Kacken, Scheissen, Stuhlgang...

1502 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 4.1.2021 um 19:14 , Cordelia schrieb:

Ach, hier gibts in letzter Zeit auch kaum Stories vonner Schüssel. Inspiriert von @Kaiserludis Statusantwort ("Wenn du nie scheißt, dann stirbst du irgendwann daran. Für ein paar Tage kannst du das  Scheißen durchaus mal unbeschadet aufschieben und Ausreden dafür suchen, nicht zu kacken, aber das mehrere Wochen lang am Stück zu tun ist definitiv nicht ungefährlich."),  möchte ich also hier eine Geschichte mit dem Titel "Rien Ne Va Plus" teilen.

Es ist einige Jahre her, komme aus nem Asienurlaub zurück, mehr als 24 Stunden unterwegs. Jetzt kann ich irgendwie nicht gut gehen, auf so Flugzeugklos. Eigentlich Wurst. Aber 2 Tage später fiel mir das erste Mal auf, dass immer noch nix mit Nummer 2 war.

Den nächsten Sonntag dann bei meiner Omma zum Essen. Es gibt mein Lieblingsessen. Tag 8 ohne Stuhlgang. Ich starre auf die Griessklösse und brech zusammen. Ich ess nix mehr, sag ich. Mein Körper ist voll. Ich heul ein bisschen. Wenn ich auch nur noch einen Kloss esse, dann platze ich. Ich bin sicher. Wo ist das ganze Essen? Irgendwo in mir. Das kann doch gar nicht sein. 20 Mahlzeiten oder was und n Haufen Snacks. Ich stelle mir die vielen Dinge vor, die ich gegessen habe. Im Leben kann das nicht reinpassen. Neben dem Essen ist da plötzlich noch ein unglaublich grosser Brocken Elend in mir.

Man beschliesst, ich solle beim Notfalldienst anrufen, denn es ist ja Sonntag. Ich hab Verstopfung, erklär ich der Dame am Hörer. Ja, das hätten viele, zwitschert sie, ich solle doch einfach viel Wasser trinken und spazieren gehen. Ich war seit einer Woche nicht auf dem Klo, kreische ich leise. Kurze Stille. Aha. Jetzt werde ich ernstgenommen. Einlauf und sonst mal ins Krankenhaus.

Mutig bestelle ich in der Notfallapotheke ein Klistier. Ich mache alles sorgfältig nach Packungsanweisung. Es passiert... nichts. Ich bin enttäuscht. Lasse das Wasser wieder raus.

Also Notaufnahme. Ich erzähle dem ca. 30jährigen, gutaussehenden Sanitäter von meinem Kackproblem. Einlauf. Sagt der. Hab ich zuhause schon gemacht, bringt nix. Sag ich. Trotzdem Einlauf. Er nimmt mich nicht ernst. Hier kommt der Punkt, an dem ich meine Komfortzone endgültig hinter mir lasse. Sie ist gerade noch als schmaler Streifen am Horizont erkennbar. Ich liege seitlich auf der Krankenliege und ziehe meine Hose gerade so über meinen Po runter. Reicht so? Frag ich. Ich gucke ihn an. Er guckt mich an. Meine Gefühlswelt scheint sich in meinem Gesicht widerzuspiegeln und er sagt: Ja, für mich ist das auch nicht angenehm. So ein Arsch. Also er. Nicht meiner. In spätestens 30 Minuten gehts los, behauptet der charmante Sanitätertyp, nachdem ich vollgelaufen bin und bevor er sich wieder echten Notfällen widmet.

Ich lehne an der Wand im Gang und schaue auf das bunte Treiben. Ich gucke auf die Uhr. Nach einer guten Dreiviertelstunde bleibt der Sanitäter stehen, anstatt wie sonst an mir vorbeizuflitzen. Nichts?, fragt er erstaunt. Nichts., antworte ich. Für kurze 2 Sekunden blitzt Triumph in mir auf. Bin wohl doch nicht zu blöd, mir nen Einlauf zu verpassen. Dann holt mich die Realität wieder ein.

Man scheint mich nun mittlerweile ernst zu nehmen und schickt mich zum Röntgen. Eine Ärztin betrachtet fachmännisch das Foto von meinem Darm. Wär wohl nur Kacke, sagt sie. Also, in gehobenem Ärztedeutsch sagt sie das natürlich. Ich krieg Schiss, dass jetzt ein neuer Einlauf droht. Irgendein krasserer Einlauf, den man sich für die harten Fälle aufspart. Aber endlich kriege ich ein richtiges Medikament. Irgendeinen Rohrreiniger. Ich schlucke das Zeug und plötzlich geht alles ganz schnell und schmerzlos.

Manchmal, da ist Glück auch einfach, eine ganze Woche Essen in einem Aufwasch in die Schüssel zu legen.
 

Wie oft musst du spülen? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, LastActionHero schrieb:

Wie oft musst du spülen? :-D

Einmal.

Das war schon sehr erstaunlich. Das Mittel muss alles zersetzt haben. Da kam nix Festes. War wie Wasser. Bloss, äh, andere Farbe. Auch viel weniger als ich mir ausgerechnet hatte.

Ein Mysterium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

mal was ganz anderes: putzt ihr euer Klo oder sprüht ihr einfach nur Chlorreiniger drauf, sodass sich die Kackereste einfach auflösen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nachtzug schrieb:

mal was ganz anderes: putzt ihr euer Klo oder sprüht ihr einfach nur Chlorreiniger drauf, sodass sich die Kackereste einfach auflösen?

Zwei drei Blätter Klopapier davor reinlegen damit das was da kommt ein weiches Bettchen hat und das Klo bleibt (meistens) komplett sauber du Barbar!

Falls doch was bleibt wird das bei mir direkt mittels Einwegklobürste https://www.hagleitner.com/fileadmin/user_upload/downloads/411010045000_DEA_ENU_PDB.pdf  weggemacht, das Ding nenn ich mal Haute Couture des Kackens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, ruthless schrieb:

Zwei drei Blätter Klopapier davor reinlegen damit das was da kommt ein weiches Bettchen hat und das Klo bleibt (meistens) komplett sauber du Barbar!

Das hab ich auch Mal ne Weile versucht, aber das Papier im Wasser war immer zu schnell perforiert so dass der Spritzstreuungsfaktor dann wieder zu groß war. Tiefspüler sind eine Erfindung des Teufels, machen mich Wahnsinnig die Dinger. Aktuell versuche ich  im Moment des Eintauchzeitpunkts des Haufens gleichzeitig zu spülen, so dass der wie ein Turmspringer gleich direkt geschmeidig durchflutscht. Is ne Timingsache aber klappt gut. Blöd nur wenn die Ladung auf mehrere Notwasserungen konzipiert ist und der Spülkasten nicht mehr hergibt.

Ich vermisse wirklich die Zeiten von Flachspülern und Dauerspülung. Das waren goldene Zeiten. Da konnte man nach dem Abseilen noch aufstehen und  mit Händen in den Hüften gestemmt stolz sein Werk bewundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.3.2021 um 20:59 , Kaiserludi schrieb:

azaneLd0_700w_0.jpg

Das ist doch bearbeitet!?

Falls nicht: Derjenige muss sich danach göttlich gefühlt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, LastActionHero schrieb:

Das ist doch bearbeitet!?

Falls nicht: Derjenige muss sich danach göttlich gefühlt haben!

Nein ist es mMn. nicht.

Rollifahrer Ü70, da ist der gesamte Verdauungstrakt so geweitet, weil nix mehr gescheit abläuft. Das staut sich dann und wird immer dicker und dicker und dicker.

Hab so ein Kaliber auch schon entsorgen müssen als Zivi. War einer der seltenen Momente wo ich lieber um 4:00 unsanft geweckt, und mit 15kg Gepäck 30 Km bei Regen marschiert wäre.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde des Stuhlgangs,

Im Alter von 8 Jahren etwa entdeckte ich in der Wohnung meiner Omma neben der Mundorgel ein weiteres Gesangsbüchlein: Die Arschgeige. Von diesem Tag an lernten meine kleine Schwester und ich kichernd die tollsten Reime übers Scheissen. Bis eines Tages meine Tante ihren neuen Freund und seinen Sohn mitbrachte. Wir teilten unseren Schatz mit ihm - doch der dumme Junge begann beim Abendessen lauthals Gedichte über fickende Pfaffen und vögelnde Lieschen kundzutun. Schnell war ermittelt, dass uns die Arschgeige in die Hände gefallen war und so verschwand das Büchlein unter tadelnden Blicken (sowohl an mich gerichtet, als auch an meine Oma) wieder unauffindbar.

Längst erwachsen tauchte es wieder auf und bei so manchem Familienfeste wird es nach zwei Schnaps herumgereicht und daraus vorgelesen. (Ja, meine Familie ist sehr leicht zu erheitern.)

Am liebsten werden folgende sinnbefreite Reime zum Besten gegeben:

Scheiße auf dem Fahrradreifen
gibt beim Bremsen braune Streifen

Scheiße auf der Friedhofsmauer
stört den Pfaffen bei der Trauer

Scheiße in des Hutes Rand
fällt beim Grüßen in die Hand

Scheiße in der Kuchenform
verändert den Geschmack enorm

Scheiße auf den Kühlerhauben
stammt - wenn nicht von dir - von Tauben

Scheiße in der Lampenschale
Wirft gedämpftes Licht im Saale

Scheiße durch das Sieb geschossen
gibt die schönsten Sommersprossen

Scheiße auf des Mannes Zipfel
das ist doch der allerhöchste Gipfel

Scheiße auf dem Tellerrand wird als Senf nicht anerkannt

Scheisse unterm Sofakissen
wird man wohl entfernen müssen

bearbeitet von Cordelia
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Waren n paar schöne dabei. Kannte manche davon noch gar nicht.

Die Scheisse Reime waren bei uns auch mal angesagt.

Scheiße auf der Kirchturmspitze, fällt dem Pfarrer auf die Mütze

Scheiß auf dem Tennisschläger, gibt beim Aufschlag braune Gegner

Scheiße auf dem Autodach, wird bei 180 flach

Scheiße im Trompetenrohr, kommt zum Glück nur selten vor

Scheiße auf dem Glockenspiel is kompliziert und bringt nicht viel

...

Und weil´s grad passt hier n gesellschaftskritischer Song aus meiner Jugend

 

 

 

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, siehste. Glaub, im Alter von 6-10 peakt der Witzfaktor von Kacka-Witzen.

In der Grundschule auch immer ein Endloslied gesungen, das ging so:

Scheint die Sonne so warm

Klemm mir Papier untern Arm.

Scheint die Sonne so heiss

Setz ich mich hin und Scheeeeeiii

...NT die Sonne so warm...

Und dann gabs auch noch das Und sie schrien nach Klopapier Lied:

"Auf einem Donnerbalken, sassen zwei Gestalten.."

Ist aber auch heute vielleicht einfach nicht mehr so en vogue wie früher. Neben der Arschgeige gabs bei meiner Omma auch son schön verzierten und bemalten Teller an der Wand, auf dem ein mittelalterliches Kackgedicht stand. Die war aber auch Kunsthändlerin.

vor 12 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Scheiß auf dem Tennisschläger, gibt beim Aufschlag braune Gegner

Danke, den kannte ich nicht :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Klopapierlied haben mir früher meine großen Schwestern beigebracht. Wenn wir in den Urlaub gefahren sind mit 9 Leuten im Bus haben alle Kinder aus voller kehler über spritzende scheisse gesungen. Meiner Eltern haben immer mitgelacht. Die ganzen 5h nach Holland. Ich weiß nicht ob ich das könnte. Ich mein singende Kinder sind bestimmt süß und so aber auf Dauerschleife DAS?? 

Es gibt Grenzen. Wrsl besser als gezank und geheule. Das gab's aber auch. Halt im Wechsel. 

 

In Köln gibt es das Gerücht über den größten Scheisshaufen der Welt. Irgendwo in einem Eisenbahntunnel hausen wohl ein Litauer der immer auf den gleichen Haufen kackt. Jeden Tag. Seit Jahren. Er soll immens sein. 

Bilder gibt es keine. Aber es flammt immer wieder auf. Der heilige Gral der simpel gestrickten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Das Klopapierlied haben mir früher meine großen Schwestern beigebracht. Wenn wir in den Urlaub gefahren sind mit 9 Leuten im Bus haben alle Kinder aus voller kehler über spritzende scheisse gesungen. Meiner Eltern haben immer mitgelacht. Die ganzen 5h nach Holland. Ich weiß nicht ob ich das könnte. Ich mein singende Kinder sind bestimmt süß und so aber auf Dauerschleife DAS?? 

Es gibt Grenzen. Wrsl besser als gezank und geheule. Das gab's aber auch. Halt im Wechsel. 

Der Dauerbrenner bei meiner Schwester und mir auf sehr langen Autofahrten in den Frankreichurlaub war immer folgendes "Lied" mit  (mir als) Vorsänger:

Ich: Ein Fahrradlenker!
Meine Schwester und ich: ein Fahrradlenker!
Ich: ein Gaspedal!
Meine Schwester und ich: ein Gaspedal!
Ich: Und zehn nackte Neger!
Meine Schwester und ich: Und zehn nackte Neger!

Ich: Vom Stamm der Hosenträger
Meine Schwester und ich: Vom Stamm der Hosenträger
Ich: Der Häuptling war ein Weißer
Meine Schwester und ich: Der Häuptling war ein Weißer
Ich: Vom Stamm der Hosenscheisser
Meine Schwester und ich: Vom Stamm der Hosenscheisser
Ich: Die sangen ein Lied
Meine Schwester und ich: Die sangen ein Lied
Ich: Und das ging so:
Meine Schwester und ich: Und das ging so:

Meine Schwester und ich: EWALUUEEEEH, WALLLUUUUEEEH WALLLUAAAH

EWALUUEEEEH, WALLLUUUUEEEH WALLLUAAAH

Ich: DAS WAR NOCH VIEL ZU LEISE

Meine Schwester und ich: DAS WAR NOCH VIEL ZU LEISE

Ich: WIR MÜSSEN LAUTER SINGEN

Meine Schwester und ich: WIR MÜSSEN LAUTER SINGEN

Ich: EIN FAHRRADLENKER!

(...)

Meine Eltern haben nicht gelacht.

Edit: Bevor spirou mich tadelt: ich weiss, darf man heute nicht mehr. Mitte der 90er wars alles noch nicht so pc...

bearbeitet von Cordelia
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb:

Scheiß auf dem Tennisschläger, gibt beim Aufschlag braune Gegner

Korrekt politisch unkorrekt geht der aber so:

Scheiß auf dem Tennisschläger, macht den Gegner gleich zum Neger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Cordelia schrieb:

Der Dauerbrenner bei meiner Schwester und mir auf sehr langen Autofahrten in den Frankreichurlaub war immer folgendes "Lied" mit  (mir als) Vorsänger:

Ich: Ein Fahrradlenker!
Meine Schwester und ich: ein Fahrradlenker!
Ich: ein Gaspedal!
Meine Schwester und ich: ein Gaspedal!
Ich: Und zehn nackte Neger!
Meine Schwester und ich: Und zehn nackte Neger!

Ich: Vom Stamm der Hosenträger
Meine Schwester und ich: Vom Stamm der Hosenträger
Ich: Der Häuptling war ein Weißer
Meine Schwester und ich: Der Häuptling war ein Weißer
Ich: Vom Stamm der Hosenscheisser
Meine Schwester und ich: Vom Stamm der Hosenscheisser
Ich: Die sangen ein Lied
Meine Schwester und ich: Die sangen ein Lied
Ich: Und das ging so:
Meine Schwester und ich: Und das ging so:

Meine Schwester und ich: EWALUUEEEEH, WALLLUUUUEEEH WALLLUAAAH

EWALUUEEEEH, WALLLUUUUEEEH WALLLUAAAH

Ich: DAS WAR NOCH VIEL ZU LEISE

Meine Schwester und ich: DAS WAR NOCH VIEL ZU LEISE

Ich: WIR MÜSSEN LAUTER SINGEN

Meine Schwester und ich: WIR MÜSSEN LAUTER SINGEN

Ich: EIN FAHRRADLENKER!

(...)

Meine Eltern haben nicht gelacht.

Edit: Bevor spirou mich tadelt: ich weiss, darf man heute nicht mehr. Mitte der 90er wars alles noch nicht so pc...

OK, offended much. 

Wir haben das auf "zehn nackte Jäger" und statt "Stamm" "Verein" umgedichtet. 

Da waren wir zwischen 12 und 5. Nur mal so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

einen Kindheitsklassiker kann ich auch beisteuern.

"Müde bin ich geh zur Ruh, decke mich mit Kuhdreck zu - kommt der schwarze Mann herein, fasst er in den Kuhdreck rein." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

OK, offended much. 

Wir haben das auf "zehn nackte Jäger" und statt "Stamm" "Verein" umgedichtet. 

Da waren wir zwischen 12 und 5. Nur mal so.

 

Na, da warste wohl auf ner fortschrittlicheren Grundschule als ich. Sonst kann man sich auch fragen, ob man lieber vom Stamm der Hosenträger oder der Hosenscheisser ist. Und in was habt ihr "Weisser" umgedichtet?

Wir haben damals aber auch ganz unbedarft mit Kreide "Deutschland erklärt den Krieg" in den Hinterhof gespielt. Zu meiner Verteidigung war ich aber immer Frankreich.

(Aber jut. Ist dann jeder von was anderem offended. Du vonnem alten Kinderreim; ich dann eher wenn man locker pauschal rothaarige Frauen als Huren bezeichnet ;).)

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA! Das hat dich getriggert. Wobei ich redheads nie als Hure bezeichnet habe. 

Die einzige Frau die ich hier als Hure bezeichnet habe war die... Naja Hure eben. Also das war ihr Job. Prostituierte. Das... War... zutreffend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

JA! Das hat dich getriggert. Wobei ich redheads nie als Hure bezeichnet habe. 

Naja. Von verhurt ist dann nicht mehr weit, ne:

Am 6.2.2021 um 22:21 , Rudelfuchs schrieb:

Wie jeder weiß sind Redheads ja durch die Bank verdorbene Biester die so ca drei Stufen verhurter sind als jede Asiatin.

verhurt

Adjektiv, meist in Verbindung mit "Drecksau". Bezeichnung für eine sexuell sehr aktive Person, die von jetzt auf gleich in jedem beliebigen Puff ohne Probezeit anfangen könnte, sei es durch ihr Verhalten oder Aussehen ("die lässt jeden ran").

Ah. Sorry for offtopic. Sollte ich abkönnen, wenn du auf Klischees von feuchten Kellern mitschwimmen möchtest. Reden wir lieber wieder über echte Scheisse.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.3.2021 um 20:59 , Kaiserludi schrieb:

azaneLd0_700w_0.jpg

,,Schwester, das Bad ist gleich neben ihnen"

,,Ich suche kein Bad. Ich suche eine Vitrine"

------

Jeden Tag verrichtet eine Person das größte Geschäft der Welt ohne es zu wissen.

 

 

bearbeitet von Awakened
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Awakened schrieb:

Jeden Tag verrichtet eine Person das größte Geschäft der Welt ohne es zu wissen.

Das ist n echt interessanter Gedanke. Hab ich so noch nicht betrachtet. Irgendwie witzig und traurig zugleich. 

Man müsste ein Gerät erfinden welches Kurix messen kann, dann muss man nicht mehr umrechnen beim wiegen.....und da wäre ich wieder bei meiner Idee des Flachspülers mit integrierter Waage und Display gegenüber vom Pott. Da könnte man auch Ranglisten erstellen, das Ergebnis in Social Media teilen und ich wäre dann influencer. Aber find mal Investoren für sowas. Bill Gates hat scheiß viel Geld in die Entwicklung von Lokussen gesteckt welche das Ergebnis direkt verwerten. Da Brauch ich nicht mit ner Waage kommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.