DüfteMegathread

1021 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal abgesehen davon das jeder anders riecht mit dem selben Parfum kann ich zwei empfehlen die mich überzeugt haben nachdem diese viele viele Frauen überzeugt haben.

Meine absolute Nummer 1 !!!

Aqua di Gio von Armani

Ist zwar ein wenig teuerer als puma oder banani oder sonnst was..aber es lohnt sich da es sehr sparsam verwendet werden kann. Zwei Spritzer aus der Falsche reichen völlig aus um den ganzen Abend (auch wenn die Bude verqualmt ist) gut zu riechen.

Mich haben schon sehr viele Frauen auf den Duft angesprochen, auch als opener ihrerseits:-)....einem Mädel musste ich sogar mal ein eingesprühtes stück Stoff schicken!

Meine nummer 2 die vor allem bei älteren Frauen sehr gut ankam aber eher was für warme Tage ist

pink special edition von Lacoste

Probieren lohnt!!!

Schon mal darüber nachgedacht mal etwas ANDERES auszuprobieren?

Ich kann die ganzen ARmani und Chanel und CK Düfte nicht mehr ab.

Klar gibt es da auch gute darunter- aber ich habe mal paar andere Sachen getestet und bin echt schwer begeistert.

Aber dazu: nur Frauendüfte (für mich)

Ich finde die Sachen von Serge Lutens teilweise spitze, und die Düfte halten lange an! Zudem ist die Wahrscheinlichkeit dass jemand in Eurem Umfeld dasselbe trägt verschwindend gering- und die Düfte sind edel und komplex.

Genauso die Düfte von anderen Herstellern.

Ich finde aber das nicht jeder Hersteller NUR gute Düfte macht. Da muss man schon ein wenig herumtesten.

Es ist ja auch noch Geschmackssache.

Ich finde auch gut:

Mecheri: Osmanthus

Mecheri Loukhum ( wwirklich spitze, riecht ganz besonders. Hat kein Mensch)

Juliette has a gun : Lady Vengeance ( riecht wirklich sexy und hat Klasse)

Knize Ten für Männer und dann einfach mal im INternet rumsuchen. Was ETWAS mehr kostet hat meist eine viel besserer Qualität. Was nuetzt mir ein billiges Parfum das nichts taugt da es schnell verfliegt oder chemisch riecht.

LG

Holde Maid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir nun blind folgenden bestellt:

ISSEY MIYAKEL´EAU D´ISSEY pour Homme INTENSE

bin sehr gespannt wie es riecht... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Von Issey Miyake gibt es ja einmal das "Pour Homme" und das "Pour Homme Intense". Welches findet ihr besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

die beiden nehmen sich meiner meinung nach nichts. aber des parfüm wirds meiner meinung nach zu hoch gehandelt. sooo super riechts auch nicht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann hier jemand was zu "By" for Man von Dolce e Gabbana sagen?

Es wird wohl nicht mehr produziert, aber auf basenotes.com wurde es als sehr gutes abendparfum dargestellt mit einigem sex-appeal.

Hat da jemand noch zufällig nen Flakon übrig? Auf Ebay ist es sehr sehr teuer. (Teurer als Creed ;)

Ich kam darauf, weil meine Schwester zu Weihnachten gerne die "for Woman" Version geschenkt haben will.

Irgendwelche Tipps wo man es probieren kann?

bearbeitet von pickitup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was würdet ihr für ein Parfum empfehlen.. Würde um die 80-90Euro ausgeben. Soll also schon was Gutes sein!

Wollte eigtl. das neue Diesel kaufen, aber die nette Verkäuferin meinte das verfliege im Winter schnell, da es doch sehr fruchtig ist.

Find das neue Dolce&Gabbana recht gut, und das Dior Homme... Creed sprengt dann doch den preislichen Rahmen.

Habt ihr gute Vorschläge???

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bruno Banani - Magic Man

Mein neuer Preishit :D riecht richtig lecker :-)

Dem stimme ich zu.

Das neue von Lagerfeld (floriental) kann ich empfehlen. Habe bis jetzt nur positive Kritik bekommen. Aber achtung, es riecht sehr süss und etwas feminin. Es gibt ja drei verschiedene von Ihm. Sucht Euch eins aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bruno Banani - Magic Man

Mein neuer Preishit :D riecht richtig lecker :-)

Dem stimme ich zu.

Das neue von Lagerfeld (floriental) kann ich empfehlen. Habe bis jetzt nur positive Kritik bekommen. Aber achtung, es riecht sehr süss und etwas feminin. Es gibt ja drei verschiedene von Ihm. Sucht Euch eins aus ;)

hm das floriental? kenne ich gar nich, aber so vom namen her würde ich sagen, dass es bestimmt zu blumig riechen wird. was ich aber vom lagerfeld empfehlen kann ist das woody...finde das riecht sogar besser als das dior homme intense...probierts mal aus...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt per Zufall in der Dezemberausgabe von Fit for Fun auf den Duft Molecule 01 von Escentric Molecules gestoßen. Ist weniger ein Parfum als mehr ein Dufterlebnis. Es wird in der Zeitung alsüberaus erotisch, fast pheromonisch beschrieben. Ob das stimmt, weiß ich nicht genau, aber ich teste es heute abend mal in field. Ergebnis poste ich dann später...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom Ford Black Orchid pour Femme

Wie ich mich verliebt habe in dieses Parfum, jede frau mit dem Parfum hat bei mir einen pluspunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

was würdet ihr für ein Parfum empfehlen.. Würde um die 80-90Euro ausgeben. Soll also schon was Gutes sein!

Wollte eigtl. das neue Diesel kaufen, aber die nette Verkäuferin meinte das verfliege im Winter schnell, da es doch sehr fruchtig ist.

Find das neue Dolce&Gabbana recht gut, und das Dior Homme... Creed sprengt dann doch den preislichen Rahmen.

Habt ihr gute Vorschläge???

Viele Grüße

kein parfüm der welt ist gut, weil es teuer ist, sondern teuer, weil es neu ist. denk drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für special-AMOGing gedacht.

Sobald du in n Set gehst und dich die Typen reichen, fahren sie voll auf dich ab und wingen dich evtl, sogar ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

hm,

du würdest dich also mit Hundekaka einreiben ^_^, nur weil dir mal HBs gesagt haben sie stehen auf Natursex und diesen Duft? oO

Mein absoluter Favorit:

D&G The one

und Bruno Banani "Not for everybody"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gesamte Palette von Chanel.

Allen voran Allure Homme , Allure Homme Sport und Allure Homme Edition Blanche.

Steht meine Freundin total drauf . Besonders wenn sich das Parfum später mit Schweiß verbindet wenn ihr wisst was ich meine ;)

Hab mir letzte Woche das neue "Gucci by Gucci , Pour Homme" zugelegt.

Ist wiegesagt ein recht starker Durft für Abends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die gesamte Palette von Chanel.

Allen voran Allure Homme , Allure Homme Sport und Allure Homme Edition Blanche.

Steht meine Freundin total drauf . Besonders wenn sich das Parfum später mit Schweiß verbindet wenn ihr wisst was ich meine ;)

Hab mir letzte Woche das neue "Gucci by Gucci , Pour Homme" zugelegt.

Ist wiegesagt ein recht starker Durft für Abends.

sag mal, wieviel nimmst du denn von dem Allure Homme Sport?

Ich finds nämlich bissal schwer zu dosieren (also nen Duft allgemein).

Schließlich will ich, dass man den Duft riecht, aber die Kollegen im Büro sollen nicht vom Stuhl kippen.

Ich könnt die Frage auch allgemein stellen, aber das wird von Duft zu Duft verschieden sein und die, die du genannt hast (chanel) mag ich auch gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die gesamte Palette von Chanel.

Allen voran Allure Homme , Allure Homme Sport und Allure Homme Edition Blanche.

Steht meine Freundin total drauf . Besonders wenn sich das Parfum später mit Schweiß verbindet wenn ihr wisst was ich meine ;)

Hab mir letzte Woche das neue "Gucci by Gucci , Pour Homme" zugelegt.

Ist wiegesagt ein recht starker Durft für Abends.

sag mal, wieviel nimmst du denn von dem Allure Homme Sport?

Ich finds nämlich bissal schwer zu dosieren (also nen Duft allgemein).

Schließlich will ich, dass man den Duft riecht, aber die Kollegen im Büro sollen nicht vom Stuhl kippen.

Ich könnt die Frage auch allgemein stellen, aber das wird von Duft zu Duft verschieden sein und die, die du genannt hast (chanel) mag ich auch gerne.

3-4 Spritzer maximal , und nichts oberhalb des Schlüsselbeins.

Würde 3-4 auf die Brust und Schlüsselbein machen und an die Handgelenke ein paar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetz von Dolce & Gabbana - The One besorgt. Es riecht sehr gut, hab auch schon von HB`s Komplimente bekommen (und bin auch schon n paar mal "angeschnüffelt" worden ^_^ ).

The One is auch nicht so n extremer Duft, also kann man den auch mal in der Arbeit draufhaben. Is also universell einsetzbar.

Fazit : Den Duft kann ich echt empfehlen :-D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was immer gut ankommt bei Frauen ist z.b.:

Acqua di Gio von Giorgio Armani

Diamonds von Armani

Bruno Banani

bei Acqua di Gio bekommt man aufjedenfall komplimente ;-):-D

mfg Özgün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei Acqua di Gio bekommt man aufjedenfall komplimente :-D:-D

Da kann ich dir nur zustimmen ;)

Blue Jeans Man von Versace ist auch super, kann ich nur empfehlen. ;-)

MasterG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.