textgame mit 2 vergebenen HGs wie vorgehen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

habe mir vor 2-3 tagen endgültig von meinem ex getrennt, mit dem ich immer wieder was am laufen hatte, da er ständig streit anfing und ich einfach nicht mehr wirklich attracted war. seitdem fehlt mir nun aber die männliche aufmerksamkeit und so habe ich mich bei alten bekannten gemeldet. ich kenne beide aus meiner uni, die ca 400km von hier entfernt liegt (bin zur zeit daheim und habe die uni dieses jahr auch beendet gehe also nicht mehr dorthin zurück). sehe dies also nur als übung und entertainment an und habe keine absichten mehr daraus werden zu lassen

der erste, nennen wir ihn R, sprach mich letztes jahr im september auf einer party an bzw fuhr viel kino und suchte körperkontakt etc. an sich finde ich ihn ziemlich attraktiv, er ist schon mein typ. damals aber sagte er, dass er mit seiner angeblichen exfreundin noch zusammen wohnt. ich finde solche situationen brenzlig, wenn man noch zusammen wohnt und dennoch sich auf die suche nach was neuem macht bzw war misstrauisch ob SIE das genauso sieht wie er und hatte keine lust in irgendwas reingezogen zu werden. also liess ich nichts zu. wir sahen uns danach ein paar mal auf dem campus, manchmal war er mit der sogenannten ex zusammen. er kam immer zu mir und machte mir komplimente etc. einmal organisierte ich eine feier bei mir und lud ihn auch ein. er brachte die freundin und einen kumpel mit und gab vor der freundin vor dass ich seinen kumpel kenne und nicht ihn (was mir erst später klar wurde). nach der party machte er mir wieder komplimente über FB. mit der freundin verstand ich mich super, obwohl sie eigentlich ganz anders ist als ich. sie ist nicht so der feminine typ sondern etwas kumpelhaft und das gefiel mir. obwohl ich sie seitdem nicht mehr gesehen habe fühle ich mich auch ein wenig komisch ihr gegenüber wenn ich jetzt mit ihrem freund/ex flirte da sie echt in ordnung ist.

wie auch immer, R meldete sich immer wieder bei mir und fragte nach treffen. er gab immer wieder an, nun alleine zu wohnen und wirklich single zu sein etc obwohl ich dem misstraue. er bot an mich mit dem auto abzuholen, tanzen zu gehen, was trinken zu gehen, lud mich auf den geburtstag von freunden ein etc. ich lehnte aber bisher alles ab, hatte das gefühl dass er wohl dachte dass ich mit ihm "spass" haben will, dabei suche ich eine feste beziehung und nicht jemanden der es so auf die zweigleisige und etwas billige schiene versucht. ich bin auch irritiert dadurch, dass er so überschwänglich ist. er macht kommentare wie zb dass er mein fan ist und die männer bestimmt schlange stehen bei mir. ich finde das zu schwülstig und aufgesetzt. bin also vorsichtig

gestern schrieb ich ihm (als test) dass mir langweilig sei und er mich unterhalten solle. manche männer finden gute antworten darauf, manche versuchen dann tatsächlich mich irgendwas zu fragen oder irgend ein langweiliges gespräch zu beginnen, und die sortiere ich dann unterbewusst raus ;) er meinte dass ich ihn besuchen soll (im 400km entfernten ort) und dass wir dann spass zusammen haben könnten, dass es zur zeit schlecht schreiben kann weil er bei der ex ist aber wir gerne reden können wenn er zurück ist.

wie soll ich darauf reagieren? ich werde sicherlich nicht auf die ex rücksicht nehmen damit sie ja nichts mitbekommt, das ist ja lächerlich. entweder er will schreiben, die situation mit der ex ist geklärt und er darf tun was er will, oder er will eben doch die ex nicht verlieren und dann habe ich keine lust die heimliche flirtbekanntschaft zu sein. wie antworte ich also und wie gehe ich weiter vor um mir bei ihm respekt zu verschaffen?

der zweite, nennen wir ihn S. wollte schon länger was von mir und obwohl er gut aussieht stand ich nie wirklich auf ihn. hätte einmal fast mit ihm geschlafen aber das lag mehr an der tatsache dass ich mit meiner oneitis schluss gemacht hatte und alkohol im spiel war und er es wohl gerne gehabt hätte ;) das war ca im februar diesen jahres. wir haben immer wieder kontakt und er macht mir immer noch komplimente und flirtet mit mir, hat auch immer wieder versucht an mich ran zu kommen ist dabei aber zu "nett". jetzt ist er anscheinend verlobt, mit einer frau aus seinem kulturkreis. er sagt. dass er aufhören muss mit mir zu flirten, tut es im gleichen satz aber dennoch weiter.

habe ihm das selbe geschrieben wie dem anderen. darauf kam dann eine langweilige antwort. eigentlich finde ich ihn leider generell eher langweilig. kann man irgendwas machen damit er etwas mehr aus sich heraus kommt? soll ich ihn provozieren und wie? oder sollte ich die finger davon lassen, da er ja nun verlobt ist?


Vielen dank schonmal für euere antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEXT und such dir ALTERNATIVEN anstatt die alten Orbiter rauszukramen, von denen du keinen als potenzielles LTR Material siehst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär´s wenn du dir mal ein paar aus deinem Kaff suchst?

Und nicht iwelche (möglicherweise vergebenen/verlobten) Typen anbaggerst, keine Alternativen, Madame?

Sehr billig, dein Spielchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lisa mach dir erstmal klar was du überhaupt willst:

sehe dies also nur als übung und entertainment an und habe keine absichten mehr daraus werden zu lassen

[...]

dabei suche ich eine feste beziehung und nicht jemanden der es so auf die zweigleisige und etwas billige schiene versucht

Was willst du denn an den beiden Lappen R und S üben?

R ist mehr als Needy...wenn du ihm sagst "lass uns nächsten Samstag in Dubai treffen", dann plündert der sein Konto und ist innerhalb von zwei Stunden in Dubai, obwohl man dafür länger braucht ;-)

Aber du findest ihn ja attraktiv und er ist dein Typ...warum auch immer...wenn mir eine Frau so auf die Eier geht, von wegen "ich bin dein fan" und so nem Quatsch, dann ist für mich da garnichts mehr attraktiv dran...aber egal.

Ich versteh auch nicht was du von ihm für einen Respekt willst? Das er nur noch an dich denkt und du die Einzige für ihn bist, obwohl du ihn nicht ranlässt vielleicht :-)

Naja egal...du brauchst nur mit dem Finger zu schnippen und schon kriecht er vor dir.

Aber eins würde mich ja mal brennend interessieren...was sind denn, in deinen Augen, gute Antworten auf deinen Text, dass dir langweilig ist und dich jemand unterhalten soll?

Ich schreib auf so einen Quatsch generell nix...ausser wenn ich aufm Boiler sitze und mein iPhone dabei hab. Und dann auch nur "kann grad nicht...bin kacken"

Ach ja..wie alt seit ihr? ich tippe mal auf jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nana so jung sind wir nicht, mitte zwanzig

gut antworten liebe riddik, sind solche, die mich etwas ironisch darauf hinweisen das man den anderen so nicht anzusprechen hat, eventuell verbunden mit einem anzüglichen kommentar wie ich ihn am besten entertainen könnte. deine antwort ist zwar selbstbewusst, kompliment, aber nicht gerade das was ich unter stilvoll verstehe ;)

ich habe zur zeit keine alternativen, blöde situation. mein kaff ist wirklich ein kaff. und irgendwen der mich auf der strasse und im club anmacht will ich schonmal gar nicht. gottseidank geht es in 2 wochen an eine neue uni :) mir ist aber trotzdem total langweilig!!!!! shit..

R schreibt irgend einen müll von wegen dass nicht immer alles schwarz und weiss ist und es kompliziert ist und so. daraufhin sagte ich ihm dass ich klar gemacht habe dass ich höchstens an freundschaft, wenn überhaupt interessiert bin und es daher keinen grund für drama gibt. R meinte dann dass er mich aber ganz dolle heiss findet und was von mir will bla bla und dass mir das bitte ganz klar sein muss. ja ihr habt schon recht das bringt wohl alles nicht so recht was

EDIT: nur um das klarzustellen, ich habe beiden klar gemacht dass ich höchstens freundschaft will. mit S hatte ich was bevor er vergeben war. mit R hatte ich gar nichts. beide wollen aber was von mir. daher wollte ich das spielchen ein wenig mitspielen aber niemals hoffnung auf mehr geben. wir werden uns sowieso wohl nie wieder sehen daher finde ich es auch moralisch nicht so furchtbar verwerflich wenn wir uns schreiben.

bearbeitet von lisalisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nana so jung sind wir nicht, mitte zwanzig

gut antworten liebe riddik, sind solche, die mich etwas ironisch darauf hinweisen das man den anderen so nicht anzusprechen hat, eventuell verbunden mit einem anzüglichen kommentar wie ich ihn am besten entertainen könnte. deine antwort ist zwar selbstbewusst, kompliment, aber nicht gerade das was ich unter stilvoll verstehe ;)

Sag ich ja...jung :-p

Meine Antwort in Bezug auf solche Orbiter-Mails...liebe Lisa...hab ich so gewählt, weil es mich wirklich einen Furz interessiert, dass der Dame langweilig ist und ich sie entertainen soll...solche Frauen sortiere ich nämlich aus und kümmere mich um meine Alternativen :-). Ich erwarte von derjenigen auf meine Antwort auch keine Reaktion.

Ich wollte nur mal eine Antwort von dir hören, weil ich, als ich in deinem Alter war, auf jede Orbiter-Mail geantwortet habe :-)

und irgendwen der mich auf der strasse und im club anmacht will ich schonmal gar nicht.

wen willst du denn dann...einen der dich bei Facebook, Google+ oder bei finya anschreibt oder wie?

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, du schreibst hier im Forum mit Leuten die sich aus einem SMS Verlauf mit einem HB einen Spaß machen und zurückschreiben wenn sie Lust haben.

Aber R und S diese unschuldigen Geschöpfe haben keinerlei Erfahrung darin und werden den Totalen Hirnfick schieben wegen deier Texterei. Klingt schon ein bisschen Diabolisch was du da machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diabolisch? hihi. ach was die kommen sicherlich schon irgendwie damit klar :) natürlich nicht so gut wie ein pu-ler das ist klar

riddik, auf der strasse und im club werde ich leider nur von komischen leuten angesprochen oder von jungs die gefühlte 10 jahre jünger sind als ich.

an der uni lernt man leicht leute kennen, manchmal auch solche mit denen man auf einer wellenlänge ist und die nicht vordergründig nur aufs ficken aus sind und dafür jede frau ansprechen die ihnen über den weg läuft ;)

gerade schrieb mich einer an (italiener) da ich am WE in seine stadt fahren werde, wollte mich treffen. hab irgendwie keine grosse lust ihn zu treffen, ich hatte vor 2 jahren im sommer ganz kurz was mit ihm. seitdem hat er immer wieder versucht mich zu besuchen und mich sogar über sylvester zu einem urlaub eingeladen etc hab aber bisher alles abgeblockt. er hat laut FB mit so vielen frauen kontakt dass ich einfach nicht eine von vielen sein will bzw mit jemandem zusammen sein will der so "unruhig" ist. sagte also dass ich wenig zeit habe er mich aber anschreiben könnte. dann wollte er meine nummer. ich habe ihm diese aber schon 2mal gegeben. er hätte sich diese besser speichern sollen. hab keine lust sie nochmal rauszurücken wenn er sie nicht speichert oder bei telefonwechsel überträgt. es stört mich dass er denkt er könne einfach so nochmal meine nummer bekommen. er hat sichrlich genug andere mädels am start, da bin ich mir dann zu schade für. man muss sich ja nicht mit jedem treffen der es anbietet oder?

EDIT: haha na wer sagts denn, er hat auf mysteriöse weise meine nummer gefunden

bearbeitet von lisalisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seitdem fehlt mir nun aber die männliche aufmerksamkeit

Ich übersetze mal: Du hast kein Leben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du hast hier mehrere Männer die mal voll im Orbit sind, was willst du mit denen ? Irgendwie hast du an keinem so wirklich Interesse, warum investierst du also deine wertvolle Zeit ?

auf der strasse und im club werde ich leider nur von komischen leuten angesprochen oder von jungs die gefühlte 10 jahre jünger sind als ich.

Ja da hab ich von gehört. Ab und an soll es aber auch mal welche geben die dich nicht gleich mit Routinen und DHV bearbeiten. Selten, aber gibt es.

Ansonsten heißt es, sprich einfach mal selbst einen Kerl an der dir gefällt.

Ich kann deine Intension hier nicht erkennen. Wenn dir die männliche Aufmerksamkeit fehlt, änder mal was an deinem Leben und deinen Prioritäten. Und wenn du nur spielst aber nicht wirklich was willst, wird irgendwann jeder AFC das Interesse an dir verlieren.

Wenn Staße und Club wirklich nichts ist, probier es mal beim Online Dating. Nicht nur aufs Foto achten und dann findest du da auch wirklich tolle Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is aber auch zu doof, wenn die Jungs, von denen man eh nix will, einen nicht mal bespassen....

Interessant, selber "komische Spielchen" am Start haben und sich dann über die Ergbenisse wundern...

Was man hier sehr oft den Jungs empfiehlt nun auch mal für dich: get a life, und entscheid dich mal was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur um das klarzustellen, ich habe beiden klar gemacht dass ich höchstens freundschaft will.

Und machst ihnen unterschwellig doch Hoffnung auf mehr.

Ich würde auch sagen :Get a life und hör auf dein Ego an dir nachlaufenden Würstchen aufzupolieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.