9144 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nie gedacht, dass dieses Lied aus Amerika stammt. Dachte eher aus den UK oder falls überhaupt aus Australien.

Der Rapper G-Eazy scheint aber noch andere gute Tracks zu haben, bevor er mit diesem Lied die Mainstream Schiene erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wollt vor Tagen eigentlich schon dasselbe posten :yahoo: ...so fuckin 80's!!!

Absolut. Richtig geil. Auf "New Retro Wave" gibt es so geilen Scheiß. Da sollte jeder mal reinschauen, der für diese Musik was übrig hat.

Trevor Something ist auch richtig fett. Schlägt aber eher in die Depeche Mode-Kerbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sollten mal einen heben. Dabei liegt dann so eine Spannung in der Luft und irgendwie wissen wir beide was passiert. Ich bringe dich heim und du sagst vor der Tür: "ich zeig dir mal meine Plattensammlung". Ich sage "ok" und weiß genau das du lügst. Das ist ok. Dann gehen wir hoch. du machst mir n Tee und dir ne Kakao. Dann höre ich die ganze Nacht deine Musik. Du schnarchst auf dem Sofa. Und gehe ohne Tschüß zu sagen. Und klaue deinen Laptop. Und deinen Mp3player. Und dein Handy. Du wirst mich hassen, aber das ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast JaneDoe
Wir sollten mal einen heben. Dabei liegt dann so eine Spannung in der Luft und irgendwie wissen wir beide was passiert. Ich bringe dich heim und du sagst vor der Tür: "ich zeig dir mal meine Plattensammlung". Ich sage "ok" und weiß genau das du lügst. Das ist ok. Dann gehen wir hoch. du machst mir n Tee und dir ne Kakao. Dann höre ich die ganze Nacht deine Musik. Du schnarchst auf dem Sofa. Und gehe ohne Tschüß zu sagen. Und klaue deinen Laptop. Und deinen Mp3player. Und dein Handy. Du wirst mich hassen, aber das ist mir egal.
Ja. Wir sollten mal einen heben. Und zu mir gehen. Du wirst meine Plattensammlung durchhören. Ich werde schnarchend auf dem Sofa liegen. Dann irgendwann, die Sonne steht schon halbhoch am Himmel, stehst du auf, nimmst meine Schlüssel, gehst zur Tür raus. 10 Minuten später bist du wieder da. 20 Minuten später bringst du mir nen Frühstück ans Sofa. So richtig schön lecker mit frischgepresstem Orangensaft, Rührei und Obstsalat. Du bedankst dich höflich überschwänglich für meine Gastfreundschaft, sagst, dass du wahnsinnig inspiriert bist von meiner Musik und meinem lieblich melodiösem Schnarchen und dass du nach dieser Nacht ein sooo viel besserer Mensch sein wirst. Ich lächle gütig. Dann bitte ich dich zu gehen. Du guckst traurig. Ich sag: Hau ab jetzt! Du drehst dich um und gehst wortlos durch die Tür.

Dicke Tränen rinnen über deine Wangen, während du ziellos durch den beißenden nordischen Wind schleichst und mich schimpfend verfluchst.

Aber das ist mir egal.

So wirds laufen. Kann man durchaus mal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte euch da nicht reinreden, aber ihr könntet auch einfach ficken. Aber ich weiß schon... Gespielt wird öffentlich und der Sack wird per PN zugemacht ;-)

Kuckt mal. Ich habe euch sogar nen Schmuse-Kickstarter. Dankt mir später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.