65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Das mit der Angst vor dem KC ist normal. Gerade, wenn man noch nicht sooviele HBs gegamed / KC / FCed hat. Es gibt ne schöne Routine, die ich (glaub hier aus dem Forum) früher gerne angewendet habe. Inzwischen hab ich ein gutes Gespür für den KC und tue es einfach, wenn man sich tief in die Augen schaut und der Moment einfach stimmt. Vorher Dreiecks-Blick anwenden!

Zur Routine:

PUA: Weisst du, aus dem Land wo ich herkomme, begrüßt man sich so (passt jetzt besser zu mir, weil ich ausländischen Ursprungs bin) kannst hier auch sagen:

Weisst du, in Frankreich begrüßt man sich so

(Küsschen links und rechts) wenn kein Block, dann weiter!

PUA: Die Eskimos begrüßen sich schon seit Jahrhunderten so.

(Nasenkuss - hoffe kennst den Eskimokuss) - Anmerkung: Ein HB, die den Eskimokuss zulässt, wird dich auch auf die Lippen küssen!

PUA: Ich persönlich denke, man sollte sich so begrüßen

(Kiss Close)

PUA: Welche Begrüßung findest du am Besten?

Istne recht witzige Routine, die gerade dann gut geeignet ist, wenn du dir nicht sicher bist, ob sie blockt oder nicht. Wenn sie den Eskimokuss zulässt, dann kannst sie auch richtig KCen. Habe ich aber bisher nur Abends im Nightgame / Clubgame angewendet, wie es im Daygame sich mit der Routine verhält, kann ich dir nicht sagen.

Viel Erfolg.

Sowas bringst du beim Night/Clubgame ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

DP

(Also nicht was ihr jetzt wieder denkt, einfacher Doppelpost !)

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Bei mir ist ja das Gegenteil der Fall :D :D :D

Ich habe zieeemlich viele GeFck# & GeKiss#.....

Wir wollen Zahlen ! :D

Nur habe ich immer wieder diese Anspannung, aber ich finde die muss auch sein. Weil es ist ja ein Mensch den du vor dir hast und wenn diese Spannung weg ist , ist es nichts besonderes mehr...

Da geb ich dir recht, wenn da keine Anspannung ist... kann man es auch lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist ja das Gegenteil der Fall :D :D :D

Ich habe zieeemlich viele GeFck# & GeKiss#.....

Wir wollen Zahlen ! :D

Nur habe ich immer wieder diese Anspannung, aber ich finde die muss auch sein. Weil es ist ja ein Mensch den du vor dir hast und wenn diese Spannung weg ist , ist es nichts besonderes mehr...

Da geb ich dir recht, wenn da keine Anspannung ist... kann man es auch lassen.

Hahaha Er so Wir wollen Zahlen :D

Seit Ende meiner LTR.. denke so 40-45 (Stand ab Januar 2013)

Also 3/4 davon gelayed

bearbeitet von nightlife123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Bei mir ist ja das Gegenteil der Fall :D :D :D

Ich habe zieeemlich viele GeFck# & GeKiss#.....

Wir wollen Zahlen ! :D

Nur habe ich immer wieder diese Anspannung, aber ich finde die muss auch sein. Weil es ist ja ein Mensch den du vor dir hast und wenn diese Spannung weg ist , ist es nichts besonderes mehr...

Da geb ich dir recht, wenn da keine Anspannung ist... kann man es auch lassen.

Hahaha Er so Wir wollen Zahlen :D

Seit Ende meiner LTR.. denke so 40-45 (Stand ab Januar 2013)

Also 3/4 davon gelayed

lol

das heißt du hast so gut wie jede Woche eine andere gelayet und du willst mir erzählen das dir meine KC Routine zu aufregend wäre? :D

Oh Mann... ich komm im Schnitt dieses Jahr auf eine Frau pro Monat :D Und hab nicht mal so viele gelayet in meinem Leben wie du in diesem Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel spannender als selbst KC zu bekommen, finde ich die möglichkeit sie soweit zu gamen, dass sie dich küsst.

Ist mir jetzt nen paar mal beim First-Date passiert

Guck mal in den Spiegel! Natürlich wollen die dich küssen, pff. Zählt nicht!

okaymeme.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist ja das Gegenteil der Fall :D :D :D

Ich habe zieeemlich viele GeFck# & GeKiss#.....

Wir wollen Zahlen ! :D

Nur habe ich immer wieder diese Anspannung, aber ich finde die muss auch sein. Weil es ist ja ein Mensch den du vor dir hast und wenn diese Spannung weg ist , ist es nichts besonderes mehr...

Da geb ich dir recht, wenn da keine Anspannung ist... kann man es auch lassen.

Hahaha Er so Wir wollen Zahlen :D

Seit Ende meiner LTR.. denke so 40-45 (Stand ab Januar 2013)

Also 3/4 davon gelayed

lol

das heißt du hast so gut wie jede Woche eine andere gelayet und du willst mir erzählen das dir meine KC Routine zu aufregend wäre? :D

Oh Mann... ich komm im Schnitt dieses Jahr auf eine Frau pro Monat :D Und hab nicht mal so viele gelayet in meinem Leben wie du in diesem Jahr...

Ich habe ja auch gesagt das ich sonst wenn ich ne Frau Gelayed habe, alles bei mir zuhause stattfand. Und die KC´s im Club oder auch bei mir im Bett :D :D

Noch nie auf offener Straße beim Kaffee trinken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Noch nie auf offener Straße beim Kaffee trinken ...

Die Vorteile der "J.Who´s sophisticated rubberband-technology KissClose Routine" sind eindeutig und nicht von der Hand zu weisen!:

- Jederzeit und überall anwendbar

- Gesellschaftlich völlig akzeptabel

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Oh mein Gott, welch Erkenntnis :D

Ich wünsch dir auf jeden Fall Morgen viel Erfolg !

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist ja das Gegenteil der Fall :D :D :D

Ich habe zieeemlich viele GeFck# & GeKiss#.....

Wir wollen Zahlen ! :D

Nur habe ich immer wieder diese Anspannung, aber ich finde die muss auch sein. Weil es ist ja ein Mensch den du vor dir hast und wenn diese Spannung weg ist , ist es nichts besonderes mehr...

Da geb ich dir recht, wenn da keine Anspannung ist... kann man es auch lassen.

Hahaha Er so Wir wollen Zahlen :D

Seit Ende meiner LTR.. denke so 40-45 (Stand ab Januar 2013)

Also 3/4 davon gelayed

3/4? Jetzt untertreib doch mal nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich hab auch paar Tipps für dich, die ich irgendwann mal irgendwo gelesen habe, wahrscheinlich hier oder im DDD,

die jedoch bei mir bisher öfters zum KC geführt haben.

1. direkt: Frag sie: ,,Willst du mich küssen? Bei ,,ja'', küsse sie. Bei ,,nein'', küsse sie nicht. Bei vielleicht oder schweigen, deute es als ja und küss sie. Ich kann mich nicht erinnern das es mal nicht geklappt hat bei nem ja oder vlt. Einfach, effektiv und sicher. Und sollte sie nein sagen, verliere nicht den Mut, denn es wird sich wohl um ne temporäre (zeitlich begrenzte) Entscheidung handeln, denn wie hier schon paar gesagt haben, Interesse hat sie ja sonst würde sie sich kaum ein zweites Mal mit dir treffen usw.

2. indirekt: Verbring mit ihr Zeit bis sie folgendes tut: dir in die Augen schaut, deine Lippen anguckt, wieder in die Augen, wieder auf die Lippen. Wenn der Moment eintritt, nutze ihn und küsse sie. Egal ob sie vorher gesagt hat das sie es nicht will oder will, denn diese Blicke lügen nicht. Frag mich nicht warum, es ist einfach so. Probiere es aus und freue dich über das neue Wissen. :D

3. ,,Ich hab ne Überraschung für dich'' ... Kann klappen, kann nach hinten losgehen. Nachdem ich da mal nen Knie zwischen die Beine bekommen hab obwohl ich vorher dachte ich hätte ein solides Game geführt habe ich damit aufgehört. Ist auch moralisch bisschen bedenklich, denn jmd. zu küssen ohne das der andere es möchte ist nichts gutes. Und bei dieser Routine nimmt man der anderen Person die Abwehrmöglichkeit, da sie ja ,,blind'' einem ausgeliefert ist. Nichts desto trotz habe ich damit auch einige HBs positiv überrascht die noch Tage später begeistert waren, dass ich sie damit ja überrascht habe und sie das nicht dachten, dass es ihnen aber gefallen hat usw. Kann eine coole Aktion sein, die Selbstbewusstsein vermittelt, aber kann auch zwischen die Beine gehen, oder vor Gericht..

4. fang klein an. Wenn du dich mit ihr triffst und ihr euch gut versteht, lass sie etwas für dich machen. Wenn sie es macht, dann geb ihr zur Belohnung ein Küsschen auf die Wange. Achte auf ihre Reaktion. Freut sie sich? Dann weißt du, der KC ist nicht mehr weit entfernt. Ich weiß nicht ob es hilfreich ist ihr zu sagen das sie sich ein Küsschen verdienen kann, oder das du Sie das einfach machen lässt ohne das sie weiß das sie danach dafür belohnt wird. Hat beides Vorteile. Probiere es einfach bei den nächsten 20-50Sets. Du kannst dabei natürlich variieren, tut sie einfach so etwas was dich begeistert, geb ihr einfach so dafür ein Küsschen. :)

Würde dann so ca. 10min. verstreichen lassen bis zum nächsten. Irgendwann nehme sie in Arm, und geb ihr ein Küsschen auf den Hals, warte ihre Reaktion ab. Wenn sie sich wieder freut oder zumindest nicht negativ darauf reagiert, bestätigt dich das nochmal.

Sie will es auch. Kannst sie dann ja noch bisschen zappeln lassen, da sie bis dahin bestimmt eh denkt, das du sie gleich küssen wirst, nehm sie wieder in Arm und rede mit ihr während du dein Gesicht immer näher an ihres führst. Bis ihr euren Atem spüren könnt. Weicht sie nicht aus, könntest du sie küssen oder dich küssen lassen. Würde da aber ein freez einlegen, da sie denkt du würdest sie eh gleich küssen. Einfach des Spaßes halber sie bisschen zu verwirren. Steigert dann wahrscheinlich auch ihre Lust, denn was will man mehr als das, was man (noch)nicht hat? Dann paar min. später das gleiche, nur mit KC.

Würde dir raten, wenn du ganz sicher gehen möchtest das sie es möchte, deine Lippen ,,nur'' zu 95% vor ihre Lippen zu bewegen (hört sich bisschen verwirrt an, aber mir fällt gerade keine andere Formulierung ein) und sie den letzten 5% Weg gehen zu lassen.

Denn dann küsst sie sich mit dir und nicht du sie. gecheckt? ;)

Aber verliere dein Ziel nicht aus den Augen. Gehst es um nen KC oder um nen Lay?

Wenn es um nen Lay geht, warte doch mit dem KC bis ihr bei euch zuhause seid. Erstens steigt ihre Spannung darauf und zweitens könnt ihr dann gleich weitermachen. :D außer du siehst den Blick aus 2., den würde ich sofort nutzen. :D

LG und lass uns wissen wie es gelaufen ist.

derLöwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist ja das Gegenteil der Fall :D :D :D

Ich habe zieeemlich viele GeFck# & GeKiss#.....

Wir wollen Zahlen ! :D

Nur habe ich immer wieder diese Anspannung, aber ich finde die muss auch sein. Weil es ist ja ein Mensch den du vor dir hast und wenn diese Spannung weg ist , ist es nichts besonderes mehr...

Da geb ich dir recht, wenn da keine Anspannung ist... kann man es auch lassen.

Hahaha Er so Wir wollen Zahlen :D

Seit Ende meiner LTR.. denke so 40-45 (Stand ab Januar 2013)

Also 3/4 davon gelayed

3/4? Jetzt untertreib doch mal nicht!

Bitte :D :D :D ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich hab auch paar Tipps für dich, die ich irgendwann mal irgendwo gelesen habe, wahrscheinlich hier oder im DDD,

die jedoch bei mir bisher öfters zum KC geführt haben.

1. direkt: Frag sie: ,,Willst du mich küssen? Bei ,,ja'', küsse sie. Bei ,,nein'', küsse sie nicht. Bei vielleicht oder schweigen, deute es als ja und küss sie. Ich kann mich nicht erinnern das es mal nicht geklappt hat bei nem ja oder vlt. Einfach, effektiv und sicher. Und sollte sie nein sagen, verliere nicht den Mut, denn es wird sich wohl um ne temporäre (zeitlich begrenzte) Entscheidung handeln, denn wie hier schon paar gesagt haben, Interesse hat sie ja sonst würde sie sich kaum ein zweites Mal mit dir treffen usw.

2. indirekt: Verbring mit ihr Zeit bis sie folgendes tut: dir in die Augen schaut, deine Lippen anguckt, wieder in die Augen, wieder auf die Lippen. Wenn der Moment eintritt, nutze ihn und küsse sie. Egal ob sie vorher gesagt hat das sie es nicht will oder will, denn diese Blicke lügen nicht. Frag mich nicht warum, es ist einfach so. Probiere es aus und freue dich über das neue Wissen. :D

3. ,,Ich hab ne Überraschung für dich'' ... Kann klappen, kann nach hinten losgehen. Nachdem ich da mal nen Knie zwischen die Beine bekommen hab obwohl ich vorher dachte ich hätte ein solides Game geführt habe ich damit aufgehört. Ist auch moralisch bisschen bedenklich, denn jmd. zu küssen ohne das der andere es möchte ist nichts gutes. Und bei dieser Routine nimmt man der anderen Person die Abwehrmöglichkeit, da sie ja ,,blind'' einem ausgeliefert ist. Nichts desto trotz habe ich damit auch einige HBs positiv überrascht die noch Tage später begeistert waren, dass ich sie damit ja überrascht habe und sie das nicht dachten, dass es ihnen aber gefallen hat usw. Kann eine coole Aktion sein, die Selbstbewusstsein vermittelt, aber kann auch zwischen die Beine gehen, oder vor Gericht..

4. fang klein an. Wenn du dich mit ihr triffst und ihr euch gut versteht, lass sie etwas für dich machen. Wenn sie es macht, dann geb ihr zur Belohnung ein Küsschen auf die Wange. Achte auf ihre Reaktion. Freut sie sich? Dann weißt du, der KC ist nicht mehr weit entfernt. Ich weiß nicht ob es hilfreich ist ihr zu sagen das sie sich ein Küsschen verdienen kann, oder das du Sie das einfach machen lässt ohne das sie weiß das sie danach dafür belohnt wird. Hat beides Vorteile. Probiere es einfach bei den nächsten 20-50Sets. Du kannst dabei natürlich variieren, tut sie einfach so etwas was dich begeistert, geb ihr einfach so dafür ein Küsschen. :)

Würde dann so ca. 10min. verstreichen lassen bis zum nächsten. Irgendwann nehme sie in Arm, und geb ihr ein Küsschen auf den Hals, warte ihre Reaktion ab. Wenn sie sich wieder freut oder zumindest nicht negativ darauf reagiert, bestätigt dich das nochmal.

Sie will es auch. Kannst sie dann ja noch bisschen zappeln lassen, da sie bis dahin bestimmt eh denkt, das du sie gleich küssen wirst, nehm sie wieder in Arm und rede mit ihr während du dein Gesicht immer näher an ihres führst. Bis ihr euren Atem spüren könnt. Weicht sie nicht aus, könntest du sie küssen oder dich küssen lassen. Würde da aber ein freez einlegen, da sie denkt du würdest sie eh gleich küssen. Einfach des Spaßes halber sie bisschen zu verwirren. Steigert dann wahrscheinlich auch ihre Lust, denn was will man mehr als das, was man (noch)nicht hat? Dann paar min. später das gleiche, nur mit KC.

Würde dir raten, wenn du ganz sicher gehen möchtest das sie es möchte, deine Lippen ,,nur'' zu 95% vor ihre Lippen zu bewegen (hört sich bisschen verwirrt an, aber mir fällt gerade keine andere Formulierung ein) und sie den letzten 5% Weg gehen zu lassen.

Denn dann küsst sie sich mit dir und nicht du sie. gecheckt? ;)

Aber verliere dein Ziel nicht aus den Augen. Gehst es um nen KC oder um nen Lay?

Wenn es um nen Lay geht, warte doch mit dem KC bis ihr bei euch zuhause seid. Erstens steigt ihre Spannung darauf und zweitens könnt ihr dann gleich weitermachen. :D außer du siehst den Blick aus 2., den würde ich sofort nutzen. :D

LG und lass uns wissen wie es gelaufen ist.

derLöwe

2 und 4 gefallen mir wohl :D

Ich mache es so, das ich ihr halt paar mal in die augen schaue und gucke ob sie mir auf die lippen schaut :D

Aber echt enorm das du dir die Zeit nimmst so einen Text zu schreiben. Ich würde es nicht machen, ausser jetzt bei dir und bei den anderen die mir geholfen haben !

Ihr seid ein echt gutes Forum und ich bin Heilfroh, dass ich euch zufällig gefunden habe !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ein Idiot und habe es nicht getan!

Ich saß mit ihr auf ner Parkbank und sie hat bei mir den berühmten Dreiecksblick gemacht....

Ich habe sie nicht geküsst sondern gefragt : Wenn ich dich jetzt küssen würde, würdest du es zulassen ?

Sie hat nur Wirres zeug gelabert :

:NEIN ! Ich habe bin gerade nicht in der situation das ich das machen kann, alle kerle schreiben mir und es wird mir zu viel. Ich habe da einen Kerl mit dem führe ich ne FB und ich habe angst mich in Ihn zu verlieben bla bla bla !

Habe sie dannach verabschiedet und der gesprächsverlauf dannach war folgender :

Sie: Bin Zuhause :D

Sie : Hey.....danke echt nochmal. Auch wenn du dir mehr erhofft hast, ich möchte dass wenn dann ruhiger angehen lassen :)

Sie: Kein bestätigendes "ok" von dir ? ;)

Ich: Morgen Abend bei mir ?

Sie : Mhh...oder bei mir ? :p

Du hast n Auto :D

Ich : Okay,wann soll ich da sein ?

Sie: Ohh okay... weiss ich noch nicht genau, ich sage dir morgen bescheid okay ?

Ich: Magst du Wein ? ;)

Sie: Wenn er Süß ist ;)

Ich: Also muss ich mir nichts vornehnehmen für morgen ?

Sie : Denke nicht..

Kann ich meine scheiss Eskalationsangst heute Abend bei Ihr ausbügeln/ wiedergutmachen ?

Wenn Sie mich nicht Küssen wollen, würde sie mich doch sicherlich nicht zu ihr einladen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Jede Woche eine layen und dann so eine AFC KC-Routine :D

Mensch nightlife... Die Aussage von ihr ist Sowas von "ja hättest du die Eier mich zu küssen fände ich das cool, aber sooo, ich bitte dich... " . Das sie dir dann noch erzählt das sie sich derzeit von wem anders bügeln lässt...

Aber sie ist ja so gnädig und gibt dir noch eine Chance deine eskalationsangst zu überwinden.

Also jetzt fest.dran denken... Wenn du heute Abend da bist.... 15-20 Minuten bis zur Eskalation :D

Wenn sie dich nicht jetzt schon als Freundin abgestempelt hat, dann will sie genau das...

Also. Führung übernehmen, eskalieren, FC

Edit: Sorry , ist.nicht böse gemeint, aber wie zur Hölle kannst du eskalationsangst haben bei deinem behaupteten Frauen Verschleiß ? Also wie eskalierst du sonst, wie läuft das so ab ? Also mir ist es egal obs wirklich schon 30 waren dieses Jahr oder erst eine... Aber ich würde gerne verstehen können wie das bei dir läuft, klingt für mich völlig abstrus. Ich mein du du bist laut eigener Aussage öfter auf ner alten als ich pünktlich bei der arbeit...

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Woche eine layen und dann so eine AFC KC-Routine :D

Mensch nightlife... Die Aussage von ihr ist Sowas von "ja hättest du die Eier mich zu küssen fände ich das cool, aber sooo, ich bitte dich... " . Das sie dir dann noch erzählt das sie sich derzeit von wem anders bügeln lässt...

Aber sie ist ja so gnädig und gibt dir noch eine Chance deine eskalationsangst zu überwinden.

Also jetzt fest.dran denken... Wenn du heute Abend da bist.... 15-20 Minuten bis zur Eskalation :D

Wenn sie dich nicht jetzt schon als Freundin abgestempelt hat, dann will sie genau das...

Also. Führung übernehmen, eskalieren, FC

Edit: Sorry , ist.nicht böse gemeint, aber wie zur Hölle kannst du eskalationsangst haben bei deinem behaupteten Frauen Verschleiß ? Also wie eskalierst du sonst, wie läuft das so ab ? Also mir ist es egal obs wirklich schon 30 waren dieses Jahr oder erst eine... Aber ich würde gerne verstehen können wie das bei dir läuft, klingt für mich völlig abstrus. Ich mein du du bist laut eigener Aussage öfter auf ner alten als ich pünktlich bei der arbeit...

Ja ich habe ihr Wortwirrwarr auch nicht verstanden, was das denn damit jetzt zu tun hat :D

Ich bringe 2 Flaschen wein mit und dann mit ihr im Bett liegen.....

Dann werde ich sie einfach so küsse, diesmal bekomme ich es hin ! Ich glaube fest an mich !

Mit diesem Langsam angehen habe ich bis jetzt immer schlechte erfahrungen gemacht...

Denke nicht das ich schon in der LJBF Zone bin, sonst hätte sie mich nicht zu sich eingeladen....

Zu deinem Edit : Meist passiert die Eskalation auf einem Bett oder Sofa, aufjedenfall nicht in der Öffentlichkeit. Ich nehme sie in den arm und wir kuscheln etwas. Dann schaue ich sie an und küsse sie einfach ohne was zu sagen. Das hat bis jetzt immer so geklappt. Kein Plan was gestern mit mir los was ganz ehrlich ^^

Ist immer so, sobald mich ne Frau interessiert mache ich mir in die Buchse :D

Anbei noch n Bild

73ev9t7t46.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich zur Zeit ganz gern mach ist.

Ich nenn sie jetzt einfach mal die

"Ich hab noch nie" Technik

Bei Touristinnen "ich hab noch nie eine ... geküsst" ins Ohr flüstern und dann direkt KC

Bei Dates "Lass uns was tun, was ich noch nie gemacht hab" Sie an einen besonderen Ort zerren und dann einfach Küssen. Hab da so meine Locations ;-)

Vorher natürlich sicherstellen das man genug Rapport aufgebaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Bin Zuhause :D

Sie : Hey.....danke echt nochmal. Auch wenn du dir mehr erhofft hast, ich möchte dass wenn dann ruhiger angehen lassen :)

Sie: Kein bestätigendes "ok" von dir ? ;)

Ich: Morgen Abend bei mir ?

Sie : Mhh...oder bei mir ? :p

Du hast n Auto :D

Ich : Okay,wann soll ich da sein ?

Sie: Ohh okay... weiss ich noch nicht genau, ich sage dir morgen bescheid okay ?

Ich: Magst du Wein ? ;)

Sie: Wenn er Süß ist ;)

Ich: Also muss ich mir nichts vornehnehmen für morgen ?

Sie : Denke nicht..

Im LJBF gelandet, durch "wann soll ich da sein" die Führung abgegeben plus gesagt, dass du dir extra nichts vornimmst für sie. Podestdenken, Kollege.

JETZT wartest du also wie ein Hündchen bis SIE sich meldet und dir in letzter Sekunde vielleicht doch absagt.

Wenn sie wirklich so toll ist, wie du sagst, wird das Treffen heute stattfinden, wenn sie wirklich einen FB an ihrer Seite hat, wird sie allerdings mit dir nichts anfangen wollen, da du weißt, dass sie bei jeder von dir kommenden Eskalation sagen kann "Ich hab dir doch bereits gesagt, dass ich es langsamer angehen möchte bla bla blaaaaaaa~"

Und auch wenn zehn PUA hier im Forum schreiben, dass irgendeine Routine, irgendeine Technik, irgendein scheiß Vorgehen nicht funktionieren sollte, solltest du dich nicht mit Unsicherheit erwürgen, wenn du der Meinung bist, dass es funktioniert. Du hast dich hier durch den Thread verunsichern lassen, obwohl du anfangs der festen Überzeugung warst, dass es eine gute Technik ist und deswegen Schiss gehabt zu eskalieren.

Ich wünsch dir weiterhin viel Glück bei der Dame, vielleicht wird das ja noch was.

Gruß Silenced.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Sitzt im Cafe neben ihr, ihr flirtet. Du nimmst ihre Hand, streichst durch ihr Haar, streichelst ihr Gesicht, nimmst Gesicht in die Hand sozusagen und dann knutschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Bin Zuhause :D

Sie : Hey.....danke echt nochmal. Auch wenn du dir mehr erhofft hast, ich möchte dass wenn dann ruhiger angehen lassen :)

Sie: Kein bestätigendes "ok" von dir ? ;)

Ich: Morgen Abend bei mir ?

Sie : Mhh...oder bei mir ? :p

Du hast n Auto :D

Ich : Okay,wann soll ich da sein ?

Sie: Ohh okay... weiss ich noch nicht genau, ich sage dir morgen bescheid okay ?

Ich: Magst du Wein ? ;)

Sie: Wenn er Süß ist ;)

Ich: Also muss ich mir nichts vornehnehmen für morgen ?

Sie : Denke nicht..

Im LJBF gelandet, durch "wann soll ich da sein" die Führung abgegeben plus gesagt, dass du dir extra nichts vornimmst für sie. Podestdenken, Kollege.

JETZT wartest du also wie ein Hündchen bis SIE sich meldet und dir in letzter Sekunde vielleicht doch absagt.

Wenn sie wirklich so toll ist, wie du sagst, wird das Treffen heute stattfinden, wenn sie wirklich einen FB an ihrer Seite hat, wird sie allerdings mit dir nichts anfangen wollen, da du weißt, dass sie bei jeder von dir kommenden Eskalation sagen kann "Ich hab dir doch bereits gesagt, dass ich es langsamer angehen möchte bla bla blaaaaaaa~"

Und auch wenn zehn PUA hier im Forum schreiben, dass irgendeine Routine, irgendeine Technik, irgendein scheiß Vorgehen nicht funktionieren sollte, solltest du dich nicht mit Unsicherheit erwürgen, wenn du der Meinung bist, dass es funktioniert. Du hast dich hier durch den Thread verunsichern lassen, obwohl du anfangs der festen Überzeugung warst, dass es eine gute Technik ist und deswegen Schiss gehabt zu eskalieren.

Ich wünsch dir weiterhin viel Glück bei der Dame, vielleicht wird das ja noch was.

Gruß Silenced.

Also du denkst das es nicht viel bringt bei Ihr zu eskalieren, weil sie höchstwahrscheinlich Blocken wird ? Falls dem so ist, ergibt es keinen Sinn, da sie mich zu sich einladen will !

Sie weiss genau was ich möchte und macht es trotzdem, wie siehst du das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Also du denkst das es nicht viel bringt bei Ihr zu eskalieren, weil sie höchstwahrscheinlich Blocken wird ?

Ist es denn wichtig zu wissen ob es etwas bringt ? Ob sie blockt? Ob sie Marienkäfer mag?

Falls dem so ist, ergibt es keinen Sinn, da sie mich zu sich einladen will !

Doch, evtl möchte sie mit dir Sex and the City gucken und mit dir im Internet nach schicken schuhen ausschau halten.

Sie weiss genau was ich möchte und macht es trotzdem, wie siehst du das ?

Sie weiß genau was du möchtest, aber solang du nicht tust was du möchtest ist ihr das warscheinlich herzlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Küss sie endlich. Oder, um mit Udo Bölts zu sprechen: "Quäl Dich, Du Sau."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du denkst das es nicht viel bringt bei Ihr zu eskalieren, weil sie höchstwahrscheinlich Blocken wird ?

Ist es denn wichtig zu wissen ob es etwas bringt ? Ob sie blockt? Ob sie Marienkäfer mag?

Falls dem so ist, ergibt es keinen Sinn, da sie mich zu sich einladen will !

Doch, evtl möchte sie mit dir Sex and the City gucken und mit dir im Internet nach schicken schuhen ausschau halten.

Sie weiss genau was ich möchte und macht es trotzdem, wie siehst du das ?

Sie weiß genau was du möchtest, aber solang du nicht tust was du möchtest ist ihr das warscheinlich herzlich egal.

Scheiss drauf, ich versuche es einfach anstatt mir hier den kopf darüber zu zerbrechen.

Sie ist eine von vielen und so behandel ich sie auch !

Nicht auf ein Podest stellen und einfach eskalieren, egal ob sie will oder nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs
egal ob sie will oder nicht ...

Naja, sie hat da schon MItspracherecht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.