209 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

„Strukturelles Problem“ – Ich schmeiß mich weg. Habe selber lange in einer Stadt gewohnt, in welcher die Studenten der örtlichen Hochschule einen erheblichen Teil der Einwohner ausgemacht haben. Dementsprechend herrschte in den meisten Studenten-Locations auch tatsächlich merkbarer Männerüberschuss. Na und? Nicht jeder Mensch mit einem Y-Chromosom ist als ‚Konkurrent‘ ernst zu nehmen; und ein großer Teil technisch-naturwissenschaftlicher Studenten erst recht nicht. Manche Klischees beruhen eben doch auf einem wahren Kern.

Wir führen hier doch keine Gerechtigkeitsdebatte über die gesellschaftliche Verteilung von Pussies oder Schwänzen, sondern wollen wissen, wie sich jeder von uns für sich selber verbessern kann. Betrachte andere Männer im Game einfach als besonders hässliche Frauen und löse damit das Problem dort, wo es entstanden ist: In deinem Kopf!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder Mensch mit einem Y-Chromosom ist als ‚Konkurrent‘ ernst zu nehmen; und ein großer Teil technisch-naturwissenschaftlicher Studenten erst recht nicht.

Man muss MINT-Männerüberschuss nicht als strukturelles Problem sehen, wenn man will man kann es auch wie du schlicht als natürliche Auslese betrachten.

Frauen sind dann demnach i.d.R. zu doof dazu, solche Fächer zu studieren. Und die Männer die dafür nicht zu doof sind dafür zu doof um Frauen aufzureissen. Wie man sieht- es gibt für alles eine einfache sozialdarwinistische Erklärung.

bearbeitet von reventazón

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Thame: Mit deinen Beiträgen hast du vollkommen recht. So sieht die Realität für einige/meisten Kerle aus. Hier im Forum werden Ratschläge gegeben wie, "änder dein Leben, kaufe dir neue Klamotten, gehe zum Psychologen, sei beruflich erfolgreich, etc." ... Ich kann nur drüber lachen, weil die Wahrheit darin liegt, dass es im Umgang zwischen Männern und Frauen keine Logik gibt. Einige Sachen habe ich selbst an mir geändert, in der Hoffnung, dass sich in meiner eigenen Beziehung zu Frauen etwas ändert mit dem Resultat, dass sich nichts geändert hat. Bin auch sportlich, geistig und beruflich bei der Sache und trage schon lange keine Klamotten mehr von C&A =D ... Und doch kenne ich in meinem Freundeskreis genügend Leute, die noch immer so debil geblieben sind, wie zu der Zeit als ich noch zur Schule ging. Einfach geistig stehen geblieben. Aber jetzt kommt der Witz an der Geschichte, Probleme im Umgang mit Frauen haben die nicht. Ganz im Gegenteil die Perlen fahren auf diese Typen ab. Jeden Monat wechseln sie ihre Partner, da herrscht Sodom und Gomorra im Endstadium. Da bist du mit deinen Prostituierten Geschichten noch ganz harmlos ;-). Frauen hier in Deutschland und wahrscheinlich auch in den stark westlich geprägten Ländern stehen halt auf laute, egoistische Selbstdarsteller, die nichts anderes drauf haben, als coole Sprüche zu klopfen. Da hast du nur die Möglichkeit dich zu verbiegen und dich genauso zu verhalten, wie diese Menschen, oder du suchst bewusst nach einer Frau, die deine Werte vertritt. Ist zwar verdammt schwer, aber es gibt sie noch vereinzelt. Oder in Osteuropa suchen, weil diese Frauen nicht so den Drang verspüren, sich wie Typen zu benehmen, die mehr saufen als einer selbst und dreimal so laut sind wie ein Düsenjet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt poste mal nen Bild oder schick es mir, ich bin jetzt neugierig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Thame: Mit deinen Beiträgen hast du vollkommen recht. So sieht die Realität für einige/meisten Kerle aus. Hier im Forum werden Ratschläge gegeben wie, "änder dein Leben, kaufe dir neue Klamotten, gehe zum Psychologen, sei beruflich erfolgreich, etc." ... Ich kann nur drüber lachen, weil die Wahrheit darin liegt, dass es im Umgang zwischen Männern und Frauen keine Logik gibt. Einige Sachen habe ich selbst an mir geändert, in der Hoffnung, dass sich in meiner eigenen Beziehung zu Frauen etwas ändert mit dem Resultat, dass sich nichts geändert hat. Bin auch sportlich, geistig und beruflich bei der Sache und trage schon lange keine Klamotten mehr von C&A =D ... Und doch kenne ich in meinem Freundeskreis genügend Leute, die noch immer so debil geblieben sind, wie zu der Zeit als ich noch zur Schule ging. Einfach geistig stehen geblieben. Aber jetzt kommt der Witz an der Geschichte, Probleme im Umgang mit Frauen haben die nicht. Ganz im Gegenteil die Perlen fahren auf diese Typen ab. Jeden Monat wechseln sie ihre Partner, da herrscht Sodom und Gomorra im Endstadium. Da bist du mit deinen Prostituierten Geschichten noch ganz harmlos ;-). Frauen hier in Deutschland und wahrscheinlich auch in den stark westlich geprägten Ländern stehen halt auf laute, egoistische Selbstdarsteller, die nichts anderes drauf haben, als coole Sprüche zu klopfen. Da hast du nur die Möglichkeit dich zu verbiegen und dich genauso zu verhalten, wie diese Menschen, oder du suchst bewusst nach einer Frau, die deine Werte vertritt. Ist zwar verdammt schwer, aber es gibt sie noch vereinzelt. Oder in Osteuropa suchen, weil diese Frauen nicht so den Drang verspüren, sich wie Typen zu benehmen, die mehr saufen als einer selbst und dreimal so laut sind wie ein Düsenjet.

Von Frauen welchen Alters sprichst du?

Von Frauen welcher sozialen Schicht sprichst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok du siehst traurig aus, aber ansonsten.

Daran kann ich wenig ändern. Mein Gesicht schaut immer so aus, auch wenn ich lache. Ich hasse vor allem meine hässliche Glubschaugenpartie - ich schaue von Natur aus ängstlich aus, obwohl ich es nicht bin. Auch beim Erlangen meines Schulabschlusses war ich traurig, beim Erlangen vom Bachelor war ich traurig, und beim Erlangen vom Master ebenso. Keine Erfolge ändern das. Ich bin auch extrem emotional abgestumpft, mich bewegt praktisch nichts.

Ich hasse auch meine Mundpartie. Es ist einfach furchtbar, so asymmetrisch und fettig, obwohl ich nicht fett bin.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

, daher möchte ich anmerken, dass die Freundlichkeit der Nutten mir gegenüber nichts mit Geld zu tun hat. Ca. vier der Nutten, die ich über die letzte vier Jahre besucht hatte, gaben mir nach der ersten oder zweiten Runde einen Teil des Geldes oder das ganze Geld zurück. Mit der einen, die mir nach der ersten Runde (1 Stunde gebucht und bezahlt, 3 Stunden gemacht) das ganze Geld zurückgegeben hat, entwickelte sich eine kurze (5 Wochen) Fickbeziehung,

Ich glaube du trollst hier rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreckige Diskoschlampen? Dir ist nicht zu helfen! Antworte mir bitte nicht. In der realen Welt würden wir beide nie kommunizieren, hier werden wir es auch nicht.

Haha. Gutes Weib, wenn du mich anfährst, dann bitte für etwas, was ich auch gesagt habe. "Dreckige Discoschlampe" kommt von deiner Geschlechtsgenossin, Cordelia, und nicht von mir, und spiegelt eher ihre Sicht von Prostitution wider als meine Sicht von Discoschlampen. Aber ja, lassen wir das bitte sein, dann hast du mehr Zeit dein Köpfchen darüber zu zerbrechen, wie du deinen Chef um die Finger wickelst.

haha bester mann. schlagfertig bist du, wieso lässt du dich von den bitches im wahren leben beleidigen?

bearbeitet von panther19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Thame: Mit deinen Beiträgen hast du vollkommen recht. So sieht die Realität für einige/meisten Kerle aus. Hier im Forum werden Ratschläge gegeben wie, "änder dein Leben, kaufe dir neue Klamotten, gehe zum Psychologen, sei beruflich erfolgreich, etc." ... Ich kann nur drüber lachen, weil die Wahrheit darin liegt, dass es im Umgang zwischen Männern und Frauen keine Logik gibt. Einige Sachen habe ich selbst an mir geändert, in der Hoffnung, dass sich in meiner eigenen Beziehung zu Frauen etwas ändert mit dem Resultat, dass sich nichts geändert hat. Bin auch sportlich, geistig und beruflich bei der Sache und trage schon lange keine Klamotten mehr von C&A =D ... Und doch kenne ich in meinem Freundeskreis genügend Leute, die noch immer so debil geblieben sind, wie zu der Zeit als ich noch zur Schule ging. Einfach geistig stehen geblieben. Aber jetzt kommt der Witz an der Geschichte, Probleme im Umgang mit Frauen haben die nicht. Ganz im Gegenteil die Perlen fahren auf diese Typen ab. Jeden Monat wechseln sie ihre Partner, da herrscht Sodom und Gomorra im Endstadium.

Schon mal daran gedacht, dass diese „debilen Leute“ im Gegensatz zu dir in der Lage sind auf der emotionalen Ebene zu kommunizieren und zu eskalieren. Du kannst äußerlich und nach Fakten auf dem Papier ein noch so tolles Paket sein, aber wenn du nicht in der Lage bist bei Frauen die richtigen Gefühle zu wecken bringt dir das überhaupt nichts.

Frauen hier in Deutschland und wahrscheinlich auch in den stark westlich geprägten Ländern stehen halt auf laute, egoistische Selbstdarsteller, die nichts anderes drauf haben, als coole Sprüche zu klopfen. Da hast du nur die Möglichkeit dich zu verbiegen und dich genauso zu verhalten, wie diese Menschen, oder du suchst bewusst nach einer Frau, die deine Werte vertritt. Ist zwar verdammt schwer, aber es gibt sie noch vereinzelt. Oder in Osteuropa suchen, weil diese Frauen nicht so den Drang verspüren, sich wie Typen zu benehmen, die mehr saufen als einer selbst und dreimal so laut sind wie ein Düsenjet.

Jaja, die pöhsen, pöhsen Frauen wollen einfach nicht so wie ich will. Ob deine Vorstellung von osteuropäischen Frauen so wirklich der Realität entsprechen bin ich mir auch nicht ganz sicher. Mit dem, was die russische Studentin, die mich letztens unter den Tisch gesoffen hat, an dem Abend noch an Alkohol vernichtet hat, hätte man jedenfalls einer ganzen deutschen Fußballmannschaft zur Besinnungslosigkeit verhelfen können.

Auch beim Erlangen meines Schulabschlusses war ich traurig, beim Erlangen vom Bachelor war ich traurig, und beim Erlangen vom Master ebenso. Keine Erfolge ändern das. Ich bin auch extrem emotional abgestumpft, mich bewegt praktisch nichts.

Ich hasse auch meine Mundpartie. Es ist einfach furchtbar, so asymmetrisch und fettig, obwohl ich nicht fett bin.

Ich empfehle dir eine Therapie. Ernsthaft. Ich meine das überhaupt nicht böse, aber du hast offensichtlich tieferliegende Probleme, die professionelle Hilfe benötigen und sich nicht mit ein paar in ein Internetforum getippten Sätzen lösen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Fotos mal angeschaut, an deinem Aussehen liegt es bestimmt nicht und deine Ex Freundinnen sind sehr scharf. Also eigentlich keinen Grund zu meckern.

Vielleicht auch einfach nur eine verzehrte Wahrnehmung? Wie würdest du denn deine Ex Freundinnen auf der HB Skala einordnen?

Aber selbst wenn man total schlecht Frauen anspricht, muss man trotzem mal erfolg haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie würdest du denn deine Ex Freundinnen auf der HB Skala einordnen?

Beide HB6. HB7 wenn man ein Auge zudrückt.

Aber selbst wenn man total schlecht Frauen anspricht, muss man trotzem mal erfolg haben...

Kann ich leider nicht bestätigen. Meine erste Freundin hatte ich im Internet auf einer Community wie dieser hier (bloß generell über Beziehungen) kennengelernt, zwei Wochen später im Real-Life getroffen, und am Wochenende darauf waren wir im Bett. Meine zweite Freundin war eine Stripperin in einer Tabledance Bar, als ich sie kennengelernt hatte. Sie hatte sich in mich verguckt, beim zweiten Besuch in die Disco eingeladen, und eine Woche später waren wir im Bett. Das waren die einzige zwei Frauen in meinem Leben, die in einem (einigermaßen) normalen Kontext positiv auf mich reagiert haben - und entsprechend ist auch etwas daraus geworden. Aber ich bin sonst immer 100% unsichtbar und verhasst. Frauen finden mich im Wesentlichen widerlich. Es ist nicht so, dass ich ihnen das übel nehme - immerhin finde ich mich selbst widerlich, und warum ich überhaupt die zwei Ex-Freundinnen hatte ist mir ein Rätsel - aber egal wie widerlich jemand ist, wenn man so durchschnittlich ist wie ich, dann muss man bei der gigantischen Zahl angesprochener Mädls ja doch Mal Erfolg haben?!

Naja, wie auch immer.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Testo Troll: Frauen jeglichen Alters. Na klar, wir waren alle ein wenig jünger und bekloptter und haben Regeln gebrochen um unsere Grenzen auszuprobieren. Doch die Älteren von heute benehmen sich noch kindischer als die Jugendlichen kommt mir so vor. Ich kenne bei mir keinen Mann oder Frau in der Abteilung, der/die verheiratet wäre, oder nicht bereits zweimal geschieden ist oder am Wochenende wie ein Studi am Party machen ist etc. Vllt lebe ich auch in einem anderen Deutschland, als du ;- ) .

Bei der sozialen Schicht ist es genau das selbe. Mein Harzikollege ist mit einer Diplomstudentin zusammen, die echt gut aussieht. Er hingegen weiß nicht einmal wie man Arbeit schreibt. Aber yeah er hat eine große Klappe und wenn das unter Emotionalität zählt, dann gute Nacht. (Das ist nicht ausgedacht, es sind Fakten!!!)

@ Cycle: Ich habe anfangs auch so gedacht. Der Fehler liegt an mir. Ich kann mich nicht artikulieren, oder bin einfach zu steif etc. Das bin ich nicht mein Freund, wirklich nicht. Ich bin vllt nicht der Sprücheklopfer deluxe und sicherlich fällt mir auch nicht zu jedem Spruch ein super Konter ein, aber ich bin auch nicht das Gegenteil. Außerdem habe ich eine Freundin und rate mal woher sie kommt. Genau aus der Ukraine. Und ich kenne die osteurpäischen Frauen sehr gut, da ich in Polen geboren bin. In dem Land haben die Damen nicht nur Kleidungsstil, sondern auch Benehmen. Das lustige ist nur, kaum überqueren sie die Grenze, schon haben sie diverse Tatoos am Arsch, dazu einen dicken Hintern (mhmmm lecker Schokolade) und eine Asischnauze, wie viele andere. Ah ja die Männer haben dann auch oft einen an der Klatsche. Die Leute verändern sich zum Negativen. (nein, ich will nicht zurück zu meiner Heimat bzw. es geht nicht mehr. Kann ja kaum polnisch und ich glaube ohne Geld geht da auch nicht viel.)

Hier im Forum muss ich aber eingestehen, dass ich aus dem Geschriebenen positiv überrascht bin und mich frage, warum die Realität da draußen so sehr von dem geschriebenen Wort abweicht. Aus dem Grund Daumen hoch ans Forum :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreckige Diskoschlampen?

Dir ist nicht zu helfen!

Antworte mir bitte nicht. In der realen Welt würden wir beide nie kommunizieren, hier werden wir es auch nicht.

Achja? Wen interessiert das, ob du mit ihm in der realen Welt jemals kommunizieren würdest? Ich glaube niemanden. Wenn ich sowas immer lese, könnte ich kotzen und scheißen gleichzeitig....Aber vielleicht fühlst du dich dadurch auch angesprochen....

@TE

- Frauen riechen deine Bedürftigkeit

- habe Spaß am Leben und versuche nicht gezielt mit aller Gewalt eine Frau zu finden. Lass die nächste Zeit mal alles auf dich zukommen. Auf Biegen und Brechen im zwischenmenschlichen Bereich eine geeignete Richtung zu finden ist meistens recht schwer

- finde deinen eigenen Style und projeziere nicht den Durchschnitt

- Meide Lokalitäten, in denen du mit "Discoschlampen" konfrontiert wirst. Weibliches oder männliches Gesocks gibts überall aber es gibt auch Ausnahmen!!

- suche dir geeignete Lokalitäten mit geeignetem Klientel!

- bleib weiterhin beim Approachen! Irgendwann zahlt es sich aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen hier in Deutschland und wahrscheinlich auch in den stark westlich geprägten Ländern stehen halt auf laute, egoistische Selbstdarsteller, die nichts anderes drauf haben, als coole Sprüche zu klopfen. Da hast du nur die Möglichkeit dich zu verbiegen und dich genauso zu verhalten, wie diese Menschen, oder du suchst bewusst nach einer Frau, die deine Werte vertritt. Ist zwar verdammt schwer, aber es gibt sie noch vereinzelt.

Da täuscht dich deine Wahrnehmung oder du siehst nur das was du sehen möchtest.

Was diese Typen ausmacht, ist einfach daß sie herausstechen und somit auch von Frauen wahrgenommen werden, was z.b. innerhalb von Gruppen wichtig ist, wenn man mit Frauen zu tun hat.

Wenn du mit deinen Freunden irgendwo in der Disko unterwegs bist und du genau der bist, der sich eher zurückhält in der Gruppe, wirst du von Frauen kaum wahrgenommen, denn deren Augen richten sich hauptsächlich auf die die durch ihr Verhalten herausstechen.

Mein Freundeskreis besteht fast ausschließlich aus Alphas, Naturals, also allesamt sehr begehrt und erfolgreich bei Frauen und ich kann da bei keinem behaupten sie seien reine Selbstdarsteller und hätten nur eine große Klappe.

Was mir sehr positiv bei uns aufgefallen ist, daß die so genannten Alphas die anderen in der Gruppe die sich weniger von sich aus hervortun, wie in meinen Fall, häufig mit in die Unterhaltungen mit einbeziehen. Das sind für mich wirkliche Alphas, keine Selbstdarsteller und Wichtigtuer.

Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, denn ich habe zwar eine eher ruhige Art und weniger das Verlangen mich innerhalb von Gruppen irgendwie hervor zu drängen, aber ich bin dazu durchaus in der Lage und wenn ich einen Angriff starte, dann kann ich auch punkten bei den Frauen und dem bin ich mir und das sind sich auch die anderen voll und ganz bewusst. Was davon ist bei dir ebenfalls der Fall, ich denke mal nur bis zu dem Punkt, wo ich meinte, daß ich mich weniger dazu berufen fühle aus Gruppen hervorstechen zu müssen, aber der Rest ist denke ich mal bei dir komplett anders, daher trügt dich deine Wahrnehmung und schiebst Leuten die Rolle des Angebers und Wichtigtuers zu, obwohl sie es gar nicht sind.

Meiner Meinung nach, ordnest du dich unter, da du zwar auf die Art und Weise des so genannten Angebers herabsiehst, aber dennoch ihn für seinen Elan und selbstbewusstes, so wie zielstrebiges Vorgehen wiederum bewunderst, da dir dies offensichtlich gegenüber Frauen fehlt.

Meine eher gelassene und ruhige Art ist sicherlich nicht vorteilhaft, wenn es um die Aufmerksamkeit von Frauen geht, die diese Wesensart oft auch noch völlig falsch interpretieren, aber der Umstand ist noch lange kein Grund die Schuld bei anderen zu suchen, weder bei Männern noch bei Frauen.

Nur mal so nebenbei, ich bin zwar der Typ unter meinen Freunden die überwiegend erfolgreich und gefragt sind bei Frauen, der am wenigsten von sich aus Frauen anspricht aber gleichzeitig der ist, der am häufigsten von Frauen angesprochen wird oder eindeutige IOIs zugeworfen bekommt, besonders dann wenn ich alleine unterwegs bin. Seltsames Phänomen, aber mir soll’s recht sein

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mich würde dein Aussehen auch interessieren. Vielleicht magst du mir ja auch die Bilder zukommen lassen.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das man so angefahren wird wegen dem Aussehen, aber ich kann mir nicht erklären, dass man wegen seiner vermeintlich schlechten Austrahlung solche Sachen an den Kopf geworfen bekommt.

Vielleicht gehst du echt in den/die falschen Club(s).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch beim Erlangen meines Schulabschlusses war ich traurig, beim Erlangen vom Bachelor war ich traurig, und beim Erlangen vom Master ebenso. Keine Erfolge ändern das. Ich bin auch extrem emotional abgestumpft, mich bewegt praktisch nichts.

Ich hasse auch meine Mundpartie. Es ist einfach furchtbar, so asymmetrisch und fettig, obwohl ich nicht fett bin.

Ich empfehle dir eine Therapie. Ernsthaft. Ich meine das überhaupt nicht böse, aber du hast offensichtlich tieferliegende Probleme, die professionelle Hilfe benötigen und sich nicht mit ein paar in ein Internetforum getippten Sätzen lösen lassen.

Ich sekundiere das.

Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Typ, der bei jedem Gejammere sofort sagt, dann mach doch eine Therapie. Aber bei einer Aussage wie "ich bin auch extrem emotional abgestumpft, mich bewegt praktisch nichts" muss ich dann doch mal Butter bei die Fische geben - denn das muss man sich selbst nicht antun. Hol dir die Hilfe, die dir zusteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[…] - immerhin finde ich mich selbst widerlich, und warum ich überhaupt die zwei Ex-Freundinnen hatte ist mir ein Rätsel - […]

Deutlicher hättest du die Ursache deines Problems kaum ausdrücken können. Wenn du dich selbst widerlich findest, wie willst du andere Leute davon überzeugen, dass du in Wirklichkeit ein attraktiver, aufregender Kerl bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Asoziales Verhalten von Frauen ist relativ normal, weil sie jeden Scheiß machen können, ohne dass sie jemand zurechtweist - das wäre ja politisch inkorrekt. Auch auf der Uni schimpfen, schreien und maulen die Studentinnen gerne herum, wie ich es selbst von Bauarbeitern nie gehört habe.

Ist es nicht. Nur fürs Protokoll.

In meinem kompletten Freundeskreis ist nicht eine einzige Frau die einem Mann bei einem normalen ansprechen im Club, auf der Straße oder sonstwo ein "verpiss Dich!" oder ähnliches an den Kopf werfen würde.

Des weiteren benimmt sich nicht eine von Ihnen "assig", nie. Und auch ich selbst würde gewisse Grenzen einfach nicht überschreiten. Selbst wenn ich jemandem die Meinung gegeigt habe (und das war Gott sei Dank nicht oft nötig) bin ich nie ausfallend geworden.

Ich weiß, es gibt solche Frauen. Ich sehe die auch. Im Fernsehen, in der S-Bahn..... manchmal im Arbeitsalltag.

Aber in meinem näheren Umfeld gibt es nicht eine Frau die sich so verhält.

Dass Du Frauen nicht besonders schätzt kommt bei mir btw. auch so rüber, aber Du sagtest ja bereits man soll von Deinem Forumston nicht auf Dein richtiges Leben schließen.

Wenns also nicht am Aussehen liegt, und auch nicht an Deinem Verhalten...... dann könnte es eventuell doch am Screening liegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[…] - immerhin finde ich mich selbst widerlich, und warum ich überhaupt die zwei Ex-Freundinnen hatte ist mir ein Rätsel - […]

Deutlicher hättest du die Ursache deines Problems kaum ausdrücken können. Wenn du dich selbst widerlich findest, wie willst du andere Leute davon überzeugen, dass du in Wirklichkeit ein attraktiver, aufregender Kerl bist?

Unabhängig von den sonstigen Baustellen die der TE so haben mag ist es für MINT'ler erfahrungsgemäß oft allgemein ein Problem, von Frauen wahrgenommen zu werden. Die erste Freundin mit Anfang/Mitte 20 ist überhaupt keine Seltenheit, und das bei Männern, die an sich attraktiv sind und keine anderen Baustellen haben.

Da hat er dann u.U. das Problem zur Therapie gegangen zu sein und sich viel besser zu fühlen, aber es ist weit und breit immer noch keine Freundin in Sicht.

bearbeitet von reventazón

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber selbst wenn man total schlecht Frauen anspricht, muss man trotzem mal erfolg haben...

Nooooooo.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so nebenbei, ich bin zwar der Typ unter meinen Freunden die überwiegend erfolgreich und gefragt sind bei Frauen, der am wenigsten von sich aus Frauen anspricht aber gleichzeitig der ist, der am häufigsten von Frauen angesprochen wird oder eindeutige IOIs zugeworfen bekommt, besonders dann wenn ich alleine unterwegs bin. Seltsames Phänomen, aber mir soll’s recht sein

Ich sollte anmerken, dass ich NIE NIE NIE von einer Frau angesprochen wurde. Auch nicht, als ich wirklich glücklich war oder gut gelaunt an einem guten Abend mit tollem Wetter. Ich habe auch nie einladende Blicke bekommen. Und wenn ich sage "nie", dann ist das keine Übertreibung. Mich fand man schon immer von Anfang an widerlich. Dass ich mich selbst entsprechend widerlich finde, kommt ja nicht aus dem Nichts. Die Kausalität hier ist anders, als es scheint. Es begann damit, dass ich mich selbst recht toll fand, und somit dachte, dass dies eine klare Sache wäre. Ich dachte auch nie, dass ich bei Frauen auf Grund meiner Optik völlig unten durch bin. Aber das war ich von Anfang an. Mich hat man schon als 13/14 Jähriger gehasst. In der Schulzeit wurde mir dann sehr gut erklärt, dass ich völlig hässlich bin. Jahrelang habe ich nur das gehört. Und die Reaktionen der Frauen, auch außerhalb meiner Schule, passten da einfach perfekt in's Bild. Deswegen bin ich überzeugt davon, dass ich tatsächlich hässlich bin. Wie könnte ich bitte das Gegenteil davon annehmen, wenn selbst durchschnittliche Männer Frauen abbekommen, oder sogar von Frauen angesprochen werden, während ich weder angeschaut noch angesprochen werde, noch auf meine Approaches positive Reaktionen bekomme.

Wahrnehmungsgestört wäre es tatsächlich - zu glauben, ich sei durchschnittlich oder gar überdurchschnittlich (optisch) attraktiv.

Mich würde dein Aussehen auch interessieren. Vielleicht magst du mir ja auch die Bilder zukommen lassen.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das man so angefahren wird wegen dem Aussehen, aber ich kann mir nicht erklären, dass man wegen seiner vermeintlich schlechten Austrahlung solche Sachen an den Kopf geworfen bekommt.

Vielleicht gehst du echt in den/die falschen Club(s).

Naja, in dieser Stadt wurde auch schon ein Stein, und eine Flasche nach mir und meinem Kumpel geschmissen weil wir Studenten sind und ein "scheiß Studenten verreckt doch endlich" nachgerufen. Die bildungsferne Jugend dieser Stadt hat sehr hohes Agressionspotenzial und das lebt es auch aus. Ich kann bei bestem Willen nicht vorspielen (und will es auch nicht), dass ich völlig perspektivlos bin.

Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Typ, der bei jedem Gejammere sofort sagt, dann mach doch eine Therapie. Aber bei einer Aussage wie "ich bin auch extrem emotional abgestumpft, mich bewegt praktisch nichts" muss ich dann doch mal Butter bei die Fische geben - denn das muss man sich selbst nicht antun. Hol dir die Hilfe, die dir zusteht.

Therapeuten bedürfen mehrere Monate bis man ein Gespräch bekommt, und dann ist die Frage, ob der jeweilige Therapeut dieses Problem überhaupt emotional nachvollziehen kann.

Wenn du dich selbst widerlich findest, wie willst du andere Leute davon überzeugen, dass du in Wirklichkeit ein attraktiver, aufregender Kerl bist?

Diese Aussage habe ich nie verstanden. Durch welchen Vorgang soll mein Selbsthass dafür sorgen, dass ich von Frauen nicht attraktiv empfunden werde. Praktisch alle Frauen lehnen mich ja bereits non-verbal ab, bereits bevor irgend ein Gespräch stattgefunden hat. Gestern zum Beispiel war ich in der Stadt mit einem Kumpel, wir gingen in eine neue Shisha-Bar und dort war extrem viel los. Jedenfalls war ein Platz neben zwei Mädchen und ein Hocker noch frei - perfekt für meinen Kumpel und mich. Ich bin rübergegangen und habe gefragt ob wir uns dazusetzen könnten. Erfreut waren sie nicht, aber aus Höflichkeit bekamen wir den Platz. Etwas später habe ich denen bei ihrer Unterhaltung auf einer Fremdsprache zugehört. Ich habe das Mädchen neben mir gefragt, welche Sprache sie sprechen. Türkisch. Hätte ich nicht gedacht, da sie im Minirock und Strapsen da rumgesessen sind, wie praktisch alle andere, aber hey, Kulturverfall hat auch seine Vorteile. Jedenfalls habe ich gefragt, ob sie aus der Türkei kommen, was sie bejaht hat, und bereits wahnsinnig angepisst war, dass ich überhaupt mit ihr gesprochen habe, und hat sich dann auch direkt angewidert weggedreht.

In meinem kompletten Freundeskreis ist nicht eine einzige Frau die einem Mann bei einem normalen ansprechen im Club, auf der Straße oder sonstwo ein "verpiss Dich!" oder ähnliches an den Kopf werfen würde.

Des weiteren benimmt sich nicht eine von Ihnen "assig", nie. Und auch ich selbst würde gewisse Grenzen einfach nicht überschreiten. Selbst wenn ich jemandem die Meinung gegeigt habe (und das war Gott sei Dank nicht oft nötig) bin ich nie ausfallend geworden.

Seltsam, bei uns prollen selbst Doktorandinnen herum und daten arbeitslose Assis - dabei bin ich auf einer "Eliteuni" -, oder sind stark religiös und seit 15 in einer festen Beziehung mit ihrem ersten Typen, den sie auch heiraten werden. Beide Typen Frau sind völlig indiskutabel.

Dass Du Frauen nicht besonders schätzt

Wie kann ich jemanden toll finden, die mich behandelt wie Dreck? Ich bin ja nicht generell abschätzend Frauen gegenüber, aber wenn eine Scheiße ist zu mir, dann halte ich nicht viel von ihr. Anfänglich bin ich offen, aber das bringt mir nichts. Ich werde abgelehnt, bevor ich mein Maul überhaupt aufmache.

Ich würde auch gerne mal die Bilder von dir und deinen Ex-Freundinnen sehen.

ich ebenfalls, danke!

Siehe PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde auch interessieren, wie du aussiehst.

Gehe stark von einer verzerrten Wahrnehmung aus.

Selbst wenn du unattraktiv wärst, ist es doch nicht normal, dass Frauen aggressiv auf dich reagieren. Die meisten sind doch höflich genug und freundlich

und wenn sie nix von dir wollen, dann gibt es oberflächliches bla bla, aber welche Frau sagt denn: verpiss dich?

Irgendwie kommt mir das merkwürdig vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.