4670 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dass es nicht die beste Idee ist, gesundheitlich angeschlagen ins Training zu gehen?

Haha, mimimi... ;)

Glaub der Jung' weiß schon was er tut.

Ansonsten: Wie sieht's mit Vitamin A/D aus?

Fire

bearbeitet von The Fire Rises

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass es nicht die beste Idee ist, gesundheitlich angeschlagen ins Training zu gehen?

Haha, mimimi... ;)

Glaub der Jung' weiß schon was er tut.

Ansonsten: Wie sieht's mit Vitamin A/D aus?

Fire

nehme täglich Vitamin D3 und Vitamin C+Zink

Vielleicht auch einfach mal nicht jedes Wochenende komplett eskalieren

Keine Ahnung woher du dir diese Infos nimmst. Würde dich bitten solche Spekulationen nicht in meinem Log zu posten. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Tut mir leid, war nur ein Gedanke. Wollte paar Posts von dir kopieren a la "nach hartem Wochenende", "trotz hartem Wochenende", "war am Wochenende feiern", aber nach paar Beiträgen von dir habe ich erst gemerkt, dass du ja wirklich seit Oktober krank bist. Hielt dich nicht vom feiern ab, aber du warst krank.

Vielleicht Allergie?

Gegen Storch? Oder Huhn?

(chch, Storchbeine und Hühnerbrust höhöhöhö)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hartes Wochenende =/= feiern

Danke für den hilfreichen Post, Allergien werden auch noch gecheckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel Cardio am WE, shiit. Würd ich aber nicht runterfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tren#1

Squats

3x5x112,5kg

Press

67,5kg - 5,4,4

Chinups

37,5kg - 3

32,5kg - 5

Incline DB Press

36kg - 10,9,8

Cablerows

2x12x52,5kg

DB Flyes

2x12x28kg

Facepulls

2x20x27,5kg

Rope pushdowns

12x27,5kg +3+3+3+3+2

Curlmaschine

13x37,5kg +3+3+3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann, was das angeht nur Jim Wendler sinngemäß zitieren: Ein paar Bierchen am Wochenende wirken sich positiv auf das Kraftpensum aus. Aber alles eben mit Maß und Ziel. Bringt in der Tat nichts, sich vor dem Training zu "drücken" weil man krank ist, aber dann am Wochenende hart durch zu feiern. Ein sportlicher Lifestyle muss aber auch nicht heißen, dass Feiern nicht mehr drin ist. Nur halt eben mit Maß und Ziel.

Ich trinke auch regelmäßig und zieh mich manchmal total ab. Aber dann halt vielleicht nicht vor wichtigen Trainingseinheiten und vielleicht nicht jedes Wochenende.

Sportlicher Lifestyle hat für mich was mit Gleichgewicht zu tun und verantwortungsvollem Umgang mit eigenem Körper und eigener Psyche zu tun.

Cheers.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das meine ich mit Spekulationen.

Danke für den sinnvollen Beitrag DK, aber das ist in meinem Fall einfach aus dem Zusammenhang gerissen.

Bis auf 2-3 Personen war hier noch niemand mit mir am WE Party machen. Ich bin immer der, der lieber schlafen geht anstatt durchzumachen. Ich bin auch immer der einzige (aus meinem Bekanntenkreis, kp wie ihr das macht), der sich seinen scheiß Magerquark nach 8 Stunden tanzen reinzwängt, damit ich auch ja auf mein Eiweiß komme. Und ich habe mich noch nie vorm Training gedrückt - noch nie! Da muss ich schon wirklich krank sein! Auch wenn ich mal von Samstag zu Sonntag durchgefeiert habe (was in den letzten Wochen/Monaten einfach nicht vorkam), bin ich Montag immer zum Training gegangen - IMMER!

Alkohol trinke ich übrigens auch nicht. Aber das muss man ja jetzt auch nicht weiter ausführen^^

wollte das nur mal klar stellen ♥

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och Mikel, nun biste ja doch noch voll in die Falle getappt. Schade. Hatte bis zum Schluss gehofft Du kannst widerstehen. Aber nun rechtfertigst Du Dich. Sowas macht man nicht. Nie. Aber das weisste doch!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol ist nicht schlimm

Berkhan säuft auch und Deadliftet 270kg x 4 ohne Belt ~85kg BW

just saiyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Deleted User

Alkohol trinke ich übrigens auch nicht. Aber das muss man ja jetzt auch nicht weiter ausführen^^

Liquid x würde ich auch nicht mit Alkohol kombinieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha sorry :D Aber Dark Knight schreibt es so, als würde ich mir jedes WE völlig die Kante geben. Dieses Bild möchte ich nicht vermitteln..

btw willkommen auf Seite 300

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das meine ich mit Spekulationen.

Danke für den sinnvollen Beitrag DK, aber das ist in meinem Fall einfach aus dem Zusammenhang gerissen.

Bis auf 2-3 Personen war hier noch niemand mit mir am WE Party machen. Ich bin immer der, der lieber schlafen geht anstatt durchzumachen. Ich bin auch immer der einzige (aus meinem Bekanntenkreis, kp wie ihr das macht), der sich seinen scheiß Magerquark nach 8 Stunden tanzen reinzwängt, damit ich auch ja auf mein Eiweiß komme. Und ich habe mich noch nie vorm Training gedrückt - noch nie! Da muss ich schon wirklich krank sein! Auch wenn ich mal von Samstag zu Sonntag durchgefeiert habe (was in den letzten Wochen/Monaten einfach nicht vorkam), bin ich Montag immer zum Training gegangen - IMMER!

Alkohol trinke ich übrigens auch nicht. Aber das muss man ja jetzt auch nicht weiter ausführen^^

wollte das nur mal klar stellen ♥

Kann ich so aus erster Hand bestätigen, was der Junge da so schreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das meine ich mit Spekulationen.

Danke für den sinnvollen Beitrag DK, aber das ist in meinem Fall einfach aus dem Zusammenhang gerissen.

Bis auf 2-3 Personen war hier noch niemand mit mir am WE Party machen. Ich bin immer der, der lieber schlafen geht anstatt durchzumachen. Ich bin auch immer der einzige (aus meinem Bekanntenkreis, kp wie ihr das macht), der sich seinen scheiß Magerquark nach 8 Stunden tanzen reinzwängt, damit ich auch ja auf mein Eiweiß komme. Und ich habe mich noch nie vorm Training gedrückt - noch nie! Da muss ich schon wirklich krank sein! Auch wenn ich mal von Samstag zu Sonntag durchgefeiert habe (was in den letzten Wochen/Monaten einfach nicht vorkam), bin ich Montag immer zum Training gegangen - IMMER!

Alkohol trinke ich übrigens auch nicht. Aber das muss man ja jetzt auch nicht weiter ausführen^^

wollte das nur mal klar stellen ♥

War auch keinesfalls als Angriff gemeint. Ich hab ehrlich gesagt nicht viel gelesen und wollte nur mal meine Meinung zum Thema da lassen. Erhebe da keinen Anspruch auf Vollständigkeit, Richtigkeit o.ä. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das meine ich mit Spekulationen.

Danke für den sinnvollen Beitrag DK, aber das ist in meinem Fall einfach aus dem Zusammenhang gerissen.

Bis auf 2-3 Personen war hier noch niemand mit mir am WE Party machen. Ich bin immer der, der lieber schlafen geht anstatt durchzumachen. Ich bin auch immer der einzige (aus meinem Bekanntenkreis, kp wie ihr das macht), der sich seinen scheiß Magerquark nach 8 Stunden tanzen reinzwängt, damit ich auch ja auf mein Eiweiß komme. Und ich habe mich noch nie vorm Training gedrückt - noch nie! Da muss ich schon wirklich krank sein! Auch wenn ich mal von Samstag zu Sonntag durchgefeiert habe (was in den letzten Wochen/Monaten einfach nicht vorkam), bin ich Montag immer zum Training gegangen - IMMER!

Alkohol trinke ich übrigens auch nicht. Aber das muss man ja jetzt auch nicht weiter ausführen^^

wollte das nur mal klar stellen ♥

Kann ich so aus erster Hand bestätigen, was der Junge da so schreibt

Nein das ist nicht Beweis genug. Wir glauben dir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das meine ich mit Spekulationen.

Danke für den sinnvollen Beitrag DK, aber das ist in meinem Fall einfach aus dem Zusammenhang gerissen.

Bis auf 2-3 Personen war hier noch niemand mit mir am WE Party machen. Ich bin immer der, der lieber schlafen geht anstatt durchzumachen. Ich bin auch immer der einzige (aus meinem Bekanntenkreis, kp wie ihr das macht), der sich seinen scheiß Magerquark nach 8 Stunden tanzen reinzwängt, damit ich auch ja auf mein Eiweiß komme. Und ich habe mich noch nie vorm Training gedrückt - noch nie! Da muss ich schon wirklich krank sein! Auch wenn ich mal von Samstag zu Sonntag durchgefeiert habe (was in den letzten Wochen/Monaten einfach nicht vorkam), bin ich Montag immer zum Training gegangen - IMMER!

Alkohol trinke ich übrigens auch nicht. Aber das muss man ja jetzt auch nicht weiter ausführen^^

wollte das nur mal klar stellen ♥

Kann ich so aus erster Hand bestätigen, was der Junge da so schreibt

so dumm.

n=1

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wärst du nicht flaky as fuck, würdest du das wissen, kleiner troll <3

Tren gestern:

DL

/

Bizepscurls am Turm

5x10x40kg

Rope Pushdowns

5x13x27,5kg

DB Curls

20kg - 10

18kg - 11

16kg - 12

Closegrip bench

3x13x62,5kg

Jo DL mega fail. Wollte mich mit 50kg warm machen. Merke schon, dass der Muskelkater in den Schenkeln darauf kein Bock hat. Egal auf 90kg hoch und plötzlich so einen krassen Schmerz gehabt, dass stehen kaum möglich war. Erstmal Panik bekommen weil ich mich auch nicht setzen konnte. Damit hatte sich das dann auch erledigt -.- Nach einer Viertelstunde war es einigermaßen gut. Aber bis zum Schluss hatte ich einfach Mega Schmerzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Strong.

Dann sehr sinnvoll, nicht weiter zu liften! Aus Erfahrung hätte ich dir geraten, auch den Rest zu lassen. Konnte das aber selbst nicht, macht einfach zu viel Spaß.

Kannst überlegen, ne Woche auf den DL zu verzichten und dann nach Gefühl zu gehen. Nicht übertreiben oder irgendwas erzwingen, wenn man starke Schmerzen hatte.

Btw, wo war der Schmerz? Unterer Rücken hab ich jetzt mal angenommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe probiert ob es geht - nach der Stange bücken (ok) tat zwar etwas weh, aber ging dennoch klar. Wollte nicht völlig umsonst dagewesen sein.

Ach hab ich wahrscheinlich zu undeutlich geschrieben:

Schmerz ist auf der Innenseite, relativ weit oben vom Oberschenkel. Beide Seiten.

ungefähr da:

0_big.jpg

Wenn ich raufdrücke, tut es höllisch weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adduktoren Zerrung, Faserriss vllt

die Stelle Foam Rollen und Anfangs kühlen dann wärmen und Beintraining pausieren für 1-2 wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und beim Gehen..

Dehnen geht. Also die normalen Sachen jedenfalls.. Weiß nicht genau wie man diese Stelle dehnen kann

Alc, mach mir jetzt keine Angst :o srs?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.