Freundin hatte Sex mit 35 Männern vor mir.

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal für die Cats, denn das ist in diesem Zusammenhang wichtig:

Cats sind geschmacklich mMn was anderes. Wir aber reden hier jedenfalls antizipiert

von einer, die es den Männern sehr leicht macht und zwar ebenso vermutet auf ne gewisse passiv-willenlose

Weise. Und da muss es einem als Geschmacksäußerung erlaubt sein, seine Gedanken zu äußern.

Natürlich soll er jetzt weiter die Beziehung haben und abwarten, wie sehr es ihn stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm schon, wer findet es reizvoll wenn eine Frau leicht zu haben ist und jeder randurfte?

35 Menschen als "jeder" zusammenzufassen, zeigt schon, wie begrenzt die Alternativen mancher sind. ^_^

:hi:

Recht hat sie! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm schon, wer findet es reizvoll wenn eine Frau leicht zu haben ist und jeder randurfte?

35 Menschen als "jeder" zusammenzufassen, zeigt schon, wie begrenzt die Alternativen mancher sind. ^_^

Wer hat dir überhaupt gesagt, dass ich es im Kontext der Frau um der es HIER geht bezogen meinte?^^

Warum schreibst du es dann hier rein, oder verarbeitest du hier deine eigenen Erlebnisse?

PS

Wer tötet, ist ein Mörder, Ne Frau die jeden fickt, ne Schlampe. Idiotensicher erklärt.

Dann vergiss auch nicht, alle Pumper sind Stoffer....

bearbeitet von Lelleck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm schon, wer findet es reizvoll wenn eine Frau leicht zu haben ist und jeder randurfte?

35 Menschen als "jeder" zusammenzufassen, zeigt schon, wie begrenzt die Alternativen mancher sind. ^_^

Wer hat dir überhaupt gesagt, dass ich es im Kontext der Frau um der es HIER geht bezogen meinte?^^

Sonst ist es Off Topic und ich kann dich verwarnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rat an Dich, TE:

Lies Dir ICs, Rudelfuchs, Jon und Blokes konstruktive Antworten noch einmal durch und dann lass das Ding hier zu machen.

Was hier an verwirrender Inkompetenz auf Dich hereinbricht macht aus Deinem zu bewältigendem Problem einen so fetten, hässlichen Elefanten, das sogar der gute Itzi schreiend davonlaufen würde.

Raus hier und mit Deiner heißen, erfahrenen Mieze ab zum nächsten, einsamen See fahren.

Sekt und Kondome nicht vergessen.

Dann bist Du einigen Pharisäern hier in punkto

Lebensqualität um Längen voraus!

Was für ein Blödsinn ihr wollte alle krassen Alphas sein und lasst euch alles gefallen, genau das ist der Grund warum Männer keine Chance mehr haben, Alphas zu werden, Du und die anderen sind mit dieser Laissez-Faire Einstellung in Sachen Frauen und Sexualität der Grund warum Männer und vor allem deutsche Männer nicht mehr als solche angesehen werden und vom Feminismus manipuliert und beherrscht werden können, weil sie eben alles mit sich machen lassen und es ihnen nicht ausmacht das ist nicht PU und schon gar nicht Alpha.

Ein Alpha ist ein Mann mit Prinzipien, Ehre und Stolz und einer der selektiert und sich seine Frau nach bestimmten Kriterien aussucht und konsequent in seinen Entscheidungen ist, das ist PU und diesen Eindruck vermittelt man nicht, warum jedem sagt der eine andere Meinung er wäre einen Fall für den Psychodoc.

Genau deswegen habe ich den Nicknamen Al-Bundy ich sehe mich als Protest gegen diese Entwicklung und es ist gut zu wissen das auch andere diese Manipulation nicht hinnehmen wollen.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder amüsant dass es 2 Lager gibt.

Die, die wie ich nur Erfahrungswerte weitergeben und sagen was sie davon halten und damit umgehen, und die Superalphas wie Bloke oder Jon, die schon mit Geiferschaum vor dem Mund am Rechner sitzen und nur darauf warten MWC und Persönlichkeitsproblem zu brüllen, natürlich nicht ohne ihre eigene Meinung als die absolute Wahrheit und Fakt verkaufen zu wollen.

Inner Game Jungs, inner game ^_^

Natürlich geht's doch bei den meisten hier um Moral und mehr.

Was moralisch vertretbar ist und was nicht, ist Einstellungs / Erziehungssache und hat mit nichts anderem zu tun.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jon bitte, es gibt valide Studien zur Anzahl der Sexualpartner.

Um Moral geht es mir dabei 0, wie auch wenn ich selbst schon

so einige auf ebensolche passive Weise hatte. Mich würde es

nur dauerhaft schütteln. Sicher auch ein Innergameproblem, aber

so ist es nun mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Beatz

Erstmal hast du eine gute Einstellung! Respekt dafür!

Ich war vor einem Jahr in einer ähnlichen Situation wie du.

Neue Freundin (damals 21) mit massig mehr Erfahrung. Viele verschiedene Partner (genaue Anzahl weiss ich nicht, sie warscheinlich auch nicht mehr), Dreier, Intimpiercings etc.

Ich gebe zu, es hat hin und wieder Hirnfick meinerseits gegeben. Hatte aber auch viel mit Neid zu tun, da ich deutlich weniger sexuelle Erfahrung hatte und immer noch habe.

Jetzt sind wir seit über einem Jahr zusammen und ich denke kaum noch an die sexuelle Vergangenheit meiner Freundin.

Das wichtigste ist, dass du die sexualität deiner Partnerin nicht auf ihren Charakter oder gar auf deinen Charakter beziehst! Es hat absolut nichts mit dir oder eurer Beziehung zu tun was sie früher getrieben hat. Zu dir ist sie doch super, oder? Eben.

Werd dir klar darüber warum es dich stört. Die meisten stört es, weil sie sich austauschbar fühlen oder einfach überfordert sind. Probleme, die sie für sich selber lösen müssen und nichts mit der Frau an sich zu tun haben.

Natürlich ist es auch Neid aber dann stelle ich Dir eine Frage. Warum hast Du nicht versucht selbst ein Player zu werden durch PU sondern hast Dich schon mit einer Frau welche Dich glücklich gemacht hat zufrieden gegeben?

Warum hast Du nicht den Ehrgeiz zu versuchen sie als eine von vielen sein zu lassen.

Ich vermisse bei Typen wie Dir den Willen PU zu nutzen um selbst die Frauen neidisch werden zu lassen.

Wenn du mir jetzt noch erklärst warum ich meine gut laufende Beziehung hinschmeissen soll um zu versuchen die Anzahl der Sexpartner meiner Freundin zu toppen kann ich dir vielleicht eine Antwort geben.

bearbeitet von fcz93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm schon, wer findet es reizvoll wenn eine Frau leicht zu haben ist und jeder randurfte?

35 Menschen als "jeder" zusammenzufassen, zeigt schon, wie begrenzt die Alternativen mancher sind. ^_^

Wer hat dir überhaupt gesagt, dass ich es im Kontext der Frau um der es HIER geht bezogen meinte?^^

Sonst ist es Off Topic und ich kann dich verwarnen?

Mal ehrlich, was für ne Antwort erwartest du von mir? Soll ich jetzt winseln damit ich keine Verwarnung erhalte? Wenn du es für notwendig haltest, mach es doch einfach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal für die Cats, denn das ist in diesem Zusammenhang wichtig:

Cats sind geschmacklich mMn was anderes. Wir aber reden hier jedenfalls antizipiert

von einer, die es den Männern sehr leicht macht und zwar ebenso vermutet auf ne gewisse passiv-willenlose

Weise. Und da muss es einem als Geschmacksäußerung erlaubt sein, seine Gedanken zu äußern.

Natürlich soll er jetzt weiter die Beziehung haben und abwarten, wie sehr es ihn stört.

Sporty, schämst du dich nicht für son Unsinn? Also mal ganz ehrlich... Du baust dir n vollkommen realitätsfremdes Bild einer Frau zusammen und deshalb ist sie ne Schlampe, weil deine Fantasie mit dir durchgeht? :D Junge junge junge... Über 3000 Beiträge in wenigen Wochen hier geschrieben und bisher nur leeres Geblubber ab gelassen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal für die Cats, denn das ist in diesem Zusammenhang wichtig:

Cats sind geschmacklich mMn was anderes. Wir aber reden hier jedenfalls antizipiert

von einer, die es den Männern sehr leicht macht und zwar ebenso vermutet auf ne gewisse passiv-willenlose

Weise. Und da muss es einem als Geschmacksäußerung erlaubt sein, seine Gedanken zu äußern.

Natürlich soll er jetzt weiter die Beziehung haben und abwarten, wie sehr es ihn stört.

Sporty, schämst du dich nicht für son Unsinn? Also mal ganz ehrlich... Du baust dir n vollkommen realitätsfremdes Bild einer Frau zusammen und deshalb ist sie ne Schlampe, weil deine Fantasie mit dir durchgeht? :D Junge junge junge... Über 3000 Beiträge in wenigen Wochen hier geschrieben und bisher nur leeres Geblubber ab gelassen.

Nein, es ist das was sehr sehr viele Männer geschmacklich äußern würden, ich hingegen respektiere deine Geschmacksäußerung, sehr geehrter Herr Anwärter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann mann, ich bin echt von diesem Forum enttäuscht, und nicht nur, weil meine eigenen (zugegeben teils kruden Threads) nicht so doll ankommen. Ich habe noch nicht alles hier gelesen, aber ich finde die Lösung völlig einfach:

anscheinend ist sie ein Mensch, dem Sex sehr viel bedeutet und der auf praktischstem Wege herausfinden will, was sie befriedigt, oder sie hat (im unwahrscheinlichen schlechten Falle) vielleicht auch ein Suchtverhalten, aber das kannst Du als ihr aktueller Stecher höchstwahrscheinlich nur dann handlen, wenn Du ganz enfach den BESTEN Sex mit ihr hast, den sie je hatte! Punkt!

Keine "leichte", aber eine absolut "simple" Lösung. Mag mir jemand begründet widersprechen?

Mann, und *ich* fahre mir also nur Hirnfick, ja ;) (nicht an den TE gerichtet, ich finde Deine Frage absolut in Ordnung und gur formuliert und cool, dass Du Dich traust zu fragen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Blödsinn ihr wollte alle krassen Alphas sein und lasst euch alles gefallen, genau das ist der Grund warum Männer keine Chance mehr haben

Andere sind also der Grund für Misserfolg der eigenen Person?

Immerhin der Post ist mehr als zitierenswert:

Man muss halt auf jede Situation vorbereitet sein. Außerdem war das mein Versuch meine Entwicklung zu einem coolen Arschloch voranzutreiben, den auf sowas stehen die Frauen nun einmal eher als auf so Frauenversteher wie TheBloke und Co. also diejenigen die mich dementsprechend unsachlich persönlich angreifen.

Aber ich finde es cool dass sie so auf mich reagieren, das zeigt ich gehe in die richtige Richtung wahrscheinlich ist es gerade deren Angst vor meiner beeindruckenden Coolheit.

Bombastisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rat an Dich, TE:

Lies Dir ICs, Rudelfuchs, Jon und Blokes konstruktive Antworten noch einmal durch und dann lass das Ding hier zu machen.

Was hier an verwirrender Inkompetenz auf Dich hereinbricht macht aus Deinem zu bewältigendem Problem einen so fetten, hässlichen Elefanten, das sogar der gute Itzi schreiend davonlaufen würde.

Raus hier und mit Deiner heißen, erfahrenen Mieze ab zum nächsten, einsamen See fahren.

Sekt und Kondome nicht vergessen.

Dann bist Du einigen Pharisäern hier in punkto

Lebensqualität um Längen voraus!

Was für ein Blödsinn ihr wollte alle krassen Alphas sein und lasst euch alles gefallen, genau das ist der Grund warum Männer keine Chance mehr haben, Alphas zu werden, Du und die anderen sind mit dieser Laissez-Faire Einstellung in Sachen Frauen und Sexualität der Grund warum Männer und vor allem deutsche Männer nicht mehr als solche angesehen werden und vom Feminismus manipuliert und beherrscht werden können, weil sie eben alles mit sich machen lassen und es ihnen nicht ausmacht das ist nicht PU und schon gar nicht Alpha.

Ein Alpha ist ein Mann mit Prinzipien, Ehre und Stolz und einer der selektiert und sich seine Frau nach bestimmten Kriterien aussucht und konsequent in seinen Entscheidungen ist, das ist PU und diesen Eindruck vermittelt man nicht, warum jedem sagt der eine andere Meinung er wäre einen Fall für den Psychodoc.

Genau deswegen habe ich den Nicknamen Al-Bundy ich sehe mich als Protest gegen diese Entwicklung und es ist gut zu wissen das auch andere diese Manipulation nicht hinnehmen wollen.

Fuck ist das witzig! Ja dann protestier mal dagegen. Dass du in Zeugungs-Verweigerungs-Streik gehst, um so gegen den bösen Feminismus und die böse Manipulation der Männer zu demonstrieren, ist mir doch Latte, da kräht keinn Hahn danach. Weibliche Dominanz ist übrigens mitunter recht cool - manchmal liege ich einfach gerne unten und lass das Mädel mit mir machen was sie will! :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich würde mal sagen: Ball flach! Der TE hat gefragt, wie er damit umgehen soll und nicht, was ihr von so einer Frau haltet. Also bleibt beim Thema und gebt ihm Tipps dazu oder seid einfach still.

TE: du hast die Frau kennen gelernt, bevor du von ihren Bettgeschichten wusstest. Hat sie sich jetzt irgendwie verändert dadurch, dass sie mehr Bettgespielen hatte als du? Behandelt sie dich deswegen schlechter? Oder ist sie nur eine Frau, die sich schon gut austoben konnte, sicher die eine oder andere Erfahrung sammeln und tendenziel jetzt vielleicht eher weiss, was sie will und was nicht?

Macht es dich zu einer schlechteren Person, wenn sie mehrere Männer vor dir hatte? Eher nein, denn wenn sie bei dir bleibt, dann nicht nur, weil sie einfach nichts besseres hatte, sondern, weil sie dich wirklich schätzt. Betrachte es mal von der Seite. Vielleicht hilft dir das.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Beatz

Erstmal hast du eine gute Einstellung! Respekt dafür!

Ich war vor einem Jahr in einer ähnlichen Situation wie du.

Neue Freundin (damals 21) mit massig mehr Erfahrung. Viele verschiedene Partner (genaue Anzahl weiss ich nicht, sie warscheinlich auch nicht mehr), Dreier, Intimpiercings etc.

Ich gebe zu, es hat hin und wieder Hirnfick meinerseits gegeben. Hatte aber auch viel mit Neid zu tun, da ich deutlich weniger sexuelle Erfahrung hatte und immer noch habe.

Jetzt sind wir seit über einem Jahr zusammen und ich denke kaum noch an die sexuelle Vergangenheit meiner Freundin.

Das wichtigste ist, dass du die sexualität deiner Partnerin nicht auf ihren Charakter oder gar auf deinen Charakter beziehst! Es hat absolut nichts mit dir oder eurer Beziehung zu tun was sie früher getrieben hat. Zu dir ist sie doch super, oder? Eben.

Werd dir klar darüber warum es dich stört. Die meisten stört es, weil sie sich austauschbar fühlen oder einfach überfordert sind. Probleme, die sie für sich selber lösen müssen und nichts mit der Frau an sich zu tun haben.

Natürlich ist es auch Neid aber dann stelle ich Dir eine Frage. Warum hast Du nicht versucht selbst ein Player zu werden durch PU sondern hast Dich schon mit einer Frau welche Dich glücklich gemacht hat zufrieden gegeben?

Warum hast Du nicht den Ehrgeiz zu versuchen sie als eine von vielen sein zu lassen.

Ich vermisse bei Typen wie Dir den Willen PU zu nutzen um selbst die Frauen neidisch werden zu lassen.

Wenn du mir jetzt noch erklärst warum ich meine gut laufende Beziehung hinschmeissen soll um zu versuchen die Anzahl der Sexpartner meiner Freundin zu toppen kann ich dir vielleicht eine Antwort geben.

Weil Du von Neid redest und Du damit große Probleme anscheinend hattest und wenn Du das so schreibst, scheinst Du Angst zu haben diese tolle Beziehung aufzugeben weil Du glaubst keine Alternative mehr zu finden und das ist nicht PU.

PU ist genau das sich von seinen Ängsten zu befreien, zu wissen man kann immer wieder Alternativen finden für eine Frau und damit aufzuhören sie auf einen Podest zu stellen und das tust Du gerade, indem Du so tust als ob deine Freundin nicht ersetzbar wäre, das ist sie, das ist auch die Freundin des TE.

Das ist es was ich versuche euch klar zu machen, seid konsequent in euren Entscheidungen und handelt wie Alphas nach euren Prinzipien.

Oder hast Du schon Heiratspläne geschmiedet? Weil bei Dir klingt es so endgültig um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm schon, wer findet es reizvoll wenn eine Frau leicht zu haben ist und jeder randurfte?

35 Menschen als "jeder" zusammenzufassen, zeigt schon, wie begrenzt die Alternativen mancher sind. ^_^

Wer hat dir überhaupt gesagt, dass ich es im Kontext der Frau um der es HIER geht bezogen meinte?^^

Warum schreibst du es dann hier rein, oder verarbeitest du hier deine eigenen Erlebnisse?

PS

Wer tötet, ist ein Mörder, Ne Frau die jeden fickt, ne Schlampe. Idiotensicher erklärt.

Dann vergiss auch nicht, alle Pumper sind Stoffer....

Super vergleich thumbs up , äh wo war nochmal mein Tacical Facepalm bild damnit.

Mein Feedback kurz und Knackig zum Thema:

Ich finde für ihr alter 35 zuviel, gibt aber schlimmeres. Und mein Rat an den Threadstarter ist: Schaff dir mal ein MIndset an, denn das Problem ist dass du selber nicht weißt was für dich geht und was nicht. Ob es MDWC beinhaltet oder nicht, das ist deine Sache, aber schaff dir eben eins an.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jon bitte, es gibt valide Studien zur Anzahl der Sexualpartner.

Um Moral geht es mir dabei 0, wie auch wenn ich selbst schon

so einige auf ebensolche passive Weise hatte. Mich würde es

nur dauerhaft schütteln. Sicher auch ein Innergameproblem, aber

so ist es nun mal.

Warum verteidigst du dann die derart abfälligen Kommentare, wie sie das zitierte von Philjay?

Wer tötet, ist ein Mörder, Ne Frau die jeden fickt, ne Schlampe. Idiotensicher erklärt.

Ich habe doch geschrieben, er soll schauen, ob er emotional klarkommt.

Deswegen muss ich aber dieses Schlampengerede nicht gutheißen.

Und sie hat es doch mal treffend beschrieben:

Der TE hat gefragt, wie er damit umgehen soll und nicht, was ihr von so einer Frau haltet. Also bleibt beim Thema und gebt ihm Tipps dazu oder seid einfach still.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das total wurst, ob meine Freundin schon 35 Typen hatte oder nicht. Gibt es keine anderen Problem?

Geniesse das Leben anstatt sich so einen Kopf zu machen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag das jetzt mal ganz salopp, auch auf die Gefahr hin dass ich hier jetzt mit MWC Sprüchen zugebombt werde:

Wenn eine junge Frau sagt sie will ficken, gibt es immer ein paar AFCs die sofort die Hose runterlassen, scheiss egal wie fett oder hässlich sie ist. Irgendjemand ist immer verzweifelt genug für Sex. Bei jungen Männern oder Männern allgemein ist das nunmal nicht so, wenn der auf der Tanzfläche seine Gene versprüht und freudig verkündet er möge doch bitte den Pillemann gelutscht bekommen wird man ihn höchstens auslachen. Frauen kommen leichter an Sex als Männer, Fakt.

Ach was. Wenn ein Mann ficken will, reicht es aus in den nächsten Puff zu gehen, sich eine auszusuchen und einen Fuffi auf den Tisch zu legen, egal wie alt, jung, hässlich oder fett er ist. Wie soll es denn bitte noch leichter gehen?

P.S.: 6 7 Seiten innerhalb von zwei Stunden – Ich fasse es nicht.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Einen ist sie eine Hure, für den Anderen nicht. Who cares? Der Unterschied ist nur, dass die Einen eigentlich niemanden verurteilen ("mach was du willst") und die Anderen hier mit Madonna-Whore-Komplex-Vorwürfen um sich werfen und den Hobby-Psychologen spielen.

bearbeitet von mangas
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer tötet, ist ein Mörder, Ne Frau die jeden fickt, ne Schlampe. Idiotensicher erklärt.

Dann vergiss auch nicht, alle Pumper sind Stoffer....

Super vergleich thumbs up , äh wo war nochmal mein Tacical Facepalm bild damnit.

Soll ich n Facepalm draufsetzen, weil du es nicht verstehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann sind wir ähnlicher Meinung, würde mir z B bei meiner aktuellen absolut das Herz brechen, wenn ich es während dessen erfahren würde, aber wohl iwann verzeihen aus gefühlt echter Liebe. ABER meine erste Reaktion ist und bleibt bis auf die moralische Abwertung die von Phil.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich würde mal sagen: Ball flach! Der TE hat gefragt, wie er damit umgehen soll und nicht, was ihr von so einer Frau haltet. Also bleibt beim Thema und gebt ihm Tipps dazu oder seid einfach still.

TE: du hast die Frau kennen gelernt, bevor du von ihren Bettgeschichten wusstest. Hat sie sich jetzt irgendwie verändert dadurch, dass sie mehr Bettgespielen hatte als du? Behandelt sie dich deswegen schlechter? Oder ist sie nur eine Frau, die sich schon gut austoben konnte, sicher die eine oder andere Erfahrung sammeln und tendenziel jetzt vielleicht eher weiss, was sie will und was nicht?

Macht es dich zu einer schlechteren Person, wenn sie mehrere Männer vor dir hatte? Eher nein, denn wenn sie bei dir bleibt, dann nicht nur, weil sie einfach nichts besseres hatte, sondern, weil sie dich wirklich schätzt. Betrachte es mal von der Seite. Vielleicht hilft dir das.

Ein Lichtblick unter dem ganzen Müll hier :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich würde mal sagen: Ball flach! Der TE hat gefragt, wie er damit umgehen soll und nicht, was ihr von so einer Frau haltet. Also bleibt beim Thema und gebt ihm Tipps dazu oder seid einfach still.

TE: du hast die Frau kennen gelernt, bevor du von ihren Bettgeschichten wusstest. Hat sie sich jetzt irgendwie verändert dadurch, dass sie mehr Bettgespielen hatte als du? Behandelt sie dich deswegen schlechter? Oder ist sie nur eine Frau, die sich schon gut austoben konnte, sicher die eine oder andere Erfahrung sammeln und tendenziel jetzt vielleicht eher weiss, was sie will und was nicht?

Macht es dich zu einer schlechteren Person, wenn sie mehrere Männer vor dir hatte? Eher nein, denn wenn sie bei dir bleibt, dann nicht nur, weil sie einfach nichts besseres hatte, sondern, weil sie dich wirklich schätzt. Betrachte es mal von der Seite. Vielleicht hilft dir das.

Ein Lichtblick unter dem ganzen Müll hier :good:

Mauerblümchen, das klingt jetzt blöd aber ich geb dir Brief und Siegel:

Ja, hat sie. Sie hat es verschwiegen. Die Anzahl an Männern ist

rational verzeihlich, wenn auch aus mMn der meisten Männersicht

extrem kritisch. Aus möglicherweise dummen rückständigen Gründen,

aber so ist es leider nunmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.