128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bis dahin muss ich aber erst aussehen wie Timbahwolf, der sehr ähnliche Formen hat, höherer Latansatz als ich, dafür setzen die Bauchmuskeln direkt unter dat chest an; insgesamt aber SEHR ähnlich, gleiche Größe auch.

Dauert noch 2-3 Jahre, wie gesagt. :spiteful:

rqm95xef.jpg

Anaboles Licht im Bad - viel anaboler als zuhause. 8-)

bearbeitet von Wunderkind
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnt mich doch nicht beherrschen - 90 Wh hängendes Beinheben und paar Crunches dazu geclustert.

Dafür heute auch 3200 kcal plus n paar Carbs durch Energy, was nachher aber wieder vertanzt wird. 4. Carbtag in Folge, wollt nix riskieren, daher mehr Sport. Am Ende passiert ja nix, was nicht in 3 Diättagen wieder wegbrennt - aber es ging.

Fühl mich wieder fast topfit. Schulter leider immer noch am Nörgeln, aber der GESAMTzustand ist nach den Carbs und mehr Schlaf richtig, richtig ordentlich. Sieht etwas etwas schwammig aus, weil ich endlich mal volle Speicher hab und Fruktose sowie Milchprodukte konsumiert hab die letzten Tage; bin gespannt, wie sich der Körper entwickelt, wenn ich wieder losdiäte.

Vielleicht Mittwoch oder Donnerstags, bis Sonntag wird offenbar nicht notwendig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt top aus Bro!

Das würde mir schon für meinen Malle Körper reichen..hähähääää

Immer wieder motivierend!

Mach weiter so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis dahin muss ich aber erst aussehen wie Timbahwolf, der sehr ähnliche Formen hat, höherer Latansatz als ich, dafür setzen die Bauchmuskeln direkt unter dat chest an; insgesamt aber SEHR ähnlich, gleiche Größe auch.

Dauert noch 2-3 Jahre, wie gesagt. :spiteful:

Anaboles Licht im Bad - viel anaboler als zuhause. 8-)

Meiner Meinung nach der ästetischste Körper hier im Spochtforum.

Wie wäre es beim Shooting mit einigen Posen aus der Griechischen Antike?

tumblr_ll9okhyGva1qacehho1_500.jpg

myron.jpg

Athens_-_National_Archeological_Museum_-_Zeus_%28or_Poseidon%29_statue_-_20060930.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Be fit, eat clit.

Mein Wahlspruch of choice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all

Poste aus Gronau. Refeedtage neigen sich dem Ende zu, bin evtl. paar Gramm fetter geworden, macht aber nix, ab Mo gehts in den Endspurt.

Echte 7% sollten in 6 Wochen drin sein, 6% vielleicht nicht, fuck it, gewd enuff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir schon Sorgen gemacht weil hier so lange (für deine Verhältnisse) nichts mehr gekommen ist :D

Finde deine Logs sehr motivierend.

Keep going, brah

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir schon Sorgen gemacht weil hier so lange (für deine Verhältnisse) nichts mehr gekommen ist :D

Finde deine Logs sehr motivierend.

Keep going, brah

Mfg

So ein Ban kann schon mal für eine ungewöhnliche Ruhe sorgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ciao aus Gronau.

Extrem schlechtee Schlaf seit einer Woche, selbst für meine Verhältnisse. Bin grad extrem am Arsch, gleich zurück in den Pott, trotzdem ins Gym ubd anschließens Party, vermutlich Paderborn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

74.x heute morgem, Nachkommastelle vergessen, passt.

Volle 10 Tage Diätpause, dabei im Nachhinein betrachtet kcal-Überschuss an 9 Tagen davon. Teilweise 4500 kcal incl. ALK.

Hautfalten alle gecheckt, hat sich niy getan, was man messen könnte, vielleicht eon halber mm Bauchfalte mehr.

Ich zieh jetzt einfach ohne Rücksicht auf evtl. leicht erhöhten KFA meine 6 Wochen durch und anschließend folgt das Shooting.

Ob nun der Caliper 3% oder 4% anzeigt, ich werd wie auch jetzt keinen sinnvollen KFA-Wert genau bestimmen können.

Spiegel zählt. 2.5-3 kg Fett gehen definitiv noch von Arsch und Bauch runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.