Was geht mit den Weibern ab ?:D

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag alle Zusammen,

es geht um 2 Sachen :

1 : Cori , so nennt Sie sich.

Ich habe Sie über eine Freundin von mir Kennengelernt und habe Sie bevor ich Sie gesehen habe ersteinmal bei Facebook geaddet und das übliche

-Wie geht’s dir ? Was machst du so ?

Geschrieben.

Die eine Freundin von mir hat mich dann gefragt ob ich nicht zufällig lust habe mit ins IKEA zu kommen.

Ich habe zugesagt und Cori und Die Freundin von mir abgeholt.

Ich lief meist nur nebenher und die beiden haben sich da unterhalten und gingen sich möbel anschauen.

Ich weiss auch nicht was ich groß sagen sollte.

„Meine Freundin“ hat sich dann Stoff zugeschnitten und wir haben uns ein bisschen unterhalten, aber nichts Prikelndes.

Habe die beiden Nachhause gebracht und bin dann heim gefahren.

Einige Tage später habe ich mit Cori telefoniert aber nur kurz , weil mein kollege daneben saß und mir die ganze Zeit irgendwelche Facebook Fail bilder zeigte.

Ich habe ihm gesagt das ich telefoniere und er doch mal eben die klappe halten soll, kam aber so rüber als würde er das extra machen und drauf scheissen das mir was durch die lappen geht.

Naja, wir wollten nocheinmal telefonieren.

Habe Sie angeschrieben aber es kam 2 Tage nichts von ihr .

Doch dann :

HB :

Hey, ich will ehrlich zu dir sein.

Ich denke es ist nicht gut das wir telefonieren oder uns treffen.

Ich bin seit kurzem mit meinem EX auseinander und noch in der Liebeskummerphase.

Hoffe du bist nicht sauer.

Ich : Ja verstehe ich klar, aber ich habe nie davon geredet eine beziehung einzugehen.

Man kann auch so was zsm unternehmen.

Keine Antwort von Ihr ….

Was habe ich falsch gemacht ?

Situation 2 ( Facebook ) :

Schreibe Mädchen aus meiner Nachbarschaft an :

Alles Klar ?

Sie :Kennt man Sich ?

Ich : Ne, hab dich nur so angeschrieben :D

Sie : Achso, dachte ich hätte was verpasst :P

Bisschen weitergeschrieben , bis meine letzte frage kam :

Wie alt bist du ?

Sie : 18

Sie hat keine gegenfrage gestellt und so hat sich die sache erledigt für mich .

1 Woche Später (Ich in der Disko)

Sie Addet mich auf einmal und Stupst mich an .

Ich : Bist du auch in der Disko ? Oder warum addest du mich aufeinmal ^^

Sie : Ne , bin nicht da .

Wir wieder geschrieben , sie iwie leicht desinteressiert und stellt kaum gegenfragen.

Habe Sie gefragt ob Sie Montag was vor hat !

Ich : Morgen Abend was vor ?

Sie :ja, hab training

Ich :Können tiere jagen gehen

Sie : n´ ander mal

Ich : niemals

Sie : was ?

niemals ?

Ich :Einfach so niemals

sage ich gerne

Sie :achso

Ich :Nicht immer situationsbezogen

Ich :was machst du für training ?

Sie :steppen

Ich :Super !

Sie :...genau

Ich :Bin dann mal schlafen, viel spaß morgen

Sie : danke

Bist jetzt kam auch nicht mehr von ihr ? Ich verstehe das nicht ? Wenn Sie garkein Interesse hat warum Der add ?

Wie soll ich weiter vorgehen ? Was könnt ihr mir für tipps geben ?

Das passiert letzte zeit bei vielen Frauen, sie schreiben einfach total desinteressiert und wollen sich nicht treffen.

Brauche hilfe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es auch versucht mit Theorie lernen ?

Kommt es mir nur so vor oder haben 90% aller Neulinge kein bock darauf, solche Fragen wuerde man sich sonst gar nicht stellen.

Aber um dir mal zu antworten, du schreibst den ueblichen Smalltalk, eine Frau wird jeden Tag angeschrieben mit einem hi wie gehts, jeden Tag wird sie geadet das ist keine grosse Sache. Lies dich einfach ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Attraction. Lies dich dazu ein.

Welche Frau sollte bei solchen schnarchlangweiligen Phrasen wie

Wie geht’s dir ? Was machst du so ? Lust auf eine geile Zeit mit dir haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unkalibriert, keinerlei nennenswerte Führung - im Gegenteil, wenn SIE die nicht übernimmt, brichst du das Gespräch ab ("Sie hat keine Gegenfragen gestellt") - wenn es mal zum Kontakt kommt, hast du null(!) Plan, was du laberst, bist offensiv und pseudocool in einem Ausmaß, das schon sehr hart an creepy kratzt.

Einlesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wichtiger Punkt geht bei euch allen vergessen. Er probiert mit der Brechstange zu einem Treffen zu kommen, BEVOR er auf irgend eine Art und Weise Comfort erzeugt hat.

Wieso sollte eine Frau dich sehen wollen nach so kurzer Zeit, wenn du ihr gar keine spannenden Themen lieferst. Du bist der 0815 Typ, der von 0 auf 100 geht und dabei vergisst, dass sich die Frau wohl fühlen muss, ehe sie was mit einem Typen unternimmt den sie noch nicht mal kennt.!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fährst mit einer Fraue zum Möbel anschauen und schreibst ne andere in Facebook an, ich les in allen 3 Beispielen nichts von einem Game

ich sags nicht gerne aber in deinem Fall, hier einlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und vorallem gewöhn dir das Wort "Weiber" ab, du "Lappen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Und vorallem gewöhn dir das Wort "Weiber" ab, du "Lappen"

Wieso? Er ist doch sicherlich ein "Weiberheld" ;)

Politisch korrekte Umgangsform. Weiber sagen nur noch das Proletariat. Das gehört sich nicht, Pfui.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unkalibriert, keinerlei nennenswerte Führung - im Gegenteil, wenn SIE die nicht übernimmt, brichst du das Gespräch ab ("Sie hat keine Gegenfragen gestellt") - wenn es mal zum Kontakt kommt, hast du null(!) Plan, was du laberst, bist offensiv und pseudocool in einem Ausmaß, das schon sehr hart an creepy kratzt.

Einlesen.

Soll ich die führung übernehmen oder was soll das heissen ?

Ich kann sie doch nicht ständig sachen fragen, wenn sie mich nichts fragt ? !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Unkalibriert, keinerlei nennenswerte Führung - im Gegenteil, wenn SIE die nicht übernimmt, brichst du das Gespräch ab ("Sie hat keine Gegenfragen gestellt") - wenn es mal zum Kontakt kommt, hast du null(!) Plan, was du laberst, bist offensiv und pseudocool in einem Ausmaß, das schon sehr hart an creepy kratzt.

Einlesen.

Soll ich die führung übernehmen oder was soll das heissen ?

Ich kann sie doch nicht ständig sachen fragen, wenn sie mich nichts fragt ? !

1. Klar kannst du.

2. Heuchle doch mal zumindest so viel Interesse, dass du auf den Kram eingehst, c&f ist das Zauberwort. "Sie reite und habe ein Pferd" - "Das trifft sich gut, ich koche fantastisch gut und gerne Lasagnie.".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, du musst noch viel lernen...

Nicht: "Was ist mit den Weibern los". Die bessere Frage lautet: "Was ist mit dir los?"

Anstatt in der Disco Frauen anzusprechen, textest du mit irgendwelchen Chicas, bei denen du mit deinem wirklich schlechten OG Niveau keinerlei Chnace hast.

Hab hier letztens gelesen: Online Game ist was für Profis - oder für Vermeider. Das finde ich auf den Punkt gebracht. Da du kein Profi bist... Du weisst, was Phase ist!! Ich bashe dich jetzt nicht, ich führe dir nur vor Augen, dass du dich entwickeln musst. Such' deine Eier, geh' raus und sprech Frauen an. Tolle, schöne Frauen. Du wirst vielleicht zunächst 10 x nen Korb kriegen oder dich schlecht anstellen. Aber du wirst besser und besser werden. Und dann... Irgendwann, früher oder später (eher früher nach meiner Erfahrung), wirst du in der Lage sein, genau die Frauen auch zu bekommen, die du willst.

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Klar kannst du.

2. Heuchle doch mal zumindest so viel Interesse, dass du auf den Kram eingehst, c&f ist das Zauberwort. "Sie reite und habe ein Pferd" - "Das trifft sich gut, ich koche fantastisch gut und gerne Lasagnie.".

Wer fantastisch gut kocht und dann eine Lasagnie anbietet... puh :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei der Ersten ist ein Re-Game über die Freundin möglich.

Bei der Zweiten fehlte Storytelling, erzähl ihr etwas Witziges und binde sie ins Gespräch mit ein.

Bei beiden ist nichts vorbei.

Und dann solltest du die Sache viel lockerer sehen, wenn dein Kollege im Hintergrund am Lachen ist, dann lass ihn, du willst dich mit einer Frau unterhalten und keinen Millionendeal an Land ziehen. Wenn es zu laut ist, wechselst du den Raum, so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe der 2ten gerade geschrieben :

So Auto Sauber, Laune Gut :D

Wie gehts dir ?

Sie schreibt ganz stumpf

Schule

Mehr kommt nicht

Was soll das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab der zweiten jetzt folgendes geschrieben :

Normalerweise antwortet man auf ein Wie gehts dir ? mit gut und dir ? oder mit scheisse und dir ?

Und nicht mit :Schule !

Jetzt kommt der Hammer :

Sie : Und was wenn ich dir einfach nur aus Nettigkeit antworte ?

Was ist das für ne Antwort ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt der Hammer :

Sie : Und was wenn ich dir einfach nur aus Nettigkeit antworte ?

Was ist das für ne Antwort ????

Keine schöne, aber eine radikal ehrliche. Sieh's ein: Sie steht nicht auf Dich, ist aber freundlich/höflich genug Dir dennoch zu antworten. Würde sie interessiert sein, würde sie ausgiebiger antworten und Gegenfragen stellen. Beides geschieht nicht. Weshalb? Zwei Möglichkeiten: 1. Du bist optisch nicht ihr Typ oder 2. sie findet Dich einfach nur langweilig und weiß nicht, weshalb sie mit Dir Zeit verbringen, geschweige denn sexuell-romantisches Interesse an Dir haben sollte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab der zweiten jetzt folgendes geschrieben :

Normalerweise antwortet man auf ein Wie gehts dir ? mit gut und dir ? oder mit scheisse und dir ?

Und nicht mit :Schule !

Jetzt kommt der Hammer :

Sie : Und was wenn ich dir einfach nur aus Nettigkeit antworte ?

Was ist das für ne Antwort ????

Ich würde dir nicht einmal antworten, um ehrlich zu sein.

Moment Mal ... :huh:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist ein Langweiler! Mehr gibts nicht zu sagen. Versuch in Zukunf ein wenig interessanter zu sein. Ließ dir mal ein paar Texte aus der Schatztrue bzw. Unterforum Online Game durch.

Und was ich absolut nicht verstehe ist, dass du irgendwie den Frauen die Schuld gibst, dass sie dir nicht zurückschreiben. Wenn du ein Mädel wärst, würdest du so einem Langweiler zurückschreiben? Ich nicht!

Also hör auf den Frauen die Schuld für dein Versagen zu geben. Mit denen geht (in deinem Fall) "gar nix ab". Eher mit dir

Ach ja und das "Weiber" nicht so gut kommt haben dir diverse andere Mitglieder ja bereits erklärt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp:

- Computer ausschalten

- rausgehen

- ein paar Leute ansprechen oder irgendeinen Scheiß machen

- nach Hause gehen

- Computer anschmeißen

- Frau anschreiben: "Wenn du wüsstest, wen ich heut kennengelernt habe / was mir heut passiert ist, würdest du neidisch werden ;-D"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommst du erst mal ein paar Satzzeichen: ,,,,,,....... bitte schön, gern geschehen. ;)

Ich : niemals

Sie : was ?

niemals ?

Ich :Einfach so niemals

sage ich gerne

Sie :achso

Ich :Nicht immer situationsbezogen

Suggerieren kannst du offensichtlich schon. Arbeite daran WAS du suggerierst. ;)

Ihre Antwort: Schule. Bedeutet für mich: keine Zeit, bin in der Schule. Wenn sie mit dir textet, wird ihr das Handy weggenommen. Könnte auch sein, dass sie echt was lernen will. Soll es ja geben. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon dass die erste geistig max. 14 ist.

Hast du nichts anderes vor als Mädchen (Frauen wäre hier das falsche Wort) über Facebook anzuschreiben die du mal gesehen hast und keine Eier hattest diese zuerst anzusprechen?

Die ganze Sache hier schießt eh an der Thematik des Forums vorbei.

Selbst im Internet (!!!) wirkst du auf die Leser wie eine 16 Jähriger AFC. Aber gut mach weiter so dann ist das Sequel zu "Jungfrau (40), männlich, sucht" ja gesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.