ig742

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ig742

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

972 Profilansichten
  1. Würde sagen dass ich vom aussehen im durchschnitt liege. Ich traniere viel und dass sieht man mir auch an. Denke nicht dass es am aussehen liegt. Attraction sollte doch durch einen direct approach bereits vorhanden sein?
  2. Hallo, ich schildere kurz mein Problem. Ich bin mehrmals pro woche unterwegs,(daygame) dass mit "erfolg" . Pro 10 approaches bekomme ich ca 3 nummern. Jedoch komme ich dann nicht weiter, entweder flaken sie oder die texterei verläuft im sand. Zum teil ist das sehr deprimierend, da ich die mädels wirklich schnell mag und echtes interesse an ihnen habe. Das ganze macht mich im extremfall so traurig dass ich das ganze manchmal in frage stelle. Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch?
  3. ig742

    wings

    Yo leute,ich 24, suche wings in der umgebung zürich/winterthur/schaffhausen. Bitte melden!
  4. ig742

    wings

    Yo leute,ich 24, suche wings in der umgebung zürich/winterthur/schaffhausen. Bitte melden!
  5. Hallo, ich bin auch ca 1-2x im monat in winterthur unterwegs, wenn du noch jemanden suchst melde dich!
  6. ig742

    Coach Gesucht!

    Hallo, Ich versuche mich kurz zu fassen. Seit Monaten befinde ich mich in einer Abwertsspirale aus der ich nicht rauskomme. Ich brauche Hilfe. Alle Versuche, wieder von 0 anzufangen scheiterten. Ich werde langsam zu einem Wrack, mittlerweile ist es sogar schon ein erfolgserlebniss wenn mich eine Frau nur ansieht. Einfache Dinge wie nach der Zeit fragen fallen mir schwerer denn jeh, was wohl an der besagten Spirale liegt. Wie gesagt, Ich brauche dringend Hilfe und zwar von jemandem der sich wirklich Zeit nehmen kann und mich coacht. Ich würde sogar bezahlen, ist mir egal... Ich will und muss es können, das ist alles was für mich jetzt zählt. Ich habe den glauben schon fast verloren und kann mir momentan wirklich nicht vorstellen das ich jehmals ein pickup Künstler sein werde. Ich hoffe sehr, dass sich jemand meldet. Danke
  7. Hi, Wie der Titel schon verrät, habe ich mühe damit neue Dauerhafte Kontakte zu Knüpfen. Einen starken Social Circle gehört meines Wissens zur Essenz des PUA. Ich erachte es als schwer eine Gruppe anzusprechen und dabei nicht needy oder komisch a la "was will der denn?" zu wirken. Ein Gespräch alleine ist schon schwer, aber dabei noch einen guten Kontakt für sich gewinnen nahezu unmöglich? Is ja nicht so, dass ich keine Freunde habe, aber ich dachte mir, ich muss meinen Social Circle erweitern und vorallem verbreitern. Gibt es da gewisse Tricks, Opener oder sonst was um Freunde zu gewinnen? Chreers
  8. wenn ich mich offen und natürlich gebe, wird aus höflichkeit mit mir gesprochen und ich ende wieder am anfang. Ich habe momentan einfach 0 erfolg. Ich werde Freitags in einen Club gehen, weiss aber jetzt schon das ich mit der falschen einstellung losziehen werde. Wie bringe ich es fertig meine Erwartungen auf 0 zu stellen? Ist das mögich? Bei jeder Frau die ich sehe denke ich mir automatisch wie ich sie ansprechen könnte, es ist für mich unmöglich beim anblick einer HB nicht an PU zu denken. Steht mir dass Eventuell im Weg?
  9. Folgende Situation. Game seit 3 Monaten wieder nach 2Jährigem Unterbruch. Mein Game hat sich verbessert, ich habe weniger AA und riskiere viel mehr. Mein Opener ist meistens Spontan und situationsbezogen, anschliessend fahre ich mit ein bisschen Cold Reading fort, das meistens gut ankommt und das erste ist was mir in solchen Momenten einfällt. Manchmal entwickelt sich ein Gespräch manchmal nicht und wenn doch habe ich nie das Gefühl das sie sich für mich intressiert, sondern sich nur aus höflichkeit mit mir unterhält. Ich versuche das Thema zu lenken, zb in dem ich ein bild uf von einer übergewichtigen Frau mit ihrem bodybuilder-freund auf dem Handy habe und sie nach ihrer Meinung Frage, anschliessen lässt sich leicht eine DHV Story daraus basteln. Kino vergesse ich nicht, starte damit immer wenn ich es für richtig erachte. Ich habe das gefühl ich kann machen was ich will, es endet immer gleich. Ich weiss selber, ich sehe nicht schlecht aus, mein Körper ist Traniert und das sieht man auch. --> DHV? Ich verfolge grosse berufliche Ziele, was in einem Gespräch manchmal auch zum Thema kommt. ---> DHV? Seit neustem Modle ich auch ein bisschen. ---> DHV? Ich gebe damit NICHT an. Ich erzähle das nur, wenn sie mich fragt. Was stimmt nicht? Am rande/ was haltet ihr von diesem Opener: Hey sag mal ganz ehrlich, findest du mich attraktiv? Habe ihn getestet, reaktionen waren zu 80% postitiv. Konnte nur kein Kapital daraus schlagen. Tipps? Bin um jede Hilfe froh. Danke Jungs!
  10. Hallo, Ich schildere kurz mein Problem. Habe gerade eine LTR hintermir, kanpp 2 jahre, am anfang war ich unsicher, jedoch stelle sich dieses Gefühl in ,,sie ist die eine" um. Sie sah das genauso und wir hatten eine Super Zeit. Ich wahr immer ehrlich zu ihr, sie Vertraue mir ihre ganze Vergangenheit an (welche Krass war) Danach, etwa nach 1 jahr begannen wir regelmässig zu streiten. Ihre Eifersucht war ein Hauptgrund dafür und sie erfand zum Teil zimlich wirres zeug. Ich wahr mir sicher das sie mich nicht verlassen würde, da ich ihr alles Geglaubt habe was sie mir gesagt hat und somit fühlte ich als hätte ich die Kontrolle über diese LTR. Vor einer Woche dann der Paukenschlag. Sie hat es beendet. Ich habe immer an uns geglaubt (Glaube erschafft realität) und kann es nicht fassen das sie mich aleine gelassen hat. Sie sagte zumir das sie sich selber finden muss, ihr leben in den Griff bekommen muss aber mich noch liebt und dankbar ist für das was ich für sie getan habe. Ausserdem sagte sie wir brauchen Zeit, aber sie möchte au irgendwann wider kontakt. Nun, ich habe oneitis, möchte sie umbedingt zurück, ihr schreiben von ihr hören. Ich dachte während der LTR immer an C&F, P&P ect...bin mir aber au klar, das ich meinen Frame total vergessen/verloren hatte und versuchte zumteil krampfhaft diesen Zurückzugewinnen. Im moment erkenne ich mich selber kaum. Ich möchte sie zurück weiss aber das man mich in jetziger verfassung nicht brauchen kann. Was nun? Gitb es noch eine Chance`?
  11. ig742

    Automesse

    Ja stimmt eigentlich...Pfredemessen tönt gut;) danke für den Tipp!
  12. ig742

    Automesse

    Hallo liebe PUAs Für meine ersten Versuche habe ich eine Automesse ins auge gefasst, da dort bekanntlich viele heisse Teile herumlaufen oder bei den Autos stehen. Da ich noch so gut wie keine Praktische erfahrung habe, könnte ich ein paar Profesionelle Tipps oder Opener gebrauchen auf dich ich dann zurückgreifen kann. Hat irgendjemand eine Idee?? Danke im Voraus!
  13. Okee, vielen dank, das hilft mir...jedoch habe ich das problem wenn ich auf eine frau zugehen will, alles vergesse was ich gelernt habe? Einfach nichts mehr im kopf...kennt ihr das auch?
  14. Hallo, ich bin ziemlich neu hier, lese mich gerade seit ca. 1 monat intensiv in das thema ein, habe eine schlechte beziehung hinter mir und als ich von PUA hörte, gab mir das irgendwie aufwind. Es währe schön wenn ich jetzt noch ein paar erfolge verzeichnen könnte. Wie gesagt, habe mich scho mehr oder weniger gut eingelesen, kann aber noch keine verbindung zwischen den einzelnen Themen knüpfen, bzw was kommt wann?? Kann mir da irgendjemand helfen? vielen Dank!