Ich würde mir keine so hohen Erwartungen setzen, sich selbst so unter Druck zu setzten ist ziemlich kontraproduktiv.

Bei mir liefs immer am besten, wenn mein Ziel einfach nur lautete: "Viele Mädchen ansprechen und Spaß haben".

Nur noch ne Frage: sollen es ingesammt 10 Frauen sein, oder 10 lays + 2FB + 3er = 15 Frauen?

Freue mich aber schon, deine Erfahrungsberichte zu lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oke leute es gibt news , heute 3 sets , davon 2 flakes und eine abfuhr :)

Hatte es teilweise auch eilig und konnte nicht ganz prüfen .

Ich muss zu meiner Verteidigung sagen , ich war auf dem weg zum frisör und fahre lieber mit den öffentlichen in die Stadt, statt mitm Auto.

Auf dem Rückweg hätte es bestimmt besser geklapt ( hatte davor nochn vollbart und ein undercut der nachgewachsen war ).

Wie auch immer - hatte gestern nachts einen Glückstreffer , eine Mädchen hat iwie bei Facebook rumgeheuelt ,dass alle jungs so scheiße sind und ich bat ihr an sie zu trösten ...

Hätte niemals gedacht ,dass sie so leicht zu haben ist , sie bot an sich am we bei ihr zu treffen - kannte sie nur flüchtig von der Schule.

Bin ehrlich sie ist eine 5,5 ,aber ich will ja erstmal bisschen Erfahrung sammeln, da ist mir jedes Mittel recht.

Immerhin ist sie schlank und wird sich bestimmt krass schminken , dann muss ich nicht darauf hoffen ,dass es dunkel ist :D

Mein Plan ist so , anfangs der Woche immer versuchen ,noch möglichst anspruchsvoll zu sein,dann im laufe der Woche die Ansprüche senken , um mein Ziel zu halten.

Auch wenn ich kein PUA - Erfahrungen habe , habe ich nicht behauptet ich bin Jungfrau Maria - also ich versuche mein bestes.

@Boddei denke erstmal 10 Frauen insgesamt (2FB und der 3er inbegriffen)

Ich will ja nicht übertreiben

bearbeitet von YesSir666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den TE:

Sag, hast Du 3 Wochen Urlaub? Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Game erfordert auch ein bisschen Zeit, aber wenn Du's innerhalb kürzester Zeit sowas durchziehen möchtest, dann würd ich's mit 100 Mädels ansprechen versuchen, oder besser 200. Den 3er würd ich mir für's Finale aufheben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsches Teil-Forum oder?

Egal, also ambitionierte Ziele sind gut, aber wie Boddei schon gesagt hat, sie machen dich needy.

Der Gedanke, dass du diesen Lay jetzt unbedingt für die Statistik brauchst macht dir dein game praktisch schon kaputt.

Als PU-Anfanger mit 10 Wochen Zeit würde ich dir das Don Juan Bootcamp empfehlen.

Trotzdem finde ich es gut dass du direkt am ersten Tag rausgehst und deinen Zielen nachjagst. Weiter so!

Aber bedenke: Mach eine so eine Challenge für dich und deine Entwicklung, nicht für die Berichtegeilen im Forum.

Viel Spaß ;)

Carnivor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt du willst als Anfänger jede Woche eine andere Layn.

Ja und? ICh weiß ja nicht wie es mit dem TE steht, aber mit entsprechendem Umfeld (Uni, Berufsschule) ist das doch locker drin, mit sagen wir mal 3 mal pro Woche in Club. Da hat er doch nur mit Frauen zu tun.

Und außerdem: Sei mal nicht so negativ! Der TE braucht positive Schwingungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt du willst als Anfänger jede Woche eine andere Layn.

Ja und? ICh weiß ja nicht wie es mit dem TE steht, aber mit entsprechendem Umfeld (Uni, Berufsschule) ist das doch locker drin, mit sagen wir mal 3 mal pro Woche in Club. Da hat er doch nur mit Frauen zu tun.

Und außerdem: Sei mal nicht so negativ! Der TE braucht positive Schwingungen!

Sorry bro, aber ich bin der positiv denkenste Mensch was es überhaupt gibt. Aber ein Typ mit 0 Pick up Erfahrung, welcher in jeder Woche nen Lay will und zusätzlich daraus 2 FB's + 1 3er machen will, da ist es mit dem positiv denken dann vorbei! Wenn er der über Natural wär, welcher er sicher nichti st, sonst wär er nicht hier. Würde ich ihm ne reale Chance geben.

Glaube ich hab genug Erfahrung und genug gesehn, dass ich weiß das es Ungmöglich ist für ihn.

@ TE: Du kannst meine Kritik als Herausforderung ja sehn (Damit es positiv ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der Boss ist locker drin wenn du Skills hast und auf malle bist oder GOLDEN SANDS :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Hey leute eine gute nachricht und eine schlechte

Beim streeten habe ich paar nummern abgesahnt aber scheinen

Bisschen schuechtern zu sein

Und ich habe gestern die nummer 1 gelandet in meinem

Twingo hahaha

Echt ein platzwunder das auto

War gestern auf einer bday party von nem kollegen , der hat sich

Ein Raum gemietet und es gab frei suff.

Ich habe nichts getrunken , aber die weiber wohl umso mehr.

Habe ne alte bekannte klargemacht , die scheinbar angepisst

war ,weil ich am flirten war.

Auf der party hat sie sich mir die ganze zeit genaehert , aber jch

Hab bisschen geblockt , damit ich die anderen nummern nichz verliere

Als ich nach hause fuhr meinte sie , ich solle sie doch fahren, weil sie aufm weg wohnt.

Kurz bevor ich vor ihrer haustuer war hielt ich an und sie hat mich

wieder probiert zu kuessen.

Hatte gestern echt kb auf rumgemache und habe iht als ausrede

Gesagt ich finde zigaretten und alkohol geschmack ecklig.

Daraufhin hat sie mich am hals gekuesst und dann das volle programm

In meinem kleinen auto.

Geil finde ich ja ,dass ich sogar nen bj bekommen habe , obwohl

Ich sie nichtmal kussen wollte

Auf jedenfall n Steigerung eine gute 7 ist sie alle male.

Und so schmutzig wie sie war koennte das noch ne gute FB

werden. Tippe das mitm Handy ,daher sorry für die Ausdrucksweise.

Momentan bin ich auch an meiner ersten Milf dran.

30 Jahre und denkt ich sei 27.

Ich halte euch auf m laufenden

Aso die negative nachricht ist ich verreise vom

24.10. - 10.11 nach Izmir und das ist eher kein partyurlaub

Weil wir uns dort n haus gekauft haben und ich muss mich

Um paar angelegenheiten kuemmern. Teilweise Verwandte besuchen.

Wird echt ne harte zeit, tuerkische maedchen zu klaeren wird schwerer.

Aber mein Ziel steht fest.

Peace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Momentan bin ich auch an meiner ersten Milf dran.

30 Jahre und denkt ich sei 27.

Wenn man mit 30 eine Milf ist, dann bist du mit 19 ein kleiner Bengel...

Also deine Ziele in allen Ehren, aber UGs ("5.5" oder "gerade so eine 7" - beide Aussagen stehen erfahrungsgemäß eher für ein UG mit Mördertitten, sorry for language!) knallen hat nicht viel mit PickUp zu tun, sondern einfach mit einem Einmarsch in Rudis Resterampe. Das schaffen die meisten ACs ohne jemals von PickUp gehört zu haben.

Geh mal langsam an die Sache ran! Wenn du vorher bereits Erfolg bei Frauen hattest, wozu dann dein Game oder deine Masche durch Theorie versauen? Eher wird dich die Theorie am Ende blockieren, weil du - wie oben weiter geschrieben - viel zu needy rüberkommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer

Mit Sicherheit ist er irgendein ungepflegter KJ, der sich mit ausgedachten Geschichten im Internet zu profilieren versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey du Bauer!

​Mit Sicherheit ist er irgendein ungepflegter KJ, der sich mit ausgedachten Geschichten im Internet zu profilieren versucht.

Nicht vorschnell urteilen, das tut weh :P Und jetzt bekommen wir nie unser Bild :( Neiiin ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziele zu hoch gesetzt, daran liegt´s. Ich kenn das Problem weil ich auch so´n ungeduldiger Mensch bin.

Ich weiss nicht was ich vom DJBC halten soll... klar, man lernt da was und so aber ich habs abgebrochen weil mir manche Sachen zu langweiig waren.

Lieber YesSir666. Lies ein tolles Buch (Einlesen) und nimm Probier die beschriebenen Dinge nach und nach aus. Führ Buch was klappt und was nicht, was dir gefällt und was zu dir passt.

Du hast genug Zeit. Mach langsam Jung. Der Weg ist das Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ziel ist es die Frauen ins Bett zu bekommen ohne sie zu belügen und zu betrügen , einfach klare Fronten .

Ich will Ihnen nicht leere Versprechungen machen und am nächsten morgen flüchten müssen .

Hatte gestern echt kb auf rumgemache und habe iht als ausrede

Gesagt ich finde zigaretten und alkohol geschmack ecklig.

Momentan bin ich auch an meiner ersten Milf dran.

30 Jahre und denkt ich sei 27.

Der Vorsatz hats ja lange gemacht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.