6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Poste mal n Chatverlauf. Evtl. baust du viel attraction über Optik auf und verkackst es dann im Textgame. Wäre so meine Theorie, fix aus der Hüfte geschossen und ins Blaue geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Manuellsen
vor 20 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Poste mal n Chatverlauf.

Beispiel:

Über tinder geschrieben und irgendwie sind wir darauf gekommen, dass wir später zusammen heiraten werden und 5 Kinder und mehrere Katzen haben werden, also irgendnen Bullshit labern, der lustig ist. Dann hab' ich mir die Nummer geholt und auf WhatsApp gewechselt

Ich: "Hi, jetzt hast du endlich die Nummer deines Ehemannes ;)"
Sie: "Heeey :D:D:D:D"
Ich: "Wo kommst du ursprünglich her und was machst du hier in XYZ?"
Sie:"Ich komme aus Paraguay, meine ganze Familie kommt daher blabla"
Ich: "Paraguay? Ja korrekt, da machen wir dann unsere Flitterwochen!
Sie: " hahahahaha, nein ich finde es nicht so schön dort"
Ich: " :O Wie kannst du nur so schlecht über dein Land reden?"
Sie: "Ich sage nur was ich denke, ich finde es hässlich da"
Ich: "Verstehe, ich finde Deutschland auch nicht so schön. Wo man ursprünglich herkommt findet man halt unattraktiv"
Sie: " :D:D Wo bist du eigentlich auf deinem Profilfoto?" ( Man sieht mich dort mit 2 Freundinnen von hinten auf nem Berg sitzen )
Ich: " Barcelona"
Sie: "Cool, ich war auch schon da blablabla"
Ich: "Ja, nice blablabla. Hast du Lust Freitag Abend was trinken zu gehen ?(hatten Mittwoch) Ich kenne da ne coole Bar, ich habe ab 20 Uhr Zeit."
Sie: "Gerne, ich muss mal schauen wie ich arbeiten muss"
Ich: "Alles klar, sag' mir einfach bis morgen Mittag bescheid, damit ich planen kann :)"
Sie: "Mache ich :)"

Sie hat sich nie wieder gemeldet.. Eines der vielen Beispiele wie es läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 59 Minuten, Manuellsen schrieb:

Beispiel:

Über tinder geschrieben und irgendwie sind wir darauf gekommen, dass wir später zusammen heiraten werden und 5 Kinder und mehrere Katzen haben werden, also irgendnen Bullshit labern, der lustig ist. Dann hab' ich mir die Nummer geholt und auf WhatsApp gewechselt

Ich: "Hi, jetzt hast du endlich die Nummer deines Ehemannes ;)"
Sie: "Heeey :D:D:D:D"
Ich: "Wo kommst du ursprünglich her und was machst du hier in XYZ?"
Sie:"Ich komme aus Paraguay, meine ganze Familie kommt daher blabla"
Ich: "Paraguay? Ja korrekt, da machen wir dann unsere Flitterwochen!
Sie: " hahahahaha, nein ich finde es nicht so schön dort"
Ich: " :O Wie kannst du nur so schlecht über dein Land reden?"
Sie: "Ich sage nur was ich denke, ich finde es hässlich da"
Ich: "Verstehe, ich finde Deutschland auch nicht so schön. Wo man ursprünglich herkommt findet man halt unattraktiv"
Sie: " :D:D Wo bist du eigentlich auf deinem Profilfoto?" ( Man sieht mich dort mit 2 Freundinnen von hinten auf nem Berg sitzen )
Ich: " Barcelona"
Sie: "Cool, ich war auch schon da blablabla"
Ich: "Ja, nice blablabla. Hast du Lust Freitag Abend was trinken zu gehen ?(hatten Mittwoch) Ich kenne da ne coole Bar, ich habe ab 20 Uhr Zeit."
Sie: "Gerne, ich muss mal schauen wie ich arbeiten muss"
Ich: "Alles klar, sag' mir einfach bis morgen Mittag bescheid, damit ich planen kann :)"
Sie: "Mache ich :)"

Sie hat sich nie wieder gemeldet.. Eines der vielen Beispiele wie es läuft.

So etwas tut man nicht. Damit gibst du immer die Führung ab. 
Nun liegt die "Action" bei ihr. Meldest du dich, dann büßt du automatisch an Wert ein, da du dich nicht an deine eigene Abmachung hältst. Meldest du dich nicht, bist du desinteressiert.
Ich nutze solche Formulierungen extrem reduziert und gezielt und eigentlich nur, wenn ich das Mädel schon mental genext habe, aber mir eine gewisse Option um das Babe nach einem längeren Zeitraum wieder zu aktivieren ("na, das üben wir noch" - aber eben nicht nach 2 tagen oder so, sondern nach 4 monaten).

Sie: "Gerne, ich muss mal schauen wie ich arbeiten muss"
<freeze>
Du (12h später): "Und wie schau ma aus?"

Dann hast du weiter die Führung.

Außerdem:

a) Es ist blöd in so einer Situation zu closen, da das Gespräch eher so vor sich hin dümpelt, ihr seid der Nummer nichts Neues übereinander wisst und du ihr NULL Gründe geliefert hast, warum es cool wäre, dich zu treffen

b) Versuche mal offen zu fragen:
Du: "Wann hättest du diese Woche mal Lust auf den besten GinTonic der Stadt?"
HB: "hahahaha, ich trinke keinen GinTonic!" / HB: "hahhaha, wo gibt es den denn?" / HB: "ich muss mal schauen wann ich arbeiten muss!"
bei Antwort 1+2 kannst du super nachlegen (bei 1 erfährst du ihren Lieblingsdrink, bei 2. ihre lieblingsbar) bei 3. kannst du dann weiter machen und darauf bestehen, dass sie schaut, damit du planen kannst. Immerhin musst du ihr ja auch erst einmal einen Termin reservieren und hast ihr nicht schon von vornherein den Freitag geblockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.2.2018 um 15:54 , Gotteskind schrieb:

Ja sicher mein ernst. Was hat denn die Frau davon dich auf WhatsApp to adden? Attention gibt es auch auf Tinder und auf Instagram.

Ich kann ja jeden verstehen der jammert, dass er kein Match bekommt, oder dass die Mädels nicht zurück schreiben, aber auf WhatsApp landen und dann bei "keiner einzigen" ein Date zu Stande zu bringen. Da muss man sich schon selbst ziemlich aus dem Spiel nehmen.

Ich finde ihr vertret hier zwei Extreme. Auf der einen Seite Manuellsen der nie ein Date trotz Nummer bekommt und du, der ''mit ziemlicher Sicherheit'' schreibt. Frauen schreiben mit viele Typen auf Tinder und auch auf WhatsApp und die Bereitschaft einer Frau sich mit dir zu treffen kann sich schnell ändern bzw man kann schnell in Vergessenheit geraten.

Ich würde sagen ich treffe jede Frau von der ich die Nummer bekomme (manchmal habei ich auch keine Lust mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Manuellsen
vor 9 Stunden, Gotteskind schrieb:

Damit gibst du immer die Führung ab. 
Nun liegt die "Action" bei ihr.

Du: "Wann hättest du diese Woche mal Lust auf den besten GinTonic der Stadt?"
 

Beides ist doch ein Widerspruch in sich!?

 

Zitat

Da muss man sich schon selbst ziemlich aus dem Spiel nehmen.

Habe ich mich deiner Meinung nach im obigen Chat "so ziemlich aus dem Spiel genommen" ?

Achja, danke auf jeden Fall für deine Meinung.

bearbeitet von Manuellsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Gotteskind schrieb:

freeze>
Du (12h später):

12h mal nicht schreiben ist schon ein Freeze? 🤓

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 39 Minuten, Nachtzug schrieb:

12h mal nicht schreiben ist schon ein Freeze? 1f913.png

Bin mir nicht ganz sicher, wie du so gamest (und überhaupt), aber vielleicht erkennt man ja in den nächsten 3000 unqualifizierten Beiträgen dann etwas, aber ich führe bei WA Möglichkeit Chats. Und wenn du dann mit dem Mädel 10 Minuten am Stück schreibst und dann eben nichts mehr, dann ist das ein klassischer freeze.

Es ist, falls es sich unter den KJs die eh nicht layen, noch nicht rumgesprochen hat, schon ein freeze, wenn du bei LMR einfach etwas auf Distanz gehst. Da sprechen wir von Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Manuellsen

Ich checke dein Vorgehen nicht. Du schreibst, dass ich die Führung nicht aus der Hand geben soll.

Aber wenn ich das Mädchen frage: " Wann hättest du diese Woche mal Lust auf den besten GinTonic der Stadt? ". Genau dann übergebe ich ihr doch die Führung!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 2 Stunden, Manuellsen schrieb:

Ich checke dein Vorgehen nicht. Du schreibst, dass ich die Führung nicht aus der Hand geben soll.

Aber wenn ich das Mädchen frage: " Wann hättest du diese Woche mal Lust auf den besten GinTonic der Stadt? ". Genau dann übergebe ich ihr doch die Führung!?

Nein tust du nicht.
Du gibst ihr verschiedene Punkte auf die sie antworten kann und damit kannst du auch weitermachen. Wenn du sagst "melde dich, wenn du etwas weißt", dann beendest du das Gespräch. Du sagt dann explizit "Ich warte auf deine Reaktion" und erfolgt diese nicht, dann brichst du dein eigenes Wort und wartest eben nicht. 
Bei meiner Variante hast du einen natürlicheren Gesprächsverlauf und du forderst sie auf selbst aktiv einen Vorschlag zu machen. 

Wenn ich gefragt werde "hast du freitag was vor?" kann ich einfach sagen "ja". Wenn du mich fragst, "wann passt es dir diese Woche am besten?", habe ich schon eher ein Problem dir zu erklären, dass ich 7 Tage keine Zeit habe. Wenn ich dir dann einen Vorschlag mache, tue ich mir schwerer diesen zu flaken, da er ja von mir gekommen ist und ich ihn ja aktiv geplant und nicht einfach nur mit "ja, ok" zugesagt habe.

Hinzu kommt, dass, wenn du das Treffen ins Gespräch einbaust und nicht als "Ende" der Konversation anlegst, es sich viel mehr verankert. Dazu habe ich aber hier im Forum (vlt. sogar im Thread) schon mehrfach etwas geschrieben. Ist nicht solange her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Gotteskind schrieb:

Und wenn du dann mit dem Mädel 10 Minuten am Stück schreibst und dann eben nichts mehr, dann ist das ein klassischer freeze

So ein Blödsinn.

Naja, Generation Smombi halt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.2.2018 um 11:27 , Manuellsen schrieb:

Aber wenn ich das Mädchen frage: " Wann hättest du diese Woche mal Lust auf den besten GinTonic der Stadt? ". Genau dann übergebe ich ihr doch die Führung!?

Ich hänge nochmal eine kleine Verdeutlichung an, ohne @Gotteskind in die Parade fahren zu wollen.

Ein guter Kellner fragt nie: "Möchten Sie noch etwas trinken?", sondern "Möchten Sie noch einen Kaffee oder lieber einen Ramazotti?". Eine Frau zu führen heißt nicht, dass sie nur mit "Ja" oder "Nein" antworten kann, sondern dass sie dort landet, wo Du sie hinführen möchtest. Schau also nicht zu sehr auf die formale Struktur der Kommunikation.

Noch eine Ergänzung zu Deinem Beispiel: Ich denke, abgesehen von dem diskutierten Punkt fehlt Comfort.

Am 24.2.2018 um 21:29 , Manuellsen schrieb:

Sie: "Ich sage nur was ich denke, ich finde es hässlich da"
Ich: "Verstehe, ich finde Deutschland auch nicht so schön.

An dem Punkt hättest Du gut einsteigen können. Was findet sie denn daran hässlich, warum gefällt es ihr da nicht? Fühlt sich das nicht komisch an, das Heimatland hässlich zu finden? Was gefällt ihr hier besser? Sind die Deutschen nicht ziemlich steif? Und so weiter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schafft ihr es die Attraction zwischen Dateabsprache und Date nicht abflauen zu lassen?

Bei Tinder geht bei mir nix, da ist Lovoo schon besser. Bisschen schrieben, NC, auf WhatsApp wechseln und dann bald Date ausmachen. Da sind die Frauen immer schnell dabei. Bis zum Date sind es zwar nur 2-3 Tage aber das reicht ihnen meist schon, um kalte Füße zu bekommen -> Flakes kurz vor dem Date  

Nach der Terminabsprache fahre ich das Textgame stark herunter. Schließlich will ich die Frau in echt kennenlernen und nicht per Chat. Oder ist das der Fehler? Mangelnder Comfort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
Zitat

Die Frage, wann es ihr passen würde, ist keine Unterwerfung sondern clever, weil du anhand der Antwort siehst, wie ernst es ihr wirklich ist. DU zwingst sie damit zu einer Aktion, nämlich entweder dir einen Vorschlag zu machen, das ist für sie deutlich verbindlicher, da es ihre Idee war, ergo hat sie mehr Probleme das abzusagen als deinen Termin, oder sie antwortet ausweichend. Unter dem Gesichtspunkt, dass es um eine konkrete Fragestellung geht, ist das ein schlechtes Zeichen und du kannst dir daran überlegen, ob du noch mehr Game fahren musst, damit sie will, oder ob du eine Bemühungen reduzierst. Deine Fähigkeit hier die richtige Entscheidung zu treffen kommt ganz einfach mit der Zeit.

Im OG sollte der "Close", sprich die Verabredung zum date nie ein wirklicher "Schluss" sein (eigentlich im Face2Face Kontakt auch nicht), sondern eher mitten in der Konversation erfolgen. Wenn du sie 10 Nachrichten lang bespaßt und dann ein Date ausmachst und dann ist Ruhe, wirkt das sehr abgehakt und wie eine Checkliste. Es ist besser das Thema "Treffen" immer mal wieder einfließen zu lassen, aber nicht als Hauptthema.

Sie: "Also ich bin akzeptable Köchin."
Du: "hahaha, bin schon gespannt, was du für uns kochst, wenn wir uns mal sehen.  Was kannst du denn noch alles so akzeptabel?" (erwähnen, dass man sie daten will/sich trifft)
Sie: "hahaha, also ich kann klavierspielen und brauch kaum länger als 15min im Bad. (sie reagiert nicht, kein problem)
...
Du: "WOW gar nicht schlecht. Wenn du mir jetzt noch erklärst, dass du eine soziale Ader hast, müssen wir uns wirklich mal sehen." (nach einer weile noch einmal erwähnen, aber wieder nicht als hauptthema)
Sie: "hahaha, naja ich hab mal ein freiwilliges soziales jahr gemacht." (konversation geht weiter)
Du: "blablub, ich reise auch gern. aber ich gehe nicht mehr nach XYZ. Wobei immerhin musste ich beim Rückflug kein aufpreis für das gepäck zahlen. mein koffer wurde mir nämlich zuvor geklaut... :D"
Sie: "blabla"
Du: "Du bist echt lustig. Wann hättest du denn die nächsten Tage mal Zeit?" (jetzt konkreter vorschlag, von ihr!)
Sie: "mmhh also ist gerade schwierig. Donnerstag würde gehen." 
Du: "Puh. Da habe ich einen Frisörtermin. Wann passt es denn bei dir?" (Hier gleich mal erklären, dass es einem nicht passt, aber man sich bemüht. du bist ja ein viel beschäftigter mann)
Sie: "So 19Uhr?"
Du: "Ok. Kennst du dir XYZ-Bar? Die haben den besten gintonic der stadt. Was trinkst du denn gern?" (Das Date steht nun geht das Gespräch weiter)
Sie: "Ja kenne ich. Gin ist super. Eigentlich trinke ich alles!"
Du: "Oh verdammt, also muss ich dich heimtragen, wenn du dich wieder übernimmst ja?" (Weitere Konversation. hier im beispiel wird ihre fantasie getriggert, wie euer abend endet: lustig & zusammen)
blablub

Evtl auch für @Manuellsen noch ganz interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.2.2018 um 07:42 , Gotteskind schrieb:

Ich freue mich immer, wenn Diskussionen an der Stelle anlangen, an der ein Redpiller eine MS-Paint-Grafik rausholt um seine quirlige Thesen mit einer wissenschaftlichen Statistik zu untermauern.

Thesen werden nicht korrekter, wenn man fernab von jeder Nachvollziehbarkeit ein paar fetztige Funktionen drunter legt.

Liesbes @Gotteskind , hier hast Du die gleiche Aussage noch einmal. nicht so "fetzig" - dafür aber ein Artikel aus der "Zeit", vom  Elitepartner-Gründer und langjährigen Parship-Chef Arne Kahlke höchstpersöhnlich.
Aber sicherlich wirst Du auch diese infrage stellen, da es keine wissenschaftliche Studie aus Harvard ist, die in Oxford peer-reviewed wurde.

http://www.zeit.de/zeit-magazin/2016-04/partnerboerse-parship-elite-online-digitales-kennenlernen-liebe/seite-3

mating-dating_rating_schmal.jpg

mating-dating_anfragen_schmal.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.2.2018 um 19:25 , Gotteskind schrieb:

Lieber @Gupo87,

 

Was ist eigentlich zwischen 

Und

 

Passiert?

Als selbsternannter Experte könntest Du mir das vlt. doch am besten erklären!?

Anscheinend habe ich das gleiche "Schicksal" wie zahlreiche Männer vor mir

Am 31.1.2018 um 20:39 , Nachtzug schrieb:

Also bei mir ist Tinder total tote Hose momentan.

 

Am 2.2.2018 um 20:42 , Lodan schrieb:

Aber im Grunde geht mir Tinder sowieso auf die Nerven und ich verwende es eh nicht. Weiß nicht, woher ich früher die ganze Energie für OG hatte...

 

Am 2.2.2018 um 15:03 , pMaximus schrieb:

Halte aber momentan nicht viel von OG, da es bei mir im RL wesentlich besser läuft. 

 


Nach neuen Fotos in der ersten Woche große Anzahl an Matches, danach 2-3 Wochen lang täglich eine Hand voll, die mich teilweise von alleine anschrieben, danach Null - komplett Null!
Seitdem hält mir Tinder die Karotte vor die Nase und zeigt mir an, dass ich von zahlreichen Frauen geliked wurde. Leider kann ich das erst sehen, wenn ich Tinder Gold gekauft habe.

bearbeitet von Gupo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Manuellsen

Hallo Forum!

Alle Tipps und Ratschläge, die hier gegeben wurden sind komplett für'n Arsch. Ich meine das ernst und kann es zu 100% bestätiegen.
Das blöde Rum- und Hergeschreibe führt früher oder später zum Flake.

Entweder man schafft es, ein Date innerhalb kürzerster Zeit auszumachen, oder man sieht optisch einfach nicht gut genug aus.

Ich musste jetzt zu meinem Nachteil einfach eingestehen, dass ich nicht gut genug aussehe. Als bestes Beispiel gilt folgende Situation:

Ich (70 Matches) kriege von 15 Matches die Nummer. Mit diesen 15 Matches  treffe ich mich mit genau 0 (wie gesagt, alle Frauen weichen den Dates aus und wollen sich nicht mit mir treffen.)

Ein Kollege betreibt seit einem Monat tinder, sieht relativ gut aus und hat regelmäßig tinder Dates. Er wird sogar von den Frauen angeschrieben, ob er sich mit ihnen treffen möchte. Bestes Beispiel, gestern Match um 16 Uhr:

16:30 Sie: "Hi, alles klar bei dir?"
16:40 Er: "Ja, was machst du bei tinder?"
16:41 Sie: "Ich suche nach einem Mann, wonach suchst du?"
16:42 Er: "Gut, ich suche nach Spaß, Spaß und noch mal Spaß"
16:42 Sie: "haha, danach suche ich auch :D"
16:42 Er: "Jetzt sind wir beide hier, also wonach genau?"
16:43 Sie: "Meinst du jetzt beim Sex?"
16:43 Er: "Ja genau."
16:43 Sie: "Ich stehe darauf, wenn du mich am Hals fasst und mich an meinen langen Haaren ziehst"
16:43 Er: "Finde ich geil. Komm einfach zur XYZ Straße und sag bescheid wenn du in XYZ bist."
16:45 Sie: "Jo."
17:30 Sie:" Bescheid! Ich bin gleich bei dir!"

Er hat sie eine halbe Stunde lang gefickt, dann ist sie direkt gegangen. DAS IST tinder. Ich meine, IHR MÜSST EUCH MAR VORSTELLEN wass da gerade passiert ist. Die beiden kannten sich überhaupt GAR NICHT und haben dennoch innerhalb von ca. 2h miteinander geschlafen.
Das passt sowas von nicht in meinem Kopf rein. Der Kollege musste NULL Game aufwenden, es hat einfach von Anhieb auf aufgrund des Aussehens geklappt.

Mein Weltbild ist absolut zerstört. Ich komme bei tinder seit 3 Monaten nicht mal zu einem einzigen Date und er fickt innerhalb von einer Stunde eine Olle.

Man bemerke, das Aussehen ist alles bei tinder. Wenn du nicht relativ gut aussiehst, ist das texten mit den Frauen zu 100% Zeitverschwendung und führt zu überhaupt gar nix!. Word. true story.

Mein Leben ist gerade so zerstört, aber soll euch einfach nur davon abhalten unnötig mit irgenwelchen Frauen zu schreiben! (weil Zeitverschenwendung. Wenn Sie wollen würden, würden sie sich sehr schnell mit euch treffen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Manuellsen schrieb:

Hallo Forum!

Alle Tipps und Ratschläge, die hier gegeben wurden sind komplett für'n Arsch. Ich meine das ernst und kann es zu 100% bestätiegen.
Das blöde Rum- und Hergeschreibe führt früher oder später zum Flake.

Entweder man schafft es, ein Date innerhalb kürzerster Zeit auszumachen, oder man sieht optisch einfach nicht gut genug aus.

Ich musste jetzt zu meinem Nachteil einfach eingestehen, dass ich nicht gut genug aussehe. Als bestes Beispiel gilt folgende Situation:

Ich (70 Matches) kriege von 15 Matches die Nummer. Mit diesen 15 Matches  treffe ich mich mit genau 0 (wie gesagt, alle Frauen weichen den Dates aus und wollen sich nicht mit mir treffen.)

Ein Kollege betreibt seit einem Monat tinder, sieht relativ gut aus und hat regelmäßig tinder Dates. Er wird sogar von den Frauen angeschrieben, ob er sich mit ihnen treffen möchte. Bestes Beispiel, gestern Match um 16 Uhr:

16:30 Sie: "Hi, alles klar bei dir?"
16:40 Er: "Ja, was machst du bei tinder?"
16:41 Sie: "Ich suche nach einem Mann, wonach suchst du?"
16:42 Er: "Gut, ich suche nach Spaß, Spaß und noch mal Spaß"
16:42 Sie: "haha, danach suche ich auch :D"
16:42 Er: "Jetzt sind wir beide hier, also wonach genau?"
16:43 Sie: "Meinst du jetzt beim Sex?"
16:43 Er: "Ja genau."
16:43 Sie: "Ich stehe darauf, wenn du mich am Hals fasst und mich an meinen langen Haaren ziehst"
16:43 Er: "Finde ich geil. Komm einfach zur XYZ Straße und sag bescheid wenn du in XYZ bist."
16:45 Sie: "Jo."
17:30 Sie:" Bescheid! Ich bin gleich bei dir!"

Er hat sie eine halbe Stunde lang gefickt, dann ist sie direkt gegangen. DAS IST tinder. Ich meine, IHR MÜSST EUCH MAR VORSTELLEN wass da gerade passiert ist. Die beiden kannten sich überhaupt GAR NICHT und haben dennoch innerhalb von ca. 2h miteinander geschlafen.
Das passt sowas von nicht in meinem Kopf rein. Der Kollege musste NULL Game aufwenden, es hat einfach von Anhieb auf aufgrund des Aussehens geklappt.

Mein Weltbild ist absolut zerstört. Ich komme bei tinder seit 3 Monaten nicht mal zu einem einzigen Date und er fickt innerhalb von einer Stunde eine Olle.

Man bemerke, das Aussehen ist alles bei tinder. Wenn du nicht relativ gut aussiehst, ist das texten mit den Frauen zu 100% Zeitverschwendung und führt zu überhaupt gar nix!. Word. true story.

Mein Leben ist gerade so zerstört, aber soll euch einfach nur davon abhalten unnötig mit irgenwelchen Frauen zu schreiben! (weil Zeitverschenwendung. Wenn Sie wollen würden, würden sie sich sehr schnell mit euch treffen)

 

 

Das was du da machst ist genauso verkehrt wie andersrum. Du kannst nicht einfach deinen einen (!) Kumpel nehmen und dieses eine (!) HB und diese eine (!) Situation. Ich will hier gar nicht bestreiten, dass Aussehen definitiv einen großen Faktor bei z.B. Tinder spielt und es mit gutem Aussehen bestimmt mehr Dates gibt bzw. mehr Anfragen und man es "einfacher" hat, aber ich habe auch schon die unterschiedlichsten Mädels kennengelernt. Es gibt solche Mädels wie dein Kumpel sie angetroffen hat und bestimmt gibt es diese vermehrt bei Plattformen wie Tinder, aber das macht diesen Typus noch lange nicht zur Norm. Ich bin jetzt nicht der krasse OG Experte, aber habe bin mMn nach schon etwas rumgekommen was Clubgame angeht und da gab's auch solche Mädels: Egal ob direkt abgeschleppt (SNL) oder aber auch erst Nummern getauscht (nach kurzem Smalltalk, weil ich z.B. weg musste, deswegen nur NC) , 2 vielleicht 3 Sätze miteinander getauscht, Date abgemacht, sie kam vorbei, man hat gevögelt. 

Eine Zeit lang bin ich auch genau so vorgegangen, also mit dieser Art bzw. Attitüde. Damit filtert man auch schön die raus, die nicht sofort down 2 fuck sind, aber die Frage ist wie viele es wirklich sind und ob sich sowas lohnt und das tut es sich meiner Erfahrung nach nicht. Meiner Erfahrung nach waren bei mir 2/10 down 2 fuck, 3 maybe to yes, 3 maybe to no und 2 eig no girls. Klar kann ich jetzt 8 aussortieren und die 2 die sofort down sind selektieren, aber damit lasse ich auf jeden fall die 3 maybe to yes liegen und evtl sogar die maybe to no. Jetzt ist die Frage ob sich der Invest lohnt und bei maybe to yes auf jeden Fall, also warum nur 2/10 ficken, wenn mit ein bisschen Aufwand auch 5/10 (oder vll sogar 7 oder 8/10) drin wären? 

Und dann aufgrund einer einzigen Experience von deinem Bro direkt OG zu verallgemeinern, abzuschreiben und irgendwelche Dinge daraus für die Allgemeinheit abzuleiten ( "Zeitverschwendung, nur wenn sie direkt sich mit euch trifft, will sie auch ficken" ), ist einfach schlampig und plakativ. 

Es kommt auf so viele Faktoren an, wobei Aussehen nur einer ist und es gibt so viele Schrauben an denen man drehen kann. Gucke ich mir z.B. meine Stadt an (eine Freundin hat mir mal ein bisschen Tinder aus ihrer Sicht gezeigt), dann sehe ich, dass trotz knapp 200000 Einwohner und um die 15000 Studenten, die Konkurrenz im Durchschnitt echt schlecht ist und damit meine ich nicht mal ihr Game (kann ich nicht beurteilen) oder ihr Aussehen, aber es fängt schon bei den Bildern an. Was der Großteil da für einen Rotz reinstellt. Das heißt in meiner Stadt (Variabel) bin ich der Konkurrenz schon etwas voraus, wenn ich einfach gute Bilder drin habe. Dies kann aber bei einem anderen Individuum ganz anders aussehen, wenn er z.B. München kommt und hypothetisch gesehen dort nur Leute mit richtig guten Bildern unterwegs sind. Dann spielt natürlich Aussehen (wie oben erwähnt) eine Rolle, aber viel weniger als hier (und auch du) immer wieder zugeordnet wird. Textgame aber sicher auch und natürlich letzten Endes wie ihr euch beim Date verhaltet.

Ich möchte jetzt gar nicht für die Extreme sprechen (Mr. Ugly höchstpersönlich oder Leonardo di Caprio), sondern spreche mal für den Average Joe und dieser hat ziemlich gute und faire Chancen im OG. Aber es liegt an ihm alle Stellschrauben zu seinem Gunsten zu verändern und ich finde, dass gerade Textgame / ein Date mein Jackpot sind, d.h. wenn ich die Frau soweit habe, dann überzeuge ich über Game. Das heißt, was du so verteufelst, finde ich gerade gut um sich von anderen Leuten abzuheben. Damit hast du die 2 die down 2 fuck sind eh drin, aber die maybe to yes sind ja noch interessant und evtl. die maybe to no und genau solche hooke ich mit Textgame / Whatsapp bzw. später dann beim Date. 

Meiner Meinung nach sind die Leute auch noch nicht professionell genug bzw. haben alle Schrauben zu ihren Gunsten gedreht. Ein guter 1-Liner im Profil ist Pflicht, ein gutes "Snapshot" Foto als Hauptbild ist Pflicht, weitere Bilder die professionell gemacht sind (DSLR, Photoshop, Belichtung, dennoch natürlich [ergo ein Foto, wo es aussieht, als würdet ihr nicht mal wissen, dass euch jemand fotografiert] ) am besten z.B. beim Kochen, bei einem Hobby und im Urlaub, da gibt's tausende Möglichkeiten. Profil bis zum Optimum bringen und dann kommt's drauf an. Die die down 2 fuck sind kommen sowieso und die könnt ihr auch so ficken, aber die maybe 2 yes gilt es jetzt mit perfektem Textgame zum Date zu kriegen und wenn man das Date hat sollte das eigene Game solide genug sein um einfach zu layen. 

Ich möchte im Sommer wieder richtig durchstarten mit OG (seht ihr, das ist kein "Ich mach mir mal eben Tinder" - Ding), d.h. ich studiere momentan den Algorithmus, sammel gute Bilder mit der DSLR, kaufe gute Klamotten dafür, suche gute Locations, plane Urlaube bzw. überlege in welchen Urlauben ich wo Fotos schießen kann, arbeite an meinem Körper / trainiere, analysiere den Markt / die Konkurrenz, höre / Sehe mir Programme an gerade speziell OG von guten Leuten, höre mir Erfahrungsberichte an usw. und dann mal gucken was dabei rum kommt, ich werde auf jeden Fall berichten. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Manuellsen schrieb:

Ich (70 Matches) kriege von 15 Matches die Nummer. Mit diesen 15 Matches  treffe ich mich mit genau 0 (wie gesagt, alle Frauen weichen den Dates aus und wollen sich nicht mit mir treffen.)

Ein Kollege betreibt seit einem Monat tinder, sieht relativ gut aus und hat regelmäßig tinder Dates. Er wird sogar von den Frauen angeschrieben, ob er sich mit ihnen treffen möchte. Bestes Beispiel, gestern Match um 16 Uhr:

16:30 Sie: "Hi, alles klar bei dir?"
16:40 Er: "Ja, was machst du bei tinder?"
16:41 Sie: "Ich suche nach einem Mann, wonach suchst du?"
16:42 Er: "Gut, ich suche nach Spaß, Spaß und noch mal Spaß"
16:42 Sie: "haha, danach suche ich auch :D"
16:42 Er: "Jetzt sind wir beide hier, also wonach genau?"
16:43 Sie: "Meinst du jetzt beim Sex?"
16:43 Er: "Ja genau."
16:43 Sie: "Ich stehe darauf, wenn du mich am Hals fasst und mich an meinen langen Haaren ziehst"
16:43 Er: "Finde ich geil. Komm einfach zur XYZ Straße und sag bescheid wenn du in XYZ bist."
16:45 Sie: "Jo."
17:30 Sie:" Bescheid! Ich bin gleich bei dir!"

Dein Kollege hat null Game.
Du allerdings auch, das erklärt die Flakes. Also arbeite am Game, nicht an deinem Aussehen. Matches bekommst du ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Manuellsen schrieb:

Hallo Forum!

Alle Tipps und Ratschläge, die hier gegeben wurden sind komplett für'n Arsch. Ich meine das ernst und kann es zu 100% bestätiegen.
Das blöde Rum- und Hergeschreibe führt früher oder später zum Flake.

Entweder man schafft es, ein Date innerhalb kürzerster Zeit auszumachen, oder man sieht optisch einfach nicht gut genug aus.

Ich musste jetzt zu meinem Nachteil einfach eingestehen, dass ich nicht gut genug aussehe. Als bestes Beispiel gilt folgende Situation:

Ich (70 Matches) kriege von 15 Matches die Nummer. Mit diesen 15 Matches  treffe ich mich mit genau 0 (wie gesagt, alle Frauen weichen den Dates aus und wollen sich nicht mit mir treffen.)

Ein Kollege betreibt seit einem Monat tinder, sieht relativ gut aus und hat regelmäßig tinder Dates. Er wird sogar von den Frauen angeschrieben, ob er sich mit ihnen treffen möchte. Bestes Beispiel, gestern Match um 16 Uhr:

16:30 Sie: "Hi, alles klar bei dir?"
16:40 Er: "Ja, was machst du bei tinder?"
16:41 Sie: "Ich suche nach einem Mann, wonach suchst du?"
16:42 Er: "Gut, ich suche nach Spaß, Spaß und noch mal Spaß"
16:42 Sie: "haha, danach suche ich auch :D"
16:42 Er: "Jetzt sind wir beide hier, also wonach genau?"
16:43 Sie: "Meinst du jetzt beim Sex?"
16:43 Er: "Ja genau."
16:43 Sie: "Ich stehe darauf, wenn du mich am Hals fasst und mich an meinen langen Haaren ziehst"
16:43 Er: "Finde ich geil. Komm einfach zur XYZ Straße und sag bescheid wenn du in XYZ bist."
16:45 Sie: "Jo."
17:30 Sie:" Bescheid! Ich bin gleich bei dir!"

Er hat sie eine halbe Stunde lang gefickt, dann ist sie direkt gegangen. DAS IST tinder. Ich meine, IHR MÜSST EUCH MAR VORSTELLEN wass da gerade passiert ist. Die beiden kannten sich überhaupt GAR NICHT und haben dennoch innerhalb von ca. 2h miteinander geschlafen.
Das passt sowas von nicht in meinem Kopf rein. Der Kollege musste NULL Game aufwenden, es hat einfach von Anhieb auf aufgrund des Aussehens geklappt.

Mein Weltbild ist absolut zerstört. Ich komme bei tinder seit 3 Monaten nicht mal zu einem einzigen Date und er fickt innerhalb von einer Stunde eine Olle.

Man bemerke, das Aussehen ist alles bei tinder. Wenn du nicht relativ gut aussiehst, ist das texten mit den Frauen zu 100% Zeitverschwendung und führt zu überhaupt gar nix!. Word. true story.

Mein Leben ist gerade so zerstört, aber soll euch einfach nur davon abhalten unnötig mit irgenwelchen Frauen zu schreiben! (weil Zeitverschenwendung. Wenn Sie wollen würden, würden sie sich sehr schnell mit euch treffen)

Lol. Was denkst du weshalb sich jemand die Mühe gemacht hat und PU erfunden hat. Ganz bestimmt nicht weil er wie Magic Mike aussah.

Du suchst lediglich Ausreden welche dein Scheitern, deine zukünftige Rückschläge und deine Opferrolle rechtfertigen. Ob dich das weiterbringt bezweifle ich.

Aber klar, bringt hier alles nix, sperren wir den Laden zu....

Bildergebnis für das ist der wahrheit meme

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer
vor 1 Stunde, adorable loser schrieb:

Dein Kollege hat null Game.

Hab ich das jetzt falsch verstanden? Der genannte Freund von ihm hat die HB doch geklärt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde hier richtig beschrieben: wenn du auf DTF screenst, dann lässt du eine Menge anderer interessanterer Frauen liegen. Und da An LMS durchaus was dran ist, kannst und musst du durch Looks überzeugen. Vor allem, wenn du dich nicht vorher treffen magst und groß schreiben willst. Klar hilft es dem eigenen Ego. Aber auch nur kurz. Been there done that. 

Ist auch witzig wie sich die Datingumbegung in Tinder verändert hat. Am Anfang (ich will das Wort „früher“ vermeiden, fühle mich noch nicht so alt dieses Wort verwenden zu müssen) genügte es so schnell wie möglich ein Treffen fest zu machen. Dann kam die Phase zu erst WhatsApp. Und jetzt ist es eher mehr subtil nebenbei erwähnen. Warum? Weil das noch nicht jeder Hinz und Kunz macht. Inzwischen drängt doch fast jeder so schnell wie möglich auf ein Treffen. Das hat sich bereits herumgesprochen. Ist aber auch verständlich, ich hab auch keine Zeit und keine Lust für 7 Dates die Woche. Vor allem, wenn ich mein Gegenüber zu Null „kenne“. 

Heißt wohl nicht ohne Grund survival of the fittest, dem am besten an seine Umwelt/Umgebung angepassten. Jetzt kann ich ewig darüber lamentieren, dass ich „es“ ja verstanden hatte wie es geht (so früh wie möglich treffen ausmachen) oder dass es früher einfacher war. Mit beidem zeige ich aber nur meine mangelnde Anpassungsfähigkeit. Die Zeiten haben sich geändert. Und die Zeit wird sich immer ändern. Punkt

Für mich ist es auch ein bereits zu hoher Invest mit einer Frau „ewig“ hin und herzuschreiben und am Ende kann man sich buchstäblich nicht riechen. Been there done that. Da war der Invest in mich selbst, wirklich zu lernen auf andere Menschen zuzugehen (und es zur Gewohnheit zu machen!), einfacher und lieber.  Da hab ich wenn es gut lief bereits an der Frau geschnuppert. Und freue mich auf ein Wiedersehen. Man kennt sich wirklich so ein bisschen und nicht bloß ein buchstäblich virtuelles Abbild. 

 

Edit: womit Tinder mir definitiv geholfen hat war, halbwegs interessant per Text herüberzukommen. Zu schauen wann und wie ich gut herüberkomme, wie ich Interesse wecke. Das beste und brutalste Feedback ist halt: keine Antwort oder direkt gelöscht. Und geschickt gemacht, kann man sich so einiges erlauben. Mehr als ich mir anfangs vorgestellt hab. Auch wenn es eine Binsenweisheit ist: nimm das positive mit und lass dich vom negativen nicht unterkriegen. 

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Shiny Karpador schrieb:

Ich möchte im Sommer wieder richtig durchstarten mit OG (seht ihr, das ist kein "Ich mach mir mal eben Tinder" - Ding), d.h. ich studiere momentan den Algorithmus, sammel gute Bilder mit der DSLR, kaufe gute Klamotten dafür, suche gute Locations, plane Urlaube bzw. überlege in welchen Urlauben ich wo Fotos schießen kann, arbeite an meinem Körper / trainiere, analysiere den Markt / die Konkurrenz, höre / Sehe mir Programme an gerade speziell OG von guten Leuten, höre mir Erfahrungsberichte an usw. und dann mal gucken was dabei rum kommt, ich werde auf jeden Fall berichten. 

dein ganzes Leben an Tinder ausrichten und für Tinder optimieren - wenn die Manager da das lesen, machen die ne Pulle Champagner auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.