Fack ju Goethe, wirklich.

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pablo Emilio Escobar

"Es gibt zwar keinen richtigen Zeitpunkt für einen Kuss, doch es kam einfach nicht dazu."

Es kam nicht dazu weil du nicht (gut)genug eskaliert hast. Sollte eine Frau sich das schon antun und 100KM zu deiner Bude fahren, dann bestimmt nicht um ein bisschen zu "rangeln" :rolleyes:

M1kel hat einen einen guten Lay Report geschrieben in dem er ein HB das er aus Lovoo kannte spontant getroffen hat und kaum durch die Tür gings auch schon rund. Er hätte natürlich auch

reingehen können sich zu ihr ins Bett legen und mit ihr rangeln , ich hoffe du verstehst wie ich das meine :-)

bearbeitet von Galatasaray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse.

Traurig. Dachte einen Field Report schreibt man, wenn Mann und Frau sich vereinigen?

Warum hast Du das hier nieder geschrieben, in einem öffentlichen Forum. Die Leute werden dich dafür nur dissen, die hier reingucken :-(

Das ist ja bitter :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ein Kinobesuch eigentlich völligst falsch ist, für ein erstes Date, weiss ich.

Nö, ist es nicht. Nur in den Händen von ungeübten Weicheiern, die nur in's Kino wegen des Filmes gehen, ist die Location völlig falsch.

Hand auf's Herz, da geht noch was. Plan für ein kommendes WE eine kleine Thermen-Session zu dir ein, anschließend Abendessen in deiner Bude und eskalier durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbit scheisse finden und dann Energydrinks und Zigaretten von der Tanke kaufen.... Banausen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hör auf damit, das ist so geil "

Ich hörte nicht auf und bekam meine Rangelei.

Mit Rangelei meinst du hier Sex. Oder? Bitte sag mir, dass Rangelei eine Metapher für Sex ist. Oder habe ich den ganzen Text wirklich umsonst gelesen? Ich meine der ganze Text war unnötig. Die letzten zwei Sätze haben alles gesagt. Du hast sie gefickt, stimmts? Ist ja ein FR, also hast du sie gerangelt, wie bei Joko & Klaas und dann gefickt.?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ein FR zwangsläufig einen FC enthalten?

Aber ganz ehrlich was ist das für ein Mist? Du schleppst sie 100 km nach Hause, alberst kindisch mit ihr rum und lässt sie dann einpennen? Wirklich lehrreich für andere ist der FR wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo ist der text? ich will es lesen die Kommis machen Appetit haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes liest man, wenn man den Field Reports Bereich aufmacht:

Zitat:

Ein Field Report ist Bericht darüber, wie ein (versuchter) Aufriss aus der Sicht des Pickuppers ablief. Idealerweise mit einem Close als Ergebnis. Aber das ist auch nicht einmal nötig, wenn der FR eine Botschaft hat - etwas, was man daraus lernen kann.

War genau richtig den Text rauszunehmen. Stand nichts drin, außer vielleicht wie blöd wir Männers uns mittlerweile anstellen.

bearbeitet von Dannyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.