will FB sich nicht mehr treffen?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 21

Dauer: ca. 2 Monate

Art: FB

Probleme:

Hey zusammen,

Da ist dieses wunderhübsche Mädel mit der ich mich seit knapp zwei Monaten mehr oder weniger regelmäßig treffe (1-2 mal pro Woche). Problem hierbei ist, dass obwohl ihr Ex mit ihr Schluss gemacht hat, sie sich jetzt schlecht fühlt, was neues anzufangen. Sie trifft sich noch ab und zu mal mit ihm, aber ohne Sex (meinte, dass sich in ihr alles verkrampft, wenn er dabei ist. Bei mir wohl anders...) aber die Beziehung der beiden ist definitiv vorbei.

Jetzt will er aber doch mehr und ist wohl auch traurig bzw. bedrängt sie, ja nichts neues mit anderen Typen anzufangen und zu ihm zurückzukommen. Sie musste ihm sogar versprechen, nichts neues anzufangen.

Und da komme ich ins Spiel. Aus einigen ersten Treffs wurde regelmäßiger Sex und sie sagt auch immer, wie wohl sie sich fühlt, wenn ich da bin. Bin ich nicht da, plagen sie Ängste, dass ihr Ex etwas rausfinden könnte und Gewissensbisse. Daher hat sie wohl beschlossen, letztens unsere FB zu beenden - per SMS. Ich antwortete, dass ich ungern sowas per SMS kläre und wir trafen uns. Erst redeten wir - sie war anscheinend sehr traurig und hatte schon fast Tränen in den Augen. Ich sagte ihr ganz klar, dass ich es schade finden würde, aber auch aus dem Auto aussteigen würde und gehen würde, wenn es das bessere für sie ist. Wusste sie nicht. Ingesamt wusste sie wohl gar nichts. Okay, dachte ich mir, Initiative ergreifen und verführte sie im Auto. Dann war wohl alles wieder gut. (Küsschen-SMS usw...).

Die Tage wollte ich sie wieder zu mir nach Hause einladen, aber sie lehnte ab und meinte, sie hätte so viel zu tun. Außerdem hatte sie ihre Tage, aber ok - mal kuscheln geht doch auch. Abwechselnd süße SMS und solche wie "ich habe Angst dass du sauer auf mich bist oder enttäuscht wegen neulich...".

Heute fragte ich sie, ob sie am Wochenende vorbeikommen wolle. Antwort nur: "Weiß nich, hab viel zu machen =/ ... "

Meine Fragen:

Wie deute ich Ihr Verhalten und was sollte ich jetzte machen?

Wie kann ich ihr die Gewissensbisse bzgl. ihres Ex nehmen und die Angst, dass etwas rauskommt?

Ach und nebenbei meinte sie auch, dass sie Angst hätte, dass ich mich schnell umorientieren könnte. Passt für mich alles nicht recht zusammen. Habe bisher entweder C&F weitergemacht oder ihr total ernst versichert, dass alles gut werden würde. Aber das reicht ihr wohl nicht. Überhaupt erwähnt sie oft ihren Ex - die Sache ist wohl nicht ganz beendet,

Noch ne Frage: Ist das überhaupt ne FB oder schon mehr?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie wieder ablehnt dann sagst du ihr einfach, dass du keine Lust hast ihr hinterherzulaufen und das sie dich einfach anschreiben soll sobald sie weiss was sie will.

In der Zeit kannst du ja mit anderen Spaß haben.

Und jetzt sag mir nicht, dass du Angst hast sie damit zu verschrecken da ihr nicht in einer Beziehung seit (du also keine Verpflichtungen ihr gegenüber hast) und das ist immernoch eine FB.

Viel Spaß

Checkout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie wieder ablehnt dann sagst du ihr einfach, dass du keine Lust hast ihr hinterherzulaufen und das sie dich einfach anschreiben soll sobald sie weiss was sie will.

Schlecht...Ganz schlecht. "Pseudo-Alpha" Verhalten, beleidigt sein und dann noch das Zepter aus der Hand geben, damit man Tagelang auf nen Lebenszeichen von ihr wartet.. Jup.

In der Zeit kannst du ja mit anderen Spaß haben.

Besser...

Wie deute ich Ihr Verhalten und was sollte ich jetzte machen?

Warum willst du etwas deuten? Die kleine schiebt dich langsam aber sicher in ihren Orbit, weil ihr Ex mehr Attraction hat als du. Sie ist ihm ja offensichtlich hörig...

"ich habe Angst dass du sauer auf mich bist oder enttäuscht wegen neulich...".

"Weiß nich, hab viel zu machen =/ ... "

Ach und nebenbei meinte sie auch, dass sie Angst hätte, dass ich mich schnell umorientieren könnte.

Au Backe... Hagelt ja nur so Double Binds.

Ok sie will sich vorerst nicht mehr treffen. Ok. Lass Fragen nach treffen. Leben dein Leben. Freeze sie.

Auch keine 0815 Bubi Kuss Kuss SMS, sowie Antworten auf "Bissumiaböseklimperklimper* SMS, bis sie sich meldet und ein Treffen will.

Dann Eskalieren.

Wie kann ich ihr die Gewissensbisse bzgl. ihres Ex nehmen und die Angst, dass etwas rauskommt?

Kinderkacke hoch 10. Es ist ihr Ex. In der Zeit kann sie vögeln mit wem sie will.

Allerdings, bei dem "Verbieten"-Part sträuben sich mir die Nackenhaare.

Der Ex geht dir am Arsch vorbei. Du musst bzgl ihm GARNICHTS TUN!

Außer ignorieren, nicken, Thema wechseln.

och ne Frage: Ist das überhaupt ne FB oder schon mehr?^^

Mehr son Rebound-Gfühlsechter-Körperwärme-Dildo-Guy....

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, sie hat also Angst, dass du mit anderen anbandeln könntest, hält dich aber gleichzeitig auf der Ersatzbank an der langen Leine, während sie weiterhin das Wasser mit ihrem Ex testet. Machst du auch schön mit. Das ist unheimlich bequem und einfach und brav und unattraktiv von dir. Kein Wunder, dass sie nicht mehr scharf auf dich ist.

Ihr Ex ist ihr Problem. Mit 21 Jahren sollte sie in der Lage sein, ihr eigenen Entscheidungen zu treffen. Muss sie aber nicht, weil sie euch ja beide so ein wenig um sich herum kreiseln lassen kann. Und gleichzeitig das arme Mäuschen spielen kann. "Ich möchte ja meinen Ex nicht verletzen, der arme Kerl, der muss bestimmt ganz schrecklich traurig sein, nachdem er mit mir Schluss gemacht hat. Und ich möchte ja auch dich nicht verletzen. Bitte sei nicht bös auf mich, ich kann ja nichts dafür, dass ich in so einer blöden blöden Situation bin..."

Naja, glücklicherweise ist es ebenso deine Entscheidung, ob das eine Position ist, mit der du glücklich bist, oder ob du deine Zeit nicht eher ein bisschen mehr in Frauen investieren willst, die sich nicht so unglaublich altruistisch für das Seelenheil ihres Ex sorgen...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au Backe... Hagelt ja nur so Double Binds.

Ok sie will sich vorerst nicht mehr treffen. Ok. Lass Fragen nach treffen. Leben dein Leben. Freeze sie.

Auch keine 0815 Bubi Kuss Kuss SMS, sowie Antworten auf "Bissumiaböseklimperklimper* SMS, bis sie sich meldet und ein Treffen will.

Dann Eskalieren.

Okay, Double Binds lese ich schon zum zweiten Mal. Kannst du kurz was dazu sagen oder verlinken (SuFu nix gefunden und bin recht neu im Forum...). Wie würde ein Freeze in der Situation aussehen? Sie erwartet ja sicher eine Antwort bzw. wird noch schreiben.

Mehr son Rebound-Gfühlsechter-Körperwärme-Dildo-Guy....

PU-Jargon für "Game gescheitert?" Okay, wenn das Schiff noch nicht abgesoffen ist, wie komme ich aus der Körperwärme-Dildo-Guy-Rolle wieder raus?

Aha, sie hat also Angst, dass du mit anderen anbandeln könntest, hält dich aber gleichzeitig auf der Ersatzbank an der langen Leine, während sie weiterhin das Wasser mit ihrem Ex testet. Machst du auch schön mit. Das ist unheimlich bequem und einfach und brav und unattraktiv von dir. Kein Wunder, dass sie nicht mehr scharf auf dich ist.

Ok. Interessant, wie das plötzlich gelaufen ist. Hab ich echt nicht kommen sehen. Was tun? Denke mal einer meiner großen Fehler war, zuviel SMS zu schreiben... Aber gut, nach Treffen fragen spare ich mir vorerst. aber warum sollte ich ihr dann überhaupt noch antworten? Klar hab ich Lust auf Sex... :P

Thx für Antworten :)

bearbeitet von Nightie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Deine Lady musste ihrem Ex versprechen nichts neues anzufangen? Oh man, wie lächerlich ist das bitte schön? Und die Frau steigt auch noch auf die Bitte ein? Wer hat den Schluss gemacht...er oder sie?

Ne, ne...fahre mal gepflegt den Invest runter und suche dir langsam ne anständige Frau ohne Altlasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Deine Lady musste ihrem Ex versprechen nichts neues anzufangen? Oh man, wie lächerlich ist das bitte schön? Und die Frau steigt auch noch auf die Bitte ein? Wer hat den Schluss gemacht...er oder sie?

Ne, ne...fahre mal gepflegt den Invest runter und suche dir langsam ne anständige Frau ohne Altlasten.

Er hat Schluss gemacht.

So jetzt hat sie mir geschrieben was ich denn so mache... antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEIN!

Du bist unterwegs, am Zocken was weiß ich...und hast dein Handy vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hat sie mir geschrieben was ich denn so mache... antworten?

Ich mache das immer so, wie ich Lust hab. Wenn ja, antworte ich. Wenn nein, antworte ich kurz aus Höflichkeit, mit dem Zusatz, dass ich aktuell nicht texten kann/möchte.

Und wenn ich das Gefühl habe, ich mache für jemanden nur den Entertainer, dann habe ich auch meistens keine Lust zu antworten. (Abgesehen davon lasse ich mein Handy sowieso gerne mal zuhaus bzw schalte es für 3 Stunden ab, wenn ich beim Sport bin. Leute, die mich kennen, wissen also, dass ich nicht 24/7 davor hänge und wundern sich dementsprechend auch nicht.)

Im Endeffekt musst du aber für dich herausfinden, wie du das siehst.

bearbeitet von catnip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Catnip: alles wunderbar, was du hier schreibst, aber ich bin immer so skeptisch, wenn solche Tipps an 'Beginner' wie ihn gehen. Das passt alles soweit, aber ich bezweifle einfach dass der TE das Ganze so authentisch und kongruent bringt und vorallem durchzieht...er weiß ja noch nicht mal ob und was er Antworten soll auf so eine Orbiter-SMS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast Recht. Andererseits bringt es ja auch nichts, eine konkrete Antwortvorlage zu geben, die dann blind abgetextet wird. Oder wenn er sich auf Anraten urplötzlich gar nicht mehr meldet und das nur inkongruent und beleidigt rüberkommt. Im Endeffekt muss ja jeder für sich überlegen: was will ich - wie komme ich dahin - wie möchte ich andere behandeln und selbst behandelt werden etc.
Also die Standardantwort: EINLESEN! und verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tage wollte ich

Heute fragte ich

Wie deute ich

Eiertanz!

Frag und laber weniger und FÜHRE! Dominanz und Führungsstärke sind gerade auch in einer FB wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Sache, danke PUler ;) - und ganz kurz, wie behandelt man denn idR eine Orbiter-SMS?

Könnte noch jmd auf meine Fragen oben (Post 5) antworten?

Leider muss ich zwischen jedem Post 15 Minuten warten... Na ok.

Wie gesagt hat sie jetzt nochmal standardmäßig geschrieben und ich erwarte natürlich keine Antwort zum Abtippen, eher eine Orientierung, wie ich wieder bekomme was ich will :) Ich freue mich auch über weiter Links zum Einlesen (Schatztruhen habe ich durch, aber nicht viel gefunden, was ich in dieser Situation anbringen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Ja du hast Recht. Andererseits bringt es ja auch nichts, eine konkrete Antwortvorlage zu geben, die dann blind abgetextet wird. Oder wenn er sich auf Anraten urplötzlich gar nicht mehr meldet und das nur inkongruent und beleidigt rüberkommt. Im Endeffekt muss ja jeder für sich überlegen: was will ich - wie komme ich dahin - wie möchte ich andere behandeln und selbst behandelt werden etc.

Also die Standardantwort: EINLESEN! und verstehen.

.

Leider ist die standardantwort richtig.

Zudem für eine innere Zufriedenheit und Gelassenheit sorgen. Damit bekommt man ein gewisses "Leck-mich-am-Arsch"-Gefühl zu gewissen Dingen. Und meine Erfahrung war, dass genau dieses Gefühl auch weniger Shittests, Orbiterspielchen etc herbeiführen, was den Kreis dann wieder schließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat Schluss gemacht.

So jetzt hat sie mir geschrieben was ich denn so mache... antworten?

Willst du sie langmachen? Dann lad sie ein. Denk nicht über LTR nach. Und mach dich mal selbständig hier im Forum und mit Google.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie macht per SMS Schluss und du willst sie immer noch. Sie kann dich nicht mehr ernst nehmen. In ihren Augen machst du dich lächerlich. Du setzt deinen eigenen Wert herunterund jetzt kann sie nicht mehr mit dir zusammenkommen, wenn ihr etwas an ihrem Wert liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet Ihr in der Situation vorgehen, wenn ihr nun mal as Mädel doch noch paar mal haben wollt? Alle antworten gehen mehr in die Richtung Analysen und ich finde das echt interessant, v.a. im Hinblick auf die nächsten hbs, aber wenn Es geht will ich das Rider noch rumreissen .

Und was ist eine Orbiter-sms?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Eine SMS (=kein bzw minimaler Aufwand), um mal abzuchecken, ob das liebe nette Hündchen immernoch sofort springen würde, wenn sie das wollen würde.

Es ist egal, ob du sie nur noch ein paar mal haben willst oder was anderes mit ihr... lerne, selbstständig und unabhängig zu sein und verplemper deine zeit nicht mehr mit ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, so geht weiter. Sie fragt, was ich denn so mache, wie immer per SMS :/ Hab seit Ewigkeiten nicht mehr geantwortet. Wie vorgehen, damit sie bald wieder vorbei kommt (Und dann nochmal kommt :P)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die SMS-Schreiberei würde ich an deiner Stelle grundätzlich verzichten.

Sie muss kapieren, dass sie dich anrufen muss, wenn sie was zu sagen hat. Und das tut sie nicht, wenn du auch nur IRGENDWAS antwortest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt irgendwie so, als wenn du deine Attraction komplett durch diese Rumeierei verloren hättest. Sie hat dich an den Eiern und das lässt du auch mit dir machen. Dadurch verlierst du deine Dominanz und gibst ihr das Heft quasi in die Hand. Und dafür muss sie gar nicht viel tun. Aber das ist nun so passiert und lässt sich nicht rückgängig machen. Entweder gewinnst du deine Attraction zurück, indem du entweder einen freeze durchziehst, oder du gibst ihr den Laufpass und suchst dir eine, die weniger Kinderkacke veranstaltet. Alleine die Geschichte mit ihrem Ex. Es ist ihr Ex und er sollte eigentlich nichts mehr bei ihr zu sagen haben. Hat er es dennoch, ist sie inkonsequent und weiß selber nicht, was sie nicht will. Und auf Frauen, die nicht wissen was sie wollen, stehe ich persönlich überhaupt nicht und du bestimmt auch nicht.

Scheint auch so, als wenn du schon leichte Gefühle aufgebaut hättest und nimmst diese FB schon sehr Ernst. Wäre es nur eine reine FB, würdest du es vielleicht schade finden, dass der Sex in Zukunft fehlen wird, sie dann aber doch relativ schnell nach solch einer Aktion nexten, bevor deine Attraction komplett flöten geht. Jetzt bist du in einer Lage, wo du selber wissen musst worauf du Bock hast und was du eigentlich willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ist ja megaspannend - und nach drei Tagen ohne kontakt geht Es weiter. Heute morgen sms von ihr, wie Es mir geht und ob ich mal die tage mit ihr teilen wollen würde.

Ich stelle fest, sms ist ja kein großer invest. Aber einfach ignorieren geht ja auch nicht. Wie seht ihr das?

Hatte eig gehofft den thread bald schließen zu können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber einfach ignorieren geht ja auch nicht.

Klar, besonders bei so nem schwammigen Bullshit. Orbitersms, lass das. Invest=Anruf mit Frage zum Treffen. Alles andere ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

oh mann... Da hat einer eine am Haken die einen am Haken hat....

Und du siehst hoffentlich selbst das du in der Nahrungskette da ganz unten bist.

Und warum bist du das ? Weil du ANGST HAST die FB zu verlieren. Verlustangst ist die Peitsche mit der du manipulierbar bist.

In einer FB (eigentlich in allen Beziehungen) musst du bereit sein die Frau zu verlieren.

Freundlich sein , Invest aber runter , OHNE Drama.

Zeit für dich geniessen , Zweite FB klar machen.

So einfach ist Tennis

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.