Was hört ihr für Komplimente/Sprüche im Alltag?

1189 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 23.2.2020 um 12:32 , Downhill91 schrieb:

"Youre a beast, how do you even do that?!" - ein gutaussehendes HB im Gym 😄

(Als ich Klimmzüge mit Zusatzgewicht gemacht hab)

Bist du im Ausland?

Ich hätte mit "Je ne sais pas" geantwortet.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.2.2020 um 16:43 , Ambizious schrieb:

Mal ne Zwischenfrage an die Tiere von euch: Wie würdet ihr sagen haben die Muskeln das Game verändert? Ist leichter geworden oder einfach nur andere Art von Frauen, die von euch attracted sind?

Antwort gerne auch per PN

Sowohl als auch. Bei einigen scheidet man prinzipiell direkt aus, bei anderen wird man das Ziel....am besten sucht man sich was dazwischen ^^

Frauen, die gezielt nach Männern mit Muskeln ausschau halten haben meist nen Dachschaden. Das sind dann die, die ich im Club anfassen und betatschen, noch bevor du ein Wort mit denen gewechselt hast. Oftmals hat man einfach mal ne fremde Hand im Schritt, wenn man durch die Partymenge läuft. Wer will außerdem nur auf das Äußere reduziert werden?

Frauen, die Muskeln abstoßend finden, lernst du als "Tier" eher selten kennenlernen bzw. wird's schwer. Oftmals gehen da auch die Interessen auseinander. Ein Tier, dass 4-5 mal die Woche im Gym ist, wird mit einer Frau die mit Sport und Muskeln absolut nichts anzufangen weiß, auch keinen Spaß haben. Aber das ist nur meine Meinung. So ein ganz klein wenig Bewunderung im Sinne von, dass das HB scharf wird wenn es dich (nackt) sieht, ist halt auch wichtig. Die Screenen dich auf der Straße schon von weitem aus und stecken dich in eine Schublade.

Frauen, die "nicht so auf Muskeln stehen" oder nicht darauf achten, stehen später bzw. i.d.R. im Nachhinein drauf...siehst du dann meist auch an deinem Nachfolger, der prinzipiell immer breiter ist  als du es warst:-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, voll der schöne Selbstbeweihräucherungsfaden ❤.

Er: Du hast richtig schöne Waden.

Ich: ??? Meine... Waden...?

Er: Ja, diamantenförmig. Weit oben. Da gehen viele Typen ewig ins Gym für. Und dann so schlanke Fussgelenke.

I dont even lift, bro. Aber Jawline der Unterschenkel: check 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.9.2020 um 15:59 , LastActionHero schrieb:

siehst du dann meist auch an deinem Nachfolger, der prinzipiell immer breiter ist  als du es warst:-D

In anderen Worten: Deine Exen werden leider für immer Dauersingle bleiben müssen. 😄

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Um das Topic-Thema aufzugreifen: Gar keine. 😄 Früher zu k3k-Zeiten gelegentlich mal "boah bist du breit" oder so. aber der kfa war halt auch bissle zu hoch ne. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

Um das Topic-Thema aufzugreifen: Gar keine. 😄 Früher zu k3k-Zeiten gelegentlich mal "boah bist du breit" oder so. aber der kfa war halt auch bissle zu hoch ne. ^^

Weisst ja, wo die Hanteln liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"mmmh... du riechst nach Walnuss hinterm Ohr" 

War n Kollege. Ich nehm das einfach mal als Pluspunkt. Auch wenn ich.. Naja... Das war n bisschen schräg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Weisst ja, wo die Hanteln liegen.

Trainiere ja. Hab auf BB aber kein Bock. Also wächst auch nix mehr 

Denke Problem is auch eher der kfa, der liegt ca bei 16%. Hab aber nie richtig Bock auf Diät und wenn, dann laufen sie scheisse. War auch noch nie unter 15%

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Push nach anderthalb Jahren. 

Nicht 100% Alltag aber egal. Technoclub, irgendwie lgtbbq+ party, d.h. voll, unzureichende Klima, kein zweites Shirt dabei, irgendwann ist eh 30% Oberkörperfrei. 

random girl an der Bar"duuu, hast du vielleicht eine Zigarette für mich?" 

"Drehtabak und longpapes"

"Tabak habe ich auch. Aber daaanke" und streicht sehr lange über den linken Arm. 

Random dude: "Schönes Waschbecken." Ein ominöser Code? Verhört? Habe mir zum Zeitpunkt die Hände gewaschen.

Andere Location, entfernter Bekannter "auf den Bildern auf ig vor [...] war's schon zu krass. Mit den ganzen Adern. Bisschen ekelig." 

Die Unterarme, kein dickpic.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter den gut durchtrainierten Exemplaren, würde ich gerne mal wissen: Wie sind die Reaktionen der Weibchen direkt im Bett?
Ich z.B. hab eine ausgeprägte Brust, da fassen die Frauen sehr gerne hin.

Nur ich bin auf gar keinen Fall ein typisches Mens Health Covermodel, ich hatte mal einen Sixpack erreicht, mein Körper wollte den aber dann wieder so schnell es geht loswerden.
Mich würde mal interessieren, wie Frauen im Bett auf einen komplett durchtrainierten Dude reagieren? Gehen die dann einfach mehr ab und kommen mehr in Fahrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Selfman schrieb:

Unter den gut durchtrainierten Exemplaren, würde ich gerne mal wissen: Wie sind die Reaktionen der Weibchen direkt im Bett?
Ich z.B. hab eine ausgeprägte Brust, da fassen die Frauen sehr gerne hin.

Nur ich bin auf gar keinen Fall ein typisches Mens Health Covermodel, ich hatte mal einen Sixpack erreicht, mein Körper wollte den aber dann wieder so schnell es geht loswerden.
Mich würde mal interessieren, wie Frauen im Bett auf einen komplett durchtrainierten Dude reagieren? Gehen die dann einfach mehr ab und kommen mehr in Fahrt?

Ich habe da genau 0 Unterschied gemerkt, zwischen meiner "komplett durchtrainierten" Zeit und der Zeit mit Dad Bod.

Immer im Hinterkopf behalten: Männer sind die optischen Wesen. Frauen interessiert es maximal sekundär ob du ripped wie ein Tier bist. 

Im Bett punktest du eher mit Dingen wie Durchhaltevermögen und Standhaftigkeit, was in gewissem Masse von der Fitness beeinflusst ist. Wer nach 5 Minuten Dampfhammer schon japsend in den Laken liegt, der wird ein HB eher nicht vom Hocker hauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Selfman schrieb:

Unter den gut durchtrainierten Exemplaren, würde ich gerne mal wissen: Wie sind die Reaktionen der Weibchen direkt im Bett?
Ich z.B. hab eine ausgeprägte Brust, da fassen die Frauen sehr gerne hin.

Nur ich bin auf gar keinen Fall ein typisches Mens Health Covermodel, ich hatte mal einen Sixpack erreicht, mein Körper wollte den aber dann wieder so schnell es geht loswerden.
Mich würde mal interessieren, wie Frauen im Bett auf einen komplett durchtrainierten Dude reagieren? Gehen die dann einfach mehr ab und kommen mehr in Fahrt?

Würde sagen nein. Manche kommentieren den Körper, beissen in die Bauchmuskeln rein. Aber in Fahrt kommen sie am meisten, wenn sie begehrt werden, ich auf sie Lust habe. Glaub im Kern löst Eskalation immer Anziehung aus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mobilni schrieb:

Würde sagen nein. Manche kommentieren den Körper, beissen in die Bauchmuskeln rein. Aber in Fahrt kommen sie am meisten, wenn sie begehrt werden, ich auf sie Lust habe. Glaub im Kern löst Eskalation immer Anziehung aus.

I see.

Ich glaube, das fühle ich. Hatte letztens eine, ein süßes zierliches Mädchen, kaum Gramm Fett, bevorzugt eher massigere Kerle. Fühlt die Frau sich mehr als "Objekt der Begierde", statt dass Frau und Typ um diesen Posten konkurrieren. Ist der Part der Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.