MyGirlz - Das Programm um seine Mädchen zu verwalten [RELOADED]

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,


Wie ich sah, stieß das Programm "MyGirl" von Domi auf ziemliche Beliebtheit.

Leider ist es so, dass alle Links tot sind und keiner mehr dieses Programm besitzt.


Aus diesem Grunde habe ich mich mal rangesetzt und etwas programmiert, was den selben Zweck erfüllt.


Das einzige was ihr dafür benötigt ist das .NET Framework (ist auf den meisten Rechnern schon drauf, gegebenenfalls nachinstallieren).


Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich jederzeit zu haben.


Screenshot:

Screenshot.png


Download:




PS: Bin neu hier und wollte es mit euch teilen. Bisher vertreten bin ich nur auf [Link unzulässig]


Gruß, Jack 8)


  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aus diesem Grunde habe ich mich mal rangesetzt und etwas programmiert, was den selben Zweck erfüllt.

Welch ein Aufwand, um das Rad nochmal zu erfinden.

Was unterscheidet denn dein Programm vom Standard-Adressbuch

oder einer x-beliebigen Freeware-Kontaktverwaltung?

Ahhhhh, sorry, ich sehe schon ... der NAME ;-)

bearbeitet von Herr von Bödefeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es total bescheuert, dass das Programm "MyGirlz" heißt und dazu dienen soll, "'Mädchen' zu verwalten". Meine Freundinnen suchen sowas schon lange, um all ihre Dates mit Männern verwalten zu können. Programm braucht ein Fenster um Geburtstag und Hintergrund (Geburtsort, Name der Eltern, Bildung) einzutragen. Und welches Outfit man beim letzten Date hatte und wo man hingegangen ist, damit sich das nicht doppelt.

Am coolsten wäre allerdings ein Kalender, in dem man freie Zeit/zwei, drei mögliche Termine auswählen kann, diese dann durch eine Verbindung mit dem Netz an die Damen oder Herren geschickt werden und diese bloß noch anklicken brauchen, wann sie Zeit haben.

©

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Creal

Ich finde es total bescheuert, dass das Programm "MyGirlz" heißt und dazu dienen soll, "'Mädchen' zu verwalten". Meine Freundinnen suchen sowas schon lange, um all ihre Dates mit Männern verwalten zu können. Programm braucht ein Fenster um Geburtstag und Hintergrund (Geburtsort, Name der Eltern, Bildung) einzutragen. Und welches Outfit man beim letzten Date hatte und wo man hingegangen ist, damit sich das nicht doppelt.

Am coolsten wäre allerdings ein Kalender, in dem man freie Zeit/zwei, drei mögliche Termine auswählen kann, diese dann durch eine Verbindung mit dem Netz an die Damen oder Herren geschickt werden und diese bloß noch anklicken brauchen, wann sie Zeit haben.

©

Und das alles für ein paar Ficks. Ich bin da wohl noch zu sehr alte Schule um mal anzurufen, sich ein komplettes Wochenende nichts vor zu nehmen und der Dame das genau so zu sagen. Und der Geburtsort? Ernsthaft? Ich würde niemals mit einer Frau ins Bett gehen die mich nach meinem Geburtsort oder nach dem Namen meiner Eltern frägt. Mal abgesehen das ist das für oberflächlichen Mist halte.

Aber anderes Thema.

Zum Topic: Du könntest noch direkt den FB Namen, WA Namen und eine automatische Synchronisation der Profilbilder einbauen, wenn das nicht zu viel Arbeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab ein Telefonbuch im Handy und Outlook auf dem PC

beides hat eine brauchbare suchfunktion und die möglichkeit zusätzliche informationen einzutragen, außerdem kann man unter Notizen sämtliche von IC(sorry für den falschen Namen) geforderten informationen eintragen.

das coole an software wie outlook oder Telefonbüchern im Handy ist man kann nicht nur HB´s eintragen sondern auch alle möglichen arten an anderen Menschen die man kennt um schnellen zugrif auf kontaktdaten und Telefonnummer zu haben

bearbeitet von eXcess-eXpress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieser Thread ist wirklich der hirnverbrannteste Abfuck, den ich im Jahr 2013 lesen durfte. Die Nerdgrenze ist bei weitem überschritten, ich frage mich allen Ernstes, wer sowas benutzt. Sowohl für Männer und Frauen ist das einfach nur peinlich. Ich weiß gar nicht, was daran schlimmer ist: die Tatsache, dass man einen anderen Menschen wirklich nur zu einem kleinen Pickup-Bums-Programm-Eintrag herabstuft und sich anscheinend nicht wirklich für den Menschen interessiert (Leute, screent mal richtig!) oder die Tatsache, dass man einfach unendlich viel Langeweile haben muss, um die "ganzen Dates" durchführen zu können (Achtung Jungs und Mädels: das Ding heißt jetzt Agentur für Arbeit, nicht mehr Arbeitsamt, vllt. habt ihr deswegen nicht den Weg dahingefunden).

Wer es nicht schafft, seine Bekanntschaften "so" zu verwalten, sondern wirklich jeden einzelnen NC abspeichern will, ist einfach nur strohdoof. Aber wem erzähl ich das.

inb4 Gehate, Moralapostel, fehlendes Zeitmanagement

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieser Thread ist wirklich der hirnverbrannteste Abfuck, den ich im Jahr 2013 lesen durfte. Die Nerdgrenze ist bei weitem überschritten, ich frage mich allen Ernstes, wer sowas benutzt. Sowohl für Männer und Frauen ist das einfach nur peinlich. Ich weiß gar nicht, was daran schlimmer ist: die Tatsache, dass man einen anderen Menschen wirklich nur zu einem kleinen Pickup-Bums-Programm-Eintrag herabstuft und sich anscheinend nicht wirklich für den Menschen interessiert (Leute, screent mal richtig!) oder die Tatsache, dass man einfach unendlich viel Langeweile haben muss, um die "ganzen Dates" durchführen zu können (Achtung Jungs und Mädels: das Ding heißt jetzt Agentur für Arbeit, nicht mehr Arbeitsamt, vllt. habt ihr deswegen nicht den Weg dahingefunden).

Wer es nicht schafft, seine Bekanntschaften "so" zu verwalten, sondern wirklich jeden einzelnen NC abspeichern will, ist einfach nur strohdoof. Aber wem erzähl ich das.

inb4 Gehate, Moralapostel, fehlendes Zeitmanagement

Amen Bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kumpel von mir automatisiert gerade die SMS-Antworten an seine Frau. Bislang arbeitet er mit Textbausteinen. Funktioniert gut, ist aber ausbaubar. Die beiden sind 7 Jahre zusammen, und er muss nur den Anfang einer SMS lesen, um zu wissen welcher Anwtwortbaustein passt. Ziel ist, anhand von Schlüsselwörtern zu erkennen, welcher Textbaustein zu welcher SMS von ihr passt - und dann automatisiert die entsprechende SMS abschicken zu lassen. Beispielsweise mit einer App.

Ich denke, mit einem genügend großen Datensatz könnte man das auch auf weniger vertraute Frauen anwenden. Möglicherweise könnte man auch anhand der schon erhaltenen SMS die Wahrscheinlichkeiten für Flakes, Drama und Lay berechnen. Und dann je nach Laune die richtige Frau daten.

Würde man das Ganze vernetzen - also auch die SMS auswerten, die sie an andere Männer verschickt hat- könnte man die Präzision noch erhöhen. Dann könnte man auch ihren Zyklus einbeziehen und die Treffen automatisch auf die entspannteren Tage legen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In der Zeit wo du das Adressbuch programmiert hast, hättest du auch einfach paar HB's klar machen können.

Hast du da schon paar Datensätze gespeichert oder wartest du noch darauf, endlich jemanden eintragen zu können?

Für Version 1.1 könntest du noch die HB's nach Hotness sortieren lassen. Haarfarbe und BH-Größe könnten auch noch ergänzt werden.

Und ein Algorithmus, der dir je nach Tagesform und Stimmung, die passenden HB vorschlägt wäre sicherlich auch ganz cool.

PS: Gibts das auch als 'MyBoyz'-Variante?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ein Algorithmus, der dir je nach Tagesform und Stimmung, die passenden HB vorschlägt wäre sicherlich auch ganz cool.

Auch bekannt, als der Marianne-Sägebrecht-Algorithmus:

"Das Beste wäre doch, wenn ein Mann eine Ehe mit zwei Frauen führen könnte: Eine junge Frau, mit der er Sex hat - und eine gleichaltrige, mit der er sich geistig und seelisch austauschen kann."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ein Algorithmus, der dir je nach Tagesform und Stimmung, die passenden HB vorschlägt wäre sicherlich auch ganz cool.

Auch bekannt, als der Marianne-Sägebrecht-Algorithmus:

"Das Beste wäre doch, wenn ein Mann eine Ehe mit zwei Frauen führen könnte: Eine junge Frau, mit der er Sex hat - und eine gleichaltrige, mit der er sich geistig und seelisch austauschen kann."

Ich wünsch mir ja insgeheim für die Zukunft zwei Männer: einen echten Kerl für Sex und crazy Aktionen und einen 'Mr Friendzone' zum Ausheulen und kuscheln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, mit einem genügend großen Datensatz könnte man das auch auf weniger vertraute Frauen anwenden. Möglicherweise könnte man auch anhand der schon erhaltenen SMS die Wahrscheinlichkeiten für Flakes, Drama und Lay berechnen. Und dann je nach Laune die richtige Frau daten.

Würde man das Ganze vernetzen - also auch die SMS auswerten, die sie an andere Männer verschickt hat- könnte man die Präzision noch erhöhen. Dann könnte man auch ihren Zyklus einbeziehen und die Treffen automatisch auf die entspannteren Tage legen.

Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Die Programmiertechnische Umsetzung wäre easy, das Problem ist die Computerlinguistik, mit der ich mich nur minimal auskenne. Aber gerade in SMS schreiben Menschen oft eher verstümmelt, daher kann ich mir vorstellen, dass das rein gar nicht trivial ist und es evtl auch keine fertigen benutzbaren Brocken gibt.

Für eine einzelne Person ist das was anderes, da kann das möglich sein, da reicht es dann vielleicht mit einfachen regulären Ausdrücken zu arbeiten.

Cool das du so ein Programm gemacht hast. Ich programmier demnächst selber was ähnliches :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieser Thread ist wirklich der hirnverbrannteste Abfuck, den ich im Jahr 2013 lesen durfte. Die Nerdgrenze ist bei weitem überschritten, ich frage mich allen Ernstes, wer sowas benutzt. Sowohl für Männer und Frauen ist das einfach nur peinlich. Ich weiß gar nicht, was daran schlimmer ist: die Tatsache, dass man einen anderen Menschen wirklich nur zu einem kleinen Pickup-Bums-Programm-Eintrag herabstuft und sich anscheinend nicht wirklich für den Menschen interessiert (Leute, screent mal richtig!) oder die Tatsache, dass man einfach unendlich viel Langeweile haben muss, um die "ganzen Dates" durchführen zu können (Achtung Jungs und Mädels: das Ding heißt jetzt Agentur für Arbeit, nicht mehr Arbeitsamt, vllt. habt ihr deswegen nicht den Weg dahingefunden).

Wer es nicht schafft, seine Bekanntschaften "so" zu verwalten, sondern wirklich jeden einzelnen NC abspeichern will, ist einfach nur strohdoof. Aber wem erzähl ich das.

inb4 Gehate, Moralapostel, fehlendes Zeitmanagement

Ach da kommt sicher was noch dümmeres in den nächsten Jahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Es ging dabei wohl eher darum etwas aus Spaß zu programmieren. Eine Waage für emotionalen Ballast fänd ich ganz nützlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War das dein erster Versuch mit .Net? Wenn du was gescheites Schreiben willst brauchst du ein GUI-Framework z.B.: http://www.devexpress.com/ Sonst versuch es eher in Richtung Smartphone-App und überleg dir ein paar Funktionen die jeder beliebige Terminplaner nicht hat. Viel Spass!

Gruß Puatschi

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.