StreetGame: Unterhalten sie sich nur aus Höflichkeit mit mir?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation.

Game seit 3 Monaten wieder nach 2Jährigem Unterbruch. Mein Game hat sich verbessert, ich habe weniger AA und riskiere viel mehr. Mein Opener ist meistens Spontan und situationsbezogen, anschliessend fahre ich mit ein bisschen Cold Reading fort, das meistens gut ankommt und das erste ist was mir in solchen Momenten einfällt.

Manchmal entwickelt sich ein Gespräch manchmal nicht und wenn doch habe ich nie das Gefühl das sie sich für mich intressiert, sondern sich nur aus höflichkeit mit mir unterhält. Ich versuche das Thema zu lenken, zb in dem ich ein bild uf von einer übergewichtigen Frau mit ihrem bodybuilder-freund auf dem Handy habe und sie nach ihrer Meinung Frage, anschliessen lässt sich leicht eine DHV Story daraus basteln. Kino vergesse ich nicht, starte damit immer wenn ich es für richtig erachte.

Ich habe das gefühl ich kann machen was ich will, es endet immer gleich.

Ich weiss selber, ich sehe nicht schlecht aus, mein Körper ist Traniert und das sieht man auch. --> DHV?

Ich verfolge grosse berufliche Ziele, was in einem Gespräch manchmal auch zum Thema kommt. ---> DHV?

Seit neustem Modle ich auch ein bisschen. ---> DHV?

Ich gebe damit NICHT an. Ich erzähle das nur, wenn sie mich fragt.

Was stimmt nicht?

Am rande/ was haltet ihr von diesem Opener: Hey sag mal ganz ehrlich, findest du mich attraktiv?

Habe ihn getestet, reaktionen waren zu 80% postitiv. Konnte nur kein Kapital daraus schlagen. Tipps?

Bin um jede Hilfe froh.

Danke Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Also ich würde mich Gruseln wenn mich eine Anspricht und mit Coldreading loslegt und mir dann ein Bild einer dicken Frau mit nem Bodybuilder...

Evtl bringst du das jetzt ja besser rüber als du es hier wiedergibst.

Aber wenn du sehr gut ausschaust mach doch einfach Direct Game.

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest aufhören dir im Kopf einen Plan vom gesprachsablauf zurechtzulegen,ich kanns mir bestens vorstellen wie 'komisch" dass für'n Hb rüberkommen muss.(ich kenne das bodybuilder liebt fette Frau Bild)aber als Routine taugt's meiner Meinung nach nicht.Und 'n Cold nach 'm Approach nachzulegen ist einfach too much.

Versuchs mit direct Game,sei offen und natürlich. :)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi iG742,

erstmal zu deinem Opener. Der ist Mist. Du gehst du noch nicht zu einem Mädchen um zu fragen ob du Attraktiv bist.

Geh einfach hin und sag ich finde dich Attraktiv oder du siehst gut aus etc. Und dann in normalen Smalltalk übergehen. keine übertriebenen Storys von fetten Menschen und reiß auch sonst keine blöden Witze. Cool sein ist die devise. Lässig. Normale Unterhaltungen bringen oft mehr als merkwürdige Opener, Routinen, Cold Reads, DHV-Stories etc. Das sollten nur Stützen sein, die du nur benutzt wenn du mal echt nicht weiter weißt und nicht aus prinzip.

In diesem Sinne: Weniger ist oft mehr.

Gruß

bearbeitet von bonoir
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

merkwürdige Opener, Routinen, Cold Reads, DHV-Stories etc. Das sollten nur Stützen sein, die du nur benutzt wenn du mal echt nicht weiter weißt und nicht aus prinzip.

Das sollte man mal diesem Devil-Flirtcoach erzählen... :D

Paar tolle Zaubertricks habe ich bei dem ja lernen können in seinen YT-Videos, meine Cousinen (5 und 7 Jahre) waren auch hellauf begeistert wie ich das Gummiband plötzlich an einem anderen Finger hatte, oder eine magische Flamme in der Hand hatte..... Aber leider sind die Damen die ich ansprechend finde generell 20 jahre Älter als die beiden Süßen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Opener ist meistens Spontan und situationsbezogen, anschliessend fahre ich mit ein bisschen Cold Reading fort, das meistens gut ankommt und das erste ist was mir in solchen Momenten einfällt.

Manchmal entwickelt sich ein Gespräch manchmal nicht und wenn doch habe ich nie das Gefühl das sie sich für mich intressiert, sondern sich nur aus höflichkeit mit mir unterhält. Ich versuche das Thema zu lenken, zb in dem ich ein bild uf von einer übergewichtigen Frau mit ihrem bodybuilder-freund auf dem Handy habe und sie nach ihrer Meinung Frage, anschliessen lässt sich leicht eine DHV Story daraus basteln. Kino vergesse ich nicht, starte damit immer wenn ich es für richtig erachte.

Wenn dir spontan und situationsbezogen etwas Passendes einfällt ist das doch super. :good:

Erst das frisch zubereitete Menü vorsetzen und dann die Konserven auspacken, Handybildchen und so, ist ein ziemlicher Abstieg. Pseudo-Umfragen bei Wildfremden wirken eh schnell creepy und aufgesetzt und sind mittlerweile ein echter Pick-Up-Artist-Stempel. Vorletzte Woche lief auch andauernd ein Typ im Club rum und hat jeden angeblöckt wie man sein T-Shirt findet als ob ihn Mutti bisher angezogen hätte und er keine Freunde hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Sinn dem Master im Daygame, soll man mit Kino bis zum ersten date warten.

Und vom inhaltlichen gespräch her soll man einfach nur normal rüberkommen, man sticht schon dadurch heraus das man sie anspricht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest aufhören dir im Kopf einen Plan vom gesprachsablauf zurechtzulegen,ich kanns mir bestens vorstellen wie 'komisch" dass für'n Hb rüberkommen muss.(ich kenne das bodybuilder liebt fette Frau Bild)aber als Routine taugt's meiner Meinung nach nicht.Und 'n Cold nach 'm Approach nachzulegen ist einfach too much.

Versuchs mit direct Game,sei offen und natürlich. :)

Grüße

wenn ich mich offen und natürlich gebe, wird aus höflichkeit mit mir gesprochen und ich ende wieder am anfang. Ich habe momentan einfach 0 erfolg.

Ich werde Freitags in einen Club gehen, weiss aber jetzt schon das ich mit der falschen einstellung losziehen werde. Wie bringe ich es fertig meine Erwartungen auf 0 zu stellen?

Ist das mögich?

Bei jeder Frau die ich sehe denke ich mir automatisch wie ich sie ansprechen könnte, es ist für mich unmöglich beim anblick einer HB nicht an PU zu denken.

Steht mir dass Eventuell im Weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei jeder Frau die ich sehe denke ich mir automatisch wie ich sie ansprechen könnte, es ist für mich unmöglich beim anblick einer HB nicht an PU zu denken.

Steht mir dass Eventuell im Weg?

Vermutlich ja. Ging mir genauso, PU hat null gebracht in dem Zusammenhang, es wurde eher eine Art Zwangsgedanke. Seit ich wieder rausgehe und nicht mehr auf Frauen achte bzw. an PUA denke, kann ich auch in Ruhe einkaufen gehen etc. Und mich auch bei hübschen Kassierinnen aufs Wechselgeld konzentrieren anstatt auf das Mädel........

Bei dem sog. Streetgame sind idT viele Frauen rel. höflich, wie Du es aber erkannt hast, bringt das nicht viel. Aber es ist immerhin ein Zeichen, dass Freundlichkeit in der Gesellschaft noch nicht ausgestorben ist, also letztlich doch positiv. So würde ich das auch sehen, also positiv.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte nur kein Kapital daraus schlagen. Tipps?

1. Nicht jede Frau hat Interesse an dir.

2. Diejenigen, die vielleicht welches gehabt hätten, werden durch den Pickup-Quatsch (Opener, Cold Reading, DHV, Kino, Dauergrinsen) effektiv in die Flucht getrieben.

Nichts zu danken.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte nur kein Kapital daraus schlagen. Tipps?

1. Nicht jede Frau hat Interesse an dir.

2. Diejenigen, die vielleicht welches gehabt hätten, werden durch den Pickup-Quatsch (Opener, Cold Reading, DHV, Kino, Dauergrinsen) effektiv in die Flucht getrieben.

Nichts zu danken.

Irgendwie ein wenig paradox , wenn jemand in einem pickupforum angemeldet ist , es aber eigentlich für quatsch hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mittlerweile der Mainstream, das alles für Quatsch zu halten. Tun doch inzwischen gefühlte 80% der Mitglieder hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt alles sehr bemüht.

Vielleicht würdest Du nach "findest Du mich attraktiv?" wenn sie ja sagt mit "Ich Dich auch, wollen wir vielleicht mal was trinken gehen?/mal zusammen feiern/irgendwas" besser kommen.

Je mehr sie merken dass Du sie versuchst in ein Gespräch zu verwickeln, ohne dass es erkennbar irgendwo drauf hinaus läuft, desto mehr Zeit ist auch zum Zweifeln. Nicht Nur für Dich, für sie auch.

OT

[kannnichtanders]

nach 2 Jährigem Unterbruch

das klingt schmerzhaft, gute Besserung

[/konntenichtanders]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.