26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 23

2. Alter der Frau 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4 (+2 normale treffen)

4. Kc, makeout

Hallo Leute,

Habe vor 2 jahren ein Mädchen im Club kennengelernt, an der ich etwas gefunden habe, was ich leider noch nicht identifizieren kann.

Wir haben uns danach öfters zufällig im club wieder gesehen und jedesmal kc. Dann Kontakt gehabt (telefon, sms) und ich wollte paar mal date ausmachen, jedoch hat sie immer geflaket oder sich nicht mehr gemeldet.Typisches Ködern & warten. Ich dann immer freezeout.

Das hat sich einige male so abgespielt. Habe mir nie gedanken darüber gemacht.

Neuerdings hatte wir wieder Kontakt und auch Dates mit viel kino, kc ...

Beim 2.date am see wollte ich aufs ganze, jedoch hat sie physisch geblockt, als ich zu weit unten angelangt bin.

Am abend darauf hat sie mir geschrieben, dass sie lange genug single war und nur sex oder offene Beziehung für sie nicht in Frage kommen.

Damit habe ich kein Problem, könnte mich so wieder auf etwas längeres einlassen, sie wäre eine mögliche Kandidatin.

Haben einen Monaten lang viel Spaß miteinander gehabt, doch seit Anfang des Monats wieder zäher Kontakt, weil sie Besuch vom besten Freund(schwul) hatte, mit dem sie viel zeit verbrachte.

Letze woche angerufen,am Telefon war sie etwas ruhiger, weil fast ein Monat vergangen ist und wir uns nicht gesehen haben, wollte sie am gleichen Abend noch sehen, aber sie wollte nicht(meinte sie würde nicht nach meiner Pfeife tanzen), dafür Date für den nächsten Tag ausgemacht.Am nächsten Tag grundlose Absage, obwohl sie den ganzen Tag frei hatte.

Hab sie noch 2mal angerufen aber sie hat das handy ausgemacht und sich nicht mehr gemeldet. Zuerst war ich mega angepisst, wie respektlos man sein kann. Paar tage vergingen und ich dachte mir ooh mann wieder dieses Ködern&warten...das langweilt mich langsam, so oft hat die das gemacht.

Ich habe dem nie große Beachtung geschenkt, weil wir davor nie was zusammen gemacht haben. Aber nach den einigen malen, wo wir zusammen viel gemacht haben, dachte ich mir iwann müssen diese Spielcheb doch ein Ende haben.

Deswegen dachte ich mir spontan und unangemeldet zu ihr zu fahren und ihr das sagen (evtl "ich dachte, dass ich dich liebe" routine).

Oder weiterhin freezeout. Habe am we Geburtstag, vlt hat sie den Anstand mir zu gratulieren, aber des ist ja kein invest ihrerseits oder?

Wie lange macht eine Frau Ködern und warten?

Würde mich über eure Meinungen freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am nächsten Tag grundlose Absage, obwohl sie den ganzen Tag frei hatte.

Hab sie noch 2mal angerufen aber sie hat das handy ausgemacht und sich nicht mehr gemeldet. Zuerst war ich mega angepisst, wie respektlos man sein kann. Paar tage vergingen und ich dachte mir ooh mann wieder dieses Ködern&warten...das langweilt mich langsam, so oft hat die das gemacht.

Ich habe dem nie große Beachtung geschenkt, weil wir davor nie was zusammen gemacht haben. Aber nach den einigen malen, wo wir zusammen viel gemacht haben, dachte ich mir iwann müssen diese Spielcheb doch ein Ende haben.

Deswegen dachte ich mir spontan und unangemeldet zu ihr zu fahren und ihr das sagen (evtl "ich dachte, dass ich dich liebe" routine).

Naja, langweilen tut dich das nicht und du schenkst dem sehr viel Beachtung, deshalb bist du ja hier und schreibst das. Und meldest dich auf den Tag genau, wo ihr Freund wieder weg ist. Genau das merkt sie auch, sie spürt das es Wirkung zeigt und deshalb tut sie das. Das du nach der Absage 2x hinterhertelefonierst, zeigen ihr genau das. Nach einem solchen Flake 12h später und sie plötzlich keine Zeit mehr hat, da spring ich doch nicht hinterher, ich bitte dich.

Fahr bloß nicht zu ihr, dann bist du komplett raus. Stell den Kontakt von dir aus bis auf weiteres ein.

Wie lange macht eine Frau Ködern und warten?

Solange bis deine Anziehung hoch und deine Needyness gering ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

1) Deswegen dachte ich mir spontan und unangemeldet zu ihr zu fahren und ihr das sagen (evtl "ich dachte, dass ich dich liebe" routine).

2) Oder weiterhin freezeout. Habe am we Geburtstag, vlt hat sie den Anstand mir zu gratulieren, aber des ist ja kein invest ihrerseits oder?

3) Wie lange macht eine Frau Ködern und warten?

Würde mich über eure Meinungen freuen

Zu 1)

Sowohl das unangemeldete Erscheinen als auch das Pattern halte ich in deiner Situation für keine gute Idee. Es muss einen Grund dafür geben, dass sie den Kontakt mit dir so niedrig wie möglich hält. Wenn du auf einmal vor ihrer Haustür stehst, dann wird sie zum Einen sehen, dass du verzweifelt bist und zum Anderen könnte es creepy rüberkommen.

2)

Ich an deiner Stelle würde weiterhin freezen. Sollte sie sich melden, dann lass sie mal an der langen Leine. Warte einfach ein paar Tage, bis du ihr antwortest. Dreh das Spielchen einfach mal um.

3)

Das kann man nicht pauschalisieren. Sobald deine Attraction höher als deine Needyness ist sollte sie sich im Normalfall melden. Zudem bin ich mir sicher, dass bei deiner Geschichte noch andere Aspekte als K&W die zähe Kommunikation verursachen. Welche das sind kannst nur du herausfinden.

Sie schaltet ihr Handy aus, nachdem du sie 2x angerufen hast? Bist du evtl. zu needy? Ansonsten sehr respektlos von ihrer Seite.

Vor wie vielen Tagen hast du sie das letzte Mal angerufen?

Es wäre interessant zu wissen, wie euer Kontakt aussieht. (SMS-Verläufe o.Ä.)

Ein paar (detailierte) Infos wären nett, damit man dir weiterhelfen kann.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mal kurz zusammen: ihr habt euch viermal getroffen. Dabei ein wenig rumgeknutscht. Sex gabs aber nicht. Seitdem verhält sie sich ablehnend. Macht ne lange Pause und so. Während von ihrer Seite immer weniger kommt, steigert sich Dein Invest.

Klingt für mich alles sehr nach: ausprobiert und abgelehnt.

Ist doch nicht weiter schlimm, manchmal passt es einfach nicht. Lass sie in Ruhe und such Dir ne andere zum Spielen.

Wird schon!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Autark

Es hat mich angefangen zu nerven, weil ich dachte, dass wir über dem punkt drüber sind, wir comfort aufgebaut haben und es ohne Spielchen weiter gehen kann.(evtl Beziehung).

2mal anrufen ist needy? Ok

@Finality

Bezweifle dass es an attraction mangelt. Habe sie vor 2 monaten bissl verarscht und gesagt, dass ich demnächst heirate, sie darauf ganz traurig darüber, meinte dass sie alleine sterben wird und schade, dass ein schöner mann weniger single ist.

Sie hat mir oft gesagt, dass ich gut aussehe, ich ein Arschloch bin und ein giggolo sei blub blub blub, aber auch mein Verhalten ist dem entsprechend...ich mache viel c&f, viel kino, kc wann ich lust habe.

Sie hat mir paar mal geschrieben, dass ich mich nie melde und sie das anpisst.

Das war als wir Dates hatten und alles prima lief.

Dann die Pause und es ist alles zäh geworden.Wie ein Akku, der sich langsam entlädt.

Wenn sie mich sieht dann strahlt sie und hat diesen verliebten blick. Denke es mangelt an Comfort.

Diese Pause kam erst nachdem wir abgemacht hatten zusammen in den club zu gehen und das nicht geklappt hat, weil sie sich zu spät gemeldet hat und ich schon mit Freunden unterwegs war, weil ich unabhängig von ihr fun habe.

Am Telefon hat sie gemeint, dass sie mich echt gern gesehen hätte. Dann mein Datevorschlag und danach kam der flake.

Deswegen die Idee hinzufahren und alles zu riskieren, weil man am Höhepunkt aufhören sollte (ist aber jetzt auch 1 Monat vergangen...zu lange?:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal frage ich mich, wie man sich Situationen und das Leben so schön reden kann. Ich lese hier immer was von Ködern & Warten, sie hat aber einfach kein Interesse an dir und flaket die ganze Zeit. Sie sagt dir, dass sie nicht nach deiner Pfeife tanzt (möchtegern Alpha ich sag was du tust Gequatsche?). Sie macht sogar das Handy aus, um nicht mit dir reden zu müssen. Kommt danach ein Rückruf von ihr oder eine SMS? Das hat nichts mit Ködern und Warten zutun, viel mehr mit Kein Bock.

Und schieb doch nicht so einen Hirnfick. Du hast am WE Geburtstag und überlegst dir jetzt schon, wie du reagierst, wenn sie dir nicht gratuliert? Komm mal klar, natürlich wird sie dir nicht gratulieren, nicht mal auf die Facebook Pinnwand wird sie dir wahrscheinlich schreiben.

Du willst sogar einfach unangekündigt bei ihr vorbei fahren? Mal im ernst, sie geht nicht ans Handy, macht es sogar aus und du denkst sie würde dir die Tür öffnen?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next. Anfangs hattest Du gute Attraction, deswegen kam's zum KC im Club. Jetzt bist Du creepy und needy und verschacherst damit jegliche Attraktivität tief im Keller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Autark

Es hat mich angefangen zu nerven, weil ich dachte, dass wir über dem punkt drüber sind, wir comfort aufgebaut haben und es ohne Spielchen weiter gehen kann.(evtl Beziehung).

Nur so, Comfort sind keine Spielchen.

@Finality

Denke es mangelt an Comfort.

Daran und an Qualification und lass diesen ich liebe Dich scheiß genauso wie Beziehungsgequatsche. Wäre besser wenns von ihr käme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal frage ich mich, wie man sich Situationen und das Leben so schön reden kann. Ich lese hier immer was von Ködern & Warten, sie hat aber einfach kein Interesse an dir und flaket die ganze Zeit. Sie sagt dir, dass sie nicht nach deiner Pfeife tanzt (möchtegern Alpha ich sag was du tust Gequatsche?). Sie macht sogar das Handy aus, um nicht mit dir reden zu müssen. Kommt danach ein Rückruf von ihr oder eine SMS? Das hat nichts mit Ködern und Warten zutun, viel mehr mit Kein Bock.

Und schieb doch nicht so einen Hirnfick. Du hast am WE Geburtstag und überlegst dir jetzt schon, wie du reagierst, wenn sie dir nicht gratuliert? Komm mal klar, natürlich wird sie dir nicht gratulieren, nicht mal auf die Facebook Pinnwand wird sie dir wahrscheinlich schreiben.

Du willst sogar einfach unangekündigt bei ihr vorbei fahren? Mal im ernst, sie geht nicht ans Handy, macht es sogar aus und du denkst sie würde dir die Tür öffnen?

Will mir nix schön reden, sondern konstruktive Ratschläge holen.

Wenn sie kein Interesse hätte, wäre sie nicht ans Handy gegangen als ich mit ihr das Treffen ausgemacht hab und sie zugesagt hat.

Sie hätte sagen können: ne habe keine zeit, oder hab was besseres vor...

Nur die SMS am Tag darauf hat mich angesäuert: "Schafs heute doch nicht sry..." Danach hat sie das Handy ausgehabt und ich 2 mal angerufen. Kein Invest von meiner Seite. Thats it. Was daran needy ist verstehe ich nicht.

Das mit nach meiner Pfeife tanzen hat sie mir mit wehleidiger Stimme so erklärt:" Immer muss sie Zeit haben wenn ICH Zeit habe"

Mit dem Hinfahren wollte ich klarstellen, dass wir entweder normal miteinander umgehen oder ich respektlose Menschen in meinem Leben meide und ihr das beste für die Zukunft wünsche. (fb und nr löschen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal frage ich mich, wie man sich Situationen und das Leben so schön reden kann. Ich lese hier immer was von Ködern & Warten, sie hat aber einfach kein Interesse an dir und flaket die ganze Zeit. Sie sagt dir, dass sie nicht nach deiner Pfeife tanzt (möchtegern Alpha ich sag was du tust Gequatsche?). Sie macht sogar das Handy aus, um nicht mit dir reden zu müssen. Kommt danach ein Rückruf von ihr oder eine SMS? Das hat nichts mit Ködern und Warten zutun, viel mehr mit Kein Bock.

Und schieb doch nicht so einen Hirnfick. Du hast am WE Geburtstag und überlegst dir jetzt schon, wie du reagierst, wenn sie dir nicht gratuliert? Komm mal klar, natürlich wird sie dir nicht gratulieren, nicht mal auf die Facebook Pinnwand wird sie dir wahrscheinlich schreiben.

Du willst sogar einfach unangekündigt bei ihr vorbei fahren? Mal im ernst, sie geht nicht ans Handy, macht es sogar aus und du denkst sie würde dir die Tür öffnen?

Wenn sie kein Interesse hätte, wäre sie nicht ans Handy gegangen als ich mit ihr das Treffen ausgemacht hab und sie zugesagt hat.

Sie hätte sagen können: ne habe keine zeit, oder hab was besseres vor...

Nur die SMS am Tag darauf hat mich angesäuert: "Schafs heute doch nicht sry..."

Also sorry, aber ganz im ernst... Wenn mich eine Frau fragt, wann ich Zeit habe, dann schaue ich in den Terminkalender bevor ich sage "morgen". Wenn ich weiß, dass ich viel zutun habe, dann sage ich direkt wir verschieben es, oder das ich es spontan mache oder ggfs absagen muss, wenn es nicht geht.

Es gibt auch Frauen die es sich nicht trauen einem Mann zu sagen, dass sie kein Bock haben oder denken, dass sie es irgendwann von selber merken.

Eine Frage noch, nachdem ihr Handy wieder an war, hat sie sich da bei dir gemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Deine Attraction war hoch u. du hast sie mit den PU Tools bei den Dates noch zusätzlich durch die Decke getrieben, sie sehr verunsichert u. damit den Comfort gekillt. Sie sieht dich als Ober-Macho u. Player. Da kommst du nicht mehr raus ohne Needy zu wirken bzw deinen Frame zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

@Finality

Bezweifle dass es an attraction mangelt. Habe sie vor 2 monaten bissl verarscht und gesagt, dass ich demnächst heirate, sie darauf ganz traurig darüber, meinte dass sie alleine sterben wird und schade, dass ein schöner mann weniger single ist.

Ist sie zufällig professionelle Schauspielerin?

Vielleicht sollte sie sich das nächste mal "Achtung ironisch." auf die Stirn schreiben.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du musst verstehen das sie sich perfekt dazu qualifiziert hat auf der "next" liste zu landen. Das bedeutet nicht das du sie nicht reaktivieren kannst (oder sie dich). Manchmal bewirken solche Sachen Wunder. Schreib sie ab und melde dich nicht mehr, wenn sie nur ein Fünkchen Interesse hat wird sie es tun. Das einzige was du dann tun musst ist sie nochmal 2-3 Tage zappeln zu lassen anstatt sofort drauf anzuspringen wie ein kleines Äffchen. Nach 3 Tagen rufst du sie an, sagst ihr das du nicht weißt ob das ganze überhaupt was bringt da sie aus deiner Sicht kein Interesse hat und du ihr verhalten so interpretierst. Dann gucken was sie sagt, Date ausmachen, eskalieren und verführen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry, aber ganz im ernst... Wenn mich eine Frau fragt, wann ich Zeit habe, dann schaue ich in den Terminkalender bevor ich sage "morgen". Wenn ich weiß, dass ich viel zutun habe, dann sage ich direkt wir verschieben es, oder das ich es spontan mache oder ggfs absagen muss, wenn es nicht geht.

Es gibt auch Frauen die es sich nicht trauen einem Mann zu sagen, dass sie kein Bock haben oder denken, dass sie es irgendwann von selber merken.

Eine Frage noch, nachdem ihr Handy wieder an war, hat sie sich da bei dir gemeldet?

Ok ich glaub das hast du missverstanden. Die Aussage " Immer muss sie Zeit haben wenn ICH Zeit habe" habe ich so verstanden: Sie wollte mich letztes we sehen, wir haben am Telefon ausgemacht, dass wir gemeinsam feiern gehen. Ich sagte sie soll bescheid geben, wenn sie fertig ist und wo sie hingeht(mit ihrer Freundin). Lange gewartet, es kam nix.

Da ich nicht needy sein wollte, hab ich nicht nochmal nachgefragt .

Iwann gegen 2 uhr Nachts hat sie sich gemeldet und bescheid gesagt und gefragt wo ich bin. Ja da hat ich wieder was anderes vor, kann ja ned ständig am Handy auf sie warten.

So nun am Telefon gesagt, dass ich Sie Abends sehen will...

Sie: bin müde, langer Arbeitstag und (der beleidigte Kommentar)" Immer muss sie Zeit haben wenn ICH Zeit habe". Lass morgen was machen.

Ich: ok

Am nächsten Tag Absage.

Dachte in einer Kennenlernphase kann man sich schon trauen das zu sagen

Bisher kein Kontakt, also seit 7 Tagen

@TE: Deine Attraction war hoch u. du hast sie mit den PU Tools bei den Dates noch zusätzlich durch die Decke getrieben, sie sehr verunsichert u. damit den Comfort gekillt. Sie sieht dich als Ober-Macho u. Player. Da kommst du nicht mehr raus ohne Needy zu wirken bzw deinen Frame zu verlieren.

Interessant dass du das sagst, alle meine Kumpels, die die Situation kennen, sind der gleichen Ansicht. Deswegen die Idee spontan hinzufahren und sie einfach zu sehen, müsste zeigen, dass sie mir nicht Egal ist.

@Finality

Bezweifle dass es an attraction mangelt. Habe sie vor 2 monaten bissl verarscht und gesagt, dass ich demnächst heirate, sie darauf ganz traurig darüber, meinte dass sie alleine sterben wird und schade, dass ein schöner mann weniger single ist.

Ist sie zufällig professionelle Schauspielerin?

Vielleicht sollte sie sich das nächste mal "Achtung ironisch." auf die Stirn schreiben.

Hahaha ne des klingt jetzt total plump und ironisch gemeint, weil ich das etwas zusammengefast geschrieben hab. Aber ich weiß, dass ich optisch ihr Typ bin, darauf bilde ich mir trotzdem nix ein.

Ich glaube du musst verstehen das sie sich perfekt dazu qualifiziert hat auf der "next" liste zu landen. Das bedeutet nicht das du sie nicht reaktivieren kannst (oder sie dich). Manchmal bewirken solche Sachen Wunder. Schreib sie ab und melde dich nicht mehr, wenn sie nur ein Fünkchen Interesse hat wird sie es tun. Das einzige was du dann tun musst ist sie nochmal 2-3 Tage zappeln zu lassen anstatt sofort drauf anzuspringen wie ein kleines Äffchen. Nach 3 Tagen rufst du sie an, sagst ihr das du nicht weißt ob das ganze überhaupt was bringt da sie aus deiner Sicht kein Interesse hat und du ihr verhalten so interpretierst. Dann gucken was sie sagt, Date ausmachen, eskalieren und verführen!

Ich weiß reaktivieren kann man meistens immer, aber warum warten, wir hatten einen Monat was(das emotionale Gedächtnis einer Frau ist wie das einer Eintagsfliege), jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, um die Entscheidung herbeizuführen(zu ihr hinfahren und Treffen). Kein Bock auf Kontakt dann nix dann wieder...

Weiterhin Trffen oder alles gute für die Zukunft wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Servus Digger und alles Gute nachträglich!

Wie gings denn weiter?

Tipp von mir: Frier sie ein! ;-)

Grüße aus KE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mal kurz zusammen: ihr habt euch viermal getroffen. Dabei ein wenig rumgeknutscht. Sex gabs aber nicht. Seitdem verhält sie sich ablehnend. Macht ne lange Pause und so. Während von ihrer Seite immer weniger kommt, steigert sich Dein Invest.

Klingt für mich alles sehr nach: ausprobiert und abgelehnt.

@hexer:

Ergänzung:

Vielleicht wäre doch mehr drin gewesen.

Aber dem Elite Player haben während der Close Encounters wohl einfach noch die richtigen Tricks & Kniffe gefehlt um sie zu mehr zu bringen.

Wenn sie kein Interesse hätte, wäre sie nicht ans Handy gegangen als ich mit ihr das Treffen ausgemacht hab und sie zugesagt hat.

Sie hätte sagen können: ne habe keine zeit, oder hab was besseres vor...

Nun überlass das Flaken mal ihr, junger Freund.

Das ist ganz ihr Gestaltungsspielraum wie sie dir absagt.

Nur die SMS am Tag darauf hat mich angesäuert: "Schafs heute doch nicht sry...

Und ich finde, das hier war klassisch.

Haben einen Monaten lang viel Spaß miteinander gehabt,

Ohne Sex? Unmöglich.

N E X T.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Digger und alles Gute nachträglich!

Wie gings denn weiter?

Tipp von mir: Frier sie ein! ;-)

Grüße aus KE

Danke dir :)

Sie hat angerufen und mir gratuliert (aus Anstand), dann der besten Freundin den Hörer gegeben, damit sie mir auch gratulieren konnte und gefragt, ob ich lust hab übernächste woche was zu machen.

Ich denke ich sollte die Frau aus meinem Leben entlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du ?

a) sie nur ficken

b) sie ficken + eine emotionale Ebene mit ihr pflegen

-----------------------------------------------------------------

a)

- erzeuge Attraction (würde auf Konkurrenz übergehen)

- mehr C&F, mehr Desinteresse an ihr (warst möglicherweise zu anhänglich)

b)

Anscheinend ist sie auf einer ganz anderen Wellenlänge.

Du scheinst mir jemand zu sein, der möglicherweise nett zu einem Mädchen ist.

Sei froh und nutze die neu dazugewonnene Erfahrung.

Bekomme das Girl aus dem Kopf.

Für die emotionale Basis brauchst du eine Frau die das gleiche fühlen kann !

[wenn du versuchst nach a) zu agieren, jedoch b) als Ziel hast, dann wirst du sehr unglücklich mit ihr ... auch wenn du sie immer im Bett hast. Ich rate dir davon ab]

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Beim 2.date am see wollte ich aufs ganze, jedoch hat sie physisch geblockt, als ich zu weit unten angelangt bin.

Und da kam dir nicht die Idee, dass sie vielleicht die Falsche für dich ist?

Damit habe ich kein Problem,

Deshalb wolltest du auch beim 2. Date aufs Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du ?

a) sie nur ficken

b) sie ficken + eine emotionale Ebene mit ihr pflegen Ja, weil sie mir optisch und vom Charakter gefällt

-----------------------------------------------------------------

a)

- erzeuge Attraction (würde auf Konkurrenz übergehen) Bsp Fotos mit anderen HBs?

- mehr C&F, mehr Desinteresse an ihr (warst möglicherweise zu anhänglich)

b)

Anscheinend ist sie auf einer ganz anderen Wellenlänge.

Du scheinst mir jemand zu sein, der möglicherweise nett zu einem Mädchen ist. Wie kommst du zu dem Entschluß?

Sei froh und nutze die neu dazugewonnene Erfahrung.

Bekomme das Girl aus dem Kopf.

Für die emotionale Basis brauchst du eine Frau die das gleiche fühlen kann !

[wenn du versuchst nach a) zu agieren, jedoch b) als Ziel hast, dann wirst du sehr unglücklich mit ihr ... auch wenn du sie immer im Bett hast. Ich rate dir davon ab]

Ich glaube so hatte ich vor meistens vorzugehen, könntest du kurz erläutern, warum das keine gute Idee ist?

JR

Ich bin ja der festen Überzeugung, dass eine emotionale Ebene aufzubauen nur nach dem Sex möglich ist, aber wenn es andersrum iwie geht, würde mich deine Meinung interessieren.

Beim 2.date am see wollte ich aufs ganze, jedoch hat sie physisch geblockt, als ich zu weit unten angelangt bin.

Und da kam dir nicht die Idee, dass sie vielleicht die Falsche für dich ist?

Damit habe ich kein Problem,

Deshalb wolltest du auch beim 2. Date aufs Ganze.

Verstehe nicht ganz?? Es war ein guter Zeitpunkt zu eskalieren, ich wollte das max rausholen. Warum ist sie die falsche, wenn sie blockt( LMR ist normal)?

Hab kein Problem damit, wenn sie jetzt nicht will, gibt andere HBs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mir ihr bereits gefickt ?

- Konkurrenz kannst du beispielsweise mit Fotos herstellen. Das ist richtig. Du kannst auch ihre Freundinnen oder Mädels aus ihrem Bekanntenkreis daten. (Das Ziel heiligt die Mittel)

- Wie ich zu dem Entschluss komme ... ganz einfach, ich sehe mein Verhalten und dann schaue ich mir deins an. (Bedeutet nicht, dass mein Verhalten gut ist)

Um die kleine wieder zu verführen solltest du jedoch cooler erscheinen. Sie sollte dir scheißegal sein.

2 mal hintereinander anrufen ist sowieso tabu. Wenn du die kleine richtig hinbiegst, dann hast du eine Fernbedienung in der Hand.

Wenn du eine Frau manipulierst bzw. manipulieren musst, dann kannst du mit ihr nicht glücklich werden.

Es geht hierbei nur um Sex.

Ich denke jedoch, dass es dir scheißegal ist und du den Mist trotzdem durchziehen wirst :lol:

Ich kann dir nur eine Anleitung geben, wenn du mir mehr von ihr erzählst.

Sag mir wofür sie sich interessiert ... schminkt sie sich viel ? feiert sie viel ? hat sie viele Freundinnen oder nur ein oder zwei (welche dann auch noch hässlicher sind als sie) oder hängt sie möglicherweise nur mit Jungs ab ?

Arbeitet sie ?

JR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr melden und anderen Frauen widmen! Wenns grad keine Alternativen gibt, dann dir Zeit geben und Neue klarmachen. Aber mit der Frau abschließen, du bist nämlich zu verblendet grade. Wenn du mit etwas Abstand mal euere Geschichte reflektierst und dir z.B. SMS Verläufe durchliest, dann wirst du dabei wahrscheinlich feststellen, dass du DOCH needy warst. Fällt dir nur grad nicht auf, weil dir das Mädel schon was bedeutet. Deswegen akzeptierst du auch Sachen wie das Flaken, ohne deine Konsequenzen daraus zu ziehen (dich nicht mehr zu melden). Oder kommst auf die Idee, einfach vor ihrer Haustür zu stehen. All die Sachen hättest du am Anfang eurer Geschichte, als du noch KC bekamst, bestimmt nicht gemacht. Entweder du schreibst sie komplett ab oder gehst richtig auf Distanz.. Bringt auch nix, an den schönen ersten Wochen festzuhalten, wenn zwischenzeitlich ein gesamter Monat ohne Treffen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Verstehe nicht ganz??

Was ist an einem Abblocken nicht zu verstehen?

Warum ist sie die falsche, wenn sie blockt

Entschuldige, ich hab mich ungünstig ausgedrückt: Du bist der Falsche für sie.

( LMR ist normal)?

Über den Pickup-Quatsch könnt ich mich stundenlang totlachen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.