Freundin hatte Sex mit 35 Männern vor mir.

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß was ich will... ich WILL damit umgehen können, aber ich weiß eben nicht wie.

Gute Einstellung. Das ist der erste Schritt damit die Sache klar geht.

Ich finde, am wichtigsten sind da Sicherheit und offene Kommunikation. Sicherheit soll hier heißen, dass du dir einfach sicher bist, dass du für sie ne andere Nummer bist als die Typen davor. Offene Kommunikation soll heißen, dass ihr offen über das Thema redet und eure Sexualität für euch gegenseitig ein offenes Buch ist.

Ich an deiner Stelle würde die Eifersucht einfach runter schlucken. Ob du das kannst, keine Ahnung.

Vll wäre es ne gute Idee, ihr zu sagen, dass du ihr dieses wilde Leben gönnst, aber trotzdem eifersüchtig bist und nicht weißt, wie du darauf klar kommen sollst. Das ohne Vorwurf formulieren bitte, sondern als sachliche Beschreibung der Situation. Dann setzt ihr euch hin, sie erzählt dir was dir einzigartig macht im Vergleich zu denen davor und warum du ihr mehr bedeutest und schon gehts dir deutlich besser. Wäre meine Vorgehensweise... ;-)

Ist in meinen Augen reiner Selbstbetrug vor allem sollte sie ihn dann mal tatsächlich betrügen würde er davon einen noch größeren psychischen Schaden bekommen.

Nein ich würde einfach sie nicht als ernste Beziehung nehmen, so lange Du nichts besseres findest habe Spaß mit ihr, aber lege einfach keine großen Gefühle da mit rein. dein Problem ist, dass Du gleich gedacht hast, das ist die Frau fürs Leben und das ist das Problem.

Du bist viel mehr enttäuscht, dass sie eben nicht so perfekt ist wie Du sie dir vorgestellt hast und das ist dein Hauptproblem, bedenke immer jede Frau ist ersetzbar wenn es sein muss.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber trotzdem eifersüchtig bist und nicht weißt, wie du darauf klar kommen sollst.

Niemals !!!

Eifersucht ist ein Teufelskreis, welcher dich nicht wieder verlässt, wenn du dagegen nicht etwas unternimmst.

Wenn du merkst sie geht in die Richtung -> andere Männer oder versucht dich mit Spielchen eifersüchtig zu machen, dann Next.

Ich zweifel aber irgendwie an ihrer Story ... vielleicht nur ein ekelhafter LSE Shittest ? ^^

JR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich werden einige Hobby Psychologen mit Freuds Wissen umher schmeissen dass es nen Madonna Whore Komplex ist was du hast. Ich sag dir nur du kannst wissen was du willst. Mich wuerde es anekeln mit so jemanden eine monogame Beziehung zu führen, andere wiederum wuerden sich freuen wenn ihre Freundin soviel Erfahrung hat. Deshalb macht so ein Thread auch wenig Sinn, soetwas entscheidet man für sich selbst.

Und die üblichen Madonna-Whore-Typen sind wieder am Start. Junge, arbeite lieber mal an deinen inneren Defiziten und deinen Problemen, anstatt Frauen mit gesunder, aktiver Sexualität ab zu werten.

@TE:

Deine inneren Ängste, die nur bestehen, weil du in deiner Sexualität und deinem Selbstbild nicht sicher bist, solltest du nicht an so ner Frau auslassen. Musst dich halt entscheiden, wie du damit umgehst. Entweder du lässt deinen Minderwertigkeitskomplex die Beziehung ruinieren oder du kommst drauf klar. Ich finde solche Frauen einfach nur toll!

Leg Lds weg wenn du mit mir redest

Arbeite erst mal an deinen Defiziten, bevor du hier Tipps gibst. Denn wenn ich was von dir lese, dann merke ich einfach extrem, dass du starke Defizite in der Persönlichkeit hast, vor allem was Umgang mit Sexualität angeht, und so jemand sollte hier keine Tipps verteilen. Deshalb gehst du mir auch so auf die Nerven, weil das, was du schreibst, nur Rechtfertigungen sind, nicht an deinen eigenen Komplexen arbeiten zu müssen. Da bestärkst du und die anderen Komplex-Typen hier euch einfach immer nur gegenseitig.

Du hast Lds immer noch nicht weg gelegt.

Außer mit halbgaren Halbsätzen zu provozieren hast du nicht viel drauf, ne? LdS hab ich übrigens seit ca. 2008 nicht mehr angefasst.

Du bist mit deiner Madonna-Whore-Scheiße einfach im falschen Forum, Junge. Wenn du Frauen, die gerne Sex haben, verurteilen und verachten möchtest, dann verzieh dich zu Planet-Liebe oder ähnlichem. Das hier ist ein Forum, in dem es darum geht, an sich zu arbeiten, Einstellungen zu hinterfragen und dadurch einen besseren Umgang mit Frauen (oder Männern) hin zu bekommen. Du und deinesgleichen, ihr kultiviert stattdessen hier nur eure Komplexe und hinterfragt nicht, arbeitet nicht an euch.

PU bedeutet aber nicht jede Frau zu nehmen die gut aussieht und gut im Bett ist und über alles hinwegzusehen.

PU bedeutet auch zu versuchen zu selektieren und die Frauen zu kriegen die einen glücklich machen nach bestimmten Kriterien die für einen wichtig sind, es ist keine Garantie aber der Umgang und Frauen kennen zu lernen das ist es wobei PU einem hilft und gleichzeitig nicht immer alles schön zu reden so wie Du.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was ich will... ich WILL damit umgehen können, aber ich weiß eben nicht wie.

Gute Einstellung. Das ist der erste Schritt damit die Sache klar geht.

Ich finde, am wichtigsten sind da Sicherheit und offene Kommunikation. Sicherheit soll hier heißen, dass du dir einfach sicher bist, dass du für sie ne andere Nummer bist als die Typen davor. Offene Kommunikation soll heißen, dass ihr offen über das Thema redet und eure Sexualität für euch gegenseitig ein offenes Buch ist.

Ich an deiner Stelle würde die Eifersucht einfach runter schlucken. Ob du das kannst, keine Ahnung.

Vll wäre es ne gute Idee, ihr zu sagen, dass du ihr dieses wilde Leben gönnst, aber trotzdem eifersüchtig bist und nicht weißt, wie du darauf klar kommen sollst. Das ohne Vorwurf formulieren bitte, sondern als sachliche Beschreibung der Situation. Dann setzt ihr euch hin, sie erzählt dir was dir einzigartig macht im Vergleich zu denen davor und warum du ihr mehr bedeutest und schon gehts dir deutlich besser. Wäre meine Vorgehensweise... ;-)

Ist in meinen Augen reiner Selbstbetrug vor allem sollte sie ihn dann mal tatsächlich betrügen würde er davon einen noch größeren psychischen Schaden bekommen.

Nein ich würde einfach sie nicht als ernste Beziehung nehmen, so lange Du nichts besseres findest habe Spaß mit ihr, aber lege einfach keine großen Gefühle da mit rein. dein Problem ist, dass Du gleich gedacht hast, das ist die Frau fürs Leben und das ist das Problem.

Du bist viel mehr enttäuscht, dass sie eben nicht so perfekt ist wie Du sie dir vorgestellt hast und das ist dein Hauptproblem, bedenke immer jede Frau ist ersetzbar wenn es sein muss.

Du bist ein von Neid und latentem Frauenhass zerfressener Kerl, der keinen bzw kaum Erfolg bei der Frauenwelt hat und dessen Sexualleben recht ärmlich ist. Du bist derbe unglücklich und kriegst es mit den Mädels nicht gebacken.

Das als Ausgangspunkt zu dir.

Und DU glaubst, du könntest Beziehungstipps in nem PU-Forum geben?! Ne, ganz ehrlich... Ne! Halte dich besser mal zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Thebloke, schalt mal nen gang runter. Nicht jeder muss 100% die PU-Maske aufsetzen. Wenn du es so möchtest, ist es okay.

Ja, das Forum ist hier um Fehler zu erkennen. Aber die Zielsetzung ist jedem selbst überlassen.

Und es ist nicht hier, damit Leute ihre Prinzipien hinschmeißen.

Dich greift auch niemand an, wenn dir Burgerking lieber als MCdonalds ist oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich werden einige Hobby Psychologen mit Freuds Wissen umher schmeissen dass es nen Madonna Whore Komplex ist was du hast. Ich sag dir nur du kannst wissen was du willst. Mich wuerde es anekeln mit so jemanden eine monogame Beziehung zu führen, andere wiederum wuerden sich freuen wenn ihre Freundin soviel Erfahrung hat. Deshalb macht so ein Thread auch wenig Sinn, soetwas entscheidet man für sich selbst.

Und die üblichen Madonna-Whore-Typen sind wieder am Start. Junge, arbeite lieber mal an deinen inneren Defiziten und deinen Problemen, anstatt Frauen mit gesunder, aktiver Sexualität ab zu werten.

@TE:

Deine inneren Ängste, die nur bestehen, weil du in deiner Sexualität und deinem Selbstbild nicht sicher bist, solltest du nicht an so ner Frau auslassen. Musst dich halt entscheiden, wie du damit umgehst. Entweder du lässt deinen Minderwertigkeitskomplex die Beziehung ruinieren oder du kommst drauf klar. Ich finde solche Frauen einfach nur toll!

Leg Lds weg wenn du mit mir redest

Arbeite erst mal an deinen Defiziten, bevor du hier Tipps gibst. Denn wenn ich was von dir lese, dann merke ich einfach extrem, dass du starke Defizite in der Persönlichkeit hast, vor allem was Umgang mit Sexualität angeht, und so jemand sollte hier keine Tipps verteilen. Deshalb gehst du mir auch so auf die Nerven, weil das, was du schreibst, nur Rechtfertigungen sind, nicht an deinen eigenen Komplexen arbeiten zu müssen. Da bestärkst du und die anderen Komplex-Typen hier euch einfach immer nur gegenseitig.

Du hast Lds immer noch nicht weg gelegt.

Außer mit halbgaren Halbsätzen zu provozieren hast du nicht viel drauf, ne? LdS hab ich übrigens seit ca. 2008 nicht mehr angefasst.

Du bist mit deiner Madonna-Whore-Scheiße einfach im falschen Forum, Junge. Wenn du Frauen, die gerne Sex haben, verurteilen und verachten möchtest, dann verzieh dich zu Planet-Liebe oder ähnlichem. Das hier ist ein Forum, in dem es darum geht, an sich zu arbeiten, Einstellungen zu hinterfragen und dadurch einen besseren Umgang mit Frauen (oder Männern) hin zu bekommen. Du und deinesgleichen, ihr kultiviert stattdessen hier nur eure Komplexe und hinterfragt nicht, arbeitet nicht an euch.

Wow muss sagen ein paar Sätze reichen um deine so gefestigte Persönlichkeit zu verunsichern. Wenn deine Einstellung gesund ist und ich Defizite habe dann bin ich froh "defizite" zu haben. Aber wie ich am anfang schrieb jedem das seine. Der eine mag solche Frauen der andere eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber trotzdem eifersüchtig bist und nicht weißt, wie du darauf klar kommen sollst.

Niemals !!!

Eifersucht ist ein Teufelskreis, welcher dich nicht wieder verlässt, wenn du dagegen nicht etwas unternimmst.

Wenn du merkst sie geht in die Richtung -> andere Männer oder versucht dich mit Spielchen eifersüchtig zu machen, dann Next.

Ich zweifel aber irgendwie an ihrer Story ... vielleicht nur ein ekelhafter LSE Shittest ? ^^

JR

Inwiefern ist das ein Shittest? und das mädchen ist alles andere als LSE... als ich mit ihr darüber geredet habe und gemeint habe, dass hätte ich jetzt lieber nicht gewusst, meinte sie, dass sie sie mir besser die wahrheit sagt als mich anzulügen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber trotzdem eifersüchtig bist und nicht weißt, wie du darauf klar kommen sollst.

Niemals !!!

Eifersucht ist ein Teufelskreis, welcher dich nicht wieder verlässt, wenn du dagegen nicht etwas unternimmst.

Wenn du merkst sie geht in die Richtung -> andere Männer oder versucht dich mit Spielchen eifersüchtig zu machen, dann Next.

Ich zweifel aber irgendwie an ihrer Story ... vielleicht nur ein ekelhafter LSE Shittest ? ^^

JR

Inwiefern ist das ein Shittest? und das mädchen ist alles andere als LSE... als ich mit ihr darüber geredet habe und gemeint habe, dass hätte ich jetzt lieber nicht gewusst, meinte sie, dass sie sie mir besser die wahrheit sagt als mich anzulügen..

Klingt doch nach ner tollen Frau!

Was hältst du vom Beitrag vom Rudelfuchs (das beste, was hier im Thread gepostet wurde mMn) oder der Gesprächs-Idee von mir? Sind beides sinnvolle Ansätze mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass das Wort "Shittest" bisher, neben dem üblichen gebashe einer, zweier oder mehrerer Foren-User, nur einmal gefallen ist, verwundert mich. Gibts denn Evidenzen für die 35 Jungs, die sie angeblich hatte? Was, wenn deine Dame einfach nur ne Zahl in den Raum werfen wollte, um zu schauen, wie du reagierst? Bei derartigen Zahlen wär ich hinsichtlich des Wahrheitsgehalts sehr vorsichtig. Gilt auch für den umgekehrten Fall, in dem Männer mit ihren Eroberungen prahlen.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was ich will... ich WILL damit umgehen können, aber ich weiß eben nicht wie.

Gute Einstellung. Das ist der erste Schritt damit die Sache klar geht.

Ich finde, am wichtigsten sind da Sicherheit und offene Kommunikation. Sicherheit soll hier heißen, dass du dir einfach sicher bist, dass du für sie ne andere Nummer bist als die Typen davor. Offene Kommunikation soll heißen, dass ihr offen über das Thema redet und eure Sexualität für euch gegenseitig ein offenes Buch ist.

Ich an deiner Stelle würde die Eifersucht einfach runter schlucken. Ob du das kannst, keine Ahnung.

Vll wäre es ne gute Idee, ihr zu sagen, dass du ihr dieses wilde Leben gönnst, aber trotzdem eifersüchtig bist und nicht weißt, wie du darauf klar kommen sollst. Das ohne Vorwurf formulieren bitte, sondern als sachliche Beschreibung der Situation. Dann setzt ihr euch hin, sie erzählt dir was dir einzigartig macht im Vergleich zu denen davor und warum du ihr mehr bedeutest und schon gehts dir deutlich besser. Wäre meine Vorgehensweise... ;-)

Ist in meinen Augen reiner Selbstbetrug vor allem sollte sie ihn dann mal tatsächlich betrügen würde er davon einen noch größeren psychischen Schaden bekommen.

Nein ich würde einfach sie nicht als ernste Beziehung nehmen, so lange Du nichts besseres findest habe Spaß mit ihr, aber lege einfach keine großen Gefühle da mit rein. dein Problem ist, dass Du gleich gedacht hast, das ist die Frau fürs Leben und das ist das Problem.

Du bist viel mehr enttäuscht, dass sie eben nicht so perfekt ist wie Du sie dir vorgestellt hast und das ist dein Hauptproblem, bedenke immer jede Frau ist ersetzbar wenn es sein muss.

Du bist ein von Neid und latentem Frauenhass zerfressener Kerl, der keinen bzw kaum Erfolg bei der Frauenwelt hat und dessen Sexualleben recht ärmlich ist. Du bist derbe unglücklich und kriegst es mit den Mädels nicht gebacken.

Das als Ausgangspunkt zu dir.

Und DU glaubst, du könntest Beziehungstipps in nem PU-Forum geben?! Ne, ganz ehrlich... Ne! Halte dich besser mal zurück.

Lol dann würde ich an deiner Stelle eher ruhig sein, im Gegensatz zu Dir der diesbezüglich eine andere Einstellung hat, kenne ich solche Situationen aus eigener Erfahrung bzw. auch weil ich selbst es schon im Bekanntenkreis mitbekommen habe und nein die meisten Männer kommen damit nicht klar im Gegenteil das kommt aber in erster Linie daher dass diejenigen eben glauben die perfekte Frau fürs Leben gefunden zu haben.

Und genau das ist es worüber sich jeder Mann eben klar werden sollte es gibt diese perfekte Frau nicht und Kompromisse muss man immer irgendwo machen bzw. sollte man halt nicht jede Beziehung zu ernst nehmen und mit der Einstellung da rein gehen, es ist die Liebe des Lebens.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber trotzdem eifersüchtig bist und nicht weißt, wie du darauf klar kommen sollst.

Niemals !!!

Eifersucht ist ein Teufelskreis, welcher dich nicht wieder verlässt, wenn du dagegen nicht etwas unternimmst.

Wenn du merkst sie geht in die Richtung -> andere Männer oder versucht dich mit Spielchen eifersüchtig zu machen, dann Next.

Ich zweifel aber irgendwie an ihrer Story ... vielleicht nur ein ekelhafter LSE Shittest ? ^^

JR

Inwiefern ist das ein Shittest? und das mädchen ist alles andere als LSE... als ich mit ihr darüber geredet habe und gemeint habe, dass hätte ich jetzt lieber nicht gewusst, meinte sie, dass sie sie mir besser die wahrheit sagt als mich anzulügen..

Klingt doch nach ner tollen Frau!

Was hältst du vom Beitrag vom Rudelfuchs (das beste, was hier im Thread gepostet wurde mMn) oder der Gesprächs-Idee von mir? Sind beides sinnvolle Ansätze mMn.

ja das sind wohl die einzigen sinnvollen beträge die mir hier weiterhelfen...

Bei derartigen Zahlen wär ich hinsichtlich des Wahrheitsgehalts sehr vorsichtig. Gilt auch für den umgekehrten Fall, in dem Männer mit ihren Eroberungen prahlen.

VG

Wieso sollte mich meine Freundin, die mich offensichtlich sehr gerne hat, denn deshalb anlügen, wenn sie gefahr läuft mich damit zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol dann würde ich an deiner Stelle eher ruhig sein, im Gegensatz zu Dir kenne ich solche Situationen aus eigener Erfahrung bzw. auch weil ich selbst es schon im Bekanntenkreis mitbekommen habe und nein die meisten Männer kommen damit nicht klar im Gegenteil das kommt aber in erster Linie daher dass diejenigen eben glauben die perfekte Frau fürs Leben gefunden zu haben.

Al-BUndyfan, du hast doch selbst kaum Erfahrung und lamentierst in jedem zweiten Post über die böse Frauenwelt. Also was soll das hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beatz,

nimm eine Frau immer für das, was sie ist. Die meisten Frauen haben viel mehr Sexualpartner, als sie bereit sind zuzugeben. Der Grund ist doch auch ziemlich offensichtlich. Sie haben Angst, vor den Reaktionen des Partners. Wenn Frauen dir Vertrauen, wirst du erstaunt sein, wie oft sie herumgevögelt haben.

Du hast drei Möglichkeiten:

1) Mach Schluss. Wenn du nicht damit umgehen kannst und auch nicht an dir arbeiten willst, ist das das Beste. Du ersparst dir und ihr damit viel Ärger und Leid.

2) Arbeite an deinem Inner Game. Hör nicht auf die kleinen Angst-Bubis, die hier gleich schreien: MW-Komplex ist scheisse, die Frau ist eine Schlampe. Das sind kleine Lichter und vor allem haben sie von Frauen keine Ahnung. Noch weniger wissen sie von der "Secret Society" und sie werden es auch nie erfahren, weil die Frauen klug sind, die kleinen Buben aussen vor zu lassen.

3) Schätze und spiele mit der promiskuitiven Art deiner Freundin. Mach mit ihr Dreier, Vierer, geh auf Swinger-Parties, Fetisch-Events etc. Aber achte sie dafür. Wenn sie dir vertraut und mit dir die Sau rauslässt, ist das ein großes Geschenk.

Auch Enatiosis liegt völlig falsch. PU-Psychologie ist ein Werkzeugkasten, den man frei nutzen kann. Es besteht ausserdem kein Grund über Frauen zu urteilen. Warum muss jemand kompensieren, wenn er nur gerne fickt. Eine Frau die gerne vögelt ist kerngesund.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Doppelpost

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass sie sie mir besser die wahrheit sagt als mich anzulügen..

Vielleicht ist das die Perfektion des Shittestes.

Hab schon einige erlebt und muss dir sagen, dass man manchen Frauen echt einiges zutrauen kann ^^.

Nunja, mit 20 Jahren 35 Männer ist finde ich ein bisschen happig.

Bei einem Mann könnte ich mir vorstellen, dass er sowas erzählt ... aber doch keine Frau.

Das lässt sie in unserer Gesellschaft als Schlampe darstellen. Keine Frau will vor einem Mann als Schlampe darstehen.

Entweder sie hat wirklich viel Selbstbewusstsein und vertraut dir wirklich viel oder es war ein pervers durchdachter, abgewichster Shittest.

-> Nimm es so wie du es willst. Ist das Glas halb voll oder halb leer ?

Du kennst sie... wie schätzt du sie ein.

Es gibt Frauen die sollte man nicht ernst nehmen, weil nur Müll aus dem Mund kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ödipusskomplex, Madonna-Whore-Komplex, persönliche Defizite blablabla...

Klar, jeder Mann, der kein Bock hat, dass seine Frau vor ihm 30 Schwänze gelutscht hat, sollte schnell den nächstbesten Psychodoc aufsuchen. Lächerlich...

JEDEM DAS SEINE!

bearbeitet von mangas
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Beatz

Erstmal hast du eine gute Einstellung! Respekt dafür!

Ich war vor einem Jahr in einer ähnlichen Situation wie du.

Neue Freundin (damals 21) mit massig mehr Erfahrung. Viele verschiedene Partner (genaue Anzahl weiss ich nicht, sie warscheinlich auch nicht mehr), Dreier, Intimpiercings etc.

Ich gebe zu, es hat hin und wieder Hirnfick meinerseits gegeben. Hatte aber auch viel mit Neid zu tun, da ich deutlich weniger sexuelle Erfahrung hatte und immer noch habe.

Jetzt sind wir seit über einem Jahr zusammen und ich denke kaum noch an die sexuelle Vergangenheit meiner Freundin.

Das wichtigste ist, dass du die sexualität deiner Partnerin nicht auf ihren Charakter oder gar auf deinen Charakter beziehst! Es hat absolut nichts mit dir oder eurer Beziehung zu tun was sie früher getrieben hat. Zu dir ist sie doch super, oder? Eben.

Werd dir klar darüber warum es dich stört. Die meisten stört es, weil sie sich austauschbar fühlen oder einfach überfordert sind. Probleme, die sie für sich selber lösen müssen und nichts mit der Frau an sich zu tun haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir Sorge bereitet ... was wollte sie damit erreichen ?

(Sie riskiert mit solch einem Spruch wirklich viel !)

1. Gewissensbisse

2. Manipulationsgrundlage

Beim 1. würde ich die Frau behalten. Vorher aber zum Arzt und HIV TEST !

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne einige Frauen, die von 14 bis 17 alles gefickt haben was bei 3 nicht auf den Bäumen war und inzwischen seit Jahren in monogamen, liebevollen Beziehungen sind. Und genauso kenne ich Mädels, die bisher vergleichsweise wenige Sexualpartner hatten, dann in einer glücklichen Beziehung waren, diese aber beendeten als es an die gemeine Zukunftsplanung ging, weil sie sich erst noch ausleben wollten.

Die Anzahl der Sexualpartner sagt also rein gar nichts über die Beziehungskompatibilität aus. Also mach dir deswegen nicht ins Hemd. Wenn ihr beide glücklich miteinander seit, dann vergiss einfach was vorher war. JETZT bist DU der Stecher. Darauf kommt es an.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Enatiosis liegt völlig falsch. PU-Psychologie ist ein Werkzeugkasten, den man frei nutzen kann. Es besteht ausserdem kein Grund über Frauen zu urteilen. Warum muss jemand kompensieren, wenn er nur gerne fickt. Eine Frau die gerne vögelt ist kerngesund.

Die Hintergründe dafür kennen wir doch garnicht. Eine Frau die viel fickt ist mir sehr sympathisch, von einer Frau, bei der ich das Gefühl habe dass sie damit etwas kompensiert (Kindheit etc, alles schon erlebt) lasse ich kategorisch die Finger. Ja, es gibt sie bei mir, die magische Grenze an der ich aufhöre Frauen zu daten. Das hat dann nichts mehr mit MWC oder sonstigem zu tun, sondern an den Erfahrungswerten die ich gesammelt hatte. Ich selektiere mit wem ich Zeit verbringe, und dazu gehört niemand der sein Ego oder seine Vergangenheit krankhaft mit Fickerei pushen will (Anm: Dazu gehören Frauen und Männer)

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol dann würde ich an deiner Stelle eher ruhig sein, im Gegensatz zu Dir kenne ich solche Situationen aus eigener Erfahrung bzw. auch weil ich selbst es schon im Bekanntenkreis mitbekommen habe und nein die meisten Männer kommen damit nicht klar im Gegenteil das kommt aber in erster Linie daher dass diejenigen eben glauben die perfekte Frau fürs Leben gefunden zu haben.

Al-BUndyfan, du hast doch selbst kaum Erfahrung und lamentierst in jedem zweiten Post über die böse Frauenwelt. Also was soll das hier?

Mal eine Frage was qualifiziert Dich wiederum denn als Beziehungsexperte? Ich habe ihm nur den Ratschlag gegeben dass er eben aufhören soll in ihr die perfekte Frau zu sehen und damit wohl nie 100% umgehen kann, damit aber besser umgehen wird, wenn er sich von der Vorstellung lösen kann, dass sie die perfekte Frau für ihn ist.

Und nebenbei kaum heißt nicht keine Erfahrung das ist der Unterschied und wie gesagt ich hätte auch so tuen können als ob ich voll der Frauenheld wäre, habe ich nie und genau deswegen wird mir jetzt grundsätzlich von Leuten wie Dir verboten mich zu bestimmten Themen zu äußern.

Ich habe auch schon anderen Leuten Beziehungstipps gegeben, die Rat bei mir gesucht haben, ein guter Coach muss nicht selbst ein super Profisportler gewesen sein um eine Mannschaft oder einen Sportler trainieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.