Freundin versteht sich selber nicht?!

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich schilder mal meine situation. War seit 5 monaten mit ein mädchen zusammen. War alles perfekt. Dann ist sie 2 wochen nach london gevlogen alles war ganz normal. Jetz kam sie nachhause und meinte sie ist sich ihrer gefühle nicht sicher sie will mich nicht verlieren und hat mindestens 1 stunde geweint.. Ich muss dazu sagen bin ihr immer hinterhergedackelt. Ich versteh es nicht .. Warum tat es ihr so weh obwohl sie nichtmehr die gefühle so hat?:/ sie wollte unbedingt das wir freunde bleiben..ich meinte nur darauf ich hab kb mehr und sie soll mich inruhe lassen war das falsch?! Bin neu hier und bitte euch um rat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Frauen haben oft ein Problem, die zwei Seelen in ihrer Brust unter einem Hut zu bringen.

Offensichtlich mag sie dich und ist gerne mit dir in einer Beziehung, aber gleichzeitig will sie andere Typen vögeln. Beide Gefühle stehen im Widerspruch und damit kann sie nicht umgehen.

Du hast richtig reagiert. Wenn es dich nervt, dass du ihr wie ein Hund hinterherdackelst ist die einzige RICHTIGE Reaktion, einen klaren Schnitt zu machen.

Wünsch dir alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antwort. Ich denke ihr habt recht.. Nha ich werde mich nichtmehr melden selbst wenn sie wieder von alleine kommt..

Wow na das ist doch mal ne Ansage, wenn du das so kongruent durchziehst, Hut ab, machen nicht viele "Newbies". Fleissig einlesen und heut Abend schön feiern gehn ;-)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen ist ne gute Sache,aber bitte sinnvolle Lektüre und kein "LDS",bevor du noch idiotische Aktionen startest oder dich kontraproduktiv wie ein A-Loch (Lodovico S.) verhällst/benimmst.

Denke Sie hat dich auf der Tour vll auch nicht vermißt,weshalb sie sich jetzt unsicher ist,weil die Sehnsucht fehlte und wenn du ihr dann noch hinterher telefoniert hast etc. (wie so`n Hund .. ) liegt es wohl auch ein Stück mit daran.

Greez & Good Luck FM

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das der Autor außschließlich mit Manipulation und Verlustangst "arbeitet" und durch Arschloch Verhalten versucht die Ische so lange wie möglich - Zitat:Ich hatte noch nie ne Alte länger als 6 Monate - zu "halten" (bis sein Kartenhaus aus Lügen zusammenbricht) und Sie dabei so oft wie möglich zu pelzen,aber ihm die Feelings der Alten bzw. das was er ihr überhaupt damit evtl. - wenn sie kein Flitchen ist - antut echt scheißegal sind.

Vielleicht hört es sich tuntig an,weil hier ja nur die Stecher sind,aber wer sich auf das Level von Lodovico begibt und Spaß daran hat die Weiber auszunutzen,auf ihren Gefühlen rumzutrampeln,sie zu verarschen und zu "verletzen"... mein Beileid! ... na ja,wer es für sein Ego nötig hat^^

Greez FM

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hoert sich tuntig an. Und wie ein afc. Und dazu noch vollkommen unreflektiert. Warum bist du nochmal hier? Egal.

Zum ts

Next

Ganz einfach, die kommt wieder an

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das der Autor außschließlich mit Manipulation und Verlustangst "arbeitet" und durch Arschloch Verhalten versucht die Ische so lange wie möglich - Zitat:Ich hatte noch nie ne Alte länger als 6 Monate - zu "halten" (bis sein Kartenhaus aus Lügen zusammenbricht) und Sie dabei so oft wie möglich zu pelzen,aber ihm die Feelings der Alten bzw. das was er ihr überhaupt damit evtl. - wenn sie kein Flitchen ist - antut echt scheißegal sind.

Vielleicht hört es sich tuntig an,weil hier ja nur die Stecher sind,aber wer sich auf das Level von Lodovico begibt und Spaß daran hat die Weiber auszunutzen,auf ihren Gefühlen rumzutrampeln,sie zu verarschen und zu "verletzen"... mein Beileid! ... na ja,wer es für sein Ego nötig hat^^

Greez FM

Naja, also wenn wir mal ehrlich sind musst du dich bei manchen wie ein Arschloch verhalten, oder ist das fair was dem TE passiert.

Da geht es auch nur um ihr Ego und was sie will, ohne Rücksicht auf seine Gefühle zu nehmen. Wir Männer sind ja auch keine Roboter.

Manche bekommst halt nur so los, ich bin ehrlich und sag ich will Sex und keine Bez., dann lassen sie sich drauf ein und denken sich,

ja der verknallt sich schon wenn ich ihn 3-4 geknallt hab.

Ist es dann nicht so ist das Geschrei groß ?

Merk dir einfach, wenn zwei Menschen zusammenkommen, kannst davon ausgehen das einer immer verletzt wird.

Wir sind erwachsene Menschen und wissen was wir tun, wenn ich Hintergedanken habe, die der andere nicht erfüllen wird, tja dann ist es halt passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] Ich muss dazu sagen bin ihr immer hinterhergedackelt. [...]

... Problem erkannt, ...

[...] ich meinte nur darauf ich hab kb mehr und sie soll mich inruhe lassen [...]

... Gefahr gebannt.

Zieh' das konsequent durch. Lies Dich in der Schatztruhe zum Thema "Neediness" (hinterhergedackelt), "Freeze Out" (kb mehr) u. "Invest" ein. Geh' nebenbei Deinen Beschäftigungen nach u. Alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zusammengefasst würdet ihr auch die Beziehung aufgeben oder? Oder seht ihr noch einen sinn es zu probieren nach einem Freez out..? Comischerweise will auch ihr Bruder mich unbedingt sehn nächsten Samstag seit 4 tagen ist die Beziehung ja erst aus.Mh den Kopf zerbrech ich mir Trotzdem . Waren zwa nur ein halbes Jahr zam aber unzertrennlich haben und jeden 2 tag gesehn und waren 2 mal schon zusamm skifahren auf einer Hütte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der freez Out bewirkt das sie sich wieder meldet, ignorieren lässt deine atraction wieder steigen.

Denke aber das ein anderer in London am Start war. HB s weinen und fühlen sich schuldig ihrer ltr gegenüber. Kann aber auch alles andere sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzw wielang soll ich warten bis sie sich meldet? Ich muss hinzufügen wir sind zusammen in einer Freizeitgruppe deswegen werd ich sie öffter am Wochenende sehen. Wie würdet ihr euch verhalten..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzw wielang soll ich warten bis sie sich meldet? Ich muss hinzufügen wir sind zusammen in einer Freizeitgruppe deswegen werd ich sie öffter am Wochenende sehen. Wie würdet ihr euch verhalten..?

Nicht "wie lang", sondern Du sollst warten bis sie sich meldet. Punkt. Im Übrigen versteht sie sich sehr wohl, sie ist bloß nett. Was sie versteht ist, dass sie nicht mehr mit Dir zusammen sein will. Wenn Du hier mal durchstöberst (Beziehungskiste, Enigma- und Beta-Blocker-Thread, etc.) dann wird Dir auch auffallen warum das so ist.

Wie alt seid Ihr denn, das wäre halbwegs wichtig?

Und "Freizeitgruppe"?? Betreutes Wohnen oder was? Mach halt mal was alleine und scheiß drauf.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zusammengefasst würdet ihr auch die Beziehung aufgeben oder?

Lieber TE, Du hast schlicht und einfach keine Beziehung mehr mit ihr. Folglich kannst Du die Beziehung auch nicht "aufgeben".

Hört sich jetzt in Deinen Ohren vielleicht wie Korinthenkackerei an, ich weiß. Aber das Prinzip dahinter muss dir klar sein: Wenn Du Dich an etwas festhältst, dass Du sowieso gar nicht mehr besitzt, dann wird Dich das im Leben immer für alles weitere und Neue behindern. Schließe lieber mit Sachen ab. Und stürz Dich neu ins Gewühl.

Und nur mal so btw: Wenn Du ihr jetzt wirklich authentisch das Gefühl vermittelst, dass Du schnell und problemlos mit ihr abgeschlossen hast (ob man das nun Freeze nennen sollte ist egal..), dann wird sie das wahrscheinlich verdammt verwirren und neugierig machen. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass sie dann wieder in Dich investiert. Falls nicht: Bist Du halt ein Problem losgeworden. Ist doch auch positiv.

Gruß

js

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hab heute eine Postkarte von ihr bekommen. Diese hat sie aber schon in der 2 Woche versendet. Alles ganz normal usw.. wie soll man das verstehen.. hab jetz 1 1/2 wochen Kontaktsperre mit ihr. Aber kann das nicht nachvollziehen waruem schreibt sie diese dann überhaupt noch!-.- Sie muss doch schon gemerkt haben das sie mich nicht vermisst<:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hab heute eine Postkarte von ihr bekommen. Diese hat sie aber schon in der 2 Woche versendet. Alles ganz normal usw.. wie soll man das verstehen.. hab jetz 1 1/2 wochen Kontaktsperre mit ihr. Aber kann das nicht nachvollziehen waruem schreibt sie diese dann überhaupt noch!-.- Sie muss doch schon gemerkt haben das sie mich nicht vermisst<:

Das ist das schwere Los der Menschen mit Liebeskummer: Alles soll irgendwas bedeuten, bzw. soll bedeuten, dass da doch noch was ist. tut es aber nicht. Und auch "ABER WIESO xyz????" zu fragen hilft nichts.

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.