Welche Forenmitglieder würdest du gerne treffen im realen Leben? Und warum?

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fänd es schön, wenn mir Paolo Pinkel live und in Echtzeit ein Treffen zwischen Nivel und entering kommentiert. Ich würde das Bier stellen und eine Kamera mitnehmen.

Das ganze auch noch einmal andersrum. Mit der zweiten Tonspur könnte man vielleicht das erste Video passend untermalen. Wahlweise auch Arschmeister 1-12. The Full Collection.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will so ca. 100 von Euch treffen. Gleichzeitig, in nem Club. Pickupforum-exklusiv, sonst käm keiner rein. Keiner dürfte seinen Forumsnamen verraten. Und dann, nach ein, zwei Stunden, spielen wir "Wer bin ich" (Robert Lembke und so. Klar?).

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fänd es schön, wenn mir Paolo Pinkel live und in Echtzeit ein Treffen zwischen Nivel und entering kommentiert. Ich würde das Bier stellen und eine Kamera mitnehmen.

Das ganze auch noch einmal andersrum. Mit der zweiten Tonspur könnte man vielleicht das erste Video passend untermalen. Wahlweise auch Arschmeister 1-12. The Full Collection.

Davon träumst du ..

Das geht anders... ich kreuz am park auf und bring ne Pulle Stroh und ne Dose

Rasiergel mit... Ein langer gieriger Blick..n lächeln...

weg sind wir...dann erstmal huckepack und See..

Er seine Pranken in meinem Schopf und ich am zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

• Kattus - und vorher meinen Vater bitten, seinen Trackball aus dem Büro mitzunehmen. um zu beweisen, dass Trackballs zwar ungewohnt, aber absolut NICHT klapprig sind

• Satsang - wegen NLP und so, weil ich ein totaler Psycho(spielchen)freak bin. Für ne Diskussion, die aufgrund meines praktisch inexistenten Psychofachwissens im Endeffekt keine sein würde und um das ganze NLP mal 'live' zu sehen

• LegallyHot - um mit einer Frau über Frauenquote etc zu reden, die sich nicht durch die Bank diskriminiert und benachteiligt fühlt & nicht immer nur die böösen Männer/Chefs sieht, die angeblich Feauen nur deshalb nicht einstellen, weil sie eben keine Männer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Witzig, ausgerechnet Fastlane denkt an Hochzeit wenn er an Leute aus diesem Forum denkt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PaoloPinkel, wegen Ostkurve und so. Und Antidote, um mit ihm in der ersten Reihe zu marschieren.

Und von anderen auch welche, aber die sind so mit ihren Avataren verwachsen, da würde einiges an Weltbild zusammenbrechen. Ausser Fasstlane ist wirklich Mickey Rourke. (Obwohl der auf dem Bild aussieht wie Helge Schneider.) ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wurde Winddancer schon genannt? Ich kenne den Mann nicht und er ist auch nicht mehr so aktiv, aber von seinen hinterlassenen Beiträgen kann ich viel mitnehmen.

"Leave her better than you found her " ist einer seiner Threads. Das ist ein guter und wichtiger Thread, schade dass nur Wenige dazu was beizutragen haben.

Ansonsten noch die von vielen schon gennanten AM´s und Mods bei denen ich immer wieder über ihr Fachwissen staune.

Die paar Zeilen, in denen sie selbst ab und zu trollen, zerschießen vollkommen ihren Frame und machen sie in meinen Augen wieder menschlicher. Find ich gut !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit PP im Stadion die grünen Jungs anfeuern! Die ersten 10 Becher gehen auf mich... für die vielen erstklassigen Beiträge. Ich hab da wirklich viel gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das geht anders... ich kreuz am park auf und bring ne Pulle Stroh und ne Dose

Rasiergel mit... Ein langer gieriger Blick..n lächeln...

weg sind wir...dann erstmal huckepack und See..

Er seine Pranken in meinem Schopf und ich am zittern.

Klingt gut. Und nachher fragen alle "Warum liegt hier eigentlich Stroh Rum?"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

fjun

der gebannte Berliner mit Pferdeschwans und Brille im Avatar

Von fjun und Nivel konnte man immer einiges mitnehmen. Die guten gehen leider immer viel zu früh...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tenderway. Einfach um mit der Alten aus seiner Erwachsenenbildung einen Kaffe trinken zu gehen.

:-p

Also wenn du das so sagst... Dann erweitere ich den 3er mit Aurelia und Individualchaotin so, dass daneben tenderway, altair, dauergeil, burgkemnitz, Al-Bundyfan und ein paar andere Komplexspackos gebondaged und geknebelt stehen und zusehen müssen, während ein Tape mit dem Text "ihr seid es nicht wert, sowas haben zu dürfen" in Dauerschleife läuft. Oh je, hoffentlich stürzt sich jetzt keiner von der Brücke...

Du willst ernsthaft fürs Kaffee trinken beneidet werden? Ich trinke gar keinen Kaffee, schmeckt mir nicht.

Generell nervt es mich aber bei jeder Gelegenheit von Dir erwähnt zu werden.

Es gibt so einige die ich gerne treffen würde, nur um mich ganz normal mal mit ihnen zu unterhalten, vielleicht hören die jeweiligen Leute auch dann mal auf, sich ständig über mich lustig zu machen oder mich unsachlich anzugreifen.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, auf sowas am besten gar nicht erst reagieren.

An dieser Stelle schönen Grüße an alle Rüsselfreunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

Welche Forenmitglieder würdet ihr gerne treffen im realen Leben?

Derzeit keinen, sollte sich daran was ändern, schreib ich entsprechend ne PM.

Und sollte er/sie keinen Bock haben: Next! 8-)

Gruß

The Black Adder

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tenderway. Einfach um mit der Alten aus seiner Erwachsenenbildung einen Kaffe trinken zu gehen.

:-p

Also wenn du das so sagst... Dann erweitere ich den 3er mit Aurelia und Individualchaotin so, dass daneben tenderway, altair, dauergeil, burgkemnitz, Al-Bundyfan und ein paar andere Komplexspackos gebondaged und geknebelt stehen und zusehen müssen, während ein Tape mit dem Text "ihr seid es nicht wert, sowas haben zu dürfen" in Dauerschleife läuft. Oh je, hoffentlich stürzt sich jetzt keiner von der Brücke...

Du willst ernsthaft fürs Kaffee trinken beneidet werden? Ich trinke gar keinen Kaffee, schmeckt mir nicht.

Generell nervt es mich aber bei jeder Gelegenheit von Dir erwähnt zu werden.

Es gibt so einige die ich gerne treffen würde, nur um mich ganz normal mal mit ihnen zu unterhalten, vielleicht hören die jeweiligen Leute auch dann mal auf, sich ständig über mich lustig zu machen oder mich unsachlich anzugreifen.

Hey, hey, hey !!! ICH hab dich gar nicht bei jeder Gelegenheit erwähnt.

Und ich hab mich auch noch überhaupt nicht über dich lustig gemacht. Noch nicht....

tumblr_layh48WpTD1qds55lo1_400.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tenderway. Einfach um mit der Alten aus seiner Erwachsenenbildung einen Kaffe trinken zu gehen.

:-p

Also wenn du das so sagst... Dann erweitere ich den 3er mit Aurelia und Individualchaotin so, dass daneben tenderway, altair, dauergeil, burgkemnitz, Al-Bundyfan und ein paar andere Komplexspackos gebondaged und geknebelt stehen und zusehen müssen, während ein Tape mit dem Text "ihr seid es nicht wert, sowas haben zu dürfen" in Dauerschleife läuft. Oh je, hoffentlich stürzt sich jetzt keiner von der Brücke...

Du willst ernsthaft fürs Kaffee trinken beneidet werden? Ich trinke gar keinen Kaffee, schmeckt mir nicht.

Generell nervt es mich aber bei jeder Gelegenheit von Dir erwähnt zu werden.

Es gibt so einige die ich gerne treffen würde, nur um mich ganz normal mal mit ihnen zu unterhalten, vielleicht hören die jeweiligen Leute auch dann mal auf, sich ständig über mich lustig zu machen oder mich unsachlich anzugreifen.

Hey, hey, hey !!! ICH hab dich gar nicht bei jeder Gelegenheit erwähnt.

Und ich hab mich auch noch überhaupt nicht über dich lustig gemacht. Noch nicht....

tumblr_layh48WpTD1qds55lo1_400.gif

Ich meinte den User nach Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Creal

Ich habe schon einige Leute hier getroffen und muss sagen das Forum ist besser als jede Friendscoutbörse. Mit einigen bin ich über große Distanz gut befreundet, wir treffen uns "regelmäßig", andere wohnen bei mir ums Eck und sind immer für ein Bier/Cola gut und wieder andere waren ein cooles Erlebnis, aber danach nie wieder gesehen. Die meisten Leute hier sind persönlich komplett anders als im Forum. Es gibt hier wirklich coole Leute mit interessanten Geschichten und Persönlichkeiten. Ich würde das gar nicht auf die Beiträge oder den Likes oder dem Fame festmachen. Hier machen alle irgendwie auf seriöses Buissnes und distanzieren sich komplett von der Realität. Wenn man dann bei einer Tasse Kaffee sitzt, dann kommt da ein ganz anderes Bild. Ich bin froh das ich mich mit den ganzen "Newbies" getroffen habe, ich könnte mir nämlich nichts öderes vorstellen als bei einem Bier über die "neuesten" PU Stratergien zu reden.

Ich werde auch weiterhin unbezahlbare Ausflüge in den hohen Norden machen um Menschen die Hand zu schütteln die ich davor nicht kannte. Nette FB´s die über Europa (Deutschland, Schweiz, Österreich ist damit gemeint) verteilt sind, ist noch ein kleiner Nebeneffekt. Was das ganze zwar noch Zeitintensiever macht, aber was solls. Ich reise so oder so gerne :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will hier all die "tollen Hengste" aus den Fieldreports treffen und mich höchst persönlich von ihrem Game überzeugen zu können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier machen alle irgendwie auf seriöses Buissnes und distanzieren sich komplett von der Realität.

hast recht, ich sollte damit aufhörn

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.