ich will ltr und sie nicht *FINAL EDITION*

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vergiss es, Mann.

Ich habe mich gerade durch Deine beiden Threads geackert, und ich wollte Dir schon meine eigene Geschichte komplett aufschreiben, weil ich Deine

Situation noch gut kenne.

Aber das halte ich mittlerweile für vergebene Liebesmühe.

Ich befürchte, daß Du da nicht heil herauskommst, ja nicht einmal herauskommen willst. Kenne ich auch.

Du bist zu verblendet die ganze Sache von außen zu sehen.

PP, General Beta, Kevin-Bruce haben so viele richtige Sachen geschrieben, die Du aber einfach nicht sehen kannst.

Aber die gute Nachricht: Du bist noch jung, und wenn Du bald richtig hart auf die Fresse fliegst, dann wünsche ich Dir die Kraft aufzustehen, den Staub abzuschütteln und aufrechten Gangs

durch das Tal der Tränen zu marschieren.

Erst dann werden die Texte hier in der Schatztruhe bei Dir ankommen, erst dann wirst Du aus Threads von anderen Weicheiern und den

sauberen Ratschlägen der paar guten Leute hier Deine eigenen Schlussfolgerungen ziehen können.

Und danach wirst Du hoffentlich zum Mann und wirst sehen:

Es kann so einfach sein.

Alles Gute und Kopf hoch.

bearbeitet von KaddeMansen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schieß die Alte ab, sammel Deine Eier auf und durchschreite das Tal der Tränen. Nimm auf dem Weg soviele Amazonen mit, wie´s nur geht, denn sie werden Dir den Weg aus dem Tal der Tränen aufzeigen. Und am Ende, wenn du das Tal durchschritten hast und nach vorne blickst, erwarten Dich viele hübsche Mädels die Dich mit ihren Ärschen begrüßen und die Du mit Deinem gestählterem Selbst kennenlernen kannst.

bearbeitet von Der Humorist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist sicher ganz gut, dass du so eine Phase durchmachst. Du hast ALLES und bist trotzdem nicht zufrieden.. weil ein paar hingeworfenen Sätze deine schöne heile Welt in Schutt und Asche legen. Da fehlt auch ein gutes Stück an Lebenserfahrung. Deine Persönlichkeit ist einfach nicht gefestigt und du musst wirklich mal Phasen des Leids und des Peins und Entsagung etc mitmachen.. erst dann wirst du auch etwas gelassener und lernst erstmal zu schätzen was du da eigentlich hast. LEBE FÜR DEN MOMENT !

Du setzt dir jetzt selber ein Ziel .. für das nächste Jahr was auch nicht so einfach zu erreichen sein wird. Und darauf konzentrierst du dich und NICHT auf eine Beziehung zu genau dieser Frau. Gewinn etwas Abstand und mach dich nicht so abhängig von Selbstwertstärkungen die dir die Frau gibt. MAch u.U. was ehrenamtliches/soziales.. freiwillig muss es sein und es muss HART sein.. Altenheim, Hospiz, Ausländerheim, osteuropäisches Ausland was auch immer.. lern mal die Realität das draußen kennen - wie hart die Welt ist und in was für einem grandiosen Paradies du eigentlich gerade lebst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es, Mann.

Ich habe mich gerade durch Deine beiden Threads geackert, und ich wollte Dir schon meine eigene Geschichte komplett aufschreiben, weil ich Deine

Situation noch gut kenne.

Aber das halte ich mittlerweile für vergebene Liebesmühe.

Ich befürchte, daß Du da nicht heil herauskommst, ja nicht einmal herauskommen willst. Kenne ich auch.

Du bist zu verblendet die ganze Sache von außen zu sehen.

PP, General Beta, Kevin-Bruce haben so viele richtige Sachen geschrieben, die Du aber einfach nicht sehen kannst.

Aber die gute Nachricht: Du bist noch jung, und wenn Du bald richtig hart auf die Fresse fliegst, dann wünsche ich Dir die Kraft aufzustehen, den Staub abzuschütteln und aufrechten Gangs

durch das Tal der Tränen zu marschieren.

Erst dann werden die Texte hier in der Schatztruhe bei Dir ankommen, erst dann wirst Du aus Threads von anderen Weicheiern und den

sauberen Ratschlägen der paar guten Leute hier Deine eigenen Schlussfolgerungen ziehen können.

Und danach wirst Du hoffentlich zum Mann und wirst sehen:

Es kann so einfach sein.

Alles Gute und Kopf hoch.

Am besten liest du dir das 100 mal durch und lernst zu verstehen was einen harten Mann ausmacht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mein Freund,

vielleicht hilft dir was ganz Einfaches:

Nicht alle Frauen sind gleich! So viel Zuneigung wie du dieser Frau entgegen bringst vertragen nicht alle! Sie ist eine davon!

Du kannst dich verstellen und für eine Frau ein Anderer werden, der du eigentlich nicht bist und auch nicht sein willst

oder

du kannst dir jetzt eine andere suchen, die dich so akzeptiert wie du bist und deine Art zu schätzen weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach hört doch auf, das alles auf die Torte zu schieben! Selbst die tollste Ische nimmt Reissaus bei einem Drängler wie dem armen TE.

Echt jetzt!

bearbeitet von KaddeMansen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab nicht alles gelesen und kann ganz gut sein, dass die meisten Frauen keine Drängler mögen.

Aber die tollsten Torten wissen gute Behandlung zu schätzen nehmen nicht Reissaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

gestern habe ich die beziehung beendet. irgendwie kam mir plötzlich die kotze hoch und ich warf das thema auf. sie ging nicht produktiv darauf ein und feurte immer einige spitzen ab, die mich weiter provuzierten. sie war jedoch diejenige, die "lieb" über das thema reden wollte...trotzdem hatte sie kein bock zu reden.

ich sagte ihr, dass ich nicht verstehe, warum sie immer wieder das thema anfängt, dass wir unsere beziehung bald beenden sollten, wenn es gerade wunderbar läuft. und obwohl sie in der letzten zeit ziemlich "verknallt" auf mich wirkte, sagte sie nur dinge wie "es war bzw. ist ja auch nicht alles schlecht bei uns". solche aussagen verletzen mein ego und sie weiß ganz genau, dass es alles andere als nur "alles nicht schlecht" bei uns war. sie konnte die finger nicht von mir lassen, gab mir "große" kosenamen und warf mit gefühlsausdrücken.

ich fügte noch hinzu, dass ich es gerne so weiter gemacht hätte, wie es aktuell ist, aber ich einfach nicht immer wieder bei 0 anfangen möchte und mir das alles zu kompliziert ist und ich etwas anderes brauche.

auf die frage, wie es jetzt weitergehen sollte, wusste sie keine antwort. ich sagte, wenn sie es beenden wolle, warum macht sie es dann nicht einfach? sie sagte: "sowas ist immer leichter gesagt, als getan".

es wird das beste so sein. ich gehe nicht davon aus, dass sie nochmal etwas überdenken wird und sich melden wird.

ich fühle mich gerade innerlich leer und etwas orientierungslos...ja auch traurig, weil ab und an gedanken durchkommen wie "es hätte doch alles, wenn...warum etc"

ich habe noch ein paar sachen bei ihr und würde ihr gerne schnellstens noch abschließend mein weihnachtsgeschenk überreichen und mich dann komplett von ihr zurückziehen.

es ist mir wirklich wichtig, dass sie das geschenk bekommt, da ich mir dafür mühe und unkosten bereitet habe und es nicht entsorgen will. melden will ich mich allerdings auch nicht bei ihr.

ich denke, ich werde heute erstmal gar nichts machen und mich spätestens sonntag bei ihr melden und die ganze sache dann erledigen.

ist das in ordnung?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir den ExBack Thread gleich hier oder wird durch die Mods oder den TE ein neuer eröffnet???

bearbeitet von kevin-bruce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst ihr, dass du das so nicht willst bzw. sowas nicht brauchstt, und legst dann die Entscheidung wie es weitergeht in ihre Hände ("Warum beendest du das dann nicht?").

Triff doch mal Entscheidungen für dich. Jedem hier ist doch jetzt kar warum da nix wird. Du agierst nicht. Du legst alles in ihre Hände bzw. in ihre Verantwortung. Keine Frau will sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich habe zwar erst gefragt und dann agiert, aber ist jetzt auch egal. jetzt ist ja eine entscheidung von mir getroffen worden.

@ kevin-bruce: verpiss dich aus diesem thread...bitte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wird sich auch vorerst nicht bei dir melden. Spätestens wenn du ne neue, noch geilere, am Start hast, wird sie angekrochen kommen. Können wir jetzt schon Wetten abschließen.

Dennoch sei gesagt: einfach wirds für dich nicht. Meinen Respekt hast du jedenfalls für diese Entscheidung! Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwar erst gefragt und dann agiert, aber ist jetzt auch egal. jetzt ist ja eine entscheidung von mir getroffen worden.

Welche denn? Dass du auf sie warten wirst und jetzt überlegst, wie du irgendwelche Geschenke an an sie heran tragen sollst? Nix hast du entscheiden.

Wäre dem so, dann wärst du jetzt im Freiheitsmodus und würdest hier fragen, wo man nicht mehr benötigte Weihnachtsgeschenke spenden kann. Oder verbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frosi, was willst du hören? Morgen siehst du einen Schatten von ihr und interpretierst das als klares IOI ihrerseits und dann gibt es noch soviel Ungeklärtes zwischen euch und das Geschenk, wonach sie dich mit ganz anderen AUgen sehen wird...Junge, du bist nicht stark genug für diese Frau, du bist nicht einmal stark genug für dich. Jeder hier kennt das Problem, in einer Gefühlssackgasse zu sitzen. Manche entscheiden sich, einfach umzudrehen und um die Ecke nach nem neuen Weg zu suchen und manche rennen halt immer wieder gegen die Wand, in der Hoffnung, da ein Loch reinrammen zu können. Es tut mir leid, dass ich dir weder sagen kann, wie unglaublich gut du aussiehst, noch wie geil du fickst und überhaupt, wie viel besser du als alle anderen Stecher bist. Es tut mir leid, dass ich in meiner Zauberkiste keine magische Wurzel habe, die der Frau hilft, zu erkennen, was für ein Goldstück sie da hat. Es tut mir leid, dass ich dir nur mit harten Worten sagen kann, dass da nichts zu machen ist und du es akzeptieren solltest.

bearbeitet von kevin-bruce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin ich merke das du offensichtlich schon im weihnachtsmodus bist. :-)

@TE

Entweder du hörst auf die Ratschläge von den guten und erfahrenen Usern hier oder du legst dich wieder auf die Fresse. Ganz deine Entscheidung. Ich weiß es ist schwer zu akzeptieren, aber is so. Hab hier auch schon manches mal den einen oder anderen User gehasst weil er die Wahrheit gesagt hat, aber du musst lernen zu akzeptieren oder dich abmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, vielleicht kann ich dir ja mit meiner Ansicht der Sache weiterhelfen, da mir deine Situation leider viel zu bekannt vorkommt..

Bei mir war es so ziemlich das selbe, ich erkannte sehr früh, dass es im Endeffekt eine Sackgasse war, hab aber immer wieder versucht mit dem Kopf durch die Wand zu brettern, wobei ich immer wieder aufs Neue auf die Fresse geflogen bin und dann wieder an der Erkenntnis "Sackgasse" stand, so entstand der Teufelskreis der mich ein Jahr in Beanspruchung nahm. Ich gab unendlich viel Kraft in die "Eroberung" dieser Frau, mal hatte sie die "Kontrolle", mal ich, aber im Grunde genommen war es sinnlos. Kaum hatten wir eine "LTR", war sie kurze Zeit später schon wieder beendet usw.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das das ganze verschwendete Zeit ist und du eindeutig besseres verdient hast und auch bekommen kannst. Außerdem kannst du deine Kraft auch in Besseres investieren.

Viel Glück weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stinson:

Ich sehe das große Problem hier in der Unflexibilität Eurer Beziehungsformen. es gibt entweder LTR oder Pause. Man muss aber auch mal von Frau zu Frau entscheiden wie man mit der jeweiligen Person umzugehen hat. Ihr macht oft eine treffende Analyse was bei der Frau geht und was nicht (bspw. locker ficken, nicht zuviel Invest, Konkurrenz, etc.) - probiert aber trotzdem sie wieder in Euer bekanntes Schema zu pressen - wider besseren Wissens. Das geht halt nicht.

Immer schauen wie eine Beziehung mit einem Mädchen gut läuft und die Grundelemente beibehalten. Gucken wie man eine gute Zeit verbringt, wie man Spaß hat, wie sie geil wird, welche Zeiträume man entspannt zusammen verbringen kann. Nicht immer ein Ziel vor Augen haben und versuchen das Mädchen da rein zu drücken.

Grüße,

PP

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich feier den Thread hier gerade so dermaßen! Das ist das Beste seit Phos*! Auf jeden Post hat er verünftige Tips bekommen und diese gekonnt ignoriert oder in seine Welt interpretiert haha! Das ist das BESTE! Ich finde man sollte diesen Thread mal in der Terminologie hinter "AFC" anpinnen. Grandios! Ich hab immer noch ein lachen im Gesicht und das aller aller Beste wird die Aktion mit dem Weihnachtsgeschenk! Ich bin gespannt....Please keep us posted Fros7byte! Guter Stoff, vorabend Komödie! Irgendwie hat das was von einem "traurigen Clown!". Tut mir leid, aber ich bin immer noch am geiern!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach jetzt kommt's mir grad ist das nicht der Typ mit dem ich muss mal auskotzen Thread !? Hhhhh unverbesserlich der Typ.

Iwan muss das einem noch so harten AFC doch mal genug sein, dass die alte so ne bitch ist. Hättest du nen vernünftigen Frame würde das entweder nicht passieren oder in meiner Welt heißt es dann einfach: Sorry, so hab ich kein Bock du weißt wo die Türe ist.

Mal ehrlich gibt genug Super hot Sweet Girls da draußen die warten auf nen Bösen ficker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach jetzt kommt's mir grad ist das nicht der Typ mit dem ich muss mal auskotzen Thread !? Hhhhh unverbesserlich der Typ.

Iwan muss das einem noch so harten AFC doch mal genug sein, dass die alte so ne bitch ist. Hättest du nen vernünftigen Frame würde das entweder nicht passieren oder in meiner Welt heißt es dann einfach: Sorry, so hab ich kein Bock du weißt wo die Türe ist.

Mal ehrlich gibt genug Super hot Sweet Girls da draußen die warten auf nen Bösen ficker.

Neeee, der Thread war nicht von mir.

Ansonsten hat Smint- Recht, aber irgendwann habe ich's kapiert und seit dem hat sich mein Leben gravierend zum Positiven verändert.

In diesem Sinne sollte der TS einfach meine alten Threads studieren und endlich AUFWACHEN!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

keep up posting:

also ich war gestern noch bei ihr. wir redeten nochmal und konnten uns nicht einigen. ich habe gesagt, ich hätte es gerne so weitergemacht und einfach die zeit mit ihr genossen, aber es scheinbar nicht mögich ist.

sie meinte, es ist richtig es jetzt zu beenden, bevor wir nur noch mehr gefühle für einander entwickeln und gar nicht mehr von uns los kommen. außerdem habe die geschichte mit uns kein ziel gehabt und sei daher sinnlos gewesen. sie fing dann an laut zu werden und meinte ich solle jetzt gehen. ich sagte, sie solle noch ihre geschenke auspacken, damit ich sie zurückgeben kann, falls ihr diese nicht gefallen.

wütend riss sie die geschenke auf...und plötzlich änderte sich ihre stimmung deutlich positiv, sie kam zu mir und meinte, das sei ja alles so süß.

letzten endes war sie aber wieder wütend, ich umarmte sie noch, nahm meine sachen und machte die tür hinter mir zu. sie machte sie hinter mir noch wieder auf, nahm meine hand. ich wünschte ihr alles gute und ging.

kurze zeit danach schrieb sie mir, ich solle mich da nicht so reinsteigern. paar minuten später rief sie mich an...keine ahnung was sie noch wollte, aber ich nahm nicht ab. eben gerade schrieb sie mir, wie es mir geht.

ich weiß nicht, ob sie ihr schlechtes gewissen beruhigen will, aber ich will jetzt keinen kontakt mehr, auf nichts antworten und habe vor einen kompletten freeze-out durchzuziehen.

mir gehts gerade ganz gut. was gestern abend ablief hat (positvier weise) temporär ordentliche gefühle bei mir gekillt -> ich idiot stehe da mit nem haufen voller geschenke und sie ist kalt und widerlich, wie nie zuvor zu mir und schmeißt mich raus.

ich denke ich handele mit einem freeze richtig? oder soll ich ernsthaft noch mal auf irgendnen schwachsinn von ihr antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KLingt nach ner Frau die dich aus irgendnem rationalen Grund nicht wirklich will, aber dich irgendwie doch mag. Und damit null klar kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.