6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich nehme stark an, dass ich getrollt wurde oder dass es sich hierbei um einen Fehler handelt. Einer meiner letzten Matches war ein wenig butthurt und wurde  sehr persönlich nachdem ich ihr die Begriffe Rassismus und Sexismus auf Englisch lt. dem Oxford Dictionary erklären musste. Aber nichts Gravierendes. Kann mir aber vorstellen, dass diese Person mich dann in ihrer Situation und Frust gemeldet hat. Andernfalls hab ich keine Erklärung weshalb ich mich nicht mehr einloggen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Oder eine deiner Agenturen hat ein paar Bilder geschickt wegen Copyright Prüfung und du bist halt drunter gefallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein Bild meines Schwanzes eingestellt. Wurde dann prompt gesperrt :D

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mal in Tinder und Lovoo exakt das gleiche Profil reingestellt. Tinder 1 Match seit Sonntag, Lovoo 4 seit gestern Abend. War bei mir vor einer Weile auch so. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen mag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 1 Minute, Hejsan schrieb:

Habe gerade mal in Tinder und Lovoo exakt das gleiche Profil reingestellt. Tinder 1 Match seit Sonntag, Lovoo 4 seit gestern Abend. War bei mir vor einer Weile auch so. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen mag?

Kommst bei Proleten und bei Bots wahrscheinlich besser an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
vor 1 Minute, Hejsan schrieb:

Habe gerade mal in Tinder und Lovoo exakt das gleiche Profil reingestellt. Tinder 1 Match seit Sonntag, Lovoo 4 seit gestern Abend. War bei mir vor einer Weile auch so. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen mag?

An deinen Bildern, deinem Wohnort und der aktuellen Mondphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tinder und Lovoo kann man doch nicht vergleichen, bei Tinder kann ich doch nur liken, was mir vorgesetzt wird, bei Lovoo kann ich doch gezielt nach Profilen suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Gotteskind schrieb:

Oder eine deiner Agenturen hat ein paar Bilder geschickt wegen Copyright Prüfung und du bist halt drunter gefallen ;)

Benutze wie gesagt seit einiger Zeit keine Bilder von meiner Agentur mehr. 

Schade um die Matches. Aber seit Tinder Gold und den unzähligen Matches lernt man halt auch eine Menge gestörter Weiber kennen. Von argen Feministinnen bishin zu Frauen die online ne rießen Klappe haben und dafür im RL nen ziemliches Mauerblümchen darstellen. Hatte jetzt echt einige arge krasse Dates in Mitteleuropa (bin die letzten 4 Woche herum gereist). Sollte evtl mal den ein oder anderen FR raushauen. Da verliert man durch Tinder tatsächlich etwas Respekt vor den Mädels (auf Tinder). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

Schade um die Matches. Aber seit Tinder Gold und den unzähligen Matches lernt man halt auch eine Menge gestörter Weiber kennen. Von argen Feministinnen bishin zu Frauen die online ne rießen Klappe haben und dafür im RL nen ziemliches Mauerblümchen darstellen. Hatte jetzt echt einige arge krasse Dates in Mitteleuropa (bin die letzten 4 Woche herum gereist). Sollte evtl mal den ein oder anderen FR raushauen. Da verliert man durch Tinder tatsächlich etwas Respekt vor den Mädels (auf Tinder). 

Mit Verlaub, Herr pMaximus,

allerdings ist der Glaubenssatz des Suchens eines "vernünftigen" holden Weibes in einem Datingportal namens Tinder, vergleichbar mit Fischen nach Karpfen in einem Krabbensee.

Ebenso zweifelhaft "Mädels" und "Respekt" miteinander zu kombinieren.

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, John Dread schrieb:

Mit Verlaub, Herr pMaximus,

allerdings ist der Glaubenssatz des Suchens eines "vernünftigen" holden Weibes in einem Datingportal namens Tinder, vergleichbar mit Fischen nach Karpfen in einem Krabbensee.

Ebenso zweifelhaft "Mädels" und "Respekt" miteinander zu kombinieren.

 

Mein Eindruck in MUC:

Heute:

50% Attention Whores

25% >28j suchen dummen Provider, kann man gut steuern, vergeht mir aber die Lust und ich hab regelrecht Angst vor denen

20% dtf Weiber mit abartig krassen Vorstellungen, die sie ausserhalb von tinder nicht umgesetzt bekommen (tinder as a trial)

5% Normalos

 

2014:

20% Attention Whores

10% >28j suchen dummen Provider, kann man gut steuern, vergeht mir aber die Lust und ich hab regelrecht Angst vor denen

20% dtf Weiber mit abartig krassen Vorstellungen, die sie ausserhalb von tinder nicht umgesetzt bekommen (tinder as a trial)

35% dtf Weiber

15% Normalos

+ mehr matches

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Strike79 schrieb:

 

Mein Eindruck in MUC:

Heute:

50% Attention Whores

 

Was ist MUC?

Auf tinder habe ich den Eindruck, dass es ca. 90 % Attention Whores sind. Schreiben alle brav zurück, verweisen auf ihren Insta-Account, aber treffen will sich keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr so unzufrieden mit Tinder seid, dann ändert was:

- deinstalliert die App und lernt Frauen nur noch Face to Face kennen

- oder sortiert zumindest frühzeitig aus und löst die Matches auf, sobald man merkt, dass die Frau keine Intentionen hat, einen zu treffen. Sollte auch grundsätzlich das normale Vorgehen sein: NEXT!

- die Plattform wechseln. Tipp: OkCupid ist gerade an der Schwelle, populär zu werden. Aktuell kann man hier sehr erfolgreich gamen. 

 

Ich kann es nicht ab, wenn man immer nur meckert und meckert, aber nicht bereit ist bzw. nicht sieht, Konsequenzen zu ergreifen. Aber ja, rumheulen ist natürlich einfacher...

BTW: Frauen, die ihren Wohnort in Form des intern. Flughafencodes ausdrücken, werden schneller als ich blinzeln kann gedisliket.  Netter Versuch, sich als weltoffen und viel unterwegs zu profilieren, nur macht man sich damit lächerlich, weil jeder denkt dass es cool wäre. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht halt schneller neue Mädels kennen zu lernen, wenn man in einer neuen fremden Stadt ist. Aber gebe dir grundsätzlich natürlich Recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufs Tinderprinzip - man kann nur noch Nachrichten empfangen, wenn man Leute liked. Also muss man "Double Take" "spielen", um möglichst viele Profile zu sehen bzw. muss sehr aktiv rumbrowsen. Und da Double Take ähnlich Tinder ist, ziehen sich viele von OKC zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Blackfree schrieb:

- oder sortiert zumindest frühzeitig aus und löst die Matches auf, sobald man merkt, dass die Frau keine Intentionen hat, einen zu treffen. Sollte auch grundsätzlich das normale Vorgehen sein: NEXT!

Klingt nach Raketenwissenschaft bzw. Geheimtipp.

 

vor 2 Stunden, Blackfree schrieb:

Ich kann es nicht ab, wenn man immer nur meckert und meckert, aber nicht bereit ist bzw. nicht sieht, Konsequenzen zu ergreifen. Aber ja, rumheulen ist natürlich einfacher...

Ich mecker nicht. Hab nur eine gefühlte Statistik zu tinder gepostet.

 

vor 2 Stunden, Blackfree schrieb:

BTW: Frauen, die ihren Wohnort in Form des intern. Flughafencodes ausdrücken, werden schneller als ich blinzeln kann gedisliket.  Netter Versuch, sich als weltoffen und viel unterwegs zu profilieren, nur macht man sich damit lächerlich, weil jeder denkt dass es cool wäre. 

Wir leben wohl in verschiedenen Welten :-)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Blackfree schrieb:

BTW: Frauen, die ihren Wohnort in Form des intern. Flughafencodes ausdrücken, werden schneller als ich blinzeln kann gedisliket.  Netter Versuch, sich als weltoffen und viel unterwegs zu profilieren, nur macht man sich damit lächerlich, weil jeder denkt dass es cool wäre. 

Naja macht man heutzutage halt so. Oft auch in der Form "Meine Lieblingsstädte". Finde ich immer lustig bei Metropolen mit mehreren Flughäfen. Und selbst Berlin hat ja zwei.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Who cares? 

Bevor ich mir Gedanken mache, ob VIE ein Flughafen Code ist oder nicht, mache mich lieber Gedanken darüber, ob es passieren kann, dass mir an der Ampel eine Taube auf den Kopf scheißt.

Wer solche "Probleme" hat, bei dem muss es ja echt sonst laufen, wie ein alter Gorgonzola.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt übrigens die Flughäfen VIX und FIK. Aber der Knaller ist FCB.. da denkt man an die Bayern, gehört aber zum Flughafen Ficksburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Nachtzug schrieb:

Es gibt übrigens die Flughäfen VIX und FIK. Aber der Knaller ist FCB.. da denkt man an die Bayern, gehört aber zum Flughafen Ficksburg.

Alter 🤔

 

Mal ne andere Frage:

Wenn ich tinder auf meinem Samsung installieren will, kommt folgende Meldung: "Dein Geraet ist nicht mit dieser Version kompatibel."
Jemand n' Tipp ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Nachtrag zu OKCupid (Datenpunkte Mitte des Jahres): noch sehr dünn bevölkert und daher - falls man nicht sehr reisefreudig ist - nur für Leute in großen Städten. In meiner netten kleinen Unistadt war da absolut tote Hose. Also gar nichts. Und ja, ohne 'Double Take' (kostenpflichtig) betreibt man da eigentlich nur Profilpflege. Ich mag den etwas differenzierteren, textlastigen Anspruch schon, aber so war's unergiebig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Ganso schrieb:

Alter 1f914.png

ist doch super Smalltalk bei reisebegeisterten Mädels 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.