BetaBlocker vermasselt

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bürostuhl

Hallo ihr.

Bin mit meiner LTR mittlerweile 7 Monate zusammen. (beide um die 20)

Hatte ne Zeit, wo die Attraction von mir ziemlich im Keller war und habe mich entschlossen das zu ändern.

Bin auf den Beta-Blocker gestoßen und habe angefangen mein eigenes Leben zu leben. Ich war vorher sehr auf sie fixiert.

Sie hat 2 Treffen abgesagt letztens und dann habe ich sie erstmal gefreezet, weil das für mich einfach nicht klarging,

da diese Treffen schon länger abgemacht waren.

Hat auch Wirkung gezeigt, sie hat mir unzählige Nachrichten geschrieben, mich andauernd angerufen.

War am Telefon dann immer kurz angebunden und hatte was zu tun (war auch wirklich so) und vor 2 Tagen bin ich dann zu ihr.

Hatten uns über eine Woche nicht gesehen (vorher bestimmt 4-5 mal die Woche) und es lief anfangs gut.

Ich erzählte von meinen Erlebnissen, unter anderem auch mit anderen Weibern.

Hat mal gut getan mir sowas nicht ausdenken zu müssen, sondern ich hatte halt wirklich Spaß mit denen.

Wir hatten seit 5 Treffen oder so keinen Sex mehr (machte ja den BetaBlocker) und Montag war sie wirklich rattig.

Sie kam andauernd an und hat mich geküsst, Nähe gesucht, deutliche Anspielungen darauf gemacht, dass wir Sex haben sollen.

Allerdings meinte sie auch, dass ich mich anders verhalte als vorher, weil ich halt nicht mehr andauernd an ihr rumfummel und sie sagte, dass sie den Verdacht habe, ich hätte was mit einer anderen.

Trotzdem hat sie es den ganzen Abend versucht und irgendwann bin ich schwach geworden und wir hatten Sex.

Da hat sie mich wieder rumgekriegt.

Bis dahin vielleicht noch vertretbar, habe gemerkt wie der BetaBlocker Wirkung zeigt.

Am nächsten Morgen dann war es beschissen, ich wurde wieder needy und habe versucht sie zu verführen.

Fehlgeschlagen!

Sie meinte, dass sie immer noch denkt ich hätte was mit nem anderen Mädel und würde das nicht aus dem Kopf kriegen --> kein Bock auf Sex.

Bin echt needy geworden und hab's weiter versucht. Sie hat immer geblockt und musste dann auch los zu ner Freundin.

Heute Abend sehe ich sie wieder und ich habe keine Ahnung wie ich mich verhalten soll.

Denke mal, dass durch meine Inkonsequenz (habe sie an dem Abend 1000 mal abgewiesen und dann doch schwach geworden) und durch die Sache mit dem anderen Mädchen (mit der ich nichts hatte) meine Attraction wieder im Keller ist.

BetaBlocker von vorne starten?

Dies ist im Grunde genommen eine Anleitung, wie man den BetaBlocker nicht machen sollte.

Hab's irgendwie verhauen. Oder es fühlt sich für mich so an.

Vielleicht mag sich ja wer äußern.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du holst dir mal einen Runter bevor du dich mit ihr triffst, dann bist du auch nicht needy. Mache keine verzweifelten Aktionen Sex zu haben, sondern HABE SEX! Nimm dir, was dir als Mann zusteht. Sag ihr klar ins gesicht, dass du jetzt sex willst mir ihr und dann legst du schon los. Ignoriere Ihre Blocks sondern sei der Alpha, der ihr jetzt zeigt wer der Papa im Haus ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, was erwartest du denn von deinem sinnlosen STorytelling: Du hast keine Zeit für sie, obwohl du vorher quasi ihre Slipeinlage warst, erzählst ihr vom Feiern und anderen Mädels und denkst, das macht sie nur rattig? In welcher Welt lebst du denn. Klar, dass sie denkt, du hast ne andere am Start. Da du mit dem Beta-Blocker bereits inkongruent zu deinem sonstigen Verhalten war, denkt sie, dass da was im Busch ist. Eins zu eins irgendeinen Forumscheiß zu übernehmen geht fast immer nach hinten los. Wenn du mehr Eigenständigkeit suchst, dann lass sie aber noch an deinem Leben teilhaben, damit sie sieht, dass du einfach etwas mehr auf dich achtest. Was du getan hast, ist sie von heute auf morgen aus deinem Leben fast zu streichen... Erst denken und dann handeln und vor allem, man selbst bleiben...

Deine Sexaktion wirkt jetzt einfach needy. Sie ist in ihrem Kopf jetzt nur noch deine Fickschnitte, die gut genug zum Beine breit machen, aber für mehr auch nicht ist. Viel Spaß, dass jetzt wieder gerade zu biegen (am besten, du liest dich jetzt schon mal zum thema Re-game ein, damit du das genauso grandios machen kannst, wie deinen Beta-Blocker...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sollte man halt etwas kalibrieren das Ganze. :)

Sag ihr du warst hier im Forum und hast übertrieben,

dann macht sie sicher Schluss :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bürostuhl

Mir ist schon klar, dass das alles etwas krass war.

Weiß jetzt nur nicht, wie ich mich weiter verhalten soll.

Dieses im Forum lesen und daraus Sachen übernehmen ist in der Tat nicht das cleverste, das merke ich selbst.

Dennoch habe ich keinen blassen Schimmer, ob ich jetzt einfach weiter die BetaBlocker-Schiene fahren soll, um meine Attraction ein bisschen zu steigern.

Das mit den anderen Mädels habe ich auch nur beiläufig erzählt und nicht von wegen: "Ey, ich war am Samstag mit so ner geilen Ollen unterwegs, wir haben uns voll gut verstanden, ich glaube da wird was draus und die steht auf mich.." Habe halt einen Mädchennamen im Nebensatz erwähnt und das nicht wirklich holzig ins Face gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man es sich denn so schwer machen?

Sei nett zu ihr.

verbring eine schöne Zeit mit ihr.

Eifersucht mit C&F wegputzen.

Belästige sie nicht mit Sex.

Wenn sie für Sex investiert, gib ihn ihr, sonst sei einfach nur nett und entspannt.

Leb dein eigenes leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den BetaBlocker nicht gelesen. Stimmts? Nur halb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sachmal, das Ding heißt nicht zum Spaß BETAblocker. Nicht "Attraction-Boost" - das is was anderes!

Hättes du de facto 1zu1 getan was im BB steht, dann hättest du das Problem jetzt nicht, weil da definitiv nix drin steht von wegen "erzähl ihr was von andren Mädels, nachdem du sie zur Strafe gefreezet hattest und ihr seit Wochen keinen Sex hattet, weil sich´s einfach nicht ergeben hat"!

1.) gilt "wir haben uns seit 6 Monaten nicht gesehn, also auch keinen Sex nicht

2.) nein, "keinen Sex haben" =/= Betablocker! Lies den vielleicht nochmal... in dem Ding ist die Kalibrierung quasi enthalten, der ist idiotensicher! Wenn, ja wenn man auch wirklich macht, was da drin steht. Wenn man sich natürlich einzelne Brocken rausgreift, muss man die selbst kalibrieren und genau da hakts ja offenkundig. Zudem ne Betaisierung halt schon nützlich wär in dem Kontext.

Sein lassen. Das Ding ist auf ne Betaisierung zugeschnitten, nicht auf schwimmende Felle...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bürostuhl

Danke für eure Antworten.

Ich glaube ich lass in der nächsten Zeit erstmal den ganzen Pick-Up Stuff.

Ich weiß einfach (noch) nicht damit umzugehen und ich habe das Gefühl, dass es eher die Sachen erschwert als sie mir zu erleichtern.

Zwischen uns ist übrigens wieder alles in Ordnung und ich habe es hingebogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaube, der größe Fehler im PU-Bereich ist "Fake it ´til you make it".

Das mag in der Disco gelegentlich funktionieren.

Aber bei Menschen, die einen gut kennen, wie die eigene Freundin, ist so ein Verstellen total kontraproduktiv. Man wird zum unglaubwürdigen Clown oder eiskalten Arschloch.

Ich glaube ohnehin mittlerweile, dass die erstmalige Beschäftigung mit PU und diesem Forum wenig hilft, wenn eine Beziehung nicht mehr so gut läuft. Man kann dann vielleicht 2-3 Ratschläge in Erwägung ziehen (weniger needy, wieder aktiver werden, mehr Sport usw.).

Aber intensives Befassen mit PU und dem Forum macht erst richtig Sinn, wenn man Single ist und in aller Ruhe seine Persönlichkeit weiterentwickeln will. Von heute auf morgen ein ganz anderer sein zu wollen, das geht nunmal meistens in die Hose.

Oder anders gesagt, wenn man in einer Beziehung ist und sich erstmals mit PU befasst, sollte man gaaanz vorsichtig damit sein, was man nun anwendet und was nicht.

bearbeitet von Kommodore-B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Leute glauben halt, wenn sie von PU erfahren, dass sie umgehend von "Obertrantüte" zu "Super-Alpha" werden müssen, weil sie ihre dicken Fehler von jetzt auf gleich erkennen. Das führt zu völlig unkalibriertem und auf die LTR "komisch" wirkendem Verhalten. Denn es nimmt dir kein Mensch ab, wenn du Sonntagabend, 22 Uhr noch ein betaisierter Waschlappen warst, dass du Montag morgens im Büro mit einem Mal Casanova Teil II bist. Hier ist "fake it til' you make it" Bullsh*t. Kein Bull... ist es hingegen bei 30-jährigen Jungfrauen. Denn wenn du das rausposaunst, hast du in 90 % aller Fälle dein HB verstört. Dann lieber Ball flachhalten oder sogar etwas Player-Vibe und die Fresse halten.

Die oben genannten Leute, die mit PU über's Ziel hinausschiessen, erkennen aber nunmal oft leider nicht, dass es bei PU, sofern man es so beherrscht, wie es sein sollte, nicht um gewisse "Techniken" oder "Routinen" gehen sollte. Vielmehr sollte man seine Persönlichkeit weiterentwickeln, damit man aus sich heraus, also mit dem Bauchgefühl, in der Lage ist, die richtigen Verhaltensweisen an den Tag zu legen, auch wenn LdS oder das PU-Forum gerade mal nicht greifbar sind.

TE: Du brauchst den PU Stuff nicht wegzulegen. Im Gegenteil - es wird dir einiges bringen, wenn du dich damit befasst. Aber dazu ist eines von elementarer Bedeutung:

Schalte IMMER erst dein Hirn ein, bevor du an deiner LTR blindlings irgendwelches Material "austestest". Denn das ist gefährlich. Und meist auch nicht nötig.

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bürodingens.. das Problem ist nicht das du an dem Abend mit ihr rumgemacht hast als sie heiß wie Frittenfett war. Aber den nächsten morgen hast du mit dem Needyscheiss verkackt. Ich hab den BB vor einigen Monaten auch durchgezogen, aber das muss kalibriert werden insb. wenn man manches etwas verändert anwendet. Bei mir hats geholfen den Blocker erst langsam zu starten und nicht direkt von 0 auf hundert durchzustarten. Das riechen die Frauen umso länger du mit ihnen zusammen bist.. glaubs mir. Zieh es einfach weiter durch umso überzeugender bist du! Aber langsamer aufbauen und keine Needyrückfälle mehr, auch wenns schon mal eng wird in der Hose. Dann packst du das :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend sehe ich sie wieder und ich habe keine Ahnung wie ich mich verhalten soll.

Denke mal, dass durch meine Inkonsequenz (habe sie an dem Abend 1000 mal abgewiesen und dann doch schwach geworden) und durch die Sache mit dem anderen Mädchen (mit der ich nichts hatte) meine Attraction wieder im Keller ist.

media.media.1a9245c0-0a9d-4351-b534-e86594708d7f.normalized.jpeg

die dame und ihres gleichen haben bombastische arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bürodingens.. das Problem ist nicht das du an dem Abend mit ihr rumgemacht hast als sie heiß wie Frittenfett war. Aber den nächsten morgen hast du mit dem Needyscheiss verkackt.

bullshit!

wenn ich geil bin, bin ich geil und will fic***! das verkneifen kann man nur, wenn man sich seiner eier entledigt hat, was hier wahrscheinlich eh jeder zweite schon hat. will sie nicht, macht mich das nur noch geiler... ohne ein deutliches und entschiedenes nein von ihr, höre ich nicht auf.

das problem des TE ist sein grundsätzlich inkongruentes verhalten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich auch. Das grundsätzliche Problem ist NIE, dass Mann ficken will. Das Bedürfnis haben Frauen schließlich auch.

Das Problem ist höchstens, dass Frauen nicht mit nem inkongruenten, Möchtegern-PUA ficken wollen.

Das ist jetzt kein fieser, persönlicher Diss an den TE. Er muss halt in Zukunft aufpassen, was er macht, dann ist ja noch nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, dass du nicht den Beta Blocker (lol), sondern grundsätzlich verkackt hast, wenn deine Perle nach 7 Monaten (lol) nicht mehr scharf auf dich ist. Du musst demnach an deinen Grundproblemen arbeiten, bevor du hier in die Trickkiste greifen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so, du solltest einfach aufhören rumzuheulen wenn sie mal keinen Bock auf Sex hat.

Wenn ich allerdings seit 5 Treffen keinen Sex mehr hätte, wäre die Wahrscheinlichkeit hoch das ich mir den sex woanders hole ...

(und dann hätte ich ganz automatisch weniger zeit für sie ... )

aber das ist wieder eine andere Geschichte! :) - und zur Zeit reine Theorie :)

auf jeden fall ist alles halb so wild. das du von anderen perlen erzählt hast und sie glaubt du hättest was mit einer anderen ist doch grundsätzlich nicht schlecht ...

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott... das Gelabber hier hält ja kein Brückenkind dieser Welt aus.

Wenn sie keinen Bock auf Sex hat... ( einlesen von Errogenen Zonenen vorrausgesetzt),

dann lass sie um Himmels Willen in Ruhe.

Wenn du Bock auf eine Beziehung mit ihr hast: Lebe sie!

Wenn du keinen Bock auf eine Beziehung mit ihr hast: Lass es!

Eine Frage ( und ich bitte dich diese absolut direkt zu formulieren! ) (:

WAS IST DEIN KONKRETES PROBLEM?

Greez

DK

bearbeitet von Droppkick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du immer vor PickUp zurückschreckst, weil du zu Beginn unkalibriert bist, dann wird das nie was. Man muss halt mal ein paar Dates bis hin zur LTR (die ja eh nicht die beste zu sein scheint) riskieren und den Umgang mit PU lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bürostuhl

Hey.

Hat sich alles geklärt, hatten ein paar mal Sex und auch sonst alles cool eigentlich.

Stelle mir jetzt nur eine viel wichtigere Frage.

Ich treffe mich ab und an mit anderen Mädchen, habe auch immer Spaß dabei und ist cool, aber das Hauptaugenmerk bei diesen Treffen ist, dass sie

sich dann Gedanken macht, warum ich das tue und dass sie sich dann "ins Zeug legen muss".

Sie investiert mehr und wird scharf auf mich, funktioniert auch alles super soweit.

Aber muss so eine Beziehung laufen?

Finde das ziemlich anstrengend immer beschäftigt zu sein mit irgendwas, nur um nicht als "Langweiler" dazustehen.

Muss ich immer irgendwelche Alternativen haben?

Macht mir relativ wenig Spaß so.

PU fickt irgendwie mein Kopf. Kann man nicht einfach mal eine SMS schreiben, in der drin steht, dass ich sie liebe

und jetzt gerne ihre Wärme spüren würde, ohne dabei "needy" zu sein?

Ich zweifel derzeit ziemlich stark an meinem persönlichen "PU" Gebrauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege hier im Forum hats neulich mal auf den Punkt gebracht. Es ist nicht so wichtig, ständig was mit anderen Frauen zu unternehmen. "Alternativen" haben kann auch bedeuten, dass Du interessante Hobbies mit Kumpels auslebst. Entscheidend ist vermutlich, dass man kein needy Couch-Potatoe ist, sondern auch mal prima ohne die Freundin Spaß haben kann.

Naja, manch ein Hobby könnte natürlich auch weniger attraktiv für die Frau sein, wie die aktive Mitgliedschaft im Kreuzspinnen-Züchter-Verein oder so.

bearbeitet von Kommodore-B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst doch gerade dein Leben nicht für die Frau/ Freundin führen, sondern weil du auf irgendwas Lust hast. Und das sollte natürlich nicht anstrengend sondern dir Spaß machen. Ist doch völlig egal, ob die Freundin das gut oder schlecht findet. Du musst einfach nur ein Typ sein, der weiß was er will. Soetwas gibt es oft viel zu selten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Frameverlust führte zu der erneuten totalen Betaisierung. Der Beta Blocker muss über einen längeren Zeitraum erfolgen. Du kannst nicht einfach nachdem du solange durchgehalten hast, ihr dann miteinander gevögelt habt wieder needy nach Sex sein. Deine ganze Arbeit war fürn Arsch.

Lerne daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bürostuhl

editiert

bearbeitet von bürostuhl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.