6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DerBauer
vor 3 Stunden, WTF? schrieb:

I

 

Wie geht ihr eigentlich mit euren Leichen um ?

 

Ich habe ungelogen 16 Nummern von Frauen aus tinder auf meinem Handy.

Getroffen habe ich mit 0. Alles läuft gut, man unterhält sich, die Mädels schreiben immer zurück. Doch sobald ich nach einem Date frage, kommt keine Antwort mehr oder Ausreden wie o.g.. Was das soll, weiß ich auch nicht. Selbstzweifel + Hass auf Frauen sind die Folge.

Tinder löschen ist wohl die beste Lösung.

bearbeitet von DerBauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, DerBauer schrieb:

Ich habe ungelogen 16 Nummern von Frauen aus tinder auf meinem Handy.

Getroffen habe ich mit 0. Alles läuft gut, man unterhält sich, die Mädels schreiben immer zurück. Doch sobald ich nach einem Date frage, kommt keine Antwort mehr oder Ausreden wie o.g.. Was das soll, weiß ich auch nicht. Selbstzweifel + Hass auf Frauen sind die Folge.

Tinder löschen ist wohl die beste Lösung.

Also so soll es ja nicht sein. Klar fuckt das ab und es frustriert aber anzünden müssen wir den ganzen Laden noch nicht😏.

Aber erstaunlich das ich mit diesem Phänomen nicht alleine bin. Am besten einfach unter #Wayne verbuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistens merkt man ja wenn die Unterhaltung im Flow ist, ich versuche es dann immer mit Humor. Habe gute Erfahrung gemacht die Frauen zum lachen zu bringen und dann direkt den Datevorschlag zu machen, da Frauen ja bekanntlich sehr emotional veranlagt sind. Bis jetzt jedes Date direkt in Tinder ausgemacht.

Habe Tinder aber allerdings gelöscht, die meisten Dates waren einfach weird. Auf den Fotos sahen die HB´s ganz nice aus, im Real-Life hätte ich sie aber aufgrund der Optik vermutlich nie angesprochen. Zuletzt kamen auch keine Matches zustande. Ich warte mal bis ich ein paar neue Fotos am Start habe und versuche es dann noch einmal.

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Manuellsen
vor 27 Minuten, Vacay schrieb:


Habe Tinder aber allerdings gelöscht, die meisten Dates waren einfach weird.

Immerhin hast du Dates gehabt :D

Mir geht's genau so wie euch. Die Girls scheinen die Attention einfach zu lieben, um uns dann abzuschießen sobald sie wissen, dass sie uns kriegen können.

bearbeitet von Manuellsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Manuellsen

Also was macht ihr jetzt mit euren Accounts? Kann ja nicht sein, dass man 50 Matches hat und sich mit genau 0 von denen trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder entweder neu aufsetzen, Matches treffen oder es gleich sein lassen. 

Bin jetzt bei 122 Matches oder so angekommen nach genau 1 Woche und es stagniert wieder. Davon habe ich gerade mal 3 Matches getroffen und alle waren eher langweilig. Also die Mädels geben sich meistens in Echt auch ganz anders, als wie sie schreiben. 

Besser im echten Leben gamen. Ist einfach kongruenter und läuft flüssiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Manuellsen
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

 Matches treffen oder es gleich sein lassen. 

 

Wie treffe ich meine Matches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Manuellsen schrieb:

Wie treffe ich meine Matches?

Also ich kann jetzt nur von mir sprechen. Ich schreib bei Tinder 7- 10 Nachrichten . Meistens auch irgend nen Scheiss auf ihr Profil bezogen. Das kann wirklich irgendeine Kacke sein. Wichtig ist halt immer , sie muss darüber lachen können. Man darf natürlich nicht übertreiben. Man weiss ja nie wie das beim Gegenüber ankommt. Nummer klar machen dann whats app. Am besten sind Sprachnachrichten.  Meine Meinung. Ist aber wieder jeder verschieden. Dann ein Paar Tage ruhen lassen.Irgendwann fragen ob sie Bock auf telefonieren hat. So nach 3-7 Tagen.....Wenn ja , date klar machen. Wenn Sie keine Zeit hat weil sie Opa Hans besuchen muss.....NEXT!

Die Nummer zieht bei mir am besten.I know, es kostet Zeit und Nerven.  Und natürlich sind da immer ein Paar Gurken dabei. Das ist jetzt gar nicht aufs Aussehen bezogen. Aber ich glaube anders funktioniert es nicht.  

Nicht frusten lassen. Good luck bro ✌.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Manuellsen

Also du würdest zunächst telefonieren bevor man ein Date per WhatsApp vorschlägt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Manuellsen schrieb:

Also du würdest zunächst telefonieren bevor man ein Date per WhatsApp vorschlägt?

Ja. Kommt irgendwie besser an. Weiss der Geier warum. Wenn ich per whats app nach nem Date Frage....Oh , leider muss ich die nächsten drölf Monate nach Alaska . Keine Zeit. 

Telen ist definitiv besser. Selbst wenn die dann keine Zeit haben gibt es immer nen Gegenvorschlag. Und immer Fragen ob die an irgendeinen Abend Bock auf telefonieren haben. Also nicht einfach Nachts um 1 Hackedicht anrufen.Kommt nicht so gut.schreib immer so was wie :

Lass uns xy mal quatschen. Wir sind ja praktisch schon beste Freundinnen.  Also so richtig am Telefon und so.

Oder :

Warum haben wir beiden eigentlich noch nie telefoniert? Lass uns xy mal quatschen.

Das kommt natürlich nicht bei jeder an. Vieles ist auch von der Situation abhängig. Aka.....vieles ergibt sich auch im Chat bei Tinder oder Wa. Das sind meine Erfahrungen und die müssen nicht bei jedem klappen. Aber wie gesagt, damit fahr ich am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Manuellsen

Guter Ansatz soweit. Ich finde aber, dass viele Frauen davon abgeschreckt sind. Welche jungen Mädels telefonieren heutzutage noch?
 

Man kann am Telefon dennoch besser Comfort bilden, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Manuellsen schrieb:

Guter Ansatz soweit. Ich finde aber, dass viele Frauen davon abgeschreckt sind. Welche jungen Mädels telefonieren heutzutage noch?
 

Man kann am Telefon dennoch besser Comfort bilden, das stimmt.

Ich date Frauen zwischen 28 und 40 . Bin selber 34. Wie es bei der  "jüngeren" Generation aussieht weiss ich nicht. Glaub aber kaum das ne HB mit 23 nicht telefonieren will die dich geil findet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Manuellsen

Wenn mich eine HB mit 23 Jahren so geil finden würde, würde sie ja auch nicht den Datevorschlägen per WhatsApp ausweichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Manuellsen schrieb:

Wenn mich eine HB mit 23 Jahren so geil finden würde, würde sie ja auch nicht den Datevorschlägen per WhatsApp ausweichen :D

Es ist halt so.....Jeder Pansen schickt bei Tinder HB ein : " Hey lass mal was trinken gehen / spazieren gehen  blabla.... Wenn man telefoniert will hebt man sich von der Masse ab. Viele sind halt voll erstaunt wenn ich sage , ich hab Festnetztelefon, lass mal darüber quatschen. Das ist halt der Punkt. Was besonderes sein und sich halt von der Speichellecker Fraktion abheben. Zu mindestens für nen kurzen Augenblick. Aber ja , versteh dich schon .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hab jetzt mal folgenden Profiltext bei Tinder 😁

Ich suche nur ONS, bin AfD-Wähler und hasse Reisen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

oh je wenn ihr die Ironie noch nicht mal versteht, dann die Frauen erst recht nicht... aber das war ja ohnehin nicht zu erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei diesen ironischen Sprüchen ist, dass sie die Frauen verarschen und das man das auf einer Meta-Ebene kommuniziert. Wenn die Ironie überhaupt verstanden wird. Bei diesem Satz ist das nicht ganz eindeutig. Auch abhängig davon, wieweit die Frau liest, bevor sie denkt "Nein, danke".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

klar schieß ich mich damit bei mehr Frauen ins Aus als welche es lustig und toll finden und mich dafür liken... ist mir aber wurscht, anders als auf diese Weise kann ich Tinder einfach nicht ernst nehmen 😁

ist eh nur ein Experiment um zu sehen, obs dann überhaupt noch Likes gibt und auf ewig lass ich das natürlich auch nicht drinstehen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
Am 21.2.2018 um 20:43 , DerBauer schrieb:

Ich habe ungelogen 16 Nummern von Frauen aus tinder auf meinem Handy.

Getroffen habe ich mit 0. Alles läuft gut, man unterhält sich, die Mädels schreiben immer zurück. Doch sobald ich nach einem Date frage, kommt keine Antwort mehr oder Ausreden wie o.g.. Was das soll, weiß ich auch nicht. Selbstzweifel + Hass auf Frauen sind die Folge.

Tinder löschen ist wohl die beste Lösung.

Sorry, dann tippst du Müll und nervst sie. Wenn du 1. Ein Match hast (Looks passen) und dann noch 2. Die Nummer bekommst, dann bekommst du mir ziemlicher Sicherheit auch ein Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Nachtzug schrieb:

anders als auf diese Weise kann ich Tinder einfach nicht ernst nehmen

Nimm Tinder nicht ernst, sondern durch

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hatte mal bei okcupid im Profil bei den "things I can't live without" stehen: porn, booze and gambling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Manuellsen
vor 6 Stunden, Gotteskind schrieb:

Sorry, dann tippst du Müll und nervst sie. Wenn du 1. Ein Match hast (Looks passen) und dann noch 2. Die Nummer bekommst, dann bekommst du mir ziemlicher Sicherheit auch ein Date.

Dein Ernst?

Bei mir kommen auch keine Dates zustande, trotz Nummern.

bearbeitet von Manuellsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 57 Minuten, Manuellsen schrieb:

Dein Ernst?

Bei mir kommen auch keine Dates zustande, trotz Nummern.

Ja sicher mein ernst. Was hat denn die Frau davon dich auf WhatsApp to adden? Attention gibt es auch auf Tinder und auf Instagram.

Ich kann ja jeden verstehen der jammert, dass er kein Match bekommt, oder dass die Mädels nicht zurück schreiben, aber auf WhatsApp landen und dann bei "keiner einzigen" ein Date zu Stande zu bringen. Da muss man sich schon selbst ziemlich aus dem Spiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Manuellsen

Dann müsste ich irgendwann mal einen kompletten Chatverlauf posten, weil dann scheine ich wohl irgendwas falsch zu machen. True story, Viele Nummern von tinder auf WhatsApp, sobald der Datevorschlag kommt, entweder ausweichen, keine Antwort mehr oder Ausreden etc.

So schlecht kann ich mich ja gar nicht aus dem Spiel nehmen, wenn ich die Nummer schon bekomme!?
 

Zitat

Was hat denn die Frau davon dich auf WhatsApp to adden?

Diese Frage stelle ich mir auch jedes mal und ich kann sie nicht beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.