6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tinder ist ja doch ganz nett. Woanders würde ich OG aber echt nicht betreiben.

TinderLines beste Seite, gibt so geile Opener da :D

Auch das Video von RSDMax dazu is ganz gut.

tumblr_n8pwz9YPLG1s39axco1_500.jpg

Hab das jetzt ein paar mal auf Deutsch benutzt und es klappt immer. Wahrscheinlich klappt alles, womit man nen gewissen Frame aufbaut, den man dann halten kann oder Rollenspiele spielen kann. Dann auf Whatsapp umsteigen, um die Fakewahrscheinlichkeit zu minimieren und die Nummer zu haben und ein Treffen ausmachen.

Was genau ist das Problem, wenn sie erst noch ein bisschen schreiben will? Sehe auf meinen Bildern echt süß aus und eigentlich weiß sie ja gar nicht, dass ich ein Vergewaltiger bin. 10 Nachrichten von jeder Seite müssen doch wohl reichen...

Hab vor nem Tag 3 Minuten gerageliked und jetzt 12 Matches von denen 3 so hässlich sind.. das geht eigentlich gar nicht. 2 gute und der Rest is iO. Irgendwie ist eine aus Polen dabei, hab aber nur Radius 30 km eingestellt.

edit: Jetzt musste ich gerade ca. 30 Sekunden reiern:

Über Alice: transexual artist from berlin, got no boobs yet, waiting for hormones. #chickwithmagicstick

:bad:

Hahaha, ich musste so hart lachen gerade!

Alice :yahoo::yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder ist ja doch ganz nett. Woanders würde ich OG aber echt nicht betreiben.

TinderLines beste Seite, gibt so geile Opener da :D

Auch das Video von RSDMax dazu is ganz gut.

tumblr_n8pwz9YPLG1s39axco1_500.jpg

Hab das jetzt ein paar mal auf Deutsch benutzt und es klappt immer. Wahrscheinlich klappt alles, womit man nen gewissen Frame aufbaut, den man dann halten kann oder Rollenspiele spielen kann. Dann auf Whatsapp umsteigen, um die Fakewahrscheinlichkeit zu minimieren und die Nummer zu haben und ein Treffen ausmachen.

Was genau ist das Problem, wenn sie erst noch ein bisschen schreiben will? Sehe auf meinen Bildern echt süß aus und eigentlich weiß sie ja gar nicht, dass ich ein Vergewaltiger bin. 10 Nachrichten von jeder Seite müssen doch wohl reichen...

Hab vor nem Tag 3 Minuten gerageliked und jetzt 12 Matches von denen 3 so hässlich sind.. das geht eigentlich gar nicht. 2 gute und der Rest is iO. Irgendwie ist eine aus Polen dabei, hab aber nur Radius 30 km eingestellt.

edit: Jetzt musste ich gerade ca. 30 Sekunden reiern:

Über Alice: transexual artist from berlin, got no boobs yet, waiting for hormones. #chickwithmagicstick

:bad:

Ich hatte ungelogen vorgestern auch mit ner Frau gematcht, die in ihrer Beschreibung was stehen hatte wie "Bin Tranny (achtung boys) ..." War ne superlustige Unterhaltung und ich stell mir grad vor, was gewesen wäre, wenn sie das nicht in die Beschreibung geschrieben hätte, weil auf den Bildern war das nicht zu erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie läuft es momentan gar nicht bei mir.

Habe mich gelöscht und neu angemeldet und in den letzten sieben Tagen nur 4 Hits bekommen,

nachdem ich in den Wochen davor täglich mehrere, teils richtig hübsche Hits bekommen habe.

Gleiche Fotos, gleiches Profil - viel weniger Resonanz. Seltsam... 8-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man immer die gleichen Fotos nimmt, nachdem man sich neu anmeldet, bleibt die Resonanz auch gleich.

Macht doch einfach jeden Monat ein paar neue Fotos, dann Profil löschen, neu machen fertig.

Es müssen auch nicht immer 6 Fotos sein. 2-4 reichen völlig aus.

Bei mir bahnt sich momentan etwas LTR-artiges an und bin daher passiv, schreibe also niemanden mehr an.

Mindestens 3/10 Frauen schreiben mich von sich aus an bei dieser Methode.

Gestern neu angemeldet, 87 Matches aus Provinz, Umkreis 30 km ( Konkurrenz ist immer gut ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komische Welt.. Bekomm da so gut wie nie matches, wurde aber gestern abend z.B. 3x angesprochen von UG, HB6.5 und HB8.

Keine Ahnung. Ich hab diverse Bilder, die ich gut finde, die mich an vers. Orten und bei events zeigen.

Gruß

Rick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso werden immer so viele von euch angeschrieben? Hatte das vllt insgesamt fünf mal wenn es hoch kommt. Kann mir einer von den Betroffenen vllt sagen wo er her kommt? Evtl liegt es ja an der Gegend, dann wäre ich beruhigt haha oder matcht ihr einfach nur alles was da kommt? Dann kann ich das natürlich verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe verschiedene Fotos, die ein leichtes Ansprechen ermoeglichen. Z. B. habe ich ein Foto mit einer sehr bekannten Schauspielerin aus einer zur Zeit sehr beliebten Serie, worauf wir beide ein Duckface machen (Es ist die Lieblingsserie meiner Freundin und sie hasst Duckfaces - wollte es fuer sie ein wenig spoilern haha). Viele Maedels schreiben mich dann mit 'Woooow, woher kennst du die denn' oder aehnlichem an.

Dann wiederrum habe ich einen lustigen Text als Beschreibung, den viele als Grundlage nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Technische Probleme! Hab das Konto synchronisiert u. jetzt sind ALLE matches fort! So ein Mist, da waren einige gute dabei die kurz vorm NC standen.

Sind die Konversationen wenigstens noch bei den HB's da so dass diese anschreiben können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pupsdochmal

hilft nur acc löschen und noch mal alle liken und hoffen das sie dich auch wieder liken!

bevor du das machst lösch die app mal ganz normal (ohne acc zu löschen) vllt sind die matches nach dem installieren und einrichten wieder da?!

oder vllt den Tinder-Support oder so anschreiben dass deine matches weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pupsdochmal

Warum "needy"?!

Kann der User doch nichts dafür wenn die Tinder Datenbank buggy ist und die Relationen zerschiesst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetz mal die AFC-Schiene auf Tinder probiert.

Klappt echt gut.

Hier ein kleines Beispiel - vielleicht hilfts euch ja:

n2eyzpag.png

xzo9xpie.png

jgs8kpla.png

jk7zmcc7.png

fzadjb8r.png

l9dccyth.png

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es mir nur so vor, oder steigt die Anzahl der Matches, mit der Zeit? Damit meine ich, wer länger angemeldet ist, hat mehr Matches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast avenger334

viele, wirklich viele hbs 7+ haben ihr instagram profil mit reingeschrieben...auch bei tinder suchen viele von denen nur aufmerksamkeit, mehr nicht. hab die app für einen tag mal ausprobiert (wohne in einem kleinen kaff) und die anzahl an frauen in meinem umkreis (25-30km) hat mich fast umgehauen. soviele kennen und nutzen diese app schon? hab dann mal aus spass nach männern gesucht und da gab es bei weitem nicht so viele profile...das riecht auf jeden fall nach fake profilen..

hab die app dann nach ca. 15 stunden wieder gelöscht..online game ist und bleibt zeitverschwendung, zumindest habe ich in meiner altersklasse diese erfahrung gemacht (25+)...

bearbeitet von avenger334

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, in größeren städten kannst du schon einige matches bekommen, aber auf 100erte wirst du wohl nur kommen mit bildern mit GoT Schauspielerinnen drauf ^^

als opener habe ich eigentlich immer nur hey, na wie gehts geschrieben und evt noch etwas zu den bildern oder profiltext, dann halt bisschen geschreibsel zwischen cf und standard bla, das ist eigentlich fast egal...diesen transfer zwischen tinder zu whatsapp halte ich für optional und nur in PUA gehirnen für WIRKLICH wichtig, er liefert halt ein qualitatives anzeichen, dass sie treffenswillig ist, aber dafür braucht man das nicht, eine hat sie sogar darüber beschwert, warum die jungs dann immer whatsapp oder FB wollen...denn sie es mal so, hier wird nur das eigentliche wirkliche treffen unnötig herausgezögert,und hat sich gefreut dass ich nicht nach WA gefragt habe...letztendlich wayne...was mir auch aufgefallen ist, was andere ja auch sagen, in anderen ländern hatte ich deutlich bessere match anzahlen als in D oder AT...wichtig ist eigentlich nur die schnelle transaktion von gemeinsamkeiten zu treffen...wenn sie will, will sie eh, und wenn nicht, wird sie einfach nicht mehr zurück schreiben...viele mädels meinten ich war der einzige typ mit dem sie sich bis jetzt getroffen haben, einfach weil ich schnell auf ein treffen geclosed habe...manche wollen aber auch einfach nur einen egoboost...also es gibt die gesamte range, wie im clubgame zb auch...da sollte man das nicht zu sehr auf sich selbst beziehen

mir hat auch ein mädel von typen erzählt die ihr dann penis bilder geschickt haben und nur ons wollten...also wenn du nur auf sex aus bist, kann es funktionieren, aber dann wirklich nur mit 2-x stufen unter deinem aussehen denke ich mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausbeute diese Woche:
Maedel (21): Schickt mir Nacktbilder von sich und will mich treffen, hatte aber bisher noch keine Zeit. Extrem guter Koerper und Gesicht aber nur 158 gross.
Maedel (22): Aus Litauen, scheint sehr cool zu sein und lebt hier schon seit 5 Jahren. Hat schoene voluminoese Lippen, eine 'warme' Ausstrahlung und sieht koerperlich sehr fit aus. Treffe sie am Montag
Maedel (23): Echt heisser Mix aus Schwarz und Weiss (sehr helles Braun, stehe nicht so auf schwarze Frauen normalerweise). Hab sie erst heute Morgen angepiept, mal sehen was zurueckkommt!

Die anderen haben ich bisher noch gar nicht angeschrieben, aber es ist gut zu wissen, dass man noch x im Backup hat. Insgesamt nun rund 420 Matches. Mein Suchradius bleibt auf eine Meile beschraenkt. Insbesondere im Zentrum von London (Baker St, Oxford Circus, Kings Cross) findet man so extrem viele gut aussehende Frauen, dass ich wahrscheinlich jeden arabischen Selbstmordattentaeter konvertieren koennte, bevor er sich fuer 99 Jungfrauen in die Luft jagd!

Ich hab 2 Bilder angehaengt. Das ist ca. das Level von 50% der Tindermatches hier in Oxford St. Viele sind Touristinnen die auf was Kurzes Langes aus sind.

post-126392-0-34037300-1408697041_thumb.

post-126392-0-95995500-1408697063_thumb.

bearbeitet von ohnepunktundstrich
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Ja, wenn du selbst gut aussiehst ist sowas gut möglich. Sonst eher nicht. Da können noch so viele geiler Frauen sein.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut aussehen und gute Fotos sind zwei völlig verschiedene Dinge. FÜr OG braucht man gute Fotos. Ist genauso wie mit dem richtigen Outfit, auch wenn man keine Modellmaße hat, kann man toll aussehen, wenn man das richtige trägt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Ausbeute diese Woche:

Maedel (21): Schickt mir Nacktbilder von sich und will mich treffen, hatte aber bisher noch keine Zeit. Extrem guter Koerper und gesucht aber nur 158 gross.

Maedel (22): Aus Litauen, scheint sehr cool zu sein und lebt hier schon seit 5 Jahren. Hat schoene voluminoese Lippen, eine 'warme' Ausstrahlung und sieht koerperlich sehr fit aus. Treffe sie am Montag

Maedel (23): Echt heisser Mix aus Schwarz und Weiss (sehr helles Braun, stehe nicht so auf schwarze Frauen normalerweise). Hab sie erst heute Morgen angepiept, mal sehen was zurueckkommt!

Bitte berichte mal, was bei den Treffen passierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, wenn du selbst gut aussiehst ist sowas gut möglich. Sonst eher nicht. Da können noch so viele geiler Frauen sein.

Schnick schnack. Du musst deine Staerken eben betonen und herausarbeiten. Ich sehe auch nur durchschnittlich aus. Finde etwas das du liebst und werde extrem gut darin. Ich habe gerade entdeckt, dass ich es mag Pflanzen grosszuziehen. Das hat etwas sehr Entspannendes, wenn man sonst 5-6 Tage die Woche eine 12-16 Stunden Schicht schiebt.

Bitte berichte mal, was bei den Treffen passierte.

Kann ich machen.

Gut aussehen und gute Fotos sind zwei völlig verschiedene Dinge. FÜr OG braucht man gute Fotos. Ist genauso wie mit dem richtigen Outfit, auch wenn man keine Modellmaße hat, kann man toll aussehen, wenn man das richtige trägt.

Ich mache immer den Zwischenschritt zu Facebook und checke die Bilder dort aus oder leite es ein, dass mir die Maedels Bilder von sich und ihrem Koerper senden, bevor ich sie dann treffe - es sei denn, dass es sehr spontan ist. Habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und war sogar mehrmals positiv ueberrascht. Kennt ihr diese Maedels, die nicht viel hermachen, aber mit denen es extrem viel Spass macht zu flirten, da sie das Spiel einfach absolut drauf haben (insb. Mimik u. Ae.)?

bearbeitet von ohnepunktundstrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausbeute diese Woche:

Maedel (21): Schickt mir Nacktbilder von sich und will mich treffen, hatte aber bisher noch keine Zeit. Extrem guter Koerper und gesucht aber nur 158 gross.

Maedel (22): Aus Litauen, scheint sehr cool zu sein und lebt hier schon seit 5 Jahren. Hat schoene voluminoese Lippen, eine 'warme' Ausstrahlung und sieht koerperlich sehr fit aus. Treffe sie am Montag

Maedel (23): Echt heisser Mix aus Schwarz und Weiss (sehr helles Braun, stehe nicht so auf schwarze Frauen normalerweise). Hab sie erst heute Morgen angepiept, mal sehen was zurueckkommt!

Bitte berichte mal, was bei den Treffen passierte.

Habe Maedel (21) heute getroffen und sie macht ihre Groesse echt wieder wett! Es gibt ja immer wieder Maedels, die dich ueber Textnachrichten oder am Telefon sehr gut teasen koennen, sich dann aber als extrem langweilig im Bett entpuppen. Sie hat sich da aber nichts nehmen lassen. Werde sie nicht mehr sehen, da sie nun ins Ausland zieht fuer ein Jahr - schade, aber wenigstens noch mitgenommen und vielleicht kommt sie in der Zukunft ja wieder zurueck.

Maedel (22) - Treffe ich Morgen

Maedel (23) - Ist suuuper langweilig. Sie checkt meine Witze nicht und schreibt staendig "lol". Ich dachte sowas gibt es nur bei pubertaeren WOW-Nerds? Aussehen ist halt nicht alles. Ich wuensche ihr dennoch viel Glueck beim Drachentoeten oder was auch immer ihr Lebensziel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich blick die App gerade nicht ganz, gibt es irgendeine Möglichkeit Bilder hochzuladen, die nicht auf meinen Facebook-Account sind? Ich benutz Facebook so gut wie gar nicht mehr, ist mir ehrlich gesagt zu blöd, dass ich die Fotos erst dort hochladen muss, um sie auf Tinder zu benutzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst sie ja auf FB in ein privates Album hochladen das sonst keiner sehen kann... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.