6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aussehen kommt natürlich als erstes. Dann als zweites die Qualität der Fotos. Klar ist es immer besser, wenn die Fotos hochauflösend sind und keine Selfies. Bringt jedoch auch nur leichte Vorteile. Entscheidend ist einzig und allein das Gesicht!

Wenn man ein schönes Lächeln hat, dann sollte man es natürlich zeigen. Gibt ja auch Studien die sagen, dass man als Mann auf Fotos nicht lächeln sollte. Halte ich aber für Schwachsinn. Wenn man lächelnd besser aussieht, dann sollte man auch solche Fotos nehmen.

Und Hohe Ansprüche und Tinder passt nicht zusammen. Es sei denn, du bist ein HG9 oder 10.

bearbeitet von TyCr0Z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast avenger334

Bin kein HG9 oder 10, aber habe schon von vielen gesagt bekommen, ich sei gutaussehend, selbst von Männern. Bin eher so der südländische Typ, das soll bei manchen Frauen ja auch ankommen. Trotzdem habe ich beim online game einfach null Erfolg...

Bei Lovoo war es noch schlimmer, da hat sich selbst nach 2 Monaten nichts ergeben...

Langsam glaube ich, dass die Frauen die ich anschreibe bzw. like, alles was nicht perfekt aussieht wie ein Männermodel sofort aussortieren... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Aussehen kommt natürlich als erstes. Dann als zweites die Qualität der Fotos. Klar ist es immer besser, wenn die Fotos hochauflösend sind und keine Selfies. Bringt jedoch auch nur leichte Vorteile. Entscheidend ist einzig und allein das Gesicht!

Ist so nicht ganz richtig. Meiner Erfahrung sieht die Reihenfolge so aus:

  1. Gesicht
  2. Gesamteindruck
  3. Message hinter dem Foto. vor allem was sagt es über dich aus!
  4. Qualität

Deswegen sind Portraits sowie auch Bilder auf denen man zu weit entfernt ist also Hauptfoto nicht unbedingt ideal, da in diesem möglichst alle Punkte beachtet werden sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mittlerweile rausgefunden dass die Frauen bei Tinder schon enorm picky sind.

Hab nen Test gemacht mit nem vermutlich Hot Guy 9 oder 10 Bild und da ist im Schnitt

wirklich fast jeder 2te Like ein Treffer.

Als durschnittlich attraktiver Typ kann man da meiner Einschätzung noch nicht mit mehr

als 0,3-3 interessanten Likes pro Tag rechnen.

Kleiner Tipp: Selber massenweise liken bringt nichts, da die Likes der Gegenseite immer

gleich am Anfang kommen. Theoretisch reichen also 10 Likes pro Tag.

Ich hab zwar keine Erfahrung im Online-Game aber denke dass das doch garkeine so schlecht

Quote ist wenn man die auch Nutzen kann.Vor allem für 5 Minuten Zeitaufwand am Tag.

Ich mein wenn man selber ganz ehrlich liked dann gibt es das auch nicht tausende Interessante,

auch nicht in Berlin.

Was benutzt du denn sonst so für Portale heimLich und wie sind die Quoten da?

Ich les hin und wieder mal dass es da garkeine interessanten Frauen mehr gibt weil

die sofort vom zehnfachen Männerüberschuss zugemüllt werden.

Ich find an Tinder gut dass es mittlerweile fast sowas wie sozial akzeptiert ist und deswegen

auch Frauen nutzen die auch offline Typen kennenlernen könnten.

Außerdem dass man nicht fragebogenweise bullshit angeben muss.

Stimme dir absolut zu, insbesondere den letzten Absatz beobachte ich oft im weiblichen Bekanntenkreis. Da gehört das wie whatsapp einfach zur Grundausstattung des Telefons. Allerdings wird das nicht ständig benutzt, einfach alle paar Tage oder gar Wochen, wenn sie mal Zeit haben. Sieht man oft auch, wann die Mädels zuletzt online waren....

Wie hier auch schon mehrfach geschrieben wurde, bekommen die Frauen,sofern sie halbwegs aussehen, bei fast jedem Click ein Match, da ist klar, dass sie dann auch entsprechend wählerisch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht beruhigt dich dieser Post aus einem anderen Forum etwas. Geht zwar um Lovoo, aber lässt sich auch auf Tinder beziehen.

Habe mich in den Semesterferien mal mit Lovoo beschäftigt. Ich kann davon nur abraten! Die Plattform nimmt den meisten männlichen Wesen das letzte Stück Würde!

Hatte eigentlich nie Probleme mit Frauen. Achte sehr auf mein Äußeres, werde im realen Leben öfters angesprochen, bekomme Komplimente etc.

Habe mich dann mal aus Spaß dort angemeldet. Ein Bild im Pool, eines im Auto, eines beim Sport und eines bei einer Party. Mich haben einige Frauen angeschrieben. Die waren aber unter aller Kanone. Entweder extrem unschön, kein gerade deutscher Satz etc. ---> Wirkten zum großen Teil wie die RTL 2 Protagonisten.

Habe dann mal einige Frauen angeschrieben. Von 20 haben drei geantwortet. Dieses waren dann meistens auch nicht die hellsten und insgesamt hatte ich den Eindruck, dass die glaub nur bisschen fame wollten.

Will hier nicht den dicken machen, aber im Schwimmbad, Disco etc. flirte ich recht häufig. Hat bisher immer geklappt und das sind dann Frauen auf der Skala um die 8... Die studieren und machen einen ordentlichen Eindruck! Auf Lovoo treiben sich wie ich finde zu 98% fame geile Frauen, welche im Leben keinerlei Anerkennung bekommen und daher auf Lovoo bei irgendwelchen Knechten darum betteln!

Habe einen Kumpel der in der Freizeit für kleinere Unternehmen etc. als Modell arbeitet. Im realen Leben kleben dem die Frauen am Arsch! Auf Lovoo hingegen sieht es extrem mager aus!

Habe eine kommilitonin. Vielleicht eine 4, eigentlich eine total graue Maus! Keine schöne Figur, nicht weiblich gekleidet etc. Würde ich im realen Leben nicht mal bei 4 Promille nehmen wollen (ist nicht böse gemeint, aber einfach nicht mein Geschmack)... Diese Dame bekommt aber bei Lovoo am Tag 15 Nachrichten und wird auf ein Podest gestellt. Auf bisher 10 Studenten Partys wurde die noch NIE angesprochen! Bei Lovoo kriechen ihr aber reudige Typen in den Arsch!

In Lovoo brauche ich einige Stunden für einen ONS. In der Disco, Schwimmbad, Kino, Bar etc. hat man Spaß und da geht das in 30 Minuten. Dabei kann man sich die Frau noch aussuchen!

Hab mal meine Ex-Freundin gefragt. Durfte mir mit ihren Bildern ein Fake-Profil machen. Ist eine 8 - 9. Die hatte an EINEM Tag 48 Anfragen. Da braucht sich kein Mann mehr die Frage stellen, wieso Lovoo ein Flop ist.

Zusammenfassung: Lovoo wird zum großen Teil von der weiblichen Unterschicht benutzt. Kenne einige Frauen welche App nutzen um bisschen Anerkennung zu erhaschen... Die meisten Nachrichten werden laut lachend in der Frauenrunde besprochen. Selbst hässliche Frauen haben dort die Auswahl, welche sie im realen leben niemals haben.

Verkauft euch nicht unter Wert Jungs. Draußen warten viele intelligente, schöne, liebe, anständige, geile, versaute Frauen mit Selbstbewusstsein. Kann auch nicht verstehen wieso da manche Typen stundenlang, tagelang mit Frauen schreiben. Manche schreiben da tagelang Frauen an, verkaufen ihre Würde etc. um am Ende alle 14 Tage mal eine 6 zu knattern. Bevor ich so einen Müll machen würde, würde ich lieber in den Puff fahren und dort für 100 Euro die Sau raus lassen (ich war noch nie im Puff, vermute jetzt mal das da was für 100 Euro geht). Da kann man sich die Frau dann aussuchen und die Anzahl der Männer dürfte die gleiche sein die mal dran war...

nein, das gilt nicht für tinder.. einfach weil es wie oben beschrieben mittlerweile sozial akzeptiert ist, tummeln sich da wirklich gute frauen.

weiterhin sagt hier niemand, dass man aufhören sollte frauen anzusprechen. aber wenn ich beim scheißen oder bahnfahren mein handy raushole und nebenbei ein date klarmachen kann, dann ist mir das auch recht.

und wenn dein match dich aus irgendwelchen gründen nicht befriedigt, lösch es. es zwingt dich keiner dazu dich mit diesen "unterschichtfrauen" zu quälen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen, dass die Qualität auf Tinder wirklich hoch ist. Erinnert eher an die Anfangszeiten von studiVZ als an eine klassische Single-Plattform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hol die tinder frauen gerne in FB, um mehr fotos zu sehen...zz habe ich meine freundesliste gesperrt, aber überlege sie wieder zu öffnen, damit die weiber sehen wen ich in letzter zeit noch so als frau hinzugefügt habe! meint ihr diese art von Konkurrenz kommt positiv oder negativ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kommt irgendwie gar nicht mehr dazu die normal aussehenden Frauen auf Tinder zu Liken. Von 10 Frauen die mir angezeigt werden, sind wirklich 8-9 dabei die über den Durchschnitt aussehen. Und davon hast du dann noch so 3-4 Instagram Tussen dabei. Als ich Tinder die ersten tage genutzt hatte, waren auch normale nett aussehende Frauen dabei.

Bedeutet also, wenn man da zu 80% Frauen angezeigt bekommt, die Top Bilder drin haben oder einfach sehr Hübsch sind, es ja als Mann fast aussichtslos ist Matches zu bekommen. Die haben nicht nur die Qual der Wahl, sondern die Frauen können gar nicht so viel Liken. Es grenzt schon fast an Lotterie. Bekommt sie dich in dem Moment angezeigt wo sie keinen Typen hat, und du gefällst ihr, hast du vielleicht eine Chance. Nicht umsonst steht bei vielen, dass sie seit mehreren Tagen nicht mehr Online war. Die suchen sich 5-10 Glückliche raus, die dann erst einmal abgearbeitet werden müssen.^^

Der Aufwand als Mann denn man betreiben muss ist einfach viel zu hoch. Die Bilder müssen einfach Perfekt sein, und man braucht jemanden der Spaß an der Fotografie hat, wenn man nicht zahlen will. Viel Aufwand für Frauen, die in echt nicht mal so aussehen wie auf Bilder, oder total ein an der klatsche haben. Da hat man es im realen einfach viel einfacher. Ich war letztens Sylvester Party mit einem Kumpel und da waren Dutzend Hübsche Mädels. Man muss wirklich nicht wie ein HG9 aussehen und der ober Player sein, sondern einfach Nett und Gepflegt daher kommen. Ich habe keinerlei PU Skills ( Beschäftige mich noch nicht lange damit ), aber als die Damen etwas lockerer wurden durch den Alkohol, konnte ich massig Attraction aufbauen, und brauchte nicht mal den ersten Schritt tun. Die kamen einfach von selbst und haben mich entweder abgetanzt, begrapscht oder angesprochen. Das hat mich echt erstaunt, wie Locker und entspannt Frauen sein können, wenn die Hemmungen erstmal weg sind. Ich geh so gut wie nie Feiern, deshalb hat es mich so gewundert.

OG wie z.B. Tinder kann einem runterziehen und verunsichern. Man weiß nicht welche Bilder kommen an welche nicht, und wenn man nicht viele Likes bekommt, fühlt man sich unattraktiv. Bis ich nicht wirklich 1A Bilder habe, lasse ich OG auch erst einmal. Wenn ich mich in eine Bar setzte, und warte bis die Damen leicht angetrunken sind, habe ich deutlich mehr davon. Und der Aufwand ist auch geringer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt es eigentlich eine Rolle zu welcher Tageszeit man sich durch die Profile liked? Wenn man jetzt zB. morgens alles liked, aber die Frau erst spät abends on kommt, dann haben ja in der Zeit viele andere Männer die Frau geliked und man ist in der Liste weiter hinten. Und da Tinder jetzt eh verbuggt ist, werden auch nicht immer alle neuen Profile angezeigt. Man muss ständig die Entfernung hoch oder runter regeln, damit wieder neue Profile geladen werden. Sowas von nervig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hol die tinder frauen gerne in FB, um mehr fotos zu sehen...zz habe ich meine freundesliste gesperrt, aber überlege sie wieder zu öffnen, damit die weiber sehen wen ich in letzter zeit noch so als frau hinzugefügt habe! meint ihr diese art von Konkurrenz kommt positiv oder negativ?

Kommt drauf an wie viele Mädels so am Tag neu dazu kommen. Kenne Männer, die haben täglich mindestens eine neue "Freundin". Das find ich dann ziemlich abturnend weils wahllos wirkt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bamberger_11

Kurz noch mein Senf zum OG (lovoo,OKCupid etc.): ich habs jetzt 2-3 Monate intensiver betrieben und es ist echt ziemlicher Käse. Jede Durchschnittsuschi meint sie wäre die Königin der Nacht weil sie ständig irgendwelche Typen anschreiben und es ist eine ziemliche Lotterie ob man gerade die eine findet die sich wirklich treffen möchte. Hatte letztes Jahr zwei Onlinetreffen, da ging das easy beasy. Bißchen geschrieben, Mailkontakt, nach paar Tagen getroffen und gut war´s.

Ist halt mit Kanonen auf Spatzen schießen und da trifft man eher selten. Walga glaub ich meinte mal er schreibt eigentlich fast gar nicht an, sondern wartet bis er angeschrieben wird, und dann schnappt die Falle zu. Das kann man machen wenn man wirklich extrem interessante Fotos hat, aber die meisten bei lovoo klicken das Profil an, machen dann auf "mögen dich" und erwarten wieder das sie angeschrieben werden vom Mann.

Und definitiv nur das Aussehen entscheidet. Opener scheißegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt schreiben einem sogar schon durchschnittsfrauen, dass mansie auf seite xx anschreiben soll....

Und was genau bringt das den Frauen ob man hier oder da textet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bamberger_11

jetzt schreiben einem sogar schon durchschnittsfrauen, dass mansie auf seite xx anschreiben soll....

Und was genau bringt das den Frauen ob man hier oder da textet?

Das sind Fakeaccounts die einen auf Bezahlseiten locken sollen. Irgendwelche Flirtportale wo man zahlen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze eh kein tinder oder online Game. Habe es nur durch Zufall auf der Arbeit gefunden & wollt es für die Allgemeinheit hier teilen.

Der ein oder andere kann damit bestimmt die ein oder andere Sache anfangen, denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs kurze frage, ich habe jetzt einige HBs mit den ich eine ganz gute connection aufgebaut habe in Tinder ca. 10-15 nachrichten, die relativ lang waren.

Wie leite ich jetzt ein Date ein und die zwischenbrücke zu Whatsapp? Die themen über die ich geredet habe, war Silvester, Reisen und paar kurze Fragen zu einander. Bisschen qualifizeren war dort, sowie einige DHV und fun storys. Irgendwas sexuelles oder C&F hab ich unterlassen, weil es beim Textgame falsch verstanden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach und direkt fragen. Hab erst ein einziges mal nicht die Nummer bekommen wenn ich der Meinung war es wäre ne Connection da. Dann kannst du entweder über WA schreiben, oder anrufen und ganz stink normal ein Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm bisher war es eigentlich nie rin Problem sich per fb zu verbinden oder per whatsapp. Teilweise kam sogar von Ihnen die Frage nach whatsapp ...

Eben mit einer hb6,5 ganz gut unterhalten, sie meinte dann sie geht schnell duschen. Ich schrieb noch etwas was jetzt nicht zwingend eine Antwort erfordert und schrieb drunter, dass sie mich gerne in Wa adden kann, mit meiner Nummer. Ca 20 min später schreibt sie in tinder "so, wieder da :)".

Ignoriert also meine Nummer. Sie schien km Gespräch auch etwas vorsichtig mit persönlichen Daten zu sein. Jetzt weiß ich nicht ob ich , dann halt notgedrungen in tinder weitermachen soll oder auf eine weitere Reaktion von ihr warten soll.

Was generell nervt ist, dass man generell die Führung übernehmen muss. Keine Ahnung, Vllt liegt es auch an mir. Oder die grundsätzliche Sache dass die hbs mit 10-15 Typen gleixhzeutig schreiben und daher wenig Motivation haben selbst übermäßig viel zu investieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp würde weiter in Richtung Date arbeiten und dann erst ne Nummer wollen.

Vielleicht schreibt sie deine auch in ner schwulen Bar an die Klo-Tür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mich möglichst selten bei tinder einloggen will. Meist nur für neue Matches. Für meine bestehenden Matches sieht es sonst so aus als ob ich den ganzen Tag nix anderes zu tun hätte.

Zudem ist Wa wirklich übersichtlicher und man hat quasi einen step gemacht, wenn die persönliche Rufnummer bekannt ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.