9143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

immer noch so gut. <3

Fast noch besser <3

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt doch nichts besseres als mit der Stimme von Justin Bieber oder der einer lieblichen HB aufzustehen. *hust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

brrr, ist das grausam-gruselig. zwitschernde männer mit riesigen zähnen und scheinbar harmlos leblose wichtel produzieren die mit abstand schlimmsten alpträume. unglaublich übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich feier das ohne Ende, wenn jemand zuhause Musik bastelt, einfach so aus Spaß an der Freude. Da geht auch mal so was schnulziges durch.



bearbeitet von frank_hustle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil ich in letzter ... gefühlt viel zu wenig davon habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Salsa aus Kuba

Ohhhh... Mich kribbelt's in den Füßen und ich muss den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen, miuu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

- joe, like old time, you sing a song for mama, si? :wub:

- oh, no, mom. not in front of all these people. :unsure:

- joe! you sing for mama! :mad:

macht mich so glücklich

und das auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Montag auf nem Konzert von ihr gewesen. Kleine Kirche. Richtig großartig. Danach Spareribbs. Aber so richtige. 16h geräuchert. noch großartiger.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich glaub seine Parties sind zumindest nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.