HB sucht Kontakt, hat aber nen neuen Freund

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs,

ich brauch mal euren Rat.

Hatte letztes Jahr eine Oneitis (ganz dumm gelaufen). Dann Kontaktabbruch, ich zum Studium ins Ausland. HB kontaktet mich, wir kommen ins Gespräch, Verhältnis wird inniger. Beide merken das man ziemlich viele Gemeinsamkeiten hat. HB schreibt viel über liebe blablabla Dann kommt HB mich besuchen für ne Woche. Ich merke mit ihr stimmt was nicht. Habs ignoriert, hatten ne geile Woche (mit viel sex), wir verabschieden uns. 4 Wochen später kommt ne message von wegen da läuft nix zwischen uns, wir seien zu verschieden. Es sei keine Liebe blabla.

Ich beende Kontakt, konzentrierte mich aufs Studium und andere HBs.

Dennoch textet sie mich nahezug jede Woche zu. Oft kamen so Nachrichten wie "Ich denke an dich" oder "hoffe dir gehts gut". Ich habs anfangs ignoriert, irgendwann zurückgeschrieben (sehr knapp). Sie schickt mir ständig bilder von sich und meinte letztens indirekt ich solle um sie "kämpfen" :D :D lol. Die will mich nur warmhalten falls es mit ihrem neuen Freund nicht klappt. Ich weiß das sie nen neuen hat. So langsam nervt mich das schon das die mich jede Woche zutextet.

Was meint ihr, was is die schonenste Lösung sie loszuwerden? Denn ich will auf keinen Fall mit dieser verrückten tante was zutun haben. Ich will sie nicht beleidigen oder als "arschloch" dastehen. Habe mir überlegt einfach die nummer zu wechseln so das ich keine nachrichten mehr bekomme. Nur bei der E-mail geschichte muss ich passen lol. Die kann ich leider nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,

ich brauch mal euren Rat.

Hatte letztes Jahr eine Oneitis (ganz dumm gelaufen). Dann Kontaktabbruch, ich zum Studium ins Ausland. HB kontaktet mich, wir kommen ins Gespräch, Verhältnis wird inniger. Beide merken das man ziemlich viele Gemeinsamkeiten hat. HB schreibt viel über liebe blablabla Dann kommt HB mich besuchen für ne Woche. Ich merke mit ihr stimmt was nicht. Habs ignoriert, hatten ne geile Woche (mit viel sex), wir verabschieden uns. 4 Wochen später kommt ne message von wegen da läuft nix zwischen uns, wir seien zu verschieden. Es sei keine Liebe blabla.

Ich beende Kontakt, konzentrierte mich aufs Studium und andere HBs.

Dennoch textet sie mich nahezug jede Woche zu. Oft kamen so Nachrichten wie "Ich denke an dich" oder "hoffe dir gehts gut". Ich habs anfangs ignoriert, irgendwann zurückgeschrieben (sehr knapp). Sie schickt mir ständig bilder von sich und meinte letztens indirekt ich solle um sie "kämpfen" :D :D lol. Die will mich nur warmhalten falls es mit ihrem neuen Freund nicht klappt. Ich weiß das sie nen neuen hat. So langsam nervt mich das schon das die mich jede Woche zutextet.

Was meint ihr, was is die schonenste Lösung sie loszuwerden? Denn ich will auf keinen Fall mit dieser verrückten tante was zutun haben. Ich will sie nicht beleidigen oder als "arschloch" dastehen. Habe mir überlegt einfach die nummer zu wechseln so das ich keine nachrichten mehr bekomme. Nur bei der E-mail geschichte muss ich passen lol. Die kann ich leider nicht ändern.

Kontakt abbrechen. Jetzt. Sofort. Ignorieren.

Sie will dich als ihren Orbiter wissen.

Denn Gefallen tust du ihr nicht.

Amüsier dich mit anderen tollen Perlen. Gibt Gott sei Dank noch welche.

Shame.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ihr ganz klar gemacht hast das Du Sie nicht mehr willst, und das es kein zurück gibt, und Sie dennoch versucht sich von deiner Meinung abzubringen, dann hast Du das Recht dich nicht mehr bei ihr zu melden, nicht ans Telefon zu gehen und Sie konsequent zu ignorieren ohne als "Arsch" dazustehen!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Shame hat's auf'en Punkt gebracht.

Kontakt abbrechen.Ignorieren.Blockieren.

Bin momentan in der exakt selben Situation.

Nur,dass "mein Mädel" mir schon Sprachnachrichten schickt,daher ich über Chats nicht mehr antworte...

Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun die Nummer gewechselt. Sollte nun keine nachrichten mehr kriegen :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun die Nummer gewechselt. Sollte nun keine nachrichten mehr kriegen :db:

Holzhammermethode :D! Per Whatsapp kann man jeden blockieren, für nervige Anrufer und SMS kann man mittlerweile Gratis-Apps installieren. (FB - weiß nicht. Da kann man sicher auch jmd. blocken, oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FB kann man blockieren.sie kann dich dann auch nicht mehr über die suche finden.du kannst auch einstellen dass bilder und so für niemanden mehr sichtbar ist.auch PN können dir fremde nicht mehr schicken falls du es so einstellst.

falls sie aber nen anderen account macht oder über freunde sich einloggt könnte sie dich ausfindig machen,aber wie gesagt nicht anschreiben wenn du nicht willst (glaube dafür aber auch zukünftige HBs nicht ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie is nicht auf FB. und ich bin auch nicht auffindbar bei FB. Das is schonmal gut. Das Einzige was sein kann, ich hab ne website und bin bei LinkedIn und Xing. Das is aber kein Problem.

Habe nun einiges über Orbiting gelesen und das scheint tatsächlich so zu sein. Kapier, rein logisch gesehen, echt nicht warum HBs sowas machen.

ps.: ich hatte ihr vor wochen schonmal geschrieben das ich ihr alles gute wünsche mit ihrem neuen...blabla. hab auf antworten nicht mehr reagiert. dennoch textet die mich zu. :fool:

bearbeitet von madman82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht steht sie einfach auf Dich. Dass sie dennoch nicht Dich, sondern einen anderen als Freund hat, könnte doch auch daran liegen, dass Du nicht wolltest/willst?? Und weil sie aber nach wie vor verrückt nach Dir ist, textet sie Dich an... Finde ich gar nicht so weit hergeholt, oder?

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Als Antwort: Komm rum, nackt....bring Bier mit! ;-)

TE ich verstehe dein Problem sooooo gar nicht. Wenn du nicht kontaktiert werden willst, dann hast du so viele Möglichkeiten. Blockieren auf die Spam Liste setzten.....

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem des TEs besteht nicht darin, dass er es nicht auf die Reihe bekommt, den Kontakt abzubrechen.

Im Gegenteil: nach der besagten Oneitis ist das wohl die größte Genugtuung, die er bekommen kann. Machen wir uns nix vor...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mangas,

Meinst du das im positiven oder negativen Sinne??

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die will mich nur warmhalten falls es mit ihrem neuen Freund nicht klappt. Ich weiß das sie nen neuen hat. So langsam nervt mich das schon das die mich jede Woche zutextet.

Was meint ihr, was is die schonenste Lösung sie loszuwerden? Denn ich will auf keinen Fall mit dieser verrückten tante was zutun haben. Ich will sie nicht beleidigen oder als "arschloch" dastehen.

Menschen die ständig aus Langeweile Leute zutexten, oder im Reallife dir ständig einen Knopf an die Backe labern, alles erzählen müssen und wo eine Sekunde des Schweigens wie eine Unmöglichkeit wirkt, die sind es auch gewöhnt, dass man sie abwürgt, nicht reagiert oder mal etwas komisch anguckt. Sie können deshalb damit umgehen, weil sie sich einfach zum nächsten Individuum wenden und weiter labern.

Insofern brauchst du nicht die Angst haben, dass sie das nur bei dir tut und du Angst haben musst, irgendwem zunahe zutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.