Sie hat die Hosen an in der LTR

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bobby-ue

Guten Morgen PUA-People.

Situation:

Ich 23, Sie 19

Ich befindet mich zurzeit in einer Beziehung, super frisch. Davor habe ich einfach nur den Spaß mit den Frauen gesucht. Jetzt hingegen, will ich endlich nur eine Frau an meiner Seite haben. Zudem stecke ich grade in der Klausurenphase und habe alles andere als ein interessantes Leben. Auch sie hatte davor einige Männergeschichten und diese Typen laufen ihr immer noch hinterher. Was für mich ein Problem ist. Zudem will sie Abstand, ich soll mich nicht oft melden. Sie sagt mir nicht bescheid, wenn sie mit einer Freundin was trinken geht und ich spiele die eifersüchtige Furie. Was wohl daran liegt, dass ich will, dass aus der Beziehung etwas wird. Sie sagt zwar sie liebt mich und wenn ich sage, es wäre besser die Beziehung zu beenden, dann ist sie traurig, dennoch kann ich ihr nicht vertrauen. Dies nimmt auch einen negativen Einfluss auf meine Noten.

Ziel:

Was soll ich tun, um nicht die Pussy in der Beziehung zu sein und meine Attraktivität zu steigern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Erstmal aufhören zu jammern. Du bist viel zu needy, du willst unbedingt eine LTR und du weisst gar nicht ob das funktionieren kann. Vielleicht hat sie eine komplett andere Vorstellung von dem wie so etwas abläuft als du?!

Du bist die Pussy aufgrund deines, wie du schreibst, nicht interessanten Lebens. Da wirst du nichts daran ändern können, wenn du nicht an deinem Lebens etwas änderst. So lange wirst du needy sein.

So wie ich das aus deinen paar Sätzen meine heraus zu lesen, wirkst du sehr needy und sie hat keine Chance dich zu vermissen oder das Gefühl zu haben, das sie sich bemühen muss.

Desweiteren redest du nun mit ihr und sagst es wäre besser die Beziehung zu beenden und tust es dann nicht?!

Ganz ehrlich: Du siehst ein es wäre besser die Beziehung zu beenden.......du kannst ihr nicht vertrauen (BTW: Warum?)......und du tust nichts!!!!!!!!!!!

Bist du nicht glücklich, so arbeite doch an dir. Es ist nicht ihr Ding dich glücklich zu machen, sondern deins. Erst wenn du das hin bekommst, dann könntet ihr glücklich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verhalte Dich nicht wie eine Pussy, dann BIST Du auch nicht die Pussy.

Was interessiert es Dich wer Deiner Freundin hinterherläuft? Freu Dich dass Du eine begehrte Freundin hast.

Warum um Himmels Willen soll sie Dir Bescheid geben wenn sie mit einer Freundin was trinken geht? Das kann man machen wenn man zusammen wohnt, und selbst da ist das bei mir nur ein kurzes "ich bin noch mit Sandra unterwegs, wird spät", damit mein Freund nicht denkt ich hätte auf meinem Heimweg von der Arbeit einen Unfall gehabt. Nicht weil er das verlangt, sondern weil das da wo wir beide aufgewachsen sind als höflich gilt.

Und such Dir ein eigenes Leben, dann musst Du Dich nicht ständig bei Deiner Freundin melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was bei mir immer funktioniert: die "Waffen" einer Frau gegen sie verwenden. In deinem fall stört es dich anscheinend wenn sie unabhängig ist und mit anderen (nur Frauen oder auch Männern?) was unternimmt. Ich würde, falls ihr drüber sprecht, ihr einfach viel Spass wünschen. Wenn dein Leben absolut unspannend ist im Moment (kenne ich sehr gut) kannst du ja notfalls auch was erfinden a la "als ich heute in der Lernpause mit Jana Mittagessen war hat sie mir von ihren erotischen Träumen mit mir erzählt blabla das war sehr lustig und wir wollen das widerholen". Da kommt sie mittelfristig selbst auf den Trichter dass sie sich mehr bemühen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GeneralBeta

klar hast du an sich recht. Aber in manchen Studiengängen hat man einfach gezwungenermaßen manchmal monatelang ein "langweiliges" Leben bei dem man von morgens 8 bis abends 23 Uhr lernt und kaum/garnicht rauskommt. Das typische Pickupgelaber von wegen such dir andere Frauen, mach sie eifersüchtig und vögel sie dir aus dem Hirn ist dann einfach nicht umsetzbar...als Notlösung funktioniert das was ich sage gut (obwohl es arm ist zugegebenermaßen).

Wenn du andere Tipps hast hau raus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GeneralBeta

klar hast du an sich recht. Aber in manchen Studiengängen hat man einfach gezwungenermaßen manchmal monatelang ein "langweiliges" Leben bei dem man von morgens 8 bis abends 23 Uhr lernt und kaum/garnicht rauskommt. Das typische Pickupgelaber von wegen such dir andere Frauen, mach sie eifersüchtig und vögel sie dir aus dem Hirn ist dann einfach nicht umsetzbar...als Notlösung funktioniert das was ich sage gut (obwohl es arm ist zugegebenermaßen).

Wenn du andere Tipps hast hau raus :)

Pickupgelaber in einer Beziehung ist sehr sehr kontraproduktiv. Damit löst du bei einem Menschen der dich liebt Verlustängste aus! Wozu das führt, siehst du ja.

Man braucht keinen Menschen der Welt eifersüchtig machen um ihm das Hirn rauszuvögel!

Mach mal ne Pause von deinem 8-23 Uhr gelerne, schnapp dir deine Freundin und habt einen unglaublichen Tag zusammen! Schätze es das sie ihn mit dir verbringt und freu dich auf Abends ;) Da hat nämlich keiner mehr eine Hose an und das im zweideutigen Sinn! Wenn sie es abblockt einen unglaublichen coolen Tag zu verbringen, dann sag ihr das du so einen Tag nun brauchst und ihn auch alleine haben wirst! Freu dich auf den Tag, hab den Tag alleine (ich spreche hier nicht von anderen Frauen bumsen) ich würde z.B. Segeln gehen. Aber da hat jeder seine eigenen vorlieben... wenn du dich selber wieder eingeschwungen hast, wird es zwangsläufig passieren das du sie mitziehst und sie gar nicht anders kann als mit dir Spaß zu haben, weil du Spaß am leben hast.

Versuch das Pickupgelaber mal nicht als Anleitung zu sehen, sondern als Erklärung eines Wirkungsprinzip. Pickup ist eine Beschreibungssprache für das, wie man sein leben Leben sollte!

PS: Lernen ist nicht "langweilig", das macht unglaublich Spaß! Vielleicht lernst du mit einer anderen Sichtweise für das Lernen deutlichst schneller und besser und hast somit mehr Zeit für die anderen schöne Dinge im Leben!

bearbeitet von ghuzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ja Schatz, Du hast die Hosen an...aber ich sag Dir welche!"

Du bist einfach nur needy, aber spätestens wenns einen Einfluss auf deine Noten hat, sollte es dir nicht schwer fallen, dir mal selbst en ordentlichen Tritt in den Hintern zu geben.

Sei doch froh, dass sie nicht soviel Aufmerksamkeit will/brauch. Bleibt mehr Zeit für dich und die Uni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
als Notlösung funktioniert das was ich sage gut (obwohl es arm ist zugegebenermaßen).

Es funktioniert nicht. Auch nicht als Notlösung. Denkst du wirklich Frauen sind so blöd und leicht zu täuschen? Und selbst wenn du sie damit in dem Moment täuscht und deine Attraction kurzzeitig steigerst, wird sie früher oder später - eher früher - wieder rausfinden, dass sich an dem immerzu lernenden, uninteressanten Würstchen nichts geändert hat (nicht böse gemeint oder auf jemand persönlich bezogen, es geht nur ums Prinzip!)

Ich sage nichts gegen "fake it till you make it". Es kann eine brilliante Methode sein, aber nur, wenn man die Dinge die man vorgibt zu tun, dann auch wirklich versucht zu erreichen und umzusetzen. Sonst sind es nicht mehr als haltlose Lügen.

@Threadstarter

und ich spiele die eifersüchtige Furie. Was wohl daran liegt, dass ich will, dass aus der Beziehung etwas wird.

Wenn du ja soo unbedingt willst, dass aus der Beziehung was wird, wieso machst du sie mit so einem Verhalten direkt kaputt?

Alles was du tust, weil du eine funktionierende LTR erzwingen willst, ist in Wahrheit kontraproduktiv. Stell deine Verlustangst und Eifersucht ab, lass ihr Freiräume und vorallem: geh selber wieder raus und aktivier deine alten Frauenbekanntschaften (natürlich nur zum gemütlichen Plausch und, dass du mal wieder unter Leute kommst). Klausurenphase hin oder her, Fr und Samstag Abend weggehen nach dem Lernen schadet nicht, ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ghuzt

auch du hast recht, der unglaubliche Tag klingt schön aber das kann sich auch nicht jeder mit einem guten Gewissen erlauben.

Mit Pickupgelaber wollte ich absolut nicht gegen PU an sich schießen, ich liebe PU, es hat mein Leben sehr positiv verändert. Leider gibts aber zu viele hier "PUAs" hier die bei allen autretenden Problemen gleich Standard PU Parolen raushauen ohne sich erstmal in die vorliegende Situation hineinzuversetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich tun, um nicht die Pussy in der Beziehung zu sein und meine Attraktivität zu steigern?

Zusammenreißen. Wenn nicht für dich und deine Beziehung, dann für diejenigen, denen dein Verhalten Schamesröte durch Fremdschämen auf die Wangen treibt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ghuzt

auch du hast recht, der unglaubliche Tag klingt schön aber das kann sich auch nicht jeder mit einem guten Gewissen erlauben.

Mit Pickupgelaber wollte ich absolut nicht gegen PU an sich schießen, ich liebe PU, es hat mein Leben sehr positiv verändert. Leider gibts aber zu viele hier "PUAs" hier die bei allen autretenden Problemen gleich Standard PU Parolen raushauen ohne sich erstmal in die vorliegende Situation hineinzuversetzen.

Die Frage ist... warum kannst du dir es nicht mit einem guten Gewissen erlauben?

Thats it!

Geld? Zeit? Das hat deine Freundin nicht verdient?

Brainfuck! Schmeiß die Gedanken in die Tonne! Jeder Tag hat das Potenzial ein unglaublicher geiler Tag zu werden! Jeder einzelne, ab jetzt bis zum Ende! Die Verantwortung trägst ganz alleine du!

DU und ganz alleine DU musst dir Gedanken machen ob du dies mit deiner Freundin oder ohne machst. Sie und kein anderer Mensch wird dir diese Entscheidung abnehmen. Diese Entscheidung liegt aber nicht in deinem Kopf, den musst du komplett ausschalten. Du hast deinem Kopf beigebracht, so zu denken. Die Wahrheit kommt ein Stückchen tiefer aus deinem Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bobby-ue

Guten Morgen PUA-People.

Situation:

Ich 23, Sie 19

Ich befindet mich zurzeit in einer Beziehung, super frisch. Davor habe ich einfach nur den Spaß mit den Frauen gesucht. Jetzt hingegen, will ich endlich nur eine Frau an meiner Seite haben. Zudem stecke ich grade in der Klausurenphase und habe alles andere als ein interessantes Leben. Auch sie hatte davor einige PMännergeschichten und diese Typen laufen ihr immer noch hinterher. Was für mich ein Problem ist. Zudem will sie Abstand, ich soll mich nicht oft melden. Sie sagt mir nicht bescheid, wenn sie mit einer Freundin was trinken geht und ich spiele die eifersüchtige Furie. Was wohl daran liegt, dass ich will, dass aus der Beziehung etwas wird. Sie sagt zwar sie liebt mich und wenn ich sage, es wäre besser die Beziehung zu beenden, dann ist sie traurig, dennoch kann ich ihr nicht vertrauen. Dies nimmt auch einen negativen Einfluss auf meine Noten.

Ziel:

Was soll ich tun, um nicht die Pussy in der Beziehung zu sein und meine Attraktivität zu steigern?

Folgendes kommt noch hinzu. Sie will am Wochenende feiern gehen u trinken, alles ohne mich (Nur mit ihren Feundinnen). Ich will das nicht. Soll ich ihr sagen, dass ich damit ein Problem habe, oder es einfach hinnehmen.?

bearbeitet von Bobby-ue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du uns damit nun sagen?

Ziel: Lerne dich zu lieben und sei du selbst. Der Rest kommt von allein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als Notlösung funktioniert das was ich sage gut (obwohl es arm ist zugegebenermaßen).

Sie wird auch ganz sicher nicht merken, dass er das nur erfunden hat und sie damit eifersüchtig machen will.

Sorry, aber ich hasse solche "Tipps".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich nicht eingelesen oder es (noch) nicht verstanden. Deine Probleme sind die Klassiker (Besitzdenken, gefühlter Minderwert, etc.) hier im Forum. Arbeite dich ein, wird schon werden - Viel Erfolg :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bobby-ue

Um euch einen Report zu geben. Ich habe mich seit gestern Abend nicht mehr bei ihr gemeldet und es geht mir beschissen. Schreibe diese Woche meine Klausuren und habe noch nicht gelernt. Sie hat nicht nur meine Hose, sondern auch meine Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um euch einen Report zu geben. Ich habe mich seit gestern Abend nicht mehr bei ihr gemeldet und es geht mir beschissen. Schreibe diese Woche meine Klausuren und habe noch nicht gelernt. Sie hat nicht nur meine Hose, sondern auch meine Eier.

wichsen hilft. (fieldtested)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um euch einen Report zu geben. Ich habe mich seit gestern Abend nicht mehr bei ihr gemeldet und es geht mir beschissen. Schreibe diese Woche meine Klausuren und habe noch nicht gelernt. Sie hat nicht nur meine Hose, sondern auch meine Eier.

wichsen hilft. (fieldtested)

Naja Hose hat er ja schon nicht mehr an ;)

Wo ist das Problem dir deine Eier wiederzuholen und deine Hose wieder anzuziehen? Warum fühlst du dich beschissen?

Wichs und lern für die Klausuren, das sollte dir helfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bobby-ue

Um euch einen Report zu geben. Ich habe mich seit gestern Abend nicht mehr bei ihr gemeldet und es geht mir beschissen. Schreibe diese Woche meine Klausuren und habe noch nicht gelernt. Sie hat nicht nur meine Hose, sondern auch meine Eier.

wichsen hilft. (fieldtested)

Naja Hose hat er ja schon nicht mehr an ;)

Wo ist das Problem dir deine Eier wiederzuholen und deine Hose wieder anzuziehen? Warum fühlst du dich beschissen?

Wichs und lern für die Klausuren, das sollte dir helfen ;)

ich werde das Gefühl nicht los, dass sie mich betrügt. Mit nem Typen den ich kenne, der ihr fuckbuddy war und ne Ecke heisser ist als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Du machst mir Angst.

Natürlich betrügt sie Dich.

Und zwar nicht weil irgendwer heisser ist oder einen längeren Penis hat, sondern weil Dein Inner Game nicht existent ist.

Fake it till you make und in Konkurrenz setzen ist ja ganz nett aber dafür braucht man Eier wie ein Stier und Du hast gerade höchstens Eierstöcke!

Lese Dich zu dieser Thematik ein und fang an ( 23 Jahre alt und Hochschulstudium ! ) Dein Selbstvertrauen aufzubauen.

Die Perle biste bald los, außer sie ist ne UG und LSE.

Stärke erstmal Dein Inneres!

Buchtip : Der Weg des wahren Mannes / von David Deida

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er ihr fuckbuddy war und ne Ecke heisser ist als ich.

Das Mindset stinkt schonmal zum Himmel. In meiner Welt gibt es keinen geileren Typen als mich, und genau das strahle ich auch aus.

Dir fehlt es einfach an Eiern, einfach mal sagen "Haha, ich treffe mich mit wem ich will."

Buchtip : Der Weg des wahren Mannes / von David Deida

Das Buch ist super, ich bin mir nur nicht sicher dass es ihm hier helfen würde. Deida ist ja eher der Softie, auch wenn er das auf eine Männliche Art tut.

Ich empfehle jedem Neuling erstmal Lob des Sexismus und Deida, sich daraus einen gesunden Mittelweg zu ebnen halte ich für den besten Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bobby-ue

Ich halte euch mal auf dem Laufenden. Wir sehen uns erst morgen und habe kein Kontakt, weil sie es so will. Gestern Abend hat sie mir nur eine gute Nacht gewünscht und ich ihr auch. Uncool, so stelle ich mir keine Beziehung vor. Vorallem ist sie(die Beziehung) nur einige Tage frich und die ersten haben wir imjer zusammen verbracht. Plötzlich meinte sie, sie brauch Abstand. Ich kenn das nur so., dass mir Frauen hinterher heulen und Dinge verbieten. Sie setzt mir null Grenzen und ist nicht eifersüchtig.

Wie bekomme ich sie dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.