10 Frauen 2 FB und einen 3er in 10 Wochen ! PUA Beginner :DDD

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute , ich bin neu in der PUA Community ,

Bin 19 Jahre alt , sportlich , 1,78m groß und bin m.E. ganz gut aussehend.

Hatte eigentlich nie große Probleme mit Frauen ; nur vielleicht ,dass ich DAS Arschloch der Schule war.

Riesenerfolg , aber auch nicht unbedingt.

Jetzt will ich es mit PUA probieren und habe mir "Lob des Sexismus" gekauft und als nächstes kommt "Die perfekte Masche".

Mein Ziel ist es die Frauen ins Bett zu bekommen ohne sie zu belügen und zu betrügen , einfach klare Fronten .

Ich will Ihnen nicht leere Versprechungen machen und am nächsten morgen flüchten müssen .

Mein Ziel ist klar definiert. 10 Frauen , 2 FB und einen 3er in 10 Wochen .

Ich werde euch über alles informieren . Für die besonders schmutzigen unter euch gibt s vielleicht noch Extrainfos :)

Jedes Set ,jeden Korb , alles werdet ihr erfahren !

Ob ihr wollt oder nicht :*****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Frauen = 10 Lays + 2 FB + einen 3er?

Das heißt du willst als Anfänger jede Woche eine andere Layn.

Ich denke die Statistik in 10 Wochen wird so aussehn:

2 Frauen, keine FB's und keinen 3er.

Ich lass mich mal überraschen :)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar auch noch sehr wenig Erfahrung mit PUA, erlaube mir aber trotzdem einen Tipp.

Ich würde mir keine so hohen Erwartungen setzen, sich selbst so unter Druck zu setzten ist ziemlich kontraproduktiv.

Bei mir liefs immer am besten, wenn mein Ziel einfach nur lautete: "Viele Mädchen ansprechen und Spaß haben".

Nur noch ne Frage: sollen es ingesammt 10 Frauen sein, oder 10 lays + 2FB + 3er = 15 Frauen?

Freue mich aber schon, deine Erfahrungsberichte zu lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oke leute es gibt news , heute 3 sets , davon 2 flakes und eine abfuhr :)