Wohin mit den Kondomen?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sieht cool aus, wäre nett, falls jemand so ein Ding testen könnte ob da auch wirklich welche reinpassen. Ich hab meine im Geldbeutel, dass ist nicht gut. Ansonsten versenke ich sie meistens in der Toilette, ich weis das man das nicht tuen sollte. Idee (achtung Ironie): Jeden morgen nach dem Aufstehen ein frisches Kondom überziehen. So aus dem Haus gehen. Man muss sich um nichts mehr kümmern, es nicht mehr verstauen, kann es überall sofort treiben ohne erst das Gummi auspacken und draufrollen zu müssen. Trinken sollte man nicht allzuviel da man ansonsten aufs Klo muss zum pinkeln und der Kondomverschleis (insofern man nicht das gleiche mehrmals überzieht) extrem ansteigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu benutzten Kondomen: Ich knote sie zu, und werf sie erstmal bei Seite, dadurch läuft nix raus und man ist sie vorerst los. Mit dem Schwanz waschen ist das immer so ein Ding, einfach auf den Rücken drehen damit nichts auf die Bettdecke/laken kommt und nach dem Nachspiel duschen gehen. Das macht zu zweit auch viel mehr Spaß O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Wang
Zu benutzten Kondomen: Ich knote sie zu, und werf sie erstmal bei Seite (oder gleich in den Abfall der am nächsten Morgen dann entleert wird), dadurch läuft nix raus und man ist sie vorerst los.

Zum Visitenkartenetui:

http://www.sigel.de/VZ135-Visitenkarten-Etui.22830.0.html

Elegantes Visitenkarten-Etui aus hochwertigem Aluminium für die Aufbewahrung der Karten Gummis ;) unterwegs. Edles Design in matter Optik.

Maße Produkt: 92 x 63 x 5 mm

€ 5,99

visitenkartenetui.jpg

Es passen zwei Stück Durex rein, bei anderen kleiner verpackten Marken dürften 3-4 Stück reinpassen!

Das Gehäuse ist recht stabil, ich hatte es die meiste Zeit hinten in der Gesäßtasche ohne merklich erkennbare Verformung oder ähnliches. Ansonsten hald in den seitlichen Hosentaschen aufbewahren. Jene Modelle in Leder sind meiner Ansicht nach nicht so kompakt und weniger stabil wie die aus Aluminium, über die Vearbeitung kann ich jetzt aber noch nichts sagen. (€ 5,99 sind aber nicht die Welt, wenn es nur ein halbes Jahr halten sollte)

Ich hab mir heute im Büroartikelgeschäft noch weitere Etuis angesehen und rat euch, dass der Deckel ganz aufgeht wie auf dem Foto (und nicht nur seitlich wie bei anderen Modellen), sonst bekommt man die Gummis nicht mehr raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich bin immernoch auf der Suche nach so nem kleinen Täschchen, welches man sich ums Bein pappen kann, finde aber nichts. Wer sowas findet und mir nen Link schickt, dem geb ich einen aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Wang

An sich eine sehr gute Idee, würde aber bei mir flach fallen. Ich schlepp so einen Atikel schon den ganzen Tag mit mir rum und einen 2. Nein Danke.

Ich hasse es wenn ich volle Taschen haben.

Im Moment sind da ein Visitenkartenetui, eine Geldklammer, Zippo, und Schlüssel drin, selbst das leg ich bei jeder Gelegenheit raus. Ich hasse (!!!) volle Taschen.

Aber an sich wirklich eine super Idee!

@Master

Ich verkauf Dir meine Pistolenbeinholster vom Bund. ^^ (jk)

Das Holster für die Pistole kannste Du abmachen und dann hast Du eine bzw. Zwei Magazintaschen am Bein. Ohne das Pistolenholster + Pistole solltest Du das auch ohne Probleme unter die Hose machen können.

Ein standart Magazin für eine P8 ist ca 100mm hoch und 30mm breit. Kannst Dir ja ausrechnen was Du rein bekommst.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich verkauf Dir meine Pistolenbeinholster vom Bund. ^^ (jk)

Das Holster für die Pistole kannste Du abmachen und dann hast Du eine bzw. Zwei Magazintaschen am Bein. Ohne das Pistolenholster + Pistole solltest Du das auch ohne Probleme unter die Hose machen können.

Ein standart Magazin für eine P8 ist ca 100mm hoch und 30mm breit. Kannst Dir ja ausrechnen was Du rein bekommst.

Grüße,

Crip

Wieviel? ;)

Oder ich nehm meine Magazintasche vom guten alten G3, da würd sogar noch mehr reinpassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich verkauf Dir meine Pistolenbeinholster vom Bund. ^^ (jk)

Das Holster für die Pistole kannste Du abmachen und dann hast Du eine bzw. Zwei Magazintaschen am Bein. Ohne das Pistolenholster + Pistole solltest Du das auch ohne Probleme unter die Hose machen können.

Ein standart Magazin für eine P8 ist ca 100mm hoch und 30mm breit. Kannst Dir ja ausrechnen was Du rein bekommst.

Grüße,

Crip

Wieviel? ;)

Oder ich nehm meine Magazintasche vom guten alten G3, da würd sogar noch mehr reinpassen...

Kannst Du die ums Bein machen? Eher nicht :P

Wo warst Du stationiert? Ich war aufem Geier bei den Heeresfliegern und ich glaube zu wissen das wir die einzigen beim Heer waren dennen es gestattet war die P8 in ein Oberschenkelholster oder Brustholster zu machen.

Eine P8 an der Koppel ist eher hinderlich wenn Du versuchst vom Hubschrauber aus mit dem MG3 was zu treffen und die permanent in der Aufhängung verhederst. Wobei es ohne das auch net wirklich einfach war.

Btw wann warst Du beim Bund wenn ihr noch G3 als Stan gehabt habt? Meine Güte bin ich ein Jungspund...

Naja ich laber schon wieder zu lange und zu viel, die guten alten BW Geschichten eben.

Setze 5 vollkommen fremde Typen an einen Tisch und nach 5 Minuten haben die das tollste Gespräch am laufen!

Jeder hat irgendwas verrücktes, lustiges oder sonst was beim Bund erlebt.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bevor ich rausgeh Kondom ins Portemonnaie. Danach wieder raus. Bis jetzt noch nichts passiert. Aber die Idee mit den Visitenkartenetuis ist wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kennt ihr noch diese flachen, durchsichtigen etuis von Gameboy-spielen? ;-)

eignen sich hervorragend!

:-)

Geile Idee, da hab ich sogar noch eins. Mit World Cup als Spiel drinne. Hach warn das Zeiten.... :-)

Mich stört aber immernoch, dass die Hosentasche noch mehr ausgebeult wäre als sie jetzt schon ist.

@Crip: Mit bissel Panzertape würd das schon gehen. Die Gesichter der Mädels wärn bestimmt auch klasse, wenn ich die Hose auszieh... :lol:

Ich war bei der Artillerie 2002. Das G3 war schon ein geiles Teil irgendwie. Und ja ich kann wie jeder andere der beim Bund war krasse Storys erzählen, aber langsam wirds zu offtopic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Crip: Mit bissel Panzertape würd das schon gehen. Die Gesichter der Mädels wärn bestimmt auch klasse, wenn ich die Hose auszieh... :-)

Ich war bei der Artillerie 2002. Das G3 war schon ein geiles Teil irgendwie. Und ja ich kann wie jeder andere der beim Bund war krasse Storys erzählen, aber langsam wirds zu offtopic...

Und Dein Gesicht beim abmachen möchte ich auch sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich würde ehr mal interessieren, wo genau die Magazintasche vom G3 festgemacht werden soll. In meiner Hose wäre dafür kein platz mehr. Insbesondere schreibt der Erfinder des G3-Magazintaschen-Kondomaufbewahrungs-Tipps noch

Mich stört aber immernoch, dass die Hosentasche noch mehr ausgebeult wäre als sie jetzt schon ist.
Da frage ich mich doch dann echt, was für ne Beule gibt die G3 Muntasche erst? Immerhin haben da ja 2 Magazine reingepasst.

Und ja, bei mir war das G3 auch noch Stan, allerdings ist kurz drauf das G 36 gekommen. Ich war übrigens bei der 2. sPi 12 in Volkach, wir haben mehr Brücken gebaut als geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab ne kleine Graethers Box. Gibts in der Apotheke. Eigentlich sind da Lutschbonbons drinnen. Aber Gummis sind ja so was ähnliches :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Kondome sind immer in einer Jackentasche, ich finde das ziemlich naheliegend. Im Club selber benötige ich kein Kondom, in der Jacke ist es gut aufgehoben. Warum besteht ihr darauf die Dinger am Körper zu tragen?

Ich habe überhaupt bei jedem Diskobesuch eine Jacke, unabhängig vom Wetter, da sind dann noch ein paar Kaugummis, mein alter MP3-Stick, Stift und Papier und sonstiges drin, was ich womöglich an dem Abend brauche.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meine Kondome sind immer in einer Jackentasche, ich finde das ziemlich naheliegend. Im Club selber benötige ich kein Kondom, in der Jacke ist es gut aufgehoben. Warum besteht ihr darauf die Dinger am Körper zu tragen?

Ich habe überhaupt bei jedem Diskobesuch eine Jacke, unabhängig vom Wetter, da sind dann noch ein paar Kaugummis, mein alter MP3-Stick, Stift und Papier und sonstiges drin, was ich womöglich an dem Abend brauche.

mfg

Nuja, falls du nicht warten kannst bis du bei der Garderobe bist und dich schon in der Disco verlustieren willst? Gut, ist jetzt auch nich mein Fall, aber ich fände es immernoch unbequem, wenn ich erstmal meine Jacke holen müsste, wenn es zu Sache geht. Ich hab die da selten in Griffweite. Oder legst du deine Jacke immer in die Nähe des Bettes?

@fordwolf: :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mir mal ne alte Dose für Pfefferminzbonbons besorgt, wo genau drei Gummis reingehen. Allerdings sollen die Dinger ja auch von Wärme ferngehalten werden, die von Metall ja geleitet wird. Ist das jetzt auch wieder schlecht, wenn man den ganzen Abend die Dose in der Tasche hat?

Mir gehen allerdings langsam die Alternativen aus, zumal man mindestens drei Gummis dabeihaben sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich denk mal dass da Körperwärme-Wärme nicht so zählt. Damit ist wohl eher die dauerhafte Lagerung gemeint, dass die nicht wochenlang in der prallen Sonne liegen sollen. Du hast ja nicht die gleichen drei Gummis jeden Tag, immer und überall in der Hosentasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich trage die meistens auch in der Hosentasche mit mir rum...

Aber beim Thema Bund ist mir folgendes eingefallen, kuckt's Euch selbst an:

dsc00339io3.jpgdsc00340wv0.jpgdsc00341qf9.jpg

Damals hab ich dem Vetreter vom Deutschen Bundeswehrverband gleich alle abgeschwatzt, die er dabei hatte (so ca 40-50 Stück)!

In dieser relativ festen Papp-Verpackung sind die Dinger nicht vollkommen "ungeschützt" und trotzdem hat man nicht ständig die Taschen voll. Gefällt mir fast besser als die Visitenkarten-Lösung, obwohl sie in einem Etui (schreibt man das so?) sicherlich noch besser aufgehoben wären.

Ich finde die Bundeswehr-Gummis jedenfalls geil, die letzte fand das irgendwie auch witzig... als ich ihr dann erklärte, dass das unter die "Pflicht zur Gesunderhaltung" fällt, musste sie sogar lachen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also zwei gute Vorschläge waren Zigarettenetui und Visitenkartenetui.

In welchen Geschäften kann ich sowas erwerben? Hab schon an ebay gedacht aber ich würde mir die Ware schon gerne vorab ansehen wie viel reinpasst und wie stabil sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.