HB küssen, nachdem sie mir einen geblasen hat?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo jungs

mein aktuelles HB verwöhnt mich oral, und küsst mich mittendrin. Also quasi direkt, ohne noch zwischendurch aufm Bauch küssen oder so. Ich finde das ehrlich gesagt eklig. Nicht weil ich mich vor mir selbst ekle, auf keinen Fall. Aber ich würde mir selbst ja auch keinen blasen, wenn ich rankäme haha.

Nein im Ernst, ich finde das nicht so geil. Wenn sie beim Blasen anfängt mich am restlichen Körper zu küssen, finde ich es okay mit ihr wieder rumzumachen. Aber nicht direkt vom Blasen zum Küssen. Hab anfangs immer mitgemacht, aber so mit der Zeit hab ich ihr gesagt, dass ich das nicht so geil finde. Sie macht das seltener, aber hin und wieder halt trotzdem, um mich zu "ärgern". Mache dann gute Miene zu bösem Spiel. Was solls.

Übrigens: Wenn ich andersrum sie lecke, zieht sie mich jederzeit zu sich hoch und küsst mich. Für sie also kein Problem. Ich denke aber, dass wir kerle ohnehin wenig probleme damit haben, als sie. Frauen lecken ja auch meinen schwanz ab, nachdem ich sie grad gefickt hab.

Wie handhabt ihr das. Weist ihr eure HB KONSEQUENT ab, wenn sie beim Blasen plötzlich direkt mit euch rumküssen will, oder ist das für euch generell kein Thema und kein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Mein Ekelfaktor ist grundsätzlich bei vielen Sachen sehr niedrig.

Wenn ich was nicht mag, dann mache ich es nicht. Zitatwürdig :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wasch dich mal unten rum, dann ekelt es dich nicht. Aber sei mal ehrlich, wo ist denn da bitte das problem? Wenn du ihr zumuten kannst deinen Schwanz zu lutschen, dann kann sie auch dir zumuten dass du sie dannach küsst...

Du hast einen Logik.. unglaublich

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich zwar nachzuvollziehen auf der anderen Seite muss ich mich den anderen anschließen, Du kannst ja nicht jedes Mal erwarten, dass sie sich nach dem Blowjob direkt den Mund mit einer antibakteriellen Spülung desinfiziert.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Leute. Es ist vorher in euch drin, sie schluckt es.

Ist doch scheissegal. Es sind nur Körperflüssigkeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie handhabt ihr das. Weist ihr eure HB KONSEQUENT ab, wenn sie beim Blasen plötzlich direkt mit euch rumküssen will, oder ist das für euch generell kein Thema und kein Problem?

ich finde das auch ekelhaft.

Ich hatte mal nen Gangbang mit nem Kumpel und einem HB. Nachdem Sie mir einen geblasen hat hat er sofort mit ihr rumgemacht. Für ihn ist das kein Problem gewesen, Ich kann ihm bis heute nicht in die Augen gucken......

Jedem seins.....

Ich persönlich hab meinen Kopf immer dezent weggedreht wenn mich ein HB küssen wollte. Message ist bis jetzt immer angekommen ohne das die Stimmung creepy wurde.

Bei ganz fiesen Girls weckte das den Spieltrieb und Sie haben mich lachend an den Ohren zu sich gezogen um mir einen aufzudrücken> natürlich nur um mich zu ärgern is klar.

Trotzdem ekelhafte Sache, in der Hinsicht denk ich wie du Te.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst Dir dafür irgendwann in den Arsch beissen...

Sie beweist Dir so großes Vertrauen und einen Grad an Intimität, von dem Andere nur Träumen können...

Und das völlig willig, genießend. Mann, mann , mann, manche haben echt Luxusproblemchen.

Genieße die Frau lieber.

Davor, mittendrin, danach, alles cool.

Wenn der Hygienefaktor stimmt.

Gruß

Edit: Solang es sich nur um einen 2er handelt. ;-)

bearbeitet von wichtel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie handhabt ihr das. Weist ihr eure HB KONSEQUENT ab, wenn sie beim Blasen plötzlich direkt mit euch rumküssen will, oder ist das für euch generell kein Thema und kein Problem?

Kein Problem.

Und ehrlich gesagt finde ich so eine gewisse Hemmungslosigkeit sehr positiv, Körperlichkeit scheint für Dein HB doch kein Problem zu sein.

Würde sie sich jetzt andersrum tierisch anstellen oder so wäre es was anderes...aber so...sehe da keinen shit test oder sonstwas, freu dich doch drüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann meinen vorschreibern nur zustimmen....

Also ich weis ganz ehrlich nicht wo da dein problem ist, Sie verwöhnt dich mit nem BJ und du, willst sie nich mal Küssen?

Ekelst du dich vor ihrem Gpunkt auch wenn du deine zunge an ihm lang kleiten lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Alpha John

Um was gehts dir eigentlich genau? Willst du sie nicht küssen, weil du dein Sperma nicht schmecken möchtest und nur darum daß dein Schwanz da zuvor drin war?

Also ich hab am Wochenende immer ne Flasche Wasser neben dem Bett stehen, für den Fall der Fälle.

Wenn sie mir ein bläst und zwischendurch wieder mal zum Küssen ansetzt, is es mir scheißegal aber wenns halt ne Ladung gibt, dann hats schnell was zum Trinken und weiter gehts. Wer macht sich unterm Sex überhaupt solche Gedanken, man macht sich doch auch kein Kopf darüber ob sie vor einer halben Stunde pinkeln war wenn man ihre Pussy leckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du entscheidest, nicht wir. Wenn Du etwas nicht magst, dann mach es nicht. Dazu hat man einen Frame.

Meine Freundin mag auch nicht geknutscht werden, nachdem ich ihre Fotze geleckt habe. So what? Dann küsse ich sie in dem Moment eben nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso. Wenns dich abtörnt, machts keinen Sinn dir jetzt mit logischen Argumenten zu kommen "sind ja alles nur Flüssigkeiten, dein Schwanz is sauber, sie lässt sich nachm Lecken auch küssen usw".

Du magst es net und gut is'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jungs

mein aktuelles HB verwöhnt mich oral, und küsst mich mittendrin. Also quasi direkt, ohne noch zwischendurch aufm Bauch küssen oder so. Ich finde das ehrlich gesagt eklig. Nicht weil ich mich vor mir selbst ekle, auf keinen Fall. Aber ich würde mir selbst ja auch keinen blasen, wenn ich rankäme haha.

(...)

Wo ist das Problem ... vieleicht hilft es - wenn Du vro dem Sex man Deinen Schwanz wäschst ... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht labert Ihr mal nicht alle am Problem vorbei und erzählt anderen, was man geil zu finden hat. ER tut's nicht, Ende. Gibt genug Frauen, die nicht geküsst werden wollen, während man ihre Pussy leckt - macht amn das dann trotzdem?? Bei Euch ist vielleicht der Arsch die Grenze, bei ihm der Schwanz. isso.

@TE, sag ihr das. Wenn sie Dich küssen will, block ab. nicht beleidigt oder angepisst. locker aber konsequent. fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also quasi direkt, ohne noch zwischendurch aufm Bauch küssen oder so. Ich finde das ehrlich gesagt eklig. Nicht weil ich mich vor mir selbst ekle,

[...]

Übrigens: Wenn ich andersrum sie lecke, zieht sie mich jederzeit zu sich hoch und küsst mich. Für sie also kein Problem.

der psychologe und sexualtherapeut "schnarch"

sein buch:

die_psychologie_sexueller_leidenschaft.jpg

schildert einen fall, wo eine frau mit oralsex bei ihrem mann kein problem hat. war er aber vorher noch in ihr, empfand sie den oralsex eckelhaft.

deine freundin oder HB ist mit sich, ihrem körper und ihrer sexualität im reinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einen Mann während/nach dem Blasen küsse und er das nur wiederwillig mitmacht oder sich ziert, dann überrascht mich das. Ich versuche ihm die Angst davor zu nehmen, dass das irgendwie komisch sein könnte. Wenn er das dann aber immer noch nicht will, dann ist das für mich ein abturn. Wenn er sowas schon nicht mitmacht, was mag er dann noch alles nicht? Mit sexueller Unentspanntheit habe ich es nicht so. Möglich, dass ich ihn bald verlasse.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

@TE

Wenns dir wirklich missfällt , dann lass es halt. Ich persönlich finde allerdings das man gut daran tut wenn man solche Hemmungen abbaut. Ich selbst habe viel Spaß daran zwischen allen möglichen spielarten zu wechseln.

Ich mein wie sollte ich es rechtfertigen eine Frau von oben bis unten voll zu spritzen wenn ich aber sag:"ne baby, küssen nachdem ich dir in den Mund gekommen bin ist nicht, ich finde mein Sperma ekelig".

Also versteht mich nicht falsch, ich bin nun.keiner von denen die es anturnt ihr eigenes Sperma zu Kosten. Aber mein Gott, so ein bisschen hält mich doch nicht davon ab eine Frau zu küssen mit der ich grad Sex habe.

Beste Grüße, J.Who

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht labert Ihr mal nicht alle am Problem vorbei und erzählt anderen, was man geil zu finden hat. ER tut's nicht, Ende. Gibt genug Frauen, die nicht geküsst werden wollen, während man ihre Pussy leckt - macht amn das dann trotzdem?? Bei Euch ist vielleicht der Arsch die Grenze, bei ihm der Schwanz. isso.

@TE, sag ihr das. Wenn sie Dich küssen will, block ab. nicht beleidigt oder angepisst. locker aber konsequent. fertig.

Weil es Waschlappen gelaber ist! "ohhh küss mich bitte nicht, weil ich mich vor meinem eigenen Dödel ekle!"

Würdest du das als normale Psyche bezeichnen? Wenn ja, Gute Nacht! Du musst nicht alles nachplappern was dein Meister Fastlane dir vor redet.

@Individualchaotin: So ist es, verklemmte Männerwelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Gezeter... Jeder hat seine Präferenzen beim Sex und die liegen in wenigen anderen Bereichen weiter auseinander. Wenn du etwas beim Sex nicht magst, dann sprich es an und mach es nicht. Nur so kann man mit seinem Partner dazulernen um "besseren" Sex zu haben. Dieses "blablabla heul doch nicht rum" ist Schwachsinn. Nur weil einem selbst etwas nichts ausmacht hat man das nicht von anderen zu erwarten. Sonst würden wir alle Arschlöcher lecken, Tiere ficken, und uns dabei Stromschöcke geben...

PP & FL haben es hier schon erkannt und beantwortet, das habe ich leider zu spät gesehen, sonst hätte ich mir die Mühe gespart ;)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.