Schönen Abend mit SMS zerstört

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen Community!

Habs gestern ganz schön vermasselt und brauch nen Expertenrat.

Hab sie gestern zum 2ten Date getroffen. Wir wollten uns im Kino Paranormal Activity 4 ansehen.

Ich kam ein klein wenig zu spät ans Kino (vlt. 5 Min.) aber ihre Stimmung war gut. Sie hatte bereits die Karten gekauft und bestand darauf mich einzuladen. Getränke und Popcorn besorgte dafür ich :)

Während dem Film immer wieder rumgeblödelt, witze gerissen und irgendwann hing sie sich mit ihrem Arm bei mir ein. Nach dem Film noch was trinken gegangen und bisher lief alles super. Jeder hatte Geschichten zu erzählen, es gab viel zu lachen. Dazwischen wurde Comfort gefahren wobei ich rausfand, dass sie viele Dates hat und schon einige FBs. Bei der Verabschiedung dachte sie wirklch sie kann einfach so gehen bis ich sagte: Na los, verabschiede dich richtig ;) Sie nahm meinen Kopf und küsste mich wie wild. Jetzt kommt mein Headshot:

Auf dem Heimweg bekam ich folgende SMS von ihr

HB:Also Stinkstiefel, wünsch dir ne gute Heimfahrt, eine gute Nacht & angenehme Träume. Vielleicht sieht man sich mal wieder.

Dieser Letzte Satz Leute....

ICH: Und eigentlich willst du mir damit sagen: nimm dir bitte bald wieder Zeit für mich denn ich kann nur noch an dich denken ;) Du bist zwar ganz hübsch und nett aber ich hab so das Gefühl als wärst du auch nur so´n Partychick. Schlaf gut du Quatschtüte

Ich Volldepp....nachdem alles so gut lief

HB: Partychick?! In diesem Sinne Nein, Danke!

BANG!

ICH: Ich möchte einfach mal wieder mehr als nur Sex. Du sagst du hörst nur noch auf dein Kopf und nicht mehr auf dein Herz... Schade denn ich hätte gern mal jemanden kennen gelernt der mir zeigt wie sich Nähe anfühlt.

Why the hell am i doing this?!

HB gerade eben: Entweder du hast mir nicht richtig zugehört oder du ziehst diese Provokationsnummer mit Absicht ab! Ich glaube ich habe mich klar genug ausgedrückt indem ich dir gesagt hab, das ich keine Lust mehr auf Affären habe. Ich glaube du schiebst das nur vor! Und willst mir den wahren Grund nicht sagen. schwach mein lieber, sehr schwach...

And thats it!

Um vornherein weg zu nehmen: Ich habe Alternativen und ja...ich hab mich in sie verschaut.

Also wie zur Hölle ist das weitere Vorgehen oder ist die Sache damit schon gelaufen?

Thanks Bros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wenn die Sache anders rum gelaufen wäre, also die "Drama" SMS von ihr gekommen wäre, dann würden hier alle schreiben:

"LAUF so schnell du kannst" ;-) Drama aus heiterem Himmel von dir

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solang sie antwortet, ist nix zerstört. Ruf sie heute Abend entspannt an und guck was passiert.

Und hör auf, SMS zu schreiben! Alter Schwede....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst, dass du nicht (nur) sexuell werden möchte und willst von ihr erfahren, wie sich Nähe anfühlt ?

Die SMSen waren wirklich alle ziemlich kacke....

Das oben schiesst den Vogel aber ab...was gibt es besseres, als Sex zu haben, sich zu mögen und sich so nahe zu sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread hat den Namen ja nicht von ungefähr ;)

Ich weis schon das ich mich hier verhalten hab wie der letzte Depp.

Keine Ahnung was ich damit transportieren wollte. Vielleicht wollt ich sie neugierig machen, dass hinter dem Typ mit dem coolen, lässigem Auftreten auch was anderes steckt. Von ihr kamen ja schon so Sprüche wie: "Du weist ganz genau was du den Frauen erzählen musst" und "Du bist bestimmt einer der nebenher jede Menge anderer Frauen am laufen hat".

Ich muss lernen auch bei Frauen cool zu bleiben, die mich wirklich flashen und ich hab das noch nicht raus. Ich dachte, das funktioniert indem ich ihr abwechselnd das Gefühl gebe du kannst mich haben, du kannst mich nicht haben usw...

Lieg ich hier falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schwer es sein mag. Freeze das ganze. Wenn sie sich wieder meldet nimm selber mal das Zepter in die Hand und friss ihr nicht aus Hand. Alles andere macht es nur schlimmer. Stichwort: "needyness". Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread hat den Namen ja nicht von ungefähr ;)

Ich weis schon das ich mich hier verhalten hab wie der letzte Depp.

Keine Ahnung was ich damit transportieren wollte. Vielleicht wollt ich sie neugierig machen, dass hinter dem Typ mit dem coolen, lässigem Auftreten auch was anderes steckt. Von ihr kamen ja schon so Sprüche wie: "Du weist ganz genau was du den Frauen erzählen musst" und "Du bist bestimmt einer der nebenher jede Menge anderer Frauen am laufen hat".

Ich muss lernen auch bei Frauen cool zu bleiben, die mich wirklich flashen und ich hab das noch nicht raus. Ich dachte, das funktioniert indem ich ihr abwechselnd das Gefühl gebe du kannst mich haben, du kannst mich nicht haben usw...

Lieg ich hier falsch?

Du liegst falsch wenn du meinst, dass per SMS und so künstlich machen zu wollen. Du hättest richtig gelegen, wenn du einfach auf die SMS nicht geantwortet und sie ein paar Tage später angerufen hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:crazy:

Die Lady hat eben kein Bock auf Nutte spielen, soll einige Frauen geben die es zu Herzen nehmen, monogam zu sein, auch wenn hier im Forum auf etwas anderes gepocht wird.

Insofern liegt es jetzt an dir, ob du die normale Date-Schiene faehrst, den Bullshit vergisst bzgl. der SMS und einfach erstmal eine ruhige Kugel schiebst.

Deine SMS hat faktisch nichts zerstört - es ist der Hirnfick drumherum, der dich zum verzweifeln bringt . Deswegen kannst du nicht mehr locker-gechillt auftreten. Das checkt die Dame und rudert bewusst zurueck.

Das ist dein Problem.

Widme dich erstmal anderen Dingen, spar dir den Hirnfick und fang bei der Dame auf einen Kaffee noch mal an.

Wie das geht steht hier zu Genuege im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Why the hell am i doing this?!

Du schreibst das was du eigentlich hören wolltest ;) nennt sich auch needyness. Das grosse Problem dabei, in dem Zeitpunkt indem man es macht ist es verdammt schwer es zu erkennen.

Was mich verwundert, sie hört nur auf ihren Kopf, will aber keine Affäre mehr. Was will sie dann? Eine Beziehung die rein auf rationalen Überlegungen aufbaut?

Solang sie antwortet, ist nix zerstört. Ruf sie heute Abend entspannt an und guck was passiert.

Mich nimmt es extrem Wunder wie so ein Telefonat aussehen würde. Die SMSen ganz ignorieren kann man ja nicht, man braucht ne Grundhaltung zu dem was man in den SMSen gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SMS ist halt' nur was für Weicheier, die in die Welt der Tipperei fliehen, um ihre mangelnde Eloquenz und Schlagfertigkeit bei face-to-face situations auszubügeln. Du bist so eines. Trotz der supertollen ständig vorgeschlagegen Tipps (auf das unnötige SMS-Tippen zu verzichten) wird konsequent ignoriert und anschließend das Forum vollgeheult. Und ich bezieh' mich nur auf das Schreiben an sich, nicht einmal auf deinen weinerlichen Inhalt der SMS.

Du bist der Ingebriff von AFC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch kalibriert, übertrieben dümmliches Pickup Vorgehen (PushPull, Qualifikation).

Ich persönlich würde die Tage mal anrufen(!), von irgendwelchen Dingen erzählen, die mir in der Zeit passiert sind, paar lustige Sprüche, "in Stimmung bringen" und dann n nächstes Treffen einleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Geile SMS. Einen schönen Abend mit Doppeldeutigkeiten kaputt machen, sowas gelingt, wenn man Tippserei nach einem Date überbewertet.

Merk Dir das, TE. Nach einem schönen Abend machst du alles, aber du schreibst ihr niemals eine SMS! Niemals. Selbst wenn sie aktiv schreibt, dann antwortest du ihr nicht, sondern rufst sie ein oder zwei Tage später an und machst ein Folgedate aus. SMS sind kein Instrument, um Attraction aufzubauen oder zu steigern. SMS können Attraction höchstens halten, aber in den allermeisten Fällen verringern sie sie, vor allem wenn ihr Inhalt so bedeutungsschwanger daher kommt, wie in deinem Fall.

Freezen und warten, dass sie selbst auf den Trichter kommt und um Himmels Willen deine Lehre aus dieser Geschichte ziehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inbegriff von AFC?! C´mon

Das ich hier was falsch abgezogen hab weis ich ja aber kommt schon ... ;)

Zum einen bin ich in face to face absolut geübt und zum andern hat sie mir mittlerer Weile nochmal geschrieben.

Das sie mich auf jeden Fall nochmal treffe möchte, aber das sie bei mir nicht so das Gefühl hat.

Klar möcht ich sie nochmal sehen und diesmal weis ich was zu tun ist. Und jetzt packt eure Totschläger wieder ein ihr rüpel :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' meinen Totschläger noch gar nicht ausgepackt, weil das bei der Masse an fehlinterpretierten und ignorierten guten Tipps einer inflationären Abnutzung gleichkäme, die es einfach nicht wert ist.

Lass' das Non-Sense-Geschreibe, ruf' an, versetz' sie in gute Stimmung, mach' ein Treffen aus (und bitte nicht wieder Kino oder Kaffee trinken - *gähn*) und eskalier durch.

Weder eine Affäre, noch eine LTR ist ein Institut verlgeichbar vertraglicher Vereinbarung. Sie wird nicht herbeidiskutiert, argumentiert noch unter aufschiebender Bedingung vereinbart. Sie entwickelt sich erst mit der Zeit. Ist zwar toll, das ihr beide artikuliert, was ihr haben wollt - aber davon ist keinem geholfen. Also sieh' zu, dass Du brav eskalierst. Dann wirst Du mit der Zeit merken, ob's im Bett klappt und inwiefern sie noch weitere LTR-Tauglichkeiten brigt. Aber lass die scheiß Tipperei, merkste doch selber?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du versuchst dich irgendwie cooler darzustellen.

Du wertest sie ab.

Du spielst.

Ich meine was soll der Unsinn?

Ein Nicht-PUA würde sowas wohl nicht schreiben.

Vielleicht steht sie drauf.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Solang sie antwortet, ist nix zerstört. Ruf sie heute Abend entspannt an und guck was passiert.

Mich nimmt es extrem Wunder wie so ein Telefonat aussehen würde. Die SMSen ganz ignorieren kann man ja nicht, man braucht ne Grundhaltung zu dem was man in den SMSen gesagt hat.

Es nimmt es dich was? :-)

Ich würd über die SMS nicht weiter nachdenken und sie von mir aus auch nicht ansprechen. Du hast halt Quartsch geschrieben. Kann passieren. Ist kein Weltuntergang und man braucht sich dafür auch keine spezielle Grundhaltung überlegen.

Wenn sie fragt, sagst du wie es ist. Das Kommunikation über SMS nicht dein Ding ist und du selbst nicht weisst, warum du so ein missverständlichen Quark zusammengetippt hast.

Damit ist die Sache dann für dich erledigt. Sie hat jetzt die Chance, dich kennenzulernen - wenn sie will: Gut. Wenn nicht: Schade, und auch gut.

zum andern hat sie mir mittlerer Weile nochmal geschrieben.

Das sie mich auf jeden Fall nochmal treffe möchte, aber das sie bei mir nicht so das Gefühl hat.

Guck an. :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss lernen auch bei Frauen cool zu bleiben, die mich wirklich flashen [...]

Ein Tipp: Sie weiß überhaupt nicht, dass sie Dich flasht. Die Vermutung liegt nahe, dass Du beim Date viel zu cool rüberkampst. Nach solidem Comfort-Game sieht das nicht aus.

Die SMS waren suboptimal, sie zeigen Dir aber wenigstens, was Sache ist:

Ich glaube du schiebst das nur vor! Und willst mir den wahren Grund nicht sagen. schwach mein lieber, sehr schwach...

Die Frau will Dich und hat den Eindruck, dass Du wenig Interesse hast. Da lesen sich ihre Nachrichten fast schon wie etwas Frust. Deswegen wohl auch ihr Satz: "Vielleicht sieht man sich mal wieder."

Ich würde auch das Schreiben einstellen, sie anrufen, Treffen ausmachen und dabei weniger Hard to Get sein. Bau noch Anti-Slut-Routinen ein, Du musst es wieder gerade biegen, dass sie sich nun wie eine oberflächliche Partybitch vorkommt. Und auch von Dir aus küssen.

Dann ist dieser SMS-Mist bald passé.

Die anderen Antwortgeber sollten sich mal in konstruktiver Kritik üben, anstatt einem Threadersteller vorzuhalten, wie AFC er sei und in Klonkriegermanier Gemeinplätze zu rezitieren.

bearbeitet von Paian
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber ich hab so das Gefühl als wärst du auch nur so´n Partychick.

... Ich möchte einfach mal wieder mehr als nur Sex.

Lies Dir mal die Beiträge zum Thema Anti-Slut-Defence (ASD) durch. Egal, wie viele FB das Mädel haben sollte - keine Frau wird sich auf was mit Dir einlassen, wenn Du Ihr nach dem ersten Kontakt aktiv den Schlampen-Stempel um die Ohren haust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MusterExample für Frame verloren.

Wie sie dir halt einfach zeigen wollte, dass es ein gutes Date war, sie dich wiedersehen will und du dein Hirn fickst und ne Muster PUA SMS schicken willst, indem du sie indirekt als Flittchen bezeichnest. Großes Kino, besser als der Film?

Dann antwortet sie Dir, was du für ein Spacko bist (sorry) und du hast nichts besseres zutun als dich zu rechtfertigen.

Entschuldige dich für diese Blödsinnigkeit, danach machst du nen Date aus und sprichst das Thema nicht mehr an.

Nicht reumütig Entschuldigen und mess der Sache nicht so ne große Bedeutung zu.

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib einfach: " ja das ganze war reine Provokation, hast dich gut geschlagen. Ich melde mich nächste Woche bei dir, da hab ich wieder mehr Zeit"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh...na ich glaub ich werd jetzt erst mal aus der Situation raus.

Also ich muss schon sagen. Zum Mädels kennen lernen und Attracten ist PU echt hilfreich.

Aber für alles was danach kommt.... früher lief das einfach so und heute macht man sich über jeden mist nen kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, dieser ominöse "PU" ist schuld...ganz klar.

Abgesehen davon, dass ich Eure komischen SMS nichtmal richtig verstehe - Deine insbesondere - würde ich hier einfach normal weitergamen. Falls sie hier irgendwas zu hören will, anständig und witzig reframen. Morgen anrufem, lustig sein, wieder treffen - und diesmal bitte selber eskalieren.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.